Themeninformation
  • Ersteller: HooDies
  • Ansichten: 863
  • Beiträge: 12
  • Abonnenten: 2
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

Acquire - 3,0% an Arbeitstagen - 1,5% am Wochenende - Einlage nach 24 Std. auszahlbar


"Lifetime: Acquire - 3,0% an Arbeitstagen - 1,5% am Wochenende - Einlage nach 24 Std. auszahlbar" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

ACQUIRE
vor,
welches am
27.04.2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:



Admin
EinblendenSpoiler:




Aktuell bietet uns der Admin einen Plan an.



3,0% an Arbeitstagen - 1,5% am Wochenende - Laufzeit 365 Tage -
Einlage nach 24 Std. auszahlbar (Gebühr 10%)


Bei einer Einlage ab 10 USD erhalten wir an Arbeitstagen, alle 24 Stunden nach dem Invest, 3,0% Profit
und an Wochendtagen 1,5% Profit auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 365 Tage.
Unsere Einlage können wir nach 24 Stunden gegen eine Gebühr von 10% wieder ausbezahlen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 3,60 USD und an Wochenendtagen 1,50 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 34 Kalendertagen.






Minimum Deposit: 10 USD
Maximum Deposit: nicht definiert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.
Beenden wir unser Invest werden uns 10% Gebühr von unserer Einlage bzw. dem Teilbetrag abgezogen.

Die Mindestauszahlungsbeträge liegen bei
1 USD / 0,0005 BTC / 0,01 ETH / 0,015 BCH / 15 XRP

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 48 Businessstunden ausgeführt.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
PerfectMoney (USD), PAYEER (USD), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), BitcoinCash (BCH)




Das Partnerprogramm besteht aus fünf Stufen.
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 1%.
In Level-3 erhält man 0,5%.
In Level-4 erhält man 0,5%.
In Level-5 erhält man 0,5%.







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 20 USD
auf alle eure Investments 100% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 20 USD ein bekommt ihr von mir 1,00 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Am besten nicht abwarten bis zu einem bitteren Ende, von daher werde ich hier
meinen Invest maximal 14 bis 20 Tage, abhängig natürlich vom weiteren Verlauf,
drin lassen und empfehle das auch jedem der hier investieren will.

to be continued

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Acquire
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
 
Eine erste Auszahlung habe ich inzwischen erhalten, gepostet
und weitergeleitet, da es sich um einen 100%-RCB handelte.

Gebühren wurden keine abgezogen.
Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
 

Beim durchführen der Auszahlung hatte ich zuerst einen Fehler, der aber nach
Rücksprache mit dem Admin sehr schnell behoben wurde.
Ärgerlich ist auch das jeglich Auszahlungstransaktionen im Programm nicht
angezeigt werden, aber auch da hat mir der Admin eine Korrektur zugesagt.
Antworten Top
#4
Acquire.network ist aktuell offline - Beim Aufruf erhält man einen 502er-Fehler.
Heute Vormittag gab es gemäß Admin DDOS-Angriffe und aktuell ist die Seite offline.
Diese sollte aber demnächst wieder aktiv sein. Ich trotzdem mal das Ausrufezeichen.
Antworten Top
#5
Acquire.network ist wieder online und läuft wieder ohne Probleme.
Von daher kommt das Ausrufezeichen wieder raus.

Nicht vergessen, hier gibt es
Antworten Top
#6
Eben kam meine heutige Profitauszahlung per PM an, die manuelle Auszahlung hat gerade mal 20 Minuten gedauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Acquire.Info
Acquire hat Aufgrund der technischen Probleme wohl inzwischen einiges
an Investments eingebüsst, da viele wieder ausgestiegen sind. Auch ich habe 
einen Teil meines Invests in Sicherheit gebracht, der Admin hat aber alles
problemlos ausbezahlt, auch die vielen Anderen haben ihre Gelder erhalten.
Ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert, denn viele andere Admins hätten,
wie auch an einigen aktuellen Beispielen zu sehen war, den Laden einfach geschlossen.
Nicht so der Acquire Admin.
Aktuell läuft das Programm stabiler und jetzt liegt es am Admin mit Acquire wieder
in ruhigere Fahrwasser zu kommen so das das Vertrauen wieder hergestellt wird.
Fakt ist wenn das Programm diese Phase übersteht dann hat es die Chance
für eine längere Laufzeit. Ich bleibe erst mal dabei und wer weiß vielleicht mache
ich dann auch noch eine Erhöhung.
Antworten Top
#8
Acquire.Info
Auch wenn erst 11 Tage Laufzeit vorrüber sind muß ich sagen das ich
von der Arbeit des Admin positiv überrascht bin. Die anfänglichen technischen
Probleme hat er zwischenzeitlich voll und ganz im Griff, sicherlich hatten diese
auf die Entwicklung des Programmes einen negativen Einfluss, da doch etliche
abgesprungen sind. Aber auch dadurch hat sich der Admin nicht negativ beeinflussen
lassen und geht weiter seinen Weg und das immer noch mit einer sehr zurückhaltenden
Monitor-Marketing-Strategie. Auszahlungsanträge werden ruckzuck ausgeführt, meine
gestrige und auch meine heutige Auszahlung kamen innerhalb von knapp 20 Minuten an.
Alles in alllem sieht man auch in der Telegramgruppe das durch die gute Arbeit des
Admins das Programm wieder an Fahrt aufgenommen hat und neue Investoren
nicht mehr so rar sind. Ich kann mir hier gut vorstellen das uns Acquire noch eine
Weile positiv überrascht.
Antworten Top
#9
17 Tage nun läuft das Programm, wer hätte es gedacht, wenn man die anfänglichen Probleme gesehen hat. Dafür umso mehr hat Acquire bis jetzt bewiesen, dass es auch so wie jetzt laufen kann. Weiter so...
Antworten Top
#10
(14.05.2020, 15:30)NicerHicer schrieb: 17 Tage nun läuft das Programm, wer hätte es gedacht, wenn man die anfänglichen Probleme gesehen hat. Dafür umso mehr hat Acquire bis jetzt bewiesen, dass es auch so wie jetzt laufen kann. Weiter so...

Ja, der Admin macht hier wirklich eine sehr gute Arbeit und langsam aber sicher macht sich das auch über die Neuinvestoren
bezahlt. Auszahlungen kommen zum Teil schon fast instant und das System läuft sehr performant und stabil.
In Bezug auf das Marketing bei den Monitoren ist der Admin weiterhin zurückhaltend und bucht mal hier und mal da,
aber alles in allem sehr zurückhaltend.

Nicht vergessen, hier gibt es:
Antworten Top
#11
Aktuell erlebt Acquire wieder eine DDOS-Attacke und der Server ist down,
ich setze von daher mal das Ausrufezeichen.
Antworten Top
#12
Der Drops scheint jetzt gelutscht zu sein und der Telegramchat ufert aus.
Bisher wurden Auszahlungen fast instant erledigt und heute ? - nüscht bis jetzt.
Dann machen wir halt nun das rote Däumchen rein und schließen dieses Programm,
damit auch ja keiner mehr eine Einzahlung versucht.



Die Nachricht kam eben per Telegram reingeflattert:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ACQUIRE NETWORK (https://t.me/tongjames): Bitte informieren Sie sich!
Unsere Monitorinformationen werden sich für eine Weile ändern.
Dies wurde nur gemeldet, weil unsere Daten im Angriff kompromittiert wurden und wir alle Systeme zurücksetzen müssen.
In der Hauptsache ist unsere Website also für kurze Zeit inaktiv. Wir werden UNSERE Systeme RESET, MIGRATE und UPGRADE, um Dienstleistungen wiederzuerlangen!

Vielen Dank.
Acquire Network Limited (https://t.me/tongjames)

Hier das Original:


Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Lifetime: Acquire - 3,0% an Arbeitstagen - 1,5% am Wochenende - Einlage nach 24 Std. auszahlbar"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back Cryptotrust Exchange Ungepflegt 6 289 Gestern, 13:05
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included StockBag-4% tägl/50 Tage + 3% bis 5% tägl. bis 400% ROI Konsti 15 416 05.07.2020, 20:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime TrFinance - ab 3% an Arbeitstagen - auf Projektlebenszeit HooDies 16 881 05.07.2020, 20:33
Letzter Beitrag: DarkMelius
  RoyaleBit - Reservierung Konsti 4 70 04.07.2020, 19:34
Letzter Beitrag: j3nsss
  BTCFair j3nsss 4 66 03.07.2020, 23:36
Letzter Beitrag: j3nsss

Werbung

Werbung