Werbung

Armo Trade (Lifetime) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Start: 9. Juni 2017

Hallo Community,

heute möchte ich euch eine 1 % daily "Piggy Bank" vorstellen.
Zunächst ein paar Worte dazu, was wir wie verdienen können

Armo Trade bietet uns eine Rendite von 1 % täglich auf unser Guthaben.
Diese 1 % werden täglich neu von unserer Balance errechnet, zahlen wir
also 100 $ ein, haben wir am 2. Tag 101 $ - von diesen 101 $ bekommmen
wir dann wieder 1 % . usw. usf.

Wir können unser Deposit übrigens jederzeit auszahlen lassen, was eines
der Merkmale einer "Piggy Bank" ist. Gebühren fallen dabei keine an.

Das Deposit ist mit folgenden Zahlungsanbietern möglich:
PerfectMoney, AdvCash, Payeer und Bitcoin

Mindesteinzahlung ist 1 $, Mindestauszahlung 0,01 $
Auszahlungen werden laut FAQ in der Regel "sofort" getätigt
Gebühren fallen dabei keine an

Wenn man eine Downline hat, bekommt man 25 % der täglichen
Renditen auf seinem Konto gutgeschrieben - RCB ist hier also
leider nicht möglich . bzw. muss/kann bei einem Spezialfall
(Deposit über 500 $) individuell ausgehandelt werden (bitte PN)

Der Admin von Armo Trade dürfte ein alter Bekannter sein, der auch
schon für Atto Trade (meine Laufzeit 183 Tage | ROI mit Refs 383 %)
und Argo Byte (meine Laufzeit 70 Tage | ROI mit Refs 183 %)
verantwortlich war

Das ist natürlich keine Garantie und am Ende bestimmt ohnehin immer
der Markt über den Erfolg oder Misserfolg eines Programms

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mit dabei seid und wünsche
uns allen happy earnings




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Armo Trade (Lifetime) - Diskussion

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#42
Aktuell nichts Neues zu berichten, hab mal Mini-Auszahlung beantragt - sollte in ein paar Stunden eingetroffen sein.

Mittlerweile ist Armo Trade auf 5 Monitoren gelistet, aber das Alexa Ranking zeigt leicht nach unten, mal schauen,
wie sich das entwickelt Lächeln
Antworten Top
#43
Tattaaa - ausbezahlt und direkt auf die Wallet, also fast: 3 Stunden warens diesmal - läuft noch immer weiter
hier. Tut mir fast schon leid, dass ich schon so früh raus bin, da hätte man noch einige Prozent mehr mitnehmen
können .
Antworten Top
#44
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#45
Das Alexa Ranking hat sich nach einem kleinen Knick erholt und zeigt wieder nach oben,
der Admin hält nach wie vor bei nur 5 Monitoren - auf drei davon läuft das Proggi jetzt
schon über 190 Tage Lächeln

Auszahlung beantragt, mal sehen wann die Kohle eintrifft Lächeln
Antworten Top
#46
Nächste Auszahlung vor einer Stunde beantragt - und schon auf meiner Wallet

Fazit: funzt! Lächeln
Antworten Top
#47
Ich hab leider nur noch so mini Beträge oben, dass ich noch keine neue Auszahlung posten kann . die letzte war zügig da, ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer dass als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme eine Bestätigungsmail geklickt werden muss, wenn sich die IP Adresse ändert.
Antworten Top
#48
Ich poste mal ne Auszahlung (wenn ich rausgefunden hab, wie das geht).

OK gefunden und erledigt.

Diese IP-Bestätigung ist bei diesem Admin echt neu. Und ich hasse es, wenn bei gut zugerittenen Pferden plötzlich Glöckchen an den Zügeln hängen.

Ich hatte irgendwann bis auf $50 alles abgehoben und die 50 dann wachsen lassen. Jetzt hole ich bis zum Ende jede Woche $5 raus. Nicht viel, aber über die Laufzeit läpper.läpper.

Grüße MAMA
Antworten Top
#49
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#50
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#51
Habe soeben Betrag innerhalb 3 Stunden ausgezahlt bekommen. Gepostet bei den Auszahlungen. Grüner Daumen kann wieder reinLächeln
Antworten Top
#52
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#53
Sorry Jungs und Mädels, dass ich mich erst jetzt dazu melde - hab gerade privat ne richtig schwere Zeit

Also hier läuft es nach wie vor wie es soll - aktuell hab ich gerade eine Auszahlung beantragt, bin wieder
mal gespannt, wie lange es dauert, rechne aber noch im Lauf des Tages damit

Update, wann Auszahlung angekommen ist, folgt morgen - mit Beleg
Antworten Top
#54
#Vorsteller ist bis zum 14.02.19 als abwesend gemeldet.
Antworten Top
#55
Habe kürzlich eine Auszahlung beantragt. Ist problemlos nach 4 Stunden ausgezahlt worden. Läuft also immer noch bestens.
Antworten Top
#56
Hallo, nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da Lächeln

Hab ebenfalls gerade eine Auszahlung beantragt und werde berichten, sobald sie eingetroffen ist.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten hier, läuft munter vor sich hin - ziemlich lange schon übrigens. Bin gespannt, wie lang der Admin die Sause am Laufen hält Lächeln
Antworten Top
#57
Hab eine Auszahlung beantragt und innerhalb 1 Stunde ausbezahlt. Läuft immer noch ruhig vor sich hinLächeln
Antworten Top
#58
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#59
#entfernt

Hab soeben ausbezahlt, sollte bis spätestens morgen am Konto sein. #entfernt




#Moderation: Der Beitrag wurde angepasst da er gegen die Allgemeinen Teilnahme Regeln § 3.9 verstoßen hat.
Antworten Top
#60
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Armo Trade (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart