Werbung

BitcoinXL 3,12% - 5,04% Daily (Lifetime) - Hauptbeitrag

#58
Programm-Status: Zahlt nicht! 







Liebe Community,

ich möchte euch an dieser Stelle das Programm von BitcoinXL vorstellen.

Offiziell gestartet ist BitcoinXL am 11. August 2017.


Investmentpläne

BitcoinXL geht mit insgesamt vier Plänen an den Start. Welche Pläne dies sind, möchte ich euch jetzt im Detail vorstellen.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Der Starter Plan bietet einen täglichen Profit von 3,12% auf eure Einlage. Abgerechnet wird stundenweise (0,13% pro Stunde), daher könnte ihr schon nach kürzester Zeit die ersten virtuellen Earnings feststellen.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 0,005 0,003 BTC und ihr könnt maximal 0,100 BTC einzahlen.


Der Normal Plan bietet einen täglichen Profit von 3,6% auf eure Einlage. Abgerechnet wird stundenweise (0,15% pro Stunde), daher könnte ihr schon nach kürzester Zeit die ersten virtuellen Earnings feststellen.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 0,101 BTC und ihr könnt maximal 0,500 BTC einzahlen.



Der BTC Expert Plan bietet einen täglichen Profit von 4,08% auf eure Einlage. Abgerechnet wird stundenweise (0,17% pro Stunde), daher könnte ihr schon nach kürzester Zeit die ersten virtuellen Earnings feststellen.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 0,501 BTC und ihr könnt maximal 1,000 BTC einzahlen.


Der VIP Plan bietet einen täglichen Profit von 5,04% auf eure Einlage. Abgerechnet wird stundenweise (0,21% pro Stunde), daher könnte ihr schon nach kürzester Zeit die ersten virtuellen Earnings feststellen.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 1,001 BTC und ihr könnt unbegrenzt einzahlen.


Beispielrechnungen

Wir investieren 0,02 BTC in den Starter Plan und erhalten täglich 0,000624 BTC zurück.
 Pro Stunde sind dies 0,000026 BTC.

Wir investieren 0,2 BTC in den Starter Plan und erhalten täglich 0,0072 BTC zurück. 
Pro Stunde sind dies 0,0003 BTC.

Wir investieren 0,7 BTC in den Starter Plan und erhalten täglich 0,02856 BTC zurück. 
Pro Stunde sind dies 0,00119 BTC.

Wir investieren 1,5 BTC in den Starter Plan und erhalten täglich 0,0756 BTC zurück. 
Pro Stunde sind dies 0,00315 BTC.


Ein-/Auszahlungen

In diesem Programm könnt ihr nur mit Bitcoin einzahlen.

Auszahlungen sind ab 0,0005 BTC möglich und werden 24/7 (zwischen 10 Minuten und 24 Stunden) ausgeführt.

Für beide Vorgänge werden keine Gebühren fällig.


Deposit Back


Ihr habt ihr die Möglichkeit euer Deposit nach drei Tagen gegen eine Gebühr in Höhe von 7% wieder aufzulösen. Ihr könnt es anschließend auszahlen oder eine veränderte Summe in ein neues Deposit anzulegen.


Affiliate

BitcoinXL bietet auch einen 1-Level Referral-Bonus an. Ihr bekommt 5% auf jedes neue Deposit eures geworbenen Kunden.


Sonstiges

Zur Zeit bietet euch BitcoinXL einen Bonus in Höhe von 0,01% von 0,1 BTC. 
Dieser Bonus steht euch jede Stunde zu!




Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:




Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.


oder folgenden Banner anklicken

Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

BitcoinXL 3,12% - 5,04% Daily (Lifetime) - Diskussion

#41
ich werde mich wohl von solchen gugus programmen fernhalten und meine wertvollen bts auf dem wallet safen. das risiko ohne downline ist mir zu blöde geworden

jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. haha. was für ein scheiss
Antworten Top
#42
(29.08.2017, 16:43)Jay666 schrieb: ich werde mich wohl von solchen gugus programmen fernhalten und meine wertvollen bts auf dem wallet safen. das risiko ohne downline ist mir zu blöde geworden


jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. haha. was für ein scheiss

Mit Piggy banks kann eigentlich man ganz gut btc ernten.
WENN es dann Piggys sind. Und wenn man früh rein geht und früh wieder raus geht.

Ich wäre hier gar nicht rein gegangen, wenn ich gewusst hätte, dass man das Deposit nicht auszahlen lassen kann.
Bei mir unbekannten Admins ziehe ich nach ca 1 Woche bis 10 Tagen das Deposit wieder raus. Damit bin ich fast immer gut gefahren. 

Als ich merkte, dass uns der Admin verarscht Böse (sorry für den Ausdruck), war ich schon froh, dass ich mehr als 60% meines Einsatzes safen konnte. Hätte noch schlimmer ausgehen können.

Ich hoffe, hier ist die Tage keiner mehr rein gegangen.
Ich habe zumindest ja meinen Unmut im Thread bekundet und den Thread sogar x-invest gemeldet, wegen falscher Beschreibung.
In meinem Portfolio habe ich ebenfalls schon vor Tagen eine Warnung eingefügt und den Ref-Link entfernt.
Antworten Top
#43
jep. schade, dass es nicht das war, mit dem es vorgestellt wurde.
das rückziehen des deposits ist ja leider nie gegangen, was wir ja eigentlich vorhatten.

so war nur die hoffnung da, dass das programm zumindest den BEP überdauert. hat es leider nicht.

gestern musste der auszahlungsbetrag immer wieder reduziert werden, dass er überhaupt mal angenommen wurde, heute steht er immer noch auf pending. das wird er wohl auch bleiben.

wär schön, wenn man sich künftig auch ein wenig auf die vorstellung in x-invest verlassen könnte. klar ist es high-risk, das ist ja nicht das thema. nur wenn vorgestellt wird, dass deposit back möglich ist, aber das nicht stimmt, ist ganz was anderes.
Antworten Top
#44
Ich bekomme keine Fehlermeldung beim Auszahlen!

Habe just in Moment angeschmissen! Da der Admin nicht der schnellste ist mal warten bis morgen!

Aber Investieren bitte keiner mehr!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(29.08.2017, 18:28)BSM schrieb: wär schön, wenn man sich künftig auch ein wenig auf die vorstellung in x-invest verlassen könnte. klar ist es high-risk, das ist ja nicht das thema. nur wenn vorgestellt wird, dass deposit back möglich ist, aber das nicht stimmt, ist ganz was anderes.

Ich sags mal so: es war ja in den FAQ´s falsch angegeben.
Daher hatte der Threadersteller zunächst mal keine Falschangabe gemacht.

Nachdem ich ihn aber auf den Fehler im Programm hinwies, hat er etwas euphorisch und verharmlosend reagiert (daher mein Ausdruck "niedlich").
Ich finde, etwas Realismus und Objektävität hätte an der Stelle dann gut getan.

Damit die Beschreibung endlich geändert wurde, musste es bei x-Invest gemeldet werden.
Das alles hätte der Threadersteller wirklich selbst erledigen können. 
Wirkt eventuell auch für einige Follower auch wenig vertrauenseinflössend für zukünftige Projekte.
Antworten Top
#46
Rufst du jetzt zur Hexenjagd auf? Ich muss gerade  mit dem Kopf schütteln und will mich gar nicht aufregen, aber es fällt mir wirklich schwer.  Du bist mir von Anfang an feindlich gesinnt und erzeugst nur Druck, habe ich dir was getan Investycat?

ich habe die Angaben der FAQ's übernommen und viel mehr hat man bei so einer Art von Programmen auch gar nicht. Wir wissen hier alle worauf wir uns einlassen.

Dein Hinweis mit der Auszahlung war richtig, deine Antwort mit der fehlenden Reaktion des Admins hat mich ehrlich gesagt gar nicht bzw nicht zeitnah erreicht - da war deine Meldung auch schon raus und der Beitrag wurde entsprechend angepasst.  

ich will mich hier gar nicht rausreden und im Moment neigt sich das Programm wohl auch dem Ende entgegen - allerdings ist die Laufzeit schon relativ gut! 

in den letzten 14 Tagen hat kaum ein Btc Only Programm auch nur eine Woche überstanden und einige Leute sind schon am meckern.

Nur bitte immer daran denken, wir stecken unser hart verdientes Geld in zumeist windige Firmen die nur selten wirklich Geld mit eurem Invest verdienen wollen. Sie sind nur daran interessiert ne schnelle Mark  (ach, klingt das schön mit der Mark) zu machen und mschen die Türen schnell zu. Oft liegt dies am falschen Marketing und ausbleibendem Geldfluss.

Mund abwischen und weiter machen!  Über die Summe eurer kompletten Invests sollte etwas positives herauskommen, aber dies geht nur selten in allen Programmen :-(

Noch eine kurze Rückfrage, bei wem erfolgt denn jetzt keine Auszahlung? Ich kann erst morgen Abend wieder.
Alle mit Pendings bitte morgen melden, denn der Admin ist in der Tat nicht immer der schnellste Smile
Antworten Top
#47
(29.08.2017, 21:13)groboro schrieb: in den letzten 14 Tagen hat kaum ein Btc Only Programm auch nur eine Woche überstanden und einige Leute sind schon am meckern.

ich muss hier das kätzchen auch ein wenig in schutz nehmen. sie meint es sicher nicht böse. Aber ich habe das auch ein wenig verfolgt und auch deine anderen Programme, es ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Wink

(29.08.2017, 21:13)groboro schrieb: allerdings ist die Laufzeit schon relativ gut!

aber 14 tage als gut zu betiteln würd ich mich jetzt hier nicht trauen, vorallem wenn man das deposit nicht rausnehmen kann, weil so hatte keiner einer chance auf gewinn. Also so fair muss man schon sein.

Ich weiß jetzt nicht wie lange du hier schon im Forum mitliest oder ob du erst im Juli 2017 auf den Markt gestoßen bist und dich hier angemeldet hast.

Wenns so ist, dann vielleicht erst mal im Markt ankommen und sich mit dem Themen hier befassen. Klar, jeder der hier Programme vorstellt hat das Ziel Ref-Com zu generieren und jeder der was anderes sagt, lügt sich selbst in die noch leeren Taschen.

Aber aktuell ist der Markt sowieso nicht mehr das was es ist. Alle warten auf große Programme in der IG usw., in wirkliche Mini-Hyips wird hier fast gar nichts mehr investiert kommt mir halt so vor. Ist ja auch klar, jeder will Gewinne machen, dass kann man keinem verdenken.

.
(29.08.2017, 21:13)groboro schrieb: Nur bitte immer daran denken, wir stecken unser hart verdientes Geld in zumeist windige Firmen die nur selten wirklich Geld mit eurem Invest verdienen wollen.

Firmen? und Geld mit unserem Invest verdienen - mit was? durch ein anderes Schneeballsystem Smile

So, sorry für das Offtopic
Antworten Top
#48
hehe, du hast ja recht, ist also gar kein Offtopic Wink

Aber es sind Firmen, ne LTD ist ne offizielle und sehr billige Rechtsform Grinsen
 
Und ja, mehr als 14 Tage ist im Moment wirklich eine seltene Kunst und wenn ein Programm es so weit schafft, schafft es meist noch ein paar Tage länger.  Da nützen auch teure Versicherungen nichts, siehe das jüngste Beispiel Atomic.

 Ich lese schon länger mit, investierte bereits über andere Wege und bin seit Juli hier auch aktiv. Ich stelle längst nicht jedes Programm vor und setze nicht auf Masse. Bisher liefen sie recht gut  (Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel) und selbst ohne den Ref-Bonus kann ich mich nicht beklagen. Da wären z.B. CCM, Indextrade, Bitcoinxl und im Moment auch noch Real Mining. 

Man muss auch ab und zu mal einen Glücksgriff landen, es gibt ja in der Tat echte ( neue) Langläufer. Laser.online, Yota, Bitpetite, Gigaroam, Aurum Bank usw.  Die Liste ist lang, aber 80-90% stirbt sehr sehr schnell.

Bei BTC reizt einfach der enorm Hohe Kurs und dies wird sicher noch schlimmer, je höher der Kurs steigt:-(

Warum habe ich mich in das HYIP Leben gestürzt? Der Reiz des Neuen Smile

DAS war jetzt Offtopic Wink

Genug von mir, warten wir die Nacht ab und morgen geht der Daumen wohl auch hier nach unten.


und @Investycat 
Ich bin dir nicht böse, bitte nicht falsch verstehen 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
da kann ich nuggiator nur zustimmen.

 und was hinzufügen

als programmvorsteller auf x-invest sollte eine intention sein, das programm so gut wie möglich vorzustellen. wenn es als piggy-bank angepriesen wird und dass man sein invest nach 3 tagen rausziehen kann, hättest du das testen sollen. du warst - nehme ich an, am 11. oder 12.8. drinnen. ein test, dein deposit (oder einen teil) davon auszuzahlen, um zu verifizieren, dass das geht, wäre kein problem gewesen. investicat hatte am 19.8. geschrieben, dass das bei ihr nicht geht und sie keinen knopf dafür findet.
deine antwort drauf war: Deposit Payout kann notfalls über den Support angefordert werden. Hatte bisher noch kein Bedürfnis es zu beenden - lüppt ja alles und BEP war schnell erreicht.
wenn du da bep erreicht hast, dann eben NUR durch refcoms. um deiner programmvorstellung gerecht zu werden, hättest du es eigentlich aber bereits selber vorher testen müssen. - bei einem programm, wo die renditen stündlich kommen, hätte das ja keinen wirklichen verlust bedeutet. du hättest dann bereits am 14./15. 8. mitteilen können, nein, es ist keine piggy-bank, das deposit kann nicht ausgezahlt werden. da wären einige dann gar nicht mehr eingestiegen, die in dieses programm NUR deswegen eingestiegen sind, weil das auszahlen nach 3 tagen möglich wäre (piggy bank eben).

geändert wurde das aber erst am 26.8. also zwei wochen nach programmstart.

ein programm, bei dem ich selbst nur dann bep erreichen kann durch meine referals, die dann aber unweigerlich verlust haben, ist NICHT das, was in unserem sinne liegt.  da ein auszahlen nie möglich war, auch wenn in den faq das behauptet wurde, ist ein scam vorprogrammiert.  ohne referals hatte daher bei diesem programm niemand eine chance, ohne verlust rauszugehen. mit einer laufzeit von 18 tagen hat niemand ohne referals gewinne geschrieben.

insofern liegt der ball, zu testen, ob eine auszahlung möglich ist oder nicht, bei einem programm, das als piggy-bank vorgestellt wird, sehrwohl beim vorsteller.
Antworten Top
#50
Moment, Moment, Piggy Bank? So habe ich es doch gar nicht "angepriesen" oder es so beschrieben.

ich versuche dir gerne zu folgen und nehme jeden Rat zur Verbesserung an, aber da lege ich jetzt Einspruch ein.

Die Kategoriesierung sowie Beechreibung ist in der Vorstellung und Abstimmung mit den Mods erfolgt und alles war ok.

Woher weißt du denn schon im Voraus, das sich BEP nur durch refs erzielen lässt? Eben, kann man doch gar nicht.

Jeder wird dir sagen "Investiere niemals in ein 10% Programm" und hat sicherlich recht, aber da erreicht man BEP nach zehn Tagen und es gibt Programm die sogar deutlich länger leben. Ein Programm mit einer kleineren Rendite sieht auf dem ersten Blick sicherer aus, aber auch da liegt man leider oft falsch.

Programme müssen recherchiert und gepflegt werden, da Stimme ich dir und jedem Anderen zu. Die Informationen erhalten wir alle aus der Website und der Beschreibung des Programms. Dies ist erfolgt und in diesem Fall (Deposit Back) nicht schnell genug (nach Investycat Prüfung) durch mich sondern einen Mod erfolgt. Alles Legitim, finde ich zumindest.

Vielleicht könnte die Sache mit Piggy Bank und das man es definitiv testen muss ja ein Mod aufklären. Nur wie gesagt, in diesem Fall habe ich es doch gar nicht so beschrieben :-(
Antworten Top
#51
da müssten wir einen der mods fragen, obs eine regel ist, dass man es austesten muss. kann mir durchaus vorstellen, dass es keine ist. ich will dir gar nix vorwerfen, nur sagen, dass es für viele von vorteil gewesen wäre, wenn es bereits zu beginn getestet worden wäre, ob das denn möglich sei.

ich persönlich fände es durchaus legitim, dass - wenn in der beschreibung des programms auf x-invest die zeile steht, man kann sein gesamtes deposit oder teile davon nach X tagen mit diesem und jenen Abschlag komplett auszahlen - das auch irgendwie angestestet gehört. spätestens wenn ein anderer user das probiert und es nicht funktioniert, sollte der threadersteller das machen und aufklären.

wenn du schreibst, du hast nur infos aus dem programm und der webseite, bist du eher einer der wenigen thread-vorsteller, die keinen (direkteren) draht zum admin haben. in den meisten - vor allem kleineren programmen - gibts diesen draht zum admin oder zumindest zum support, den viele programmvorsteller haben.

(29.08.2017, 22:49)groboro schrieb: Moment, Moment, Piggy Bank? So habe ich es doch gar nicht "angepriesen" oder es so beschrieben.


du hast vielleicht nicht das wort piggy-bank verwendet - aber es war eben der wichtige teil drinnen, dass man nach 3 tagen sein komplettes invest rausziehen kann - halt doch eher ein merkmal einer piggybank Lächeln und das war für einige der grund, bei dem programm überhaupt einzusteigen. für mich selber auch.

(29.08.2017, 22:49)groboro schrieb: Woher weißt du denn schon im Voraus, das sich BEP nur durch refs erzielen lässt? Eben, kann man doch gar nicht. :-(

Bei manchen programmen (sage nur telegram-bots) kann man stark annehmen, dass man dort NUR durch mannigfaltige referals mit gewinn rausgeht. die aber eben nicht mehr und genau aus dem grund interessieren mich diese programme nicht. richtig wissen kann mans nicht, aber abschätzen. wissen tut es nur der admin.

bei diesem programm hast du gelobt, dass es eh lang gehalten hat - sorry, aber du muss ich dir - wie oben auch nuggiator - widersprechen: es hat nicht einmal so lange gehalten, dass jemand, der rechtzeitig falsch gleich zu beginn eingestiegen ist, bep erreichen konnte.
man konnte es eben auch nicht (bep erreichen), weil das angekündigte auszahlen des deposits nicht ging.
bei diesem programm konnte man daher ausschliesslich - so wie du es ja freudig berichtet hast - MIT bzw. aufgrund der Referal comissions BEP erreichen. anders gings nicht.
und dann kann man eigentlich nicht behaupten, dass ein programm gut war oder lang hielt. sorry, das wirst auch du eingestehen müssen - auch wenn keinen verlust gemacht hast.

für mich war der grund einzusteigen, dass man das invest nach 3 tagen wieder rausziehen kann. dass das programm minimum 20 tage hält, dass ich so problemlos bep erreichen kann und gewinn mache, war nicht im fokus. aber nach 7 bis 10 tagen rausziehen. was halt dann aber nicht ging.

(29.08.2017, 22:49)groboro schrieb: Programme müssen recherchiert und gepflegt werden, da Stimme ich dir und jedem Anderen zu. Die Informationen erhalten wir alle aus der Website und der Beschreibung des Programms. Dies ist erfolgt und in diesem Fall (Deposit Back) nicht schnell genug (nach Investycat Prüfung) durch mich sondern einen Mod erfolgt. Alles Legitim, finde ich zumindest.

nachdem investicat das am 19. geschrieben hatte und erst eine woche später die prüfung durch einen mod erfolgte. legitimer hätt ichs da schon gefunden, wenn der vorsteller das innerhalb von 1, 2 tagen abklärt und nicht ein mod nach einer woche.

aber wurscht. streit ma uns nicht drum (war ja beileibe nicht meine intention), sondern eher das, das wir alle was draus lernen Zwinkern du bei den künftigen vorstellungen, wir beim reingehen und peter bezüglich der notwendigkeit einer neuen regel oder auch nicht. ich sehs mehr als anstoss, drüber nachzudenken, dass ein solcher satz "man kann sein gesamtes oder teile des deposits nach x tagen auszahlen lassen" durchaus auch irgendwie verifiziert werden sollte.
Antworten Top
#52
(29.08.2017, 22:21)BSM schrieb: investicat hatte am 19.8. geschrieben, dass das bei ihr nicht geht und sie keinen knopf dafür findet.
deine antwort drauf war: Deposit Payout kann notfalls über den Support angefordert werden. Hatte bisher noch kein Bedürfnis es zu beenden - lüppt ja alles und BEP war schnell erreicht.

Richtig beobachtet und genau das war der Knackpunkt.

(29.08.2017, 21:13)groboro schrieb: Du bist mir von Anfang an feindlich gesinnt und erzeugst nur Druck, habe ich dir was getan Investycat?

So ein Schmarrn!

Ich habe mich sogar sehr neutral ausgedrückt (Klartext wäre gewesen: "Leute, hier ist was oberfaul, lasst die Finger von dem Programm!")
und wollte die ganze Zeit einfach nur, dass du endlich die Vorstellung anpasst und zudem hätte ich mir gewünscht, dass du das Programm weniger verherrlichst und mehr an die anderen denkst.
Denn es war im Grunde genommen früh klar, dass wir hier kaum BEP erreichen werden können!


(19.08.2017, 18:40)InvestyCat schrieb:
(19.08.2017, 18:29)groboro schrieb: lüppt ja alles und BEP war schnell erreicht. 

Aha, bis Bep dauert es aber (trotz Bonus) ca 20 Tage, deinen BEP wirst du durch Ref-Com erhalten haben?
Wenn ich eine Piggy Bank spiele, dann, weil ich halt gerne mein Deposit nach gewisser Zeit wieder abziehe und zwar auch vor bep. Besonders bei einem unbekannten Admin gehe ich gerne früh wieder raus.

Ganz sachlich zusammengefasst:
Ich finde die Beschreibung oben nicht zutreffend und bitte um Änderung (kein instant withdrawal und kein Deposit -release sind hier gegeben).


Dann kamen noch tanzende Smiley von dir, statt einfach mal zu handeln!
Ich wollte erst fragen, welche Pillen du einnimmst, habe dann aber extra freundlich nur gesagt, dass du niedlich bist.
Daraufhin hast du mir einen Anbagger-Versuch unterstellt Verrückt 3 . 

 
Ich hoffe, du lernst hier raus ein bisschen, dass du Warnungen zum Wohle der Allgemeinheit etwas ernster nimmst.

X-Invest mag wie ein Werbeportal wirken und es mag auch viele Leute geben, die sich über Refs freuen (ich freu mich auch), aber wenn man hier genauer hinschaut, dann bemerkt man deutlich, dass x-Invest eine Community ist, die helfen will, in dem Djungel der "Invests" und "Scheinfirmen" besser durch zu kommen! 


edit:

(30.08.2017, 00:20)BSM schrieb: und erst eine woche später die prüfung durch einen mod erfolgte

die Mods haben hier auch andere Sachen zu tun, als die Programme durch zu prüfen.

Nachdem Groboro nicht auf mich reagierte, habe ich kurzerhand den Melde-Button unter dem Start-Beitrag gedrückt.
Warum? Um andere zu schützen.

Das wäre meiner Meinung nach die Aufgabe von Groboro gewesen und nicht von mir oder einem Mod!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Weil es mit Sicherheit untergegangen ist:

Hat jetzt noch jemand eine Auszahlung erhalten oder weiterhin auf Pending?
Antworten Top
#54
#Bitte beim Thema bleiben, das geht langsam in Richtung Offtopic und gehört mehr in den Feedback Bereich
Antworten Top
#55
Habe meine Auszahlung soeben beantragt, die Uhr läuft!
Antworten Top
#56
Hier ist Schluss, keine Auszahlung und keine Reaktion von Admin.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoinXL 3,12% - 5,04% Daily (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 161 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 212 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart