Werbung

BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 07. Dez. 2017 online ist:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt nur einen einzigen Plan, der solange läuft wie das Programm besteht und auszahlt (lifetime) mit einem einzigen Renditesatz unabhängig von der Höhe der Anlage. In den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung eingeschlossen, frühzeitige Auszahlung des Kapitals ist demnach nicht möglich


Plan: Es gibt 3% täglich - ab $ 10 bis "nicht bekannt"
Laufzeit: unbegrenzt, d.h. solange das Programm läuft und auszahlt
Tägliche Renditegutschrift von 3% - wie hoch die Gesamtrendite sein wird, ist unbestimmt, da dies von der Laufzeit des Programms abhängt
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht


Einzahlungen über Payeer, PerfectMoney, AdvCash und mit Bitcoin - Minimum: $ 10. 
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 12 Stunden ausgeführt. Gebühren sind nicht bekannt. Mindestsumme: $ 1 - bei Btc $ 10 - Höchstsumme ist nicht festgelegt
Btc-Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt. Die Rendite wird auf $-Basis gerechnet. Auszahlungen werden zum Tageskurs in Btc zurückgewechselt



Es gibt drei verschiedene Partnerprovisionen:
- die normale Provision beträgt einstufig 5% auf die Einzahlungen Eurer Partner
- zusätzlich gibt es einen Extrabonus von 10% auf alle Renditeneinnahmen Eurer direkten Partner, die während der gesamten Laufzeit erzielt werden
- und zusätzlich noch ein Teambonus in $ auf die gesamten, kumulierten Einlagen Eurer direkten Partner - Ihr erhaltet bei Erreichen des folgenden Levels jeweils den genannten Betrag gutgeschrieben:


Wenn alle Euren direkten Partner also insgesamt $ 1.000 eingezahlt haben, erhaltet Ihr einen Bonus von $ 50.
Wenn alle direkten Partner nochmals insgesamt $ 1.500 einzahlen, erhaltet Ihr den Bonus des nächsten $ 2.500-Levels von $ 150
usw.


Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf alle Euren Einzahlungen 60% von unserer RefCom 
(Bei Btc-Einzahlungen gibt es RCB in Btc bei einer Mindesteinzahlung von Btc 0.01, bei darunter liegenden Btc-Beträgen erhaltet Ihr die RCB mit AdvCash, wunschgemäss auch bei darüberliegenden Btc-Beträgen)





Wir haben zunächst selbst $ 400 investiert
EinblendenSpoiler:




Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Das ist ein wirklich sehr, sehr schönes Programm! Der Admin hat sich hier wirklich viel Zeit gelassen und alles wahrlich gut durchdacht! Aber was mich leider etwas stutzig macht, ist die (nur) 20-Tage-Versicherung bei ISA und für BEP braucht man 34 Tage! Grübeln
Antworten Top
#4
20-Tageversicherung bei ISA ist Standard für Premium, macht aber nicht viel Sinn. 20 Tage sollte das hier sowieso halten, der Admin hat das langfristig geplant und lange vorbereitet und steht ja nicht unter dem Druck, grosse Kapitalrückzahlungen zu machen, sondern muss nur die täglichen Renditen und die Provisionen bedienen. Und 34 Tage zum BEP sind bei einem solchen Programm normal, dafür hast Du danach eine unbeschränkte Zeit, um Deinen täglichen Gewinn einzufahren und musst nicht darüber nachdenken, ob Du jetzt nochmals reinvestiert oder nicht (und damit neues Risiko einzugehen).
Ich selbst habe damit beste Erfahrungen gemacht, die letzte mit Ykke, das 2 Monate gehalten hat und damit fast 100% eingefahren hat.
Antworten Top
#5
Vielen Dank fürs schnelle Freischalten, Jens.

Haben mittlerweile die erste Auszahlung innerhalb weniger Minuten erhalten und setzen daher den GRÜNEN DAUMEN.

Es gibt übrigens eine englischsprachige Telegram-Gruppe, die vom Admin eröffnet wurde und wir haben eine deutschsprachige Support-Gruppe aufgemacht.

Allen, die hier mitmachen, viel Spass und Erfolg !
Antworten Top
#6
Bitte daran denken, dass Ihr erst auf Euer BitSequence Konto einzahlen müsst, bevor Ihr dann mit diesem Kontoguthaben das eigentliche Invest machen müsst. Sonst liegt das Geld auf dem Konto ohne Einnahmen zu generieren !
Antworten Top
#7
Ich bin auch mal klein dabei, mal sehen was dabei rumkommt.

P.S. RCB könnt ihr behalten Cool
Antworten Top
#8
Ich zocke auch mal mit.

Ist zwar Jahresenden aber mal schauen was da geht Grinsen

Viel glück euch allen.

Simon Lächeln
Antworten Top
#9
Hier der erste Newsletter seit dem Start am Donnerstag:
 Nur zur Erinnerung, die Website ist vollständig ins Deutsche übersetzt


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Welcome to our first members.

You've decided to be part of the cryptocurrency revolution and you are now in the right place at the right time !
Here, with BitSequence, you just have to deposit your funds with one of our payment gateways (Advcash, Payeer, Perfect Money, Bitcoin) and you will enjoy a 3% lifetime income on your investment.

Take a few minutes to discover our incentive program : Referral Commissions, Matching Bonus and Leadership Bonus are available for every member. Your referral link is on your dashboard and your banners are in the promotion section.
More languages, payment options and features will be available soon.
You can get us on live chat for queries.
BitSequence Team
[Bild: facebook.png]
[Bild: twitter.png]
[Bild: youtube.png]
[Bild: instagram.png]

BitSequence Group Limited
14, East Parade, Leeds 
United Kingdom

Antworten Top
#10
Bin auch mal mit einem kleineren Betrag dabei!  Yea
Antworten Top
#11
Hier ist alles gut angelaufen. Bisher keine übertrieben hohe Einzahlungen von wenigen Investoren, sondern ein ständiger und regelmässiger Zufluss von "gemässigten" Einlagen. Wenn sich das Programm erstmal in Ruhe etabliert hat, werden wahrscheinlich auch grössere Einlagen gemacht werden - 3% täglich ist ja eine sehr ordentliche Rendite.

Für diejenigen, die hier mit Bitcoin dabei sind, kann ich bestätigen, dass die Auszahlungen ohne Gebührenabzüge sehr schnell auf dem Wallet landen, obwohl die Blockchain derzeit überlastet ist.
Antworten Top
#12
Lieber Konsti, jetzt gratuliere ich dir noch mal ganz öffentlich zu diesem wunderschönen neuen Programm!
Ich wusste ja schon, dass es kommt und du es vorstellst,
dennoch hatte ich die letzten Tage so viel um die Ohren in eigenen Angelegenheiten,
dass ich erst heute dazu kam, mich zu hier zu registrieren und einzuzahlen.

Ich bin also in Deinem Team High Five und hoffe, dass es eine schöne lange Reise auf dieser Sequenz wird!

Übrigens interessante Anmeldeprozudur, mal was anderes.

Die Seite ist excelent auf Deutsch übersetzt Computer vs. Frau , auch dafür ein fettes Danke!
Sehr angenehm, sich im Dashboard aufzuhalten. Lächeln
Antworten Top
#13
Bin da auch mal mit Spielgeld dabei, ich mag das liebe Kleinvieh einfach nebenher Lächeln
Antworten Top
#14
Kann man eigentlich direkt im Programm reinvestieren? Finde nichts.
Antworten Top
#15
(10.12.2017, 20:11)John77 schrieb: Kann man eigentlich direkt im Programm reinvestieren? Finde nichts.

Ja, ist möglich. Alle Investitionen müssen von Deinem E-Wallet auf "Mein Konto"  erfolgen. Zum Reinvestieren musst Du deshalb erstmal eine Überweisung von Deiner "Cash Balance" (wohin die täglichen Renditezahlungen gutgeschrieben werden) auf Dein "E-Wallet" machen.

- Klicke dazu auf "Auszahlen", dann wähle den Prozessor aus.
- Unter "Aktion" wähle "Zurücksenden auf E-Wallet"
- Auszahlungsbetrag eingeben
- Auszahlung beantragen

Dann gehe wie üblich auf "Investieren" und tätige Deine Investition aus dem Guthaben im E-Wallet.

Klingt umständlicher als es ist.
Antworten Top
#16
Aktuell ist hier der Server down Betrübt

ich hoffe der kommt wieder.

Ansonsten bin ich auch drinn.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Grüessli
PinkCashCat

Läuft wieder die Seite, sehr schön Lächeln

Grüessli
Antworten Top
#17
Kein Problem hier. Waren ganz kurze Wartungsarbeiten.
Antworten Top
#18
(11.12.2017, 01:29)Konsti schrieb:
(10.12.2017, 20:11)John77 schrieb: Kann man eigentlich direkt im Programm reinvestieren? Finde nichts.

Ja, ist möglich. Alle Investitionen müssen von Deinem E-Wallet auf "Mein Konto" erfolgen. Zum Reinvestieren musst Du deshalb erstmal eine Überweisung von Deiner "Cash Balance" (wohin die täglichen Renditezahlungen gutgeschrieben werden) auf Dein "E-Wallet" machen.

- Klicke dazu auf "Auszahlen", dann wähle den Prozessor aus.
- Unter "Aktion" wähle "Zurücksenden auf E-Wallet"
- Auszahlungsbetrag eingeben
- Auszahlung beantragen

Dann gehe wie üblich auf "Investieren" und tätige Deine Investition aus dem Guthaben im E-Wallet.

Klingt umständlicher als es ist.


Stimmt, klingt umständlicher als es wirklich ist. Wollte gerade mal reinvestieren und musste leider feststellen das reinvest erst ab 10 USD möglich ist, muss ich wohl noch nen Tag warten Zwinkern

Aber danke für den Guide.
Antworten Top
#19
(11.12.2017, 15:35)John77 schrieb: Wollte gerade mal reinvestieren und musste leider feststellen das reinvest erst ab 10 USD möglich ist

Der Mindesteinsatz ist effektiv $ 10 beim Reinvestieren wie auch bei Neukauf.
Antworten Top
#20
Hallo,

ich find das wirklich ein schön gemachtes Programm mit wenig "Schnig-Schnag"
bin auch dabei mit 250$

einfach zu Bedienen.

3x #DAUMENHOCH #iLike

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top

    Gehe zu:


BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart