Werbung

BitzBee - 3% tägl. - lifetime (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Lifetime-Programm vorstellen, die seit dem 11. Mai 2020 online ist:

BITZBEE

Es gibt nur einen einzigen Principal-included Plan mit einer unendlichen Laufzeit, d. h. solange das Programm läuft. Der %-Satz der Renditen ist für alle Anlagen gleich und damit unabhängig von der Höhe der Einlage - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen.



3% daily - forever
3% tägl., solange das Programm läuft - von $ 25 bis $ 50.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.00 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am 34. Tag erreicht



Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und Bitcoin
Minimum: $ 25 - Maximum: $ 50.000

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $1   - Maximum: keines
Basiswährung ist $. Einzahlungen in Kryptowährungen werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht.



Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 5% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr von $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben erstmal $ 65 eingezahlt (hatten nicht mehr auf PM liegen), werden aber so bald wie möglich nachlegen

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Perfekter Service.

In ein paar Stunden wird dann die erste Auszahlung fällig und dann können wir den grünen Daumen setzen.

Allen, die in diesem frischen Programm mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !



Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#4
Gerade die erste Auszahlung erhalten und im Thread gepostet. Damit setze ich den

GRÜNEN DAUMEN,

auf dass er lange nach oben zeige und uns viel Erfolg bringe !

Ausserdem habe ich meinen Einsatz durch eine weitere Einzahlung erhöht


Hier geht es zur Vorstellung




Antworten Top
#5
Die Webseite weist eine sehr schöne Übersicht und stabile Plattform, da erst kürzlich gestartet denke ich auch das es hier kein Problem sein wird den BEP zu erreichen.
Antworten Top
#6
Die Plattform hat jetzt ihre Reisegeschwindigkeit erreicht.

Einzahlungen über Monitore kommen regelmässig auf einem akzeptablem Niveau.

Auszahlungen kommen instant.

Weiter so. das könnte was werden  Lächeln


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#7
Hier läuft alles ruhig vor sich hin - für meine Begriffe ein bisschen zu ruhig.

Einzahlungen kommen nicht mehr so richtig und im Telegram Chat ist es auch ziemlich ruhig.

Habe keine Partner, so dass ich mir deswegen keine Sorgen machen müsste. Aber neuinvestiveren würde ich hier jetzt nicht mehr, falls jemand auf den Gedanken kommen sollte.
 
 
Antworten Top
#8
Nach nunmehr 17 Tagen habe ich hier einen ROI von über 50% erreicht und damit den halben Weg zum BEP durchlaufen - und das ganz ohne Partner.

Die Einzahlungen über Monitore haben in den letzten 3 Tagen wieder merklich zugenommen, nachdem es 5-6 Tage ziemlich flau lief.

Dann hoffe ich mal, dass es nochmals 17 Tage so läuft wie bisher - Auszahlungen kamen immer instant und es gab auch sonst keinerlei Probleme.

Schauen wir mal .

 
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Hatte vergessen, meiner Pflicht nachzukommen, einen Auszahlungsbeleg zu posten und das gerade nachgeholt.

Hier läuft es ja ganz normal wie vor ein paar Stunden berichtet und ich setze wieder den grünen Daumen.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#11
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
Hier läuft alles in aller Ruhe vor sich hin und täglich erhalte ich meine Instant-Auszahlungen.

Einzahlungen über Monitore laufen auch wieder schön, so dass die Aussichten, dass ich innerhalb der nächsten 6 Tagen den BEP erreiche, eigentlich gegeben sind. Bin derzeit bei 83% ROI einschliesslich erhaltener RCB.

Da hier alles so normal und unauffällig läuft, vergesse ich immer einen Auszahlungsbeleg zu posten. Das ist jetzt nachgeholt und der grüne Daumen zeigt wieder nach oben !


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#13
Hier habe ich heute nach 30 Tagen unter Einbeziehung erhaltener RCB den BEP erreicht  Cool

Alles, was jetzt noch kommt, ist dann purer Gewinn  Juhu

Schade, dass ich die Freude hier mit niemandem teilen kann  Traurig


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#14
 
Na ja, nach 31 Tagen geht die erste Auszahlung auf "pending" und ich denke, da wird auch nicht mehr viel kommen.

Zumindest habe ich ein leichten Gewinn gemacht, wenn ich die erhaltene RCB mitrechne. Ist ja auch schon etwas. Aber auch nur, weil ich von Anfang an dabei war.

Abhaken !
 
===========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

===========================================


 
Antworten Top
#15
Hier kommt definitiv nichts mehr

========================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

========================================
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitzBee - 3% tägl. - lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart