Werbung

BitAeon (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hey Community,
heute möchte ich euch BitAeon vorstellen,
welches am 23.10.2018 gestartet ist.

[Bild: 3926.bitaeongroß.gif]



Pläne

[Bild: 3926.bitaeonpläne.PNG]

Es gibt hier nur einen Plan:
3% täglich an Wochentagen und 1,5% täglich am Wochenende. Das wird solange gezahlt bis das Programm stirbt.

Beispiel:
Man investiert 100$ und erhält jeden Wochentag 3$ und an einem Wochenendtag 1,5$.

Man kann das Deposit gegen eine Gebühr von 10% nach den ersten 24 Stunden abziehen.




Zahlungsdetails
[Bild: 3926.bitaeonZP.PNG]

Man kann hier nur mit BTC ein- und auszahlen.
Die Mindesteinzahlung beträgt 0,005 BTC, die Mindestauszahlung 0,0005 BTC.
Auszahlungen finden ohne Abzug von Gebühren und instant statt. Bei Zahlungsproblemen der Blockchain wird die Transaktionen binnen 24 Stunden gezahlt.
Deposits unter 1000$ werden nach der ersten Bestätigung gutgeschrieben, über 1000$ nach 3 Bestätigungen.



Affiliatesystem

Es gibt Refcom auf 3 Ebenen:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 1%
3. Ebene: 1%

Weiter kann sich der Satz erhöhen, wenn man mehr Refs hat:
EinblendenSpoiler:

Adminangabe
EinblendenSpoiler:


Fazit
EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 60% RCB an, schickt mir einfach eine PN mit allen wichtigen Details.

Hier geht es zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten.

Die erste Auszahlung ist auch da, kam sehr schnell nach der Beantragung an. So kann es gerne weitergehen.
Antworten Top
#4
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 1,1 Millionen.

Monitore
Derzeit gibt es 16 Monitore.

persönliche Meinung
Meiner Meinung sieht es sehr gut aus. Der Alexa lässt noch viel Platz nach oben, es können auf jeden Fall noch mehr Besucher werden.
Das Prinzip einer Piggybank lädt dazu ein, dass man sein Geld dort einfach parkt und manche vergessen es bestimmt auch Grinsen
Ich denke es wird noch eine Weile laufen, so sehe ich es zumindest gerade.
Antworten Top
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 665.000.

Monitore
Derzeit gibt es 18 Monitore.

persönliche Meinung
Der Alexa schnellt nach oben, es gibt mehr Monitore.
Für mich heißt es bei inzwischen 45% ROI, dass ich den Rückzug antrete. Ich werde nun langsam nach und nach abziehen.
Bis zum BEP werde ich schnell abziehen, danach etwa 5% täglich, sodass ich in knapp über einer Woche damit durch bin.
Dann habe ich vermutlich einen Gesamtgewinn von 40-50%, also bei mir 0,01 BTC, etwa 56€.
Antworten Top
#7
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 412.000.

Monitore
Derzeit gibt es 18 Monitore.

persönliche Meinung
Alle Monitore zeigen weiterhin an, dass das Programm zahlt. Trotzdem rate ich langsam den BEP zu sichern.
Ich bin inzwischen raus, habe hier gut 45% Gewinn mitnehmen können, recht nett.
Antworten Top
#8
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 311.000.

Monitore
Derzeit gibt es 18 Monitore.

persönliche Meinung
Der Alexa-Rang ist um 100.000 Plätze geklettert, das ist schon eine Menge.
Ich habe hier etwas früh meine Sachen gepackt, aber dennoch konnte ich ja einen guten Gewinn verzeichnen.
Allen anderen rate ich jetzt aufzupassen, da diese Piggybank so ziemlich die einzige gute derzeit ist. Somit hat sie natürlich einiges an Aufmerksamkeit auf sich und damit auch Einzahlungen.
Antworten Top
#9
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 266.000.

Monitore
Weiterhin gibt es 18 Monitore

persönliche Meinung
Ungehindert klettert der Alexa-Rang immer weiter nach oben.
Ich habe mich anscheinend stark getäuscht und das Programm läuft viel viel besser als erwartet.
Ich habe es am 24.10.2018 vorgestellt, das sind nun etwa 1,5 Monate.
Wenn man grob sagt, dass 3/4 der Tage Wochentage sind, sind das bei 1,5*30=45 Tagen etwa 34 Wochentage und 11 Wochenendtage.
An Rendite konnte man bisher also:
34*3= 102%
+11*1,5% = 16,5%
=118,5% erreichen.
Nach Abzug des Deposits hätte man schon ein nettes Sümmchen an Gewinn.
Ich bin bisher sehr zufrieden, auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass ich schon so früh abgehauen bin.
Antworten Top
#10
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 226.000.

Monitore
Weiterhin gibt es 18 Monitore.

persönliche Meinung
Die Alexa-Kurve verläuft nicht mehr so steil wie am Anfang, das liegt daran, dass bei höheren Alexa-Rängen viel mehr Seitenaufrufe pro gewonnenen Platz benötigt werden. Daher war ein abflachen der Kurve zu erwarten.
Ich rate jedem von Bitaeon ab, da hier irgendwann mal das Ende kommen MUSS.
Und da wir bei einem ROI von etwa 130% seit Vorstellung sind, die Einlage könnte man abziehen zu 230% ROI, haben wir hier schon beachtliches zur jetzigen Marktzeit erreicht.
Antworten Top
#11
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 192.000.

Monitore
Es gibt nun 2 neue Monitore, sodass hier insgesamt 20 Monitore aktiv sind.

Persönliche Meinung
Mehr Monitore bringen einen steigenden Alexa-Rang.
Warum kommen neue Monitore hinzu? Es könnte sein, dass der Admin inzwischen ein wenig dem Cashflow helfen muss und dadurch zusätzliche Werbung bucht.
Ich bin mit seiner Arbeit äußerst zufrieden, er hat einen guten Job abgeliefert. Aber ich würde von einem Investment abraten, auch wenn es keine handfesten Beweise gibt.
Antworten Top
#12
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 159.000.

Monitore
Keine Änderung

Persönliche Meinung
Ich verstehe es nicht, aber die Piggy-Bank bleibt weiterhin beliebt. Ich rate inzwischen jedem ab hier einzusteigen.
Es ist hochriskant, das Ding hätte schon lange tot sein müssen, meiner Meinung nach.
Antworten Top
#13
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 129.000.

Monitore
Keine Änderung

Persönliche Meinung
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, das Ding läuft und läuft wie geschmiert.
Ich rate weiterhin jedem ab hier zu investieren, da der Zenit mit Sicherheit überschritten sein wird.
Antworten Top
#14
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 113.000.

Monitore
Die Anzahl hat sich auf 23 erhöht.

Persönliche Meinung
Das könnte für mich DAS PROGRAMM des Jahreswechsels sein. Fast 3 Monate läuft das Ding schon, man konnte hier bisher rund 230% mitnehmen, mit Abzug des Deposits sogar 330%.
Ich rate hier weiter von einem Invest ab!
Antworten Top
#15
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 104.000.

Monitore
Die Anzahl ist auf 24 gestiegen

Persönliche Meinung
Es läuft und läuft und läuft.
Ich weiß nicht woher der Admin den Cashflow zieht, aber es könnte sein, dass er andere Programme zum Stützen und Füttern nimmt. Zumindest klingt das für mich logisch und am nachvollziehbarsten.
Das kann er aber nicht ewig durchziehen, also passt auf!
Antworten Top
#16
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 89.000.

Monitore
Die Anzahl ist auf 28 gestiegen

Persönliche Meinung
Wir sind unter die 100.000 gerutscht vom Alexa-Rang.
Weitere Monitore sorgen für einen weiterhin steigenden Cashflow. Das Ding läuft immer weiter, hier haben wir einen sehr guten Admin, dessen Plan perfekt aufgeht. Die Leute haben hier echt was verpasst und einige steigen sicherlich noch ein, darauf hofft der Admin.
Aber denkt dran: Wenn Cashflow = 0, dann Admin = tschüss
Einfache mathematische Formel, kann sich jeder merken Grinsen
Antworten Top
#17
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 83.000.

Monitore
Hier hat sich nichts geändert.

Persönliche Meinung
Und weiter geht die wilde Fahrt. Wir sind unter die 100.000 gerutscht, für eine Piggy meiner Meinung nach schon nicht ganz so wenig.
Ich rechne weiterhin mit einem Ende in naher Zukunft, wie seit Monaten.
Also NICHT MEHR INVESTIEREN bitte
Antworten Top
#18
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 79.000.

Monitore
Hier hat sich nichts geändert.

Persönliche Meinung
Der Alexa-Abstieg geht ungehindert voran, wir befinden uns bei 79.000 und sinken weiter. Wie weit kann es noch gehen?
Die frühen Investoren hier sind bei fast 300% Netto-ROI angekommen bei noch laufendem Investment.
Das Programm ist perfekt im Markt positioniert, die Leute werden durch das Aussehen der Seite angezogen und die Investoren scheinen weiterhin beeindruckt und investieren weiter.
Ich weiß nicht wie lange das Ding noch laufen kann, aber es ist inzwischen schon sehr groß geworden.
Antworten Top
#19
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 67.000.

Monitore
Anstieg auf 31 Monitore

Persönliche Meinung
Der Alexa-Abstieg geht weiter voran. Der Sprung ist mit 12.000 Plätzen sehr stark, das kommt sicherlich durch die neuen Monitore.
Die neuen Monitore helfen dem Cashflow, aber wie lange noch? Das Wachstum ist nicht unbegrenzt und so möchte ich weiterhin warnen hier zu investieren.
Antworten Top
#20
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 58.000.

Monitore
Weiterhin auf 31 Monitore

Persönliche Meinung
Weiter gehts hier. Ich sag mal so: Schade, dass hier kaum jemand mit eingestiegen ist.
Hier ist definitiv eine hohe Rendite möglich gewesen und ich bin über den einen Ref froh, der hat sicherlich gutes Geld gemacht Grinsen
Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Cashflow nicht von alleine zustande kommen kann und hier nachgeholfen wird.
Also wie immer: Hier dürfte der Zenit überschritten sein.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitAeon (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart