Werbung

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Piggy Bank vorstellen, die seit dem 10. April 2020 online ist:

AMARBIT

Es gibt 9 Principal-included Pläne mit einer unendlichen Laufzeit, d. h. solange das Programm läuft. Der %-Satz der Renditen richtet sich nach der Höhe der Einlage - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen.
Kapital jederzeit nach 24 Stunden zurück - Gebühr 10% - Piggy Bank



4% daily - for ever
4% täglich, solange das Programm läuft - von Btc 0.005 bis Btc 0.05
Wenn wir hier Btc 0.010 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.0004 während der Laufzeit 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht
=======================
5% daily - for ever
5% täglich, solange das Programm läuft - von Btc 0.051 bis Btc 0.100
Wenn wir hier Btc 0.100 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.005 während der Laufzeit 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht
=======================
6% daily - for ever
6% täglich, solange das Programm läuft - von Btc 0.101 bis Btc 0.250
Wenn wir hier Btc 0.200 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.012 während der Laufzeit 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Tagen erreicht

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die übrigen Pläne erfordern einen sehr hohen Mindestbetrag. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Einblenden                                                                    Nur zur Info hier die restlichen Pläne:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin,  Ethereum, Litecoin, BitcoinCash, Dash und Dogecoin
Minimum: Btc 0.005 - Maximum: Btc 100

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: Btc 0.0002 für PM und Payeer - Btc 0.0005 für Btc - Btc 0.0004 für die übrigen Kryptos  - Maximum: keines
Basiswährung ist Btc. Einzahlungen in $ oder anderen Kryptowährungen werden in Btc getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr von Btc 0.0003  von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben hier zunächst Btc 0.01 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Kinder das hier ist ein ganz heißes Eisen, es glüht.

Mir gefiel das Programm auch, deshalb hab ich jetzt mal die letzten 2 Stunden die BTC-Wege zurück verfolgt, woher die Wallet gefüllt wurde und wie/woher die Monitore beglückt wurden (die Adressen sind ja öffentlich)
Unterwegs bin ich auf eine Parkadresse und eine Einzahlungs-Adresse gestoßen, die vorher Auszahlungs-Adresse eines anderen Programms war, die hier: 1ACrzxnF33YT5UvXQqjds3DM4xrJMLaKUv (Abflug 05.03) und hab dort die Auszahlungen gecheckt. Eine der Adressen kannte ich (Konstis) , da war es einfach, die alten Auszahlungen zuzuordnen. Konsti, die Auszahlungen an Dich von dieser Adresse kamen von AvonFX (du hattest gottseidank eine Auszahlung gepostet zum zuordnen. ).

Wer hier in Amar investiert, bitte gaaaaanz vorsichtig. Avon lief nur 4 Tage. Dan hat der Admin die Konten geleert und sich schöne Tage im Süden gemacht.

Ich weiss nicht, ob er mit AVON und einem weiteren (da ist noch ein schnelles Ding gelaufen - ich müsst jetzt weiter gucken, welches) erstmal Geld sammeln wollte, um jetzt Amar zu halten für paar mehr Tage , oder ob Amar in ner Woche reif für den Friedhof ist.

Aber egal was der Admin vorhat,
ich bin damit aus dem Spiel.

Kinder, passt auf Euch und Euer Geld auf und riskiert nicht Haus und Hof.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Hast wieder ein grosses Like verdient.

Auch Dir ein Danke, Mama, für Deine Nachforschungen. Wenn es so ist wie Du sagst, dann müssen wir halt noch etwas mehr aufpassen als sonst. Die Vorgeschichte eines Admin mit einem anderen Programm ist nicht immer eine Aussage darüber, ob das aktuelle Programm dasselbe Schicksal erleidet - dies gilt für eine positive wie auch eine negative Vorgeschichte.

Vom Marketing her scheint der Admin etwas leicht andere Wege gehen zu wollen und hat schon alleine bei MNO $ 2.000 investiert, die er sicherlich erstmal wieder reinholen möchte, bevor er wieder schliesst.

Für eine Piggy Bank sind die Renditen auch im höheren Segment, was natürlich auch das Risiko erhöht. Auf der anderen Seite sind 10% Gebühren für die Auszahlung des Kapitals auch ziemlich hoch, so dass die Investoren erstmal ein paar Tage dabei bleiben werden.

Ich habe hier nicht Haus und Hof investiert, aber das Risiko ist es mir wert, hier dabei zu sein. Wir werden es erleben. 

Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg !



Antworten Top
#5
Amar'sch'bit scheint die Luft auszugehen,
die haben inzwischen schon auf selektives auszahlen umgestellt und
bei einigen Konten wurde ungefragt 2FA aktiviert und die Konteninhaber
müssen draußen bleiben => die Kohle ist weg.

[Bild: o_31.gif]

Frohes Eier suchen
Antworten Top
#6
Konsti konnte offensichtlich noch auszahlen:

https://x-invest.net/forum/thread-auszahlungen-amarbit?pid=252672#pid252672
Antworten Top
#7
(12.04.2020, 15:54)HooDies schrieb: Amar'sch'bit scheint die Luft auszugehen,
die haben inzwischen schon auf selektives auszahlen umgestellt und
bei einigen Konten wurde ungefragt 2FA aktiviert und die Konteninhaber
müssen draußen bleiben => die Kohle ist weg.

Da wird ein solcher Mist überall zusammengeschrieben, dass man es hinterher noch glaubt.

Weil ein Typ in Telegram was weiss ich für ein Irrsinn schreibt von 2FA aktiviertem Konto usw., plappern Alle, aber auch Alle, das nach und Du gibst das hier wieder und ich bin mir sicher, dass Du das nicht in schlechter Absicht tust, sondern um zu informieren.

Weil ich von diesem Käse (nicht von Deinem) ehrlich gesagt die Schnauze voll hatte und ihn nicht anders als dummes Geschwätz entlarven kann, habe ich jetzt mein Kapital aufgelöst, 10% Gebühr bezahlt und mit samt der aufgelaufenen Rendite auszahlen lassen.

Und Schwups, das Ganze kam instant auf meinem Konto an. Normalerweise hätte ich mit dieser Aktion einen Verlust gemacht durch diese Gebühr, aber ich hatte eine RCB erhalten, so dass noch ein kleiner Gewinn herauskam.

Durch diese Gerüchteküche wird hier ein Programm kaputt gemacht. Leider. Ein Paradebeispiel von Mist .(um es gelinde auszudrücken)
Antworten Top
#8
(12.04.2020, 16:24)Konsti schrieb:
(12.04.2020, 15:54)HooDies schrieb: Amar'sch'bit scheint die Luft auszugehen,
die haben inzwischen schon auf selektives auszahlen umgestellt und
bei einigen Konten wurde ungefragt 2FA aktiviert und die Konteninhaber
müssen draußen bleiben => die Kohle ist weg.

Da wird ein solcher Mist überall zusammengeschrieben, dass man es hinterher noch glaubt.

Weil ein Typ in Telegram was weiss ich für ein Irrsinn schreibt von 2FA aktiviertem Konto usw., plappern Alle aber auch Alle das nach und Du gibst das hier wieder und ich bin mir sicher, dass Du das nicht in schlechter Absicht tust, sondern um zu informieren.

Weil ich von diesem Käse (nicht von Deinem) ehrlich gesagt die Schnauze voll hatte und ihn nicht anders als dummes Geschwätz entlarven kann, habe ich jetzt mein Kapital aufgelöst, 10% Gebühr bezahlt und mit samt der aufgelaufenen Rendite auszahlen lassen.

Und Schwups, das Ganze kam instant auf meinem Konto an. Normalerweise hätte ich mit dieser Aktion einen Verlust gemacht durch diese Gebühr, aber ich hatte eine RCB erhalten, so dass noch ein kleiner Gewinn herauskam.

Durch diese Gerüchteküche wird hier ein Programm kaputt gemacht. Leider. Ein Paradebeispiel von Mist .

und schwups kriegen alle Panik und ziehen ihr Geld raus, und dann sind die wirklich pleite und können nicht mehr bezahlen . . .
Ich muss eh noch abwarten bis ich releasen kann (nach 24 Std.), aber den 2FA habe ich sicherheitshalber mal aktiviert Skeptisch
Antworten Top
#9
Ich würde wegen der falschen Panikmache jetzt nicht so schnell Panik kriegen, ob dadurch viele Panik kriegen.^^

Erstens glaube ich nicht, dass gleich alle ihr Geld raus ziehen. Das meint man zwar immer, aber nicht alle Investoren sind solche "HYIP Player" die immer up to date sind. Zweitens kommt sowas meist eh nur von der Konkurrenz, die ein Programm versucht zu sabotieren und das wissen auch einige. Daher kann sowas ein Programm auch stärker machen. Sobald die Sache auffliegt, fühlen sich dadurch viele bestätigt, dass das ein "gutes" Programm ist. Ist es dann immer noch da, werden auch einige wieder einzahlen oder gar aufstocken. Drittens wird der Admin sein Programm weiterlaufen lassen, wenn es bisher gut für ihn lief, zumal es gerade frisch gestartet ist. Nur wegen einem Spamer, wird er sich sein Programm nicht "kaputt machen" machen lassen.

So leicht kann man ein Programm nun auch nicht "kaputt machen". Das höre ich immer wieder mal hier im Forum. Sowas kann ein Programm sogar stärker machen. Ihr wisst doch wie viele denken. Nur bei guten Programmen wird versucht diese "schlecht zu machen". Alles hat immer zwei Seiten und jede negative Aktion erzeugt eine Gegenseite, sowie jede positive auch eine hat. Solchen Dingen wird doch immer erst recht entgegen gehalten. Was meint ihr was im Markt los ist, sobald rauskommt was dahinter steckt. Alle sind wütend und machen einen Skandal draus, der das Programm bestätigt. Der böse Spamer der uns das gute Programm wegnehmen wollte.^^

Es kann höchstens sein, dass der Admin die Situation ausnutzt, wenn es ohnehin schon Berg ab ging oder er war es selber. Grinsen

Naja, nur ein paar Gedanken. Es könnte natürlich schon was passieren, aber das ist auch immer davon abhängig wie clever die Communitys damit umgehen. =)

Nicht böse gemeint, aber eure Reaktionen sind auch nicht gerade förderlich. ^^

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#10
Ich weiß nicht ob wir hier von falscher Panikmache sprechen können.
Mir ist es nur aufgefallen und es ist auch nicht ein Einzelner der hier negativ postet,
es sind schon Verschiedene. Auch auf MMPG ist die Stimmung gegenüber dem Programm
sehr negativ und da wird auch behauptet das der Admin von chocobit.io dahinter steckt
und wie ja MAMA ferstgestellt hat, scheint hier auch avonfx im Spiel zu sein.
Beide Programme hat der Admin gerade mal 4 Tage laufen lassen und anschließend geschlossen und
die eingenommenen Beträge waren nicht von schlechten Eltern.

Ich würde hier nirgends etwas schreiben wenn nur ein Einzelner negativ über ein Programm schreibt.
Antworten Top
#11
(12.04.2020, 18:34)HooDies schrieb: Ich würde hier nirgends etwas schreiben wenn nur ein Einzelner negativ über ein Programm schreibt.

Okay, hatte sich nach Konstis Text so angehört. Also sind es nun Fake-Berichte oder nicht?

Bodis Zusammenhang oben war ja auch, dass auf diese die Reaktion wäre, dass "alle ihr Geld raus ziehen".

Darauf habe ich nur reagiert, weil so eine Verkettung ala Fake-Bericht => Alle ziehen ihr Geld raus, halte ich für übertrieben.

(12.04.2020, 18:34)HooDies schrieb: Auch auf MMPG ist die Stimmung gegenüber dem Programm
sehr negativ und da wird auch behauptet das der Admin von chocobit.io dahinter steckt
und wie ja MAMA ferstgestellt hat, scheint hier auch avonfx im Spiel zu sein.

Darum ging es mir doch überhaupt nicht, sondern um die Berichte der selektiven Zahlungen, dass es nichts tut, wenn die Fake sind!
Antworten Top
#12
Nun gut, Peter, das ist so Deine Stellungnahme eines unbeteiligten Dritten, der kein Risiko eingegangen ist.

Wenn Du verfolgt hättest, mit welchem Gegenwind dieses Programm in der kurzen Zeit seines Bestehens (1 Tag +) umgehen muss und Du hättest Dein Geld darin, dann würdest Du wahrscheinlich etwas weniger "objektiv" analysieren.

Wenn Du allein die Aufregung im Telegram-Chat eines der Monitore (Invest-tracing) verfolgst, ist der Admin der Bösewicht, der alle die letzten Scams zu verantworten hat (bisschen übertrieben von mir) und ein ganzer Haufen von Investoren, die sich sonst da so herumtreiben, stimmt in den Chor ein, obwohl wie üblich keiner Genaueres weiss.

Ich habe das seit heute früh verfolgt und habe es nicht hier im Forum gemeldet, weil ich es auch nicht überbewerten wollte. Aber als jetzt Hoodies hier sicher selbstlos darüber berichtete und diese Gerüchte als pure Tatsache darstellte - und dies nachdem Mama hier schon vorher seine Nachforschungen bekannt gegeben hatte - musste ich zur Tat schreiten.

Ich hätte liebend gern nur eine reine Auszahlung der Rendite hier gepostet, das ging aber nicht, da ich das erst einige Stunden später hätte tun können wegen dem Minimum oder nur eine Teilauszahlung des Kapitals, geht aber nur ganz oder gar nicht, so habe ich das ganze Kapital abgezogen, um die Dinge ein für alle mal richtig darstellen zu können. Dass ich dabei die 10% Gebühren verloren habe, war mir die Angelegenheit wert - zumal es hier bei x-invest fast als Lehrbeispiel dienen kann, was so alles passieren kann.

Ich schaue mir das jetzt nochmals 24 Stunden an und werde dann wieder neu anlegen, wenn der Admin bis dahin nicht schon gezwungen ist, den Laden zu schliessen. Und dann, und da gebe ich Dir recht, wird er sicher gestärkt daraus hervorgehen.
Antworten Top
#13
Ich glaube, wir reden alle etwas aneinander vorbei. Ich habe nur auf das reagiert, was ihr hier berichtet habt. Konsti hat von "einem Typen" geschrieben.

HooDies ist der Meinung es sind keine Gerücht.
Konsti ist der Meinung es sind Gerüchte (die selektiven Zahlungen).
Ich bin darauf eingegangen, was es bedeuten kann, wenn dahinter nichts steckt.

Wenn das alle groß aufziehen, selber Schuld, hätte mein Text auch in Kurzfassung bedeuten können. Zwinkern

Wenn das alles von einer Person gesät wurde, wie es sich nun einmal von dir angehört hat, dann sollte so etwas keine Dauerwirkung haben, wenn man es nicht groß macht. Irgendeiner muss ja auf die Idee gekommen sein, von selektiven Zahlungen zu sprechen, wenn es gar keine gibt, mh? Zwinkern

Nur darauf habe ich mich bezogen. Was hier sonst noch hinter dem Programm steckt, was nicht für dieses spricht, habe ich außen vor gelassen. Aber das gilt dann ja auch so oder so und auch ohne Gerüchte. Wenn das eh ein Fast-Scam ist, dann ist eh alles egal. Dann sind aber nicht die Gerüchte daran schuld.

Nichts für ungut, aber ich habe mich auch früher nie so in das ganze Gerede in den Chats etc. hineinziehen lassen, denn genau diese Dinge sind es die die Objektivität stören und nicht ein Investment oder kein Investment. Man sollte das alles nur als Markt-Bewegungen verwerten und als sonst nichts.

Fazit: Wenn das Programm schließt, dann handelt es sich hierbei auch um keine Gerüchte. So hast du es aber oben recht lautstark verkündet. Handelt es sich um Gerüchte, dann läuft das Programm in genau der weise weiter wie es eh weiter gelaufen wäre und zu dieser Aussage stehe ich nach wie vor, da ich dieses "Programm kaputt machen" nicht nachvollziehen kann. Was sich hier sonst noch alles ums Programm dreht, wie z.B. der Admin etc., das ist wieder ein anderes Thema.

Wie auch immer, war gut gemeint. Später kann man immer alles besser verstehen und vielleicht auch das was ich meine.

Liebe Grüße, Peter

(12.04.2020, 18:59)Konsti schrieb: Nun gut, Peter, das ist so Deine Stellungnahme eines unbeteiligten Dritten, der kein Risiko eingegangen ist.

Ich glaube, ich bin immer noch mehr und öfters Risiko in diesem Markt eingegangen als du, aber keine Sorge, ich werde das eh bald auf Youtube verlagern. Frech
Antworten Top
#14
ich finde gar nicht, wir reden aneinander vorbei. Es gibt eben keine objektive Darstellung, daher gibt es verschiedenen Interpretationen.
Antworten Top
#15
Hatte mir das Programm auch angesehen, aber nachdem hier gleich am Anfang die Gerüchte bzgl Chocobit admin aufkamen, war es für mich eigentlich gelaufen. Ob es nun stimmt oder nicht, ich habe es nicht weiter verfolgt. Aber wenn ich mir das so ansehe wird hier schon ein Zusammenhang bestehen auch zu Avon FX (wie ja bereits von MAMA hervoragend analysiert). Das wichtigste für den Admin scheint zu sein, auf Invest-Tracing nen fettes Listing mit Versicherung zu buchen dann kommen die Investoren schon von alleine, die dann glauben, ist ja versichert und kann ja nichts passieren. Nur wenn dann halt an 3 Tagen knapp 3k investiert werden und die Versicherung 500 $ beträgt, bleibt halt auch nicht viel übrig.

(12.04.2020, 18:59)Konsti schrieb: wenn der Admin bis dahin nicht schon gezwungen ist, den Laden zu schliessen

Gezwungen wird er zu gar nichts. Vielleicht findet er in seiner Hose ja seine verlorenen Ostereier und er beweist den Investoren das Gegenteil und lässt laufen. Reserven aus anderen Programmen sollten ja da sein.

.
(12.04.2020, 16:24)Konsti schrieb: Weil ich von diesem Käse (nicht von Deinem) ehrlich gesagt die Schnauze voll hatte und ihn nicht anders als dummes Geschwätz entlarven kann

Sorry, glaube ich dir nicht dass du von dem dummen Geschwätz die Schnauze voll hast und deswegen das Geld rausgezogen hast. Du hast aus dem Proggi dein Invest abgezogen weil du auch ein schlechtes Gefühl bekommen hast und genau weißt, dass hinter jedem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt. Also besser das Geld raus als vielleicht dann doch 100% Verlust oder mit Versicherung + RCB dann halt 80% Verlust.

Aber vielleicht wird nun ja der Ehrgeiz des Admins geweckt und er zeigt uns was in Ihm steckt.
Antworten Top
#16
Bei allem Respekt, Konsti: Hier wird aneinander vorbeigeredet. Du hast hier mit einer immensen Überzeugtheit dargestellt, dass du dir sicher bist, dass die Berichte wegen selektiven Zahlungen nur nachgeplappert werden. Daraufhin habe ich deiner Überzeugtheit vertraut und die Sachlage anhand dieser beurteilt. Daraufhin bemängelst du meine Beurteilung geschickt zwischen den Zeilen, womit sie als Irrtum verstanden werden kann. Diese ist nur dann ein Irrtum, wenn bereits bei deiner Überzeugung der Irrtum liegt und HooDies im Voraus recht hat, dass es mehrere Berichte und nicht nur "einem Typen" (wie du schwarz auf weis geschrieben hast) nachgeplappert wird.

Ich kann nur nochmal drauf hinweisen:
1. HooDies redet von selektiven Zahlungen.
2. Konsti sagt das wären Gerüchte.
3. Nur dazu sagte ich meine Meinung.

Zudem wird hier über 2 Themen gesprochen. Nuggi bezieht sich in etwa auf die Gerüchte wegen dem Admin. Mir ging es um die Gerüchte wegen selektiven Zahlungen.

Ich glaube nach wie vor, man redet hier aneinander vorbei, aber naja. Ich bin wohl nur nicht mehr das Kreuz-und-Quer eines Forums gewohnt. Zwinkern

(12.04.2020, 16:24)Konsti schrieb: Weil ein Typ in Telegram was weiss ich für ein Irrsinn schreibt von 2FA aktiviertem Konto usw.
(12.04.2020, 18:34)HooDies schrieb: Mir ist es nur aufgefallen und es ist auch nicht ein Einzelner der hier negativ postet,
es sind schon Verschiedene.

Na dann, Butter bei die Fische und findet raus, was nun einer stichhaltigen Beobachtung nach stimmt. Das sollte ja nicht schwer raus zu finden sein, oder? Plappern da nun alle nur einem nach oder sind es mehrere, die das berichten? Oder weiß man es einfach nicht, dann hätte man vielleicht nicht behaupten sollen, dass man es so sicher täte, denn auf diese Überzeugung hatte ich vertraut. Also muss man schauen wo der Irrtum liegt - meist an der Wurzel!

Statt auf meinen Beitrag einzugehen, hättest du ja mal auf HooDies Beitrag eingehen können, dass er mehrere Negativberichte beobachtet hatte und zugeben können, dass du dich möglicherweise irrst, statt an HooDies seinen Beitrag anzulehnen und das Szenario meines Beitrags als irrtümlich hinzustellen, obwohl dieser doch lediglich auf deinem ganzen Irrtum aufbaut.

Bin dann mal raus, ihr macht das schon Gentlemen. Zwinkern

(12.04.2020, 19:19)Konsti schrieb: Es gibt eben keine objektive Darstellung, daher gibt es verschiedenen Interpretationen.

Richtig, die einzige Objektivität ist die Summe aller subjektiven Meinungen und deren Einfluss auf den Markt.
Ein Bisschen Fake-Berichte über selektive Zahlungen kann da deshalb nichts anrichten! Das ist mein Punkt.
Antworten Top
#17
(12.04.2020, 19:24)Nuggiator schrieb: Das wichtigste für den Admin scheint zu sein, auf Invest-Tracing nen fettes Listing mit Versicherung zu buchen dann kommen die Investoren schon von alleine, die dann glauben, ist ja versichert und kann ja nichts passieren

Ich hatte gesehen, dass er bei MNO ein Listing von $ 2.000 gekauft hatte und das war für mich der Punkt, dass ich sagte, das könnte etwas Seriöseres werden. Dass er dazu noch eine Versicherung bei Invest-tracing hatte, um so besser. Nicht alle Programme, die dort eine Versicherung haben, schliessen ja nach ein paar Tagen.
(12.04.2020, 19:24)Nuggiator schrieb: Sorry, glaube ich dir nicht dass du von dem dummen Geschwätz die Schnauze voll hast und deswegen das Geld rausgezogen hast. Du hast aus dem Proggi dein Invest abgezogen weil du auch ein schlechtes Gefühl bekommen hast und genau weißt, dass hinter jedem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt.

Schön, dass Du meine Gedanken zu kennen glaubst. Wenn Du erlaubst, bleibe ich aber bei meiner Darstellung.

Schauen wir aber mal, ob der Admin das jetzt hinbekommt. "Gezwungen zu schliessen" ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber dazu "verleitet zu schliessen" wäre wahrscheinlich besser. Vielleicht hat er ja ein paar Ostereier in der Hose.
Antworten Top
#18
Also nur zur Kenntnis: Ich habe soeben eine Auszahlung meines Deposits in BTC beantragt. Es ist NICHT "instant" es steht im "pending". Mal sehen was daraus noch wird.
Antworten Top
#19
Ich möchte dann jetzt doch noch ein wenig ausführlicher werden, da ja der Anschein entstanden ist das ich
böses gegenüber dem Programm (Admin) im Sinne hatte als ich von meinen Beobachtungen berichtete.

Als Amarbit rausgekommen ist habe ich es mir auch kurz unter die Lupe genommen, da es mich aber nicht
angesprochen hat gleich wieder verworfen und als ich dann noch mitbekommen hatte das der chocobit-Admin
dahintersteckt war für mich eh der Käse gegessen.

Dann sind mir heute zufälligerweise drei negative Posts bzgl. Amarbit aufgefallen, von drei unterschiedlichen
Usern. Den ersten Post habe ich ignoriert, da dieser schon am 10.April abgesetzt wurde und ich als Fake
abgetan habe. Bei den anderen zwei Posts wurde es interessant, da u.a. ein mir bekannter HYIP-Investor dabei
war. Einer berichtete das sein Account gelehrt wurde und postete die entsprechende PM-Zieladresse und ein
anderer berichtete das sein Account gesperrt wurde und da es sich hierbei auch um einen Networker handelt
schrieb dieser auch etwas von selektiven Auszahlungen. Kurz auf MMPG geschaut und gesehen das auch da
weiter gewettert wurde.

Eigentlich könnte mir das Ganze egal sein, da ich ja sowieso keine Absichten mit Amarbit hatte, aber da wir hier
ja immer von einer Community sprechen und diese unter anderem auch von Informationen lebt, sah ich es als
meine Pflicht an, insbesondere weil eine aktive Vorstellung besteht, hier zu informieren und die Community
zu warnen.

Entschuldigt wenn ich durch meine eigentlich "guten Absichten" der Community gegenüber, ein Programm ins
schlechte Licht gestellt habe.

Zwischenzeitlich hat derjenige dessen Account gesperrt war gespostet das er seinen Investbetrag zurückerhalten hat.

@Peter: Ich habe Deine Beiträge hier richtig verstanden und Du hast Recht das hinter jeder Negativmeldung nicht immer
etwas Wahres dahinterstecken muss und man sich nicht davon beeinflussen lassen soll. So handhabe ich es im
Normalfall auch, außer es sind vermehrte Meldungen oder stichhaltige Informationen.
Antworten Top
#20
(12.04.2020, 21:10)HooDies schrieb: @Peter: Ich habe Deine Beiträge hier richtig verstanden und Du hast Recht das hinter jeder Negativmeldung nicht immer
etwas Wahres dahinterstecken muss und man sich nicht davon beeinflussen lassen soll. So handhabe ich es im
Normalfall auch, außer es sind vermehrte Meldungen oder stichhaltige Informationen.

Ich hätte das nicht gesagt, wenn Konsti die "Negativmeldung" (wegen selektiven Zahlungen) nicht so enorm überzeugt als "Nachgeplapper eines Typen" benannt hätte.

Irrt sich Konsti und es sind mehrere authentische Berichte verschiedener Personen, dann hat mein Beitrag gar keine Gültigkeit für die hier vorzufinden Situation. Somit ist auch alles was sich gegen meinen Beitrag richtet, wie z.B. "Ich weiß nicht, ob es falsche Panikmache ist", nur unter dieser Bedingung ein gerechtfertigter Einwand, dass es sich dort nicht um die These "Ein Typ + Nachgeplapper" handeln würde. Doch auf dieser Basis, sowie Bodis Befürchtung "Alle ziehen ihr Geld raus", habe ich ihn geschrieben.

Das bedeutet grundsätzlich, ihr beide müsstet direkt miteinander kommunizieren, statt die indirekte Meinungsverschiedenheit, ob es nun mehrere Berichte oder "ein Typ" sind auf meinem Beitrag zu projizieren. Dieser bezog sich nämlich nur auf eines der beiden Szenarien (also ein Wenn-Dann-Kontext). Daher wurde meiner Meinung nach "aneinander vorbeigeredet".

Mein Fehler war jedoch, dies in meinem ersten Beitrag nicht ausreichend als Szenario auszudrücken, sondern mich auf Konstis ausdrucksstarke Aussage zu verlassen. Scheinbar sind es nämlich von Anfang an mehrere Berichte gewesen.

Alles andere hatte ich bereits hier erklärt.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart