Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 5277
  • Beiträge: 93
  • Abonnenten: 6
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Arevada - 6% Gewinn innerhalb 24h [stündliche Gutschriften]
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Powr Pro - 7% tägl für 21 Tage - 114% nach 7 Tagen
Programm-Status: Zahlt nicht! Randomix: 3% - 4,6% stündlich 25h - 36h
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5%

Werbung

Werbung

Thementitel

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite


"Lifetime: BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite" - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 25. Dezember 2019 in vielen Sprachen, so auch in deutsch, online ist:

BOTTRADE

Es gibt nur einen Typ von Plan, der "lifetime" läuft, d.h. solange wie das Programm besteht. Rückzahlung des eingesetzten Kapitals ist in den täglichen Renditegutschriften inbegriffen und kann deshalb nicht separat ausbezahlt werden.


Es gibt insgesamt 11 Investitionslevels (0-10), die sich nach der Höhe der kumulierten Anlage richten und deren tägliche Renditesteigerung bestimmen.
Unabhängig von der angelegten Summe beginnt jede Anlage mit einer täglichen Rendite von 1%. Diese steigert sich täglich um einen Prozentsatz, der abhängig von der Höhe der kumulierten Anlage ist.
Das Besondere dabei ist, dass, wenn man sich eine Auszahlung machen lässt, der tägliche Renditesatz wieder bei 1% beginnt und wieder von vorne ansteigt.

Level 0 - von $ 1 bis $ 9:  0.04% tägl. steigend
Level 1 - von $ 10 bis $ 29: 0.05% tägl. steigend
Level 2 - von $ 30 bis $ 59: 0.06% tägl. steigend
Level 3 - von $ 60 bis $ 99: 0.07% tägl. steigend
Level 4 - von $ 100 bis $ 199: 0.08% tägl. steigend
Level 5 - von $ 200 bis $ 299: 0.09% tägl. steigend
Level 6 - von $ 300 bis $ 599: 0.10% tägl. steigend
Level 7 - von $ 600 bis $ 999: 0.13% tägl. steigend
=======================================
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

EinblendenDie restlichen Pläne - nur zur Information:

Wenn also $ 100 angelegt werden und beispielsweise ein Mal pro Woche ausbezahlt wird, ergibt sich folgendes Renditebild:


Mit dem angebotenen Kalkulator lassen sich alle möglichen Variationen durchrechnen (tägliche, wöchentliche, monatliche, 3-monatliche Auszahlungen) und anschaulich darstellen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Dogecoin. Weitere Währungen sind geplant
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000 - Maximum: nicht bekannt
Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von 1 bis 48 Stunden ausgeführt - unter Abzug von 3% Gebühren
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000  - Maximum: nicht bekannt, aber nicht mehr als 300% monatlich der eigenen Trade Balance
====================================================
Einzahlungen werden in $ getauscht und kumuliert, d.h. alle Einzahlungen und Gutschriften in den verschiedenen Währungen werden in einem $ - Betrag zusammengefasst und nicht einzeln abgerechnet.
Besonderheit: die Renditen der Anlagen können nach einem persönlich einstellbaren, jederzeit änderbaren Schlüssel auch in einer der angebotenen Währungen gutgeschrieben werden - Beispiel: die Rendite einer Anlage in $ kann auch in Btc, Ltd und/ oder Doge gutgeschrieben werden oder umgekehrt - wie man es eben wünscht und einstellt - und ausgezahlt werden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 10% im 1. Level und 4% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB (referral-commission-back) von 0% bis 100% der erhaltenen Referralkommission, die Euch durch von uns eingestelltes Auto-Refback vollautomatisch auf Eurer Trade Balance bei der Plattform gutgeschrieben wird.
Den jeweils aktuellen RCB-Satz findet Ihr unten in den letzten Meldungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr zwischen $ 0 und $ 10 gutgeschrieben
Kurze Erklärung: die Referralkommission ist mit 10% überdurchschnittlich hoch, aber dadurch, dass sie nicht auszahlbar ist, sondern der Trade Balance gutgeschrieben wird, bleibt sie im Programm. Sie erhöht damit das Kapital des Investors und damit seine täglichen Renditegutschriften, aber belastet nicht ungebührlich das finanzielle Gleichgewicht des Programms.


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:
Und noch eine Besonderheit: nach Registrierung erhält jeder einen Bonus von $ 1 gutgeschrieben. Diesen könnt Ihr benutzen, um die Plattform zu testen, ohne eine eigene Einzahlung machen zu müssen


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"Lifetime: BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite" - Diskussion

#41
(16.01.2020, 13:40)Bodi schrieb: Nebeneffekt "gift-Spielchen:"
- Halbe Stunde Arbeit (bei 75 Tickets plus gewonnene 17)
- 0,27$, 0,0002 BTC und 0,008% täglich
- Verteilung kam mit 29-43-17-11 Prozenten ganz grob hin an die 40-40-10-10 ($-BTC-Ticket-%)

Wenn man dann 100 Tickets zusammen hat, wird es wieder einfacher und schneller, dann braucht man nur einmal klicken.

Aber die täglichen 0.008% können Dir vielleicht noch viel bringen - abwarten.

Und als Ausgleich hast Du von mir noch zusätzlich die automatische RCB erhalten. Ist ja bei den wenigsten Programmen so, da gibt es nur refcom/RCB bei Neueinzahlungen. 
Antworten Top
#42
Guten Morgen zusammen, ich habe mich letzte Nacht auch eingetragen und eine Einzahlung gemacht. Würde es euch was nützen wenn ich heute ein kleine Auszahlung beantrage?
1Tag mehr oder weniger bei 1% spielt keine grosse Rolle.
Antworten Top
#43
Herzlichen Willkommen bei Bottrade !!

Ja, das wäre prima, wenn Du eine Auszahlung machen würdest. Tiefer als 1% kannst Du nicht fallen  Cool

Wäre hilfreich, wenn Du Deinen Auszahlungsnachweis im AZ-Thread posten würdest, dann könnte ich wieder den grünen Daumen setzen und damit wäre uns allen geholfen.
Antworten Top
#44
Ich habe gestern noch ausgezahlt und wollte den screenshot dann posten. Leider kann ich wegen meiner Verwarnung dort nichts posten.
Verstösst das gegen die Regeln wenn ich den hier posten würde? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden, möchte aber nicht noch mehr Verwarnungen riskieren.
Antworten Top
#45
(16.01.2020, 15:24)Konsti schrieb:
(16.01.2020, 13:40)Bodi schrieb: Nebeneffekt "gift-Spielchen:"
- Halbe Stunde Arbeit (bei 75 Tickets plus gewonnene 17)
- 0,27$, 0,0002 BTC und 0,008% täglich
- Verteilung kam mit 29-43-17-11 Prozenten ganz grob hin an die 40-40-10-10 ($-BTC-Ticket-%)

Wenn man dann 100 Tickets zusammen hat, wird es wieder einfacher und schneller, dann braucht man nur einmal klicken.

Aber die täglichen 0.008% können Dir vielleicht noch viel bringen - abwarten.

Und als Ausgleich hast Du von mir noch zusätzlich die automatische RCB erhalten. Ist ja bei den wenigsten Programmen so, da gibt es nur refcom/RCB bei Neueinzahlungen.

Wie ist das mit den täglichen 0.008% bei einer Auszahlung?
Fällt man dann auf 1,008% oder 1%?
Antworten Top
#46
(18.01.2020, 15:24)spring15 schrieb: Wie ist das mit den täglichen 0.008% bei einer Auszahlung?
Fällt man dann auf 1,008% oder 1%?

Sehr gute Frage, da muss ich mal beim Admin anfragen.
Antworten Top
#47
Zitat:spring15:
Wie ist das mit den täglichen 0.008% bei einer Auszahlung?


Fällt man dann auf 1,008% oder 1%?

Man fällt auf 1% nach 24h ist man dann wieder bei 1,008%
Antworten Top
#48
(18.01.2020, 14:30)Stilldream schrieb: Ich habe gestern noch ausgezahlt und wollte den screenshot dann posten. Leider kann ich wegen meiner Verwarnung dort nichts posten.
Verstösst das gegen die Regeln wenn ich den hier posten würde? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden, möchte aber nicht noch mehr Verwarnungen riskieren.

Das weiss ich jetzt auch nicht. Da soll der AdminPeter mal seine Stellungnahme abgeben.

(18.01.2020, 15:39)Stilldream schrieb: Man fällt auf 1% nach 24h ist man dann wieder bei 1,008%

Besser die Antwort des Admin abwarten, bitte
Antworten Top
#49
(18.01.2020, 15:24)spring15 schrieb: Wie ist das mit den täglichen 0.008% bei einer Auszahlung?
Fällt man dann auf 1,008% oder 1%?

Hier die schnelle Antwort des Admin:

Der "Gift"-Bonus von 0.008 gilt für immer. Wenn man auszahlt, fällt man daher nicht auf 1%, sondern auf 1.008% zurück.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi Konsti! How are you?

0.008% gift forever.
After withdrawal, its percentage will be 1.008%.

Antworten Top
#50
Zitat:Geschrieben von Konsti - Vor 51 Minuten


(Vor 1 Stunde)spring15 schrieb: schrieb:Wie ist das mit den täglichen 0.008% bei einer Auszahlung?
Fällt man dann auf 1,008% oder 1%?

Hier die schnelle Antwort des Admin:

Der "Gift"-Bonus von 0.008 gilt für immer. Wenn man auszahlt, fällt man daher nicht auf 1%, sondern auf 1.008% zurück.


[Bild: news.png]Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Hi Konsti! How are you?

0.008% gift forever.
After withdrawal, its percentage will be 1.008%.
Sorry ich habe das falsch verstanden, ich dachte es geht darum wenn man auf Level 4 ist und dann auszahlt. Jetzt habe ich aber gesehen, dass man dann ja 0.08% täglich bekommt...
Habe nicht geschnallt das die Frage mit dem Gift verknüpft war Schämen
Antworten Top
#51
Danke für die schnelle Auskunft.
Nun, das wertet dieses Gift schon auf.
Bisher gefällt mir das Programm, auch wenn ich mir immernoch keine Strategie überlegt habe...
Antworten Top
#52
(18.01.2020, 18:44)spring15 schrieb: Danke für die schnelle Auskunft.
Nun, das wertet dieses Gift schon auf.
Bisher gefällt mir das Programm, auch wenn ich mir immernoch keine Strategie überlegt habe...

Es einfach laufen lassen, ist ja auch eine Strategie.

Irgendwann muss man nur mal auszahlen, damit aufgelaufene Einnahmen auf der Main Balance nicht virtuell bleiben. Und das muss jeder für sich selbst ausmachen und die eigene Risikobereitschaft testen.
Antworten Top
#53
Danke, Stilldream, für das Posten Deiner Auszahlung. Schön, dass es so reibungslos geklappt hat.

Der grüne Daumen zeigt deshalb wieder nach oben  Yes 
Antworten Top
#54
Heute habe ich den automatischen RCB wieder auf 100% gestellt. Das bedeutet:
- jeder meiner Partner im 1. Level erhält vollautomatisch einen Betrag von zusätzlich 10% seiner Neuanlage und/ oder seines Reinvestment auf seiner Trade Balance gutgeschrieben.
Beispiel: wenn Ihr $ 100 neu einzahlt oder reinvestiert, erhaltet Ihr $ 10 zusätzlich auf Eurer Trade Balance gutgeschrieben.

Diese RCB von 100% wird jede 24 Stunden um 10% gesenkt, Morgen gibt es dann immer noch 90%, Übermorgen 80% usw. usw. usw........
Antworten Top
#55
(23.01.2020, 10:18)Konsti schrieb:
Heute habe ich den automatischen RCB wieder auf 100% gestellt. Das bedeutet:
- jeder meiner Partner im 1. Level erhält vollautomatisch einen Betrag von zusätzlich 10% seiner Neuanlage und/ oder seines Reinvestment auf seiner Trade Balance gutgeschrieben.
Beispiel: wenn Ihr $ 100 neu einzahlt oder reinvestiert, erhaltet Ihr $ 10 zusätzlich auf Eurer Trade Balance gutgeschrieben.

Diese RCB von 100% wird jede 24 Stunden um 10% gesenkt, Morgen gibt es dann immer noch 90%, Übermorgen 80% usw. usw. usw........

Danke, Konsti ?...finde ich super...
Antworten Top
#56
Der eine und andere unserer Partner hat von den 100% RCB profitiert und ich kann dazu nur gratulieren.

Wie angekündigt habe ich nach 24 Stunden den RCB um 10% auf 90% gesenkt. Morgen um diese Zeit geht es dann auf 80% usw. usw.

Ich erinnere aber auch daran, dass diejenigen die einen grösseren Betrag auf der Main Balance haben, diesen auch auszahlen lassen können - nur Einnahmen, die auf dem eigenen Wallet eingegangen sind, sind reel, sonst sind sie nur virtuell.
Antworten Top
#57
Für die nächsten 24 Stunden beträgt der RCB 80%. 
Wenn Ihr demnach $ 100 einzahlt und/oder reinvestiert (Guthaben von der Main Balance auf die Trade Balance übertragt), erhaltet Ihr $ 8 automatisch von mir zusätzlich auf Eurer Trade Balance.
Antworten Top
#58
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
#59
Für die nächsten 24 Stunden beträgt der RCB 70% 


Danach wird er auf 60% gesenkt usw.
Antworten Top
#60
Für die nächsten 24 Stunden beträgt der RCB 60% 


Danach wird er auf 50% gesenkt usw.


Und danach noch niedriger, da es für jeden Zeit ist, darüber nachzudenken, ob er nicht seinen Betrag auf der Main Balance auszahlen will, bevor es zu spät ist - da spielt dann der RCB vorläufig keine Rolle mehr.
Man weiss nie, was im Kopf des Admin vorgeht !
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Lifetime: BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung