Werbung

AvonFX - 0.15% stündl- Piggy Bank- (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Lifetime-Programm vorstellen, das seit dem 29. Februar 2020 online ist:
 
 
Es gibt nur einen Plan, der "lifetime" läuft, d.h. solange das Programm besteht
Es gibt die Möglichkeit, sich sein Kapital vorzeitig auszahlen zu lassen, deshalb handelt es sich um eine Piggy Bank

 

0.15% hourly (3.6% daily) - lifetime
0.15% stündlich (3.6% tägl.) - lebenslänglich, d.h. solange das Programm läuft oder wir alternativ das Kapital wieder auszahlen lassen, was gegen eine Gebühr von 10% jederzeit nach 24 Stunden möglich ist- ab Btc 0.001 (etwa $ 10)
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir stündlich Btc 0.000015 (tägl. Btc 0.00036), solange das Programm läuft oder bis wir unser Kapital wieder abziehen
Die rechnerische tägliche Nettorendite lässt sich deshalb nicht berechnen
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 28 Tagen erreicht oder wenn man seine Anlage durch Auszahlung beendet

Einzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoincash, DogeCoin, Dash sowie mit PerfectMoney und Payeer
Minimum: Btc 0.001  -  Maximum: nicht bekannt

Auszahlungen werden auf Anfrage zwischen 0 und 24 Stunden manuell und kostenfrei ausgeführt.
Bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals fällt eine Gebühr von 10% an
Minimum: Btc 0.0005 - Maximum: keines

Alle Einzahlungen  werden in Btc gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht


Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.0003 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst  Btc 0.014 investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo. Das ähnelt tatsächlich anderen Programmen siehe "MONELO". Die Frage die ich mir stelle, da ich diesbezüglich nichts genaueres gelesen habe ist: Täglich bedeutet hier in diesem Fall also Montag bis Sonntag?
Antworten Top
#4
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super Service.

In ein paar Stunden kann ich meine erste Auszahlung machen und dann den grünen Daumen setzen.

Das Plan sieht stündliche Renditen an allen Kalendertagen vor, also auch am Wochenende.
Antworten Top
#5
Habe die erste Auszahlung innerhalb 3 Stunden erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und Spass
Antworten Top
#6
(02.03.2020, 18:48)NicerHicer schrieb: Täglich bedeutet hier in diesem Fall also Montag bis Sonntag?

Genau richtig erkannt
Antworten Top
#7
Bin hier auch mal mit dabei Grinsen

Konsti was ist Plan bei dem Programm?
Antworten Top
#8
(04.03.2020, 18:50)Zerokx schrieb: Bin hier auch mal mit dabei Grinsen

Konsti was ist Plan bei dem Programm?

Freut mich, Zerokx, dass Du dabei bist.

Was ist Plan ? Piggy Banken sind eine trickreiche Sache und immer sehr spannend. Es gibt da eine Unzahl an Variationen, die gespielt werden können. Die Frage ist für mich immer, auf welchem Gewinn will ich hinarbeiten und bin damit zufrieden. Im Regelfall will ich persönlich mindestens erst einmal einen Profit von mindestens 25% netto erreichen, bevor ich darüber nachdenke, mein Kapital abzuziehen. Dabei muss ich beachten, wieviel tägliche Rendite ich erhalte, ob es RCB gibt und wie hoch die Gebühren bei Kapitalauszahlung sind.

In unserem Fall gibt es täglich 3.6% und die Gebühr betrâgt 10%. Das Programm muss also mindestens mal 10 Tage laufen (3.6% X 10 minus 10%), bevor ich meine angepeilten 25% netto erreiche. Auszahlungen der Rendite werden dabei so oft wie möglich gemacht, wobei zu berücksichtigen ist, welcher Mindestbetrag gefordert ist, um eine AZ leisten zu können.
Jede weitere Stunde/ Tag nach dem 10. Tag vergrössert meinen Profit, erhöht aber auch die Gefahr des Verlusts meines Kapitals (minus der schon getätigten Auszahlungen), falls der Admin beschliesst, die Schotten dicht zu machen. Da gilt es dann abzuwägen und zu beobachten, wie das Programm sich entwickelt und vom Markt aufgenommen worden ist.

In diesem Programm kann man das Kapital nicht teilweise auszahlen lassen, sondern nur den Gesamtbetrag. Das hat auch einen Einfluss auf die Strategie. Wenn man raus ist, ist man raus. Man kann dies nicht schrittweise tun.

Es ist auch zu beachten, wenn ich z.B. mal 25% netto erreicht habe und mein Invest beende, dass diejenigen, die weitermachen, stündlich/ täglich eine höhere Rendite als ich erhalten. Aber wenn das Programm z.B. 30 Tage läuft, der Andere eine viel höhere Nettorendite als ich erhalten wird, nämlich 98% (30 X 3.6% minus 10%), aber auf der anderen Seite, wenn dann das Programm am 29. Tag schliesst, er einen viel kleineren Gewinn erzielt als ich schon nach 10 Tagen eingesäckelt habe, nämlich nur 4.4% (29 X 3.6% = 104.4% minus Kapitalverlust von 100%).

Das kann man sich in unendlichen Variationen durchrechnen und jeder muss sich da seine eigene Strategie zurechtlegen. Hauptfrage: Was will ich erreichen ? Mit wieviel Profit bin ich zufrieden ?
Am besten, man hält sich auch daran und lässt auszahlen, wenn das Ziel erreicht ist, sonst besteht das grosse Risiko, dass man am nächsten Tag alles verliert und sich furchtbar ärgert, dass man sich nicht an seine Zielsetzung gehalten hat.

Ich selber bin kürzlich bei Monelo bei 26% netto und bei Anterius bei 40% netto ausgestiegen und war und bin damit mehr als zufrieden. Die Programme laufen beide noch, aber ich weine dem nicht nach.

Also, gut überlegen und sich an seine Strategie halten - ist so mein Rat.
Antworten Top
#9
Danke für die Vorstellung Konsti, bin auch mal unter dir mit 35 USD dabei.
Antworten Top
#10
Bin bisschen spät dran, aber mal auch noch mit dabei Lächeln
Hoffen wir mal dass wir so 25% Nettorendite rauskriegen Grinsen
Antworten Top
#11
Hallo. Kamen bei euch heute die Auszahlungen an? Laut Auszahlungsliste sind heute keine gebucht worden. Werden die lediglich an Arbeitstagen gebucht?
Antworten Top
#12
Das sieht tatsächlich nicht gut aus: meine Auszahlung hängt jetzt für 24 Stunden und die Statistiken auf der Plattform zeigen keine Auszahlung mehr seit Donnerstag.

Habe vor 6 Stunden den Admin angeschrieben - keine Reaktion.
Ich setze hier das Warnzeichen - Nicht investieren, solange Lage nicht geklärt ist.
Wäre eine ziemliche Sauerei, wenn das bereits das Ende wâre.
Antworten Top
#13
Leider ist es hier schon vorbei - der Admin hat uns Alle mit einem relativ schnellen Scam reingelegt. Dicker Hund.

Die ersten Monitore zeigen bereits auf "not paying".

Hier auf keinen Fall mehr investieren, auch wenn es noch möglich ist
Antworten Top
#14
Wow. 100% Verlust hatte ich so schnell auch noch nie Schock 1
Unglaublich :/
Antworten Top
#15
97% Verlust auch doch schon weh ^^

Hätte vom aussehen/Aufmachung doch schon mehr erwartet.

Naja Kopf hoch und weiter gehts ^^
Antworten Top
#16
Das ist natürlich Übel wenn ein Programm solche Ausfälle verursacht, aber das wird es in diesem Markt immer geben.
Umso wichtiger ist es, das wir neue Programme, die auf den ersten Blick gut aussehen, noch intensiver anschauen
bevor wir dann einen Invest tätigen. Anschauen heißt hier nicht nur selbst sich ein besseres Bild machen, sondern auch
andere Meinungen über diese Programme einzuholen auch auf anderen Plattformen vielleicht nachschauen wie die
Programme beurteilt werden. Selbst den Markt im Großen und Ganzen zu betrachten und hierbei vielleicht die Rolle
des neuen Programmes selbst zu beurteilen.
Klar, ich hab gut reden, ich bin nicht davon betroffen, da ich hier zu keiner Zeit eingestiegen wäre.
Ich habe mir natürlich AvonFX kurz angeschaut und dann auch sehr schnell Abstand genommen.
Neben der Tatsache das aktuell sehr erfolgreiche Piggybanken wie z.B. Monelo und Anterius noch aktiv sind gibt es
immer wieder Admins die versuchen mit einfach und schnell umgesetzten neuen Programmen aktuell erfolgreiche
Programme zu Klonen und das muß oberflächlich auch zuerst nicht sichtbar sein. Die einzige Absicht die diese Admins
haben ist schnell ein Stück des Euphoriekuchens abzubekommen und das war mir beim ersten betrachten des Programmes
recht schnell klar - schnell, einfach und auf das Marktnotwendigste umgesetzte Oberfläche, verpackt in einem
Goldcodersscript, sehr schnell gebuchte Listings bei großen Monitoren auch verpackt mit einer Billigversicherung.
Ich denke dem Admin war schnell klar das er, wenn er nicht sehr schnell aussteigt, kaum ein großes Stück vom
Kuchen abhaben kann, da die Investbereitschaft über die Monitore nicht mal annähernd an die Startwerte der
beiden o.g. Piggybanken herankommt.
Antworten Top
#17
Danke Hoodies für Deine Analyse.

Ist im Nachhinein auch immer leichter, aber trotzdem interessant zu lesen.
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


AvonFX - 0.15% stündl- Piggy Bank- (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart