Werbung

Armo Trade (Lifetime) - Hauptbeitrag

#74
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Start: 9. Juni 2017

Hallo Community,

heute möchte ich euch eine 1 % daily "Piggy Bank" vorstellen.
Zunächst ein paar Worte dazu, was wir wie verdienen können

Armo Trade bietet uns eine Rendite von 1 % täglich auf unser Guthaben.
Diese 1 % werden täglich neu von unserer Balance errechnet, zahlen wir
also 100 $ ein, haben wir am 2. Tag 101 $ - von diesen 101 $ bekommmen
wir dann wieder 1 % . usw. usf.

Wir können unser Deposit übrigens jederzeit auszahlen lassen, was eines
der Merkmale einer "Piggy Bank" ist. Gebühren fallen dabei keine an.

Das Deposit ist mit folgenden Zahlungsanbietern möglich:
PerfectMoney, AdvCash, Payeer und Bitcoin

Mindesteinzahlung ist 1 $, Mindestauszahlung 0,01 $
Auszahlungen werden laut FAQ in der Regel "sofort" getätigt
Gebühren fallen dabei keine an

Wenn man eine Downline hat, bekommt man 25 % der täglichen
Renditen auf seinem Konto gutgeschrieben - RCB ist hier also
leider nicht möglich . bzw. muss/kann bei einem Spezialfall
(Deposit über 500 $) individuell ausgehandelt werden (bitte PN)

Der Admin von Armo Trade dürfte ein alter Bekannter sein, der auch
schon für Atto Trade (meine Laufzeit 183 Tage | ROI mit Refs 383 %)
und Argo Byte (meine Laufzeit 70 Tage | ROI mit Refs 183 %)
verantwortlich war

Das ist natürlich keine Garantie und am Ende bestimmt ohnehin immer
der Markt über den Erfolg oder Misserfolg eines Programms

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mit dabei seid und wünsche
uns allen happy earnings




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Armo Trade (Lifetime) - Diskussion

#61
Mehr als 280 Tage läuft das Ding nun schon - und weiter kein Ende in Sicht.

Wer anfangs mit mir hier rein ist, sollte sein Investment locker wieder draußen haben - ich lass mich auch regelmäßig kleinere Beträge auszahlen, kommt alles ins Sparschwein Lächeln

Das Programm ist weiterhin nur auf vier Monitoren gelistet, Alexa spuckt derzeit Rang 321.000 aus - die Tendenz sieht nach "steigend" aus Lächeln

Großartig neu einsteigen würde ich hier nicht mehr, jedes Programm hat ein Ende - auch wenn dieses hier tatsächlich ein mehrteiliger Roman zu sein scheint Lächeln
Antworten Top
#62
Die Auszahlung von gestern war innerhalb von 24 Stunden da - alles bestens nach wie vor Lächeln
Antworten Top
#63
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#64
Hab meine neueste Auszahlung soeben so gut wie instant (!) erhalten - läuft also noch gut hier und der Admin scheint gerade wach zu sein Lächeln
Antworten Top
#65
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#66
Keine halbe Stunde nach Beantragung hatte ich die Auszahlung auch schon auf meiner Wallet Lächeln

Ich mag den Admin, das Programm ist ein Selbstläufer - definitiv eines der besten der letzten Monate
Antworten Top
#67
Wieder mal eine Zahlung beantragt - bin gespannt, ob es diesmal wieder fast instant ausbezahlt ist.

. und tataaa einige Minuten gewartet und schon ausbezahlt Lächeln

Mittlerweile schon auf 6 Monitoren gelistet, obwohl das Ding jetzt schon seit unglaublichen 300 Tagen läuft!

Und das Alexa Ranking zeigt unwiderstehlich nach oben und kratzt an 300.000. wer drinnen ist - Gratulation!
Antworten Top
#68
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#69
Jetzt scheint hier das Ende des Programms erreicht.
Der Admin bucht größere Auszahlungs-Anforderungen (bei mir 3x $20) einfach wieder auf die Balance zurück, statt sie auszuzahlen. Inzwischen bei Payeer und PM.

Es war ein schönes ruhiges Programm von einem Admin, der Erfahrung hat und es wie (fast) immer geschafft hat, sein Programm durch die Untiefen des Marktes zu navigieren. 310 Tage in turbulenten Zeiten - Respekt.
Danke Admin - und wir alle hoffen auf eine Wiederkehr.

Grüße MAMA
Antworten Top
#70
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#71
Armotrade ist Geschichte, die Seite ist nicht mehr erreichbar - danke Admin, war wieder einmal ein tolles Programm.

Ich hoffe, dein nächstes wird ähnlich erfolgreich - ROI irgendwas bei knapp 200 % Lächeln
Antworten Top
#72
Ja schadeBetrübt Bitte melde Dich wenn er wieder etwas tolles aufschaltetLächeln
Antworten Top
#73
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Armo Trade (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart