Werbung

Armo Trade (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Start: 9. Juni 2017

Hallo Community,

heute möchte ich euch eine 1 % daily "Piggy Bank" vorstellen.
Zunächst ein paar Worte dazu, was wir wie verdienen können

Armo Trade bietet uns eine Rendite von 1 % täglich auf unser Guthaben.
Diese 1 % werden täglich neu von unserer Balance errechnet, zahlen wir
also 100 $ ein, haben wir am 2. Tag 101 $ - von diesen 101 $ bekommmen
wir dann wieder 1 % . usw. usf.

Wir können unser Deposit übrigens jederzeit auszahlen lassen, was eines
der Merkmale einer "Piggy Bank" ist. Gebühren fallen dabei keine an.

Das Deposit ist mit folgenden Zahlungsanbietern möglich:
PerfectMoney, AdvCash, Payeer und Bitcoin

Mindesteinzahlung ist 1 $, Mindestauszahlung 0,01 $
Auszahlungen werden laut FAQ in der Regel "sofort" getätigt
Gebühren fallen dabei keine an

Wenn man eine Downline hat, bekommt man 25 % der täglichen
Renditen auf seinem Konto gutgeschrieben - RCB ist hier also
leider nicht möglich . bzw. muss/kann bei einem Spezialfall
(Deposit über 500 $) individuell ausgehandelt werden (bitte PN)

Der Admin von Armo Trade dürfte ein alter Bekannter sein, der auch
schon für Atto Trade (meine Laufzeit 183 Tage | ROI mit Refs 383 %)
und Argo Byte (meine Laufzeit 70 Tage | ROI mit Refs 183 %)
verantwortlich war

Das ist natürlich keine Garantie und am Ende bestimmt ohnehin immer
der Markt über den Erfolg oder Misserfolg eines Programms

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mit dabei seid und wünsche
uns allen happy earnings




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Armo Trade (Lifetime) - Diskussion

#21
Programm läuft weiter stabil, habe nach mehreren Tagen wieder mal eine Auszahlung
beantragt - gebe Bescheid, sobald sie eingetroffen ist

happy earnings bis dahin - ein Tipp an jene, die drin sind und noch nicht BEP erreicht haben:
Eventuell das Deposit reduzieren und das Risiko verringern, irgendwann ist auch hier Schluss Lächeln
Antworten Top
#22
Armo Trade zahlt weiter aus, richtig gutes Programm, was uns dieser "1 % piggy bank"-Admin da wieder
einmal abgeliefert hat - kann nichts beklagen, jüngste Auszahlung war innerhalb weniger Stunden auf
meiner Balance.

Hier sollten die meisten auch schon BEP erreicht haben und nur mit den Gewinnen spielen, hab ich Recht?

Freut mich, dass ich wieder mal ein gutes Programm vorgestellt habe - danke an Mama dafür!
Antworten Top
#23
AdvCash steht für Auszahlungen NICHT mehr zur Verfügung,
bleiben PM, Bitcoin und Payeer über - Auszahlung beantragt, mal sehen was kommt Lächeln
Antworten Top
#24
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#25
Auszahlung soeben beantragt - geht ja nicht mehr mit AdvCash, deshalb mit Bitcoin

Nachweis kann ich morgen posten - ansonsten nichts Neues zu erzählen von diesem Longrunner
Antworten Top
#26
Die letzte Bitcoin Auszahlung ist angekommen, von der ich oben geschrieben habe.

Allerdings habe ich da gleich alles rausgezogen - und offensichtlich auch meine Downline Lächeln

Insofern kann ich aktuell leider keinen Auszahlungsbeleg posten, müsste was nachlegen -
kann ich aber frühestens morgen machen .

Ansonsten muss ich sagen, dass der Admin mal wieder eine überzeugende Vorstellung
mit diesem Programm abgeliefert hat. Wie ich finde der Garant, dass bei seinem nächsten
Proggi, das wieder gut versteckt anfangen wird, wieder viele mitmachen.

Wie lang das Ding hier noch geht, weiß niemand - aber ich glaube, nicht mehr solange,
solange es bis jetzt schon läuft - nämlich 90 Tage. Wobei seine anderen Proggis, wenn
ich mich recht erinnere, fast die 200 Tage geknackt haben.
Antworten Top
#27
Seine verflossenen:
- Atto hat damals sagenhafte 401 Tage hingelegt (14. September 2016 bis Ende Oktober 2017) - er fing aber auch erst im Mai 2017 an, bischen mehr Werbung zu machen und Monitore hinzuzunehmen
- Agro war ein relativ kurzes Programm, nur 78 Tage - die Promo war anders, vom Start weg mehr Monitore

Jetzt bei Armo geht er zurück zum alten Konzept, wie es aussieht. Nach dem Start mit 3 Monitoren ist nichts mehr gekommen, schon 143 Tage (gestartet real 16. Mai 2018) lang ein Flug unter dem Radar. Selbst der Thread bei MMGP ist unfassbare 6 Seiten kurz.
Ich werd mir die kommenden Tage mal die Stats näher ansehen, wieviel noch in dem Programm drinsteckt an Geldern und inwiefern eine ähnliche Entwicklung wie bei Atto damals verläuft.

Ich habe den Großteil meines Invests bereits abgezogen. Aktuell stecke ich noch mit $75 drin, und lass die arbeiten.mal sehen, was rauskommt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#28
ArmoTrade . läuft und läuft und läuft . wie Mama schon gesagt hat, hält sich der Admin mit
Monitoren zurück: 5 sind es aktuell, zumindest hab ich nicht mehr gefunden. Alexa Ranking
ging zuletzt steil nach oben, ist aber immer noch auf Platz 568.000, insofern noch Luft nach
oben.
Antworten Top
#29
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
Habe heute Nachmittag Auszahlung beantragt. Um 17 Uhr eingetroffen.
Denke der Daumen kann wieder nach obenLächeln
Antworten Top
#31
Jup, meine Auszahlung - dieses Mal in LTC - ist auch eingetroffen - hab ja wie gesagt nur mehr mini Betrag drinnen Lächeln

Aber Alexa zeigt jedenfalls weiter nur nach oben . Aktuell Platz 517.000 . und der Admin beschränkt sich weiterhin
auf vier Monitore.

*Notiz an mich: Eventuell 50 % des bisherigen Gewinns doch noch mal reinlegen, hmmm?*
Antworten Top
#32
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#33
Habe soeben wieder mal in LTC ausbezahlt, mal schauen wie lang es dieses Mal dauert. Hab aber nur
mehr einen kleinen Betrag drinnen, geh hier auf jeden Fall mit Gewinn raus. Beim nächsten Proggi vom
Admin geh ich vermutlich mal ein wenig größer rein - muss mal suchen gehen, eventuell gibt es ja
schon etwas vergleichbares am Markt Lächeln
Antworten Top
#34
Gib hier Bescheid wenn Du es gefunden hastLächeln Bis jetzt ist Armo Trade Top
Antworten Top
#35
Definitiv, habe meine jüngste LTC Auszahlung innerhalb weniger Stunden erhalten Lächeln
Antworten Top
#36
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#37
Guten Abend, wie laufen die Zahlungen?
einen Plan für eine zuverlässigere Investition vorschlagen
Antworten Top
#38
ArmoTrade zahlt zuverlässig, aber das Programm ist jetzt bereits 170 Tage alt.

(03.11.2018, 22:22)Coincrypto schrieb: einen Plan für eine zuverlässigere Investition vorschlagen

Zuverlässige Investitionen gibt es in diesem Business nicht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#39
Meine gestrige Auszahlung (dieses Mal in BCH, hard fork kommt *gg) war wieder innerhalb
von weniger Stunden auf meiner Wallet - insofern alles beim alten.

Aber MAMA hat schon recht, 170 Tage alt ist das Programm jetzt. Das Alexa Ranking zeigt
zwar weiter nach oben, aber die Kurve flacht sich leicht ab. Das Programm ist aber gerade
mal auf vier Monitoren gelistet, da gebe es also noch viel Luft nach oben.

Mal sehen, wofür der Admin sich entscheidet Lächeln
Antworten Top
#40
Habe soeben wieder mal eine Auszahlung beantragt, werde berichten sobald sie eingetroffen ist

Ansonsten: Weiter nichts Neues hier bei unserem 1% Piggy Bank Admin (so tauf ich ihn jetzt einfach mal)

Bin gespannt, wie lange er uns dieses Mal verwöhnt Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Armo Trade (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart