Werbung

BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 07. Dez. 2017 online ist:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt nur einen einzigen Plan, der solange läuft wie das Programm besteht und auszahlt (lifetime) mit einem einzigen Renditesatz unabhängig von der Höhe der Anlage. In den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung eingeschlossen, frühzeitige Auszahlung des Kapitals ist demnach nicht möglich


Plan: Es gibt 3% täglich - ab $ 10 bis "nicht bekannt"
Laufzeit: unbegrenzt, d.h. solange das Programm läuft und auszahlt
Tägliche Renditegutschrift von 3% - wie hoch die Gesamtrendite sein wird, ist unbestimmt, da dies von der Laufzeit des Programms abhängt
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht


Einzahlungen über Payeer, PerfectMoney, AdvCash und mit Bitcoin - Minimum: $ 10. 
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 12 Stunden ausgeführt. Gebühren sind nicht bekannt. Mindestsumme: $ 1 - bei Btc $ 10 - Höchstsumme ist nicht festgelegt
Btc-Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt. Die Rendite wird auf $-Basis gerechnet. Auszahlungen werden zum Tageskurs in Btc zurückgewechselt



Es gibt drei verschiedene Partnerprovisionen:
- die normale Provision beträgt einstufig 5% auf die Einzahlungen Eurer Partner
- zusätzlich gibt es einen Extrabonus von 10% auf alle Renditeneinnahmen Eurer direkten Partner, die während der gesamten Laufzeit erzielt werden
- und zusätzlich noch ein Teambonus in $ auf die gesamten, kumulierten Einlagen Eurer direkten Partner - Ihr erhaltet bei Erreichen des folgenden Levels jeweils den genannten Betrag gutgeschrieben:


Wenn alle Euren direkten Partner also insgesamt $ 1.000 eingezahlt haben, erhaltet Ihr einen Bonus von $ 50.
Wenn alle direkten Partner nochmals insgesamt $ 1.500 einzahlen, erhaltet Ihr den Bonus des nächsten $ 2.500-Levels von $ 150
usw.


Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf alle Euren Einzahlungen 60% von unserer RefCom 
(Bei Btc-Einzahlungen gibt es RCB in Btc bei einer Mindesteinzahlung von Btc 0.01, bei darunter liegenden Btc-Beträgen erhaltet Ihr die RCB mit AdvCash, wunschgemäss auch bei darüberliegenden Btc-Beträgen)





Wir haben zunächst selbst $ 400 investiert
EinblendenSpoiler:




Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Diskussion

Das Programm läuft jetzt seit über 50 Tagen einwandfrei und unsere Partner sollten alle in der Gewinnzone sein. Wer am ersten Tag eingezahlt hat und nichts weiter investiert hat, hat jetzt ein ROI von etwa 150% erzielt.

Wir haben im Thread vom 19.01.18 zum ersten Mal geraten, nicht mehr hier zu investieren oder reinvestieren, da es zweifelhaft wäre, ob das Programm noch weitere 34 Tage bestehen wird und damit den BEP für neue Invests erreicht.

Ich sehe aber weiterhin Partner, die, wenn es auch nur kleine Beträge sind, weiterhin hier Geld investieren.

Bitte überlegt es Euch gut, ob Ihr tatsächlich meint, Ihr würdet Euer Geld bei diesen letzten Invests wieder herausbekommen. Wir sind eher der Meinung, dass das NICHT der Fall sein wird. Das Programm ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo es jederzeit schliessen kann - das kann heute oder Morgen oder in 10 oder 15 Tagen sein, aber 34 Tage wird es nicht mehr machen - da müsste schon ein Wunder geschehen.

Also HIER NICHT MEHR INVESTIEREN, sondern alles herausnehmen, was noch möglich ist, sollte die Devise sein.
Antworten Top
Kann es sein, dass das Programm gerade zugemacht hat?

Bei mir geht die Seite jedenfalls nicht mehr.
Antworten Top
(26.01.2018, 13:03)paschkka86 schrieb: Kann es sein, dass das Programm gerade zugemacht hat?

Bei mir geht die Seite jedenfalls nicht mehr.

Das ging leider noch schneller als wir selbst erwartet haben. 
Der Admin hat mir gerade bestätigt, dass er das Programm geschlossen hat. 

Unser Resümee haben wir damit ja gerade mal vor 1 Stunde gezogen = 50 Tage - 150% ROI. Nicht schlecht für so ein Programm, aber habe schon bessere Lifetime-Programme erlebt. Ich glaube, die sind in gewisser Weise Opfer von den Top-Investoren geworden, die hier ja nur so mit Geld um sich geschmissen haben - und für die natürlich die Rendite gezahlt werden musste. Aber keiner der Top-Investoren hat dabei den BEP erreicht ! 
Antworten Top
Bitsequence war das letzte Programm, in das ich 2017 eingestiegen bin und schliesst für mich mit einem ordentlichen Resultat ab.  Lächeln

Ich habe mich sogar gewundert, dass es so lange hielt, den die Ref Com-Zahlungen waren doch immens!
Ich kenne sogar jemanden, der hier durch die Bonuszahlungen um die 40 k Ref Com machte, das ist doch Wahnsinn und muss ja von irgendwem bezahlt werden.
(Insofern glaube ich nicht, dass die grossen Investoren das Problem an sich darstellten, eher das überzogene Bonus-System fällt irgendwann einfach ins Gewicht! Man bedenke auch, dass es zu Allem noch tägliche Ausschüttungen von den Refs auch gab.)
Ich selbst habe noch nicht mal Bonus-Stufe 1 erreicht, weil ich grad zu der Zeit auch anfing, von Hyips eher abzuraten, Dezember war ja nicht so der tolle Monat.

Aber hier konnte man auch mal wieder als reiner Investor gut weg kommen, also es wird für viele aus unseren Kreisen, die wir ja wissen, dass ein früher Einstieg empfehlenswerter ist, ein Programm bleiben, an das man positiv zurück denken wird. Lächeln

Ps@Mod: Seite ist down, roter Daumen kann rein und geschlossen werden.
Antworten Top
(26.01.2018, 14:11)InvestyCat schrieb: Aber hier konnte man auch mal wieder als reiner Investor gut weg kommen, also es wird für viele aus unseren Kreisen, die wir ja wissen, dass ein früher Einstieg empfehlenswerter ist, ein Programm bleiben, an das man positiv zurück denken wird.

Klingt doch gut und freut mich, dass damit 2017 gut für Dich geendet ist und gleichzeitig 2018 gut angefangen hat.
Antworten Top
(26.01.2018, 14:15)Konsti schrieb:
(26.01.2018, 14:11)InvestyCat schrieb: Aber hier konnte man auch mal wieder als reiner Investor gut weg kommen, also es wird für viele aus unseren Kreisen, die wir ja wissen, dass ein früher Einstieg empfehlenswerter ist, ein Programm bleiben, an das man positiv zurück denken wird.

Klingt doch gut und freut mich, dass damit 2017 gut für Dich geendet ist und gleichzeitig 2018 gut angefangen hat.

Danke und es kommt noch besser:
Es laufen noch 2 Programme aus Oktober, WT Capital (Monitor-Listing) und Profitable Morrows,
an die beiden werde ich dann noch positiver zurück denken. Zwinkern
Antworten Top
Ich musste gerade etwas schmunzeln, da die Zeit gerade Bitsequenz einen Artikel gewidmet hat.

http://www.zeit.de/2018/05/kryptowaehrungen-rendite-bitsequence-sascha-pallenberg
Antworten Top
(26.01.2018, 15:04)tz57 schrieb: Ich musste gerade etwas schmunzeln, da die Zeit gerade Bitsequenz einen Artikel gewidmet hat.

http://www.zeit.de/2018/05/kryptowaehrungen-rendite-bitsequence-sascha-pallenberg

Netter Artikel. Der Schreiber hat nur überprüft, was es nicht gibt - die Fahrten und Recherchen hätte er sich auch sparen können. Aber er ist ein bisschen in der Welt herumgekommen und hat darüber relativ wohlwollend berichtet - und hat mit Pallenberg, einem sicherlich absolut ehrenhaftem Mann in der Szene, Kontakt gehabt. Was will man mehr ? Lächeln
Antworten Top
Ich sag ja auch nicht das es schlecht ist. Der Artikel war schon OK, kam zumindest ohne bashing aus.
Die Welt hat auch einen Artikel rausgebracht, da geht es aber um den Betrug der Programme.

Wo ich mir allerdings nicht sicher bin ist ob der Mark so viel Aufmerksamkeit verträgt bzw. es gesund ist. Außerdem finde ich den Artikel gefährlich, weil er bestimmt viele "dumme" verleitet nach Bitsequenz zu googln und da einzusteigen, weil sie 3% lesen und nicht bis Ende Seite 4 lesen, wo dann steht, dass er sein Geld bis heute nicht gesehen hat.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Toll nach dem Zeit-Artikel haben sie wohl schnell dicht gemacht. Ich wollte gestern nach auszahlen und hab es verpeilt :-(
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
(24.01.2018, 18:57)Konsti schrieb: EINMALIGE SONDERAKTION

Unserem Team fehlen noch $ 250 Gesamtumsatz, um das nächste Level und den damit verbundenen Bonus zu erreichen.

Mich persönlich würde hier interessieren, ob dir der Teambonus noch ausgezahlt wurde? Und noch brennender würde mich interessieren um welche Stufe es ging? (Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht willst)
P.S.: Wenns schon wo steht, hab ichs wohl überlesen.

Weil irgendwie widerspricht sich das ganz, zuerst warnst du, es soll keiner mehr investieren, dann gibts aber ne Sonderaktion von dir um den Teambonus zu erreichen. Gut das Risiko war jetzt nicht allzu hoch wegen dem hohen RCB, oder doch? Keine Ahnung, für einen der 250$ investiert und im Worst-Case 75$ verliert kann es doch auch ein hohes Risiko sein, wenn er deswegen sein Money-Management verlässt, weil auf den ersten Blick liest sich das doch alles recht nett, mit den 10 Tagen Risiko.
Antworten Top
Ja, der Teambonus wurde mir noch 24 Stunden vor Schliessung ausgezahlt.

Die Summe, die der Partner investieren musste, damit ich den Teambonus erhalten konnte, war schliesslich "nur" $ 180 und er hat 70% davon umgehend von mir als RCB erhalten. Ich hatte ihm von mir aus noch versprochen, dass ich ihm im Falle einer vorzeitigen Schliessung einen eventuellen Verlust während der nächsten 10 Tage auch noch dazu ausgleichen würde.
Da der Partner sich nicht eine einzige Auszahlung hat machen lassen können, da das Programm weniger als 24 Stunden später schon zu war, habe ich ihm den Restbetrag auch noch überwiesen und dazu noch die $ 9, die ich als refcom für seine Einzahlung erhalten hatte. Im Ganzen hat er also auch einen kleinen Gewinn machen können und alle sind zufrieden.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart