Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 3222
  • Beiträge: 75
  • Abonnenten: 6
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 3
Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Ungeprüft Lifetime Viva TM - Trust Management Forex
Programm-Status: Ungeprüft Lifetime FX2 Fund Next Generation Managed Accounts
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included MTB - Minerva Trading Bot
Programm-Status: Ungeprüft Lifetime 5Line Capital
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included StabilBtc-3.5 bis 4.5% für 35 Tage plus Dividenden

Werbung

Werbung

Thementitel

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite


"Lifetime: BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite" - Hauptbeitrag

#77
Programm-Status: Zahlt aus 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 25. Dezember 2019 in vielen Sprachen, so auch in deutsch, online ist:

BOTTRADE

Es gibt nur einen Typ von Plan, der "lifetime" läuft, d.h. solange wie das Programm besteht. Rückzahlung des eingesetzten Kapitals ist in den täglichen Renditegutschriften inbegriffen und kann deshalb nicht separat ausbezahlt werden.


Es gibt insgesamt 11 Investitionslevels (0-10), die sich nach der Höhe der kumulierten Anlage richten und deren tägliche Renditesteigerung bestimmen.
Unabhängig von der angelegten Summe beginnt jede Anlage mit einer täglichen Rendite von 1%. Diese steigert sich täglich um einen Prozentsatz, der abhängig von der Höhe der kumulierten Anlage ist.
Das Besondere dabei ist, dass, wenn man sich eine Auszahlung machen lässt, der tägliche Renditesatz wieder bei 1% beginnt und wieder von vorne ansteigt.

Level 0 - von $ 1 bis $ 9:  0.04% tägl. steigend
Level 1 - von $ 10 bis $ 29: 0.05% tägl. steigend
Level 2 - von $ 30 bis $ 59: 0.06% tägl. steigend
Level 3 - von $ 60 bis $ 99: 0.07% tägl. steigend
Level 4 - von $ 100 bis $ 199: 0.08% tägl. steigend
Level 5 - von $ 200 bis $ 299: 0.09% tägl. steigend
Level 6 - von $ 300 bis $ 599: 0.10% tägl. steigend
Level 7 - von $ 600 bis $ 999: 0.13% tägl. steigend
=======================================
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

EinblendenDie restlichen Pläne - nur zur Information:

Wenn also $ 100 angelegt werden und beispielsweise ein Mal pro Woche ausbezahlt wird, ergibt sich folgendes Renditebild:


Mit dem angebotenen Kalkulator lassen sich alle möglichen Variationen durchrechnen (tägliche, wöchentliche, monatliche, 3-monatliche Auszahlungen) und anschaulich darstellen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Dogecoin. Weitere Währungen sind geplant
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000 - Maximum: nicht bekannt
Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von 1 bis 48 Stunden ausgeführt - unter Abzug von 3% Gebühren
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000  - Maximum: nicht bekannt, aber nicht mehr als 300% monatlich der eigenen Trade Balance
====================================================
Einzahlungen werden in $ getauscht und kumuliert, d.h. alle Einzahlungen und Gutschriften in den verschiedenen Währungen werden in einem $ - Betrag zusammengefasst und nicht einzeln abgerechnet.
Besonderheit: die Renditen der Anlagen können nach einem persönlich einstellbaren, jederzeit änderbaren Schlüssel auch in einer der angebotenen Währungen gutgeschrieben werden - Beispiel: die Rendite einer Anlage in $ kann auch in Btc, Ltd und/ oder Doge gutgeschrieben werden oder umgekehrt - wie man es eben wünscht und einstellt - und ausgezahlt werden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 10% im 1. Level und 4% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB (referral-commission-back) von 0% bis 100% der erhaltenen Referralkommission, die Euch durch von uns eingestelltes Auto-Refback vollautomatisch auf Eurer Trade Balance bei der Plattform gutgeschrieben wird.
Den jeweils aktuellen RCB-Satz findet Ihr unten in den letzten Meldungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr zwischen $ 0 und $ 10 gutgeschrieben
Kurze Erklärung: die Referralkommission ist mit 10% überdurchschnittlich hoch, aber dadurch, dass sie nicht auszahlbar ist, sondern der Trade Balance gutgeschrieben wird, bleibt sie im Programm. Sie erhöht damit das Kapital des Investors und damit seine täglichen Renditegutschriften, aber belastet nicht ungebührlich das finanzielle Gleichgewicht des Programms.


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:
Und noch eine Besonderheit: nach Registrierung erhält jeder einen Bonus von $ 1 gutgeschrieben. Diesen könnt Ihr benutzen, um die Plattform zu testen, ohne eine eigene Einzahlung machen zu müssen


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"Lifetime: BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite" - Diskussion

#61
Habe gestern Nacht eine Auszahlung getätigt und damit nach etwa 30 Tagen einen Teil meiner Schäfchen (etwa 2/3) ins Trockene gebracht. Meine tägliche nominelle Rendite war auf 3.16% täglich gestiegen, jetzt fange ich wieder mit 1% an.

Meine Situation sieht jetzt in etwa so aus (die Zahlen sind abgerundet, um leichter erklären zu können):

- ich habe insgesamt $ 90 eingezahlt
- auf meiner TradeBalance liegen derzeit etwa $ 135, die durch Reinvestitionen und Referralkommissionen zustande gekommen sind - das sind 50% mehr als ich eingezahlt habe.

Der nominelle Renditesatz von jetzt 1% wird auf den Betrag der TradeBalance von $ 135 berechnet, während ich nur $ 90 eingezahlt habe. Der tatsächliche Renditesatz auf meine Einzahlung beträgt daher 1.50% täglich und wird sich jetzt wieder um 0.08% täglich erhöhen.

Ich werde deshalb voraussichtlich den BEP (break-even-point, ab dem man kein Risiko mehr läuft) in etwa 16 Tagen erreichen, aber ich habe durch die jetzige Auszahlung schon ein Ruhekissen von 65 % und kann nunmehr nur noch maxi 35% verlieren, dafür erreiche ich den BEP aber auch etwa 6 Tage später als wenn ich nicht ausgezahlt hätte.

Ist alles eine Frage der persönlichen Risikobereitschaft und bleibt jedem überlassen, wie er damit umgeht. Meine Vorgehensweise soll kein Vorbildcharakter haben, sondern Hilfestellung zur eigenen Meinungsbildung sein.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg in diesem schönen Programm.

Nur zu Eurer Info: als ich die Auszahlung beantragte, schrieb mich der Admin an, mit dem ich seit Anfang an einen guten Austausch habe, und fragte mich, wieso ich denn eine Auszahlung machen würde, es gebe doch keine Probleme mit dem Programm. Ich habe ihm nur gesagt, dass mir mein Schlaf das wert ist und er hat mir dann gleich die Auszahlung getätigt und mir einen guten Schlaf gewünscht. Fand ich doch sehr freundlich.
Antworten Top
#62
Automatischer RCB ist jetzt für die nächsten 24 Stunden auf 30% gesetzt.

Wenn Ihr also $ 100 neu- oder reinvestiert, erhaltet Ihr automatisch $ 3 zusätzlich auf Eure Trade Balance gutgeschrieben.

Denkt bitte daran, dass aufgelaufene Einnahmen auf der Main Balance rein virtuell sind und erst tatsächlich Einnahmen darstellen, wenn sie durch eine Auszahlung auf Eurem Wallet gutgeschrieben worden sind.
Antworten Top
#63
Automatischer RCB ist jetzt für die nächsten 24 Stunden auf 20% gesetzt.


Wenn Ihr also $ 100 neu- oder reinvestiert, erhaltet Ihr automatisch $ 2 zusätzlich auf Eure Trade Balance gutgeschrieben.
Antworten Top
#64
Automatischer RCB ist jetzt auf 10% gesetzt.
Das wird die nächste Zeit auch so bleiben.

Wenn Ihr also $ 100 neu- oder reinvestiert, erhaltet Ihr automatisch $ 1 zusätzlich auf Eure Trade Balance gutgeschrieben.
Antworten Top
#65
Heute ROI erreicht und ausbezahlt! History:
28.12. 100$ und
03.01. 110$ jeweils in BTC investiert
16.01. 76$ Reinvest
heute bei 4,608%/Tag 233$ ausbezahlt (in BTC und LTC) und habe weiterhin 318$ im Pott (mit Refback), jetzt aber wieder 1,008%/Tag,
bin jetzt deutlich beruhigter und kann hoffentlich noch lange profitieren . . .
Antworten Top
#66
Gratuliere Bodi Yes Yes  - das ist ja mehr als erfreulich. Hast gute Nerven gehabt und jetzt brauchst Du nur zu geniessen und abwarten, was da noch kommen wird - und ich bin ganz positiv, dass da noch einiges dazu kommen wird  Frech Frech

Könntest Du noch bitte den Auszahlungsbeleg im AZ-Thread posten ?
Antworten Top
#67
Es gibt jetzt einen Bonus von 20% auf Eure Einzahlungen. Den Code dazu könnt Ihr Euch auf Twitter und Instagram holen.


Das ist ein sehr negatives Zeichen, das uns der Admin da setzt. Solche zusätzlichen Anreize bedeuten ja, dass sonst nicht genug reinkommt.
Wenn ich nur auf $-Basis rechne habe ich fast den BEP erreicht, da ich aber einen Teil meiner Einzahlung mit Btc gemacht habe und dieser um fast 40% aufgewertet hat seit Beginn des Programms, bin ich durch den Währungsverlust noch etwa 7 Tage vom BEP entfernt. Ich glaube, ich werde jetzt trotzdem auf Grund dieser Bonuszahlung wieder eine Auszahlung machen.
Tricky, tricky. 
Antworten Top
#68
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
#69
Habe nach diesem Bonusangebot vom 07.02.20 gleich noch eine Auszahlung gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich wäre.ja längst beim BEP, wenn ich nur in $ eingezahlt hätte, aber etwa 40% meiner Einzahlungen habe ich mit Btc gemacht als dieser bei weniger als $ 7.500/ Btc stand. Mittlerweile hat der Btc um etwa 40% aufgewertet und ich habe den entsprechenden Währungsverlust hier erlitten. Deshalb muss mein Geld hier länger arbeiten, damit es wieder hereinkommt. 

So kann es gehen, wenn man in ein Programm anlegt, das auf $-Basis arbeitet und mit einer anderen Währung einzahlt. Könnte auch genau umgekehrt gelaufen sein, wenn der Btc abgewertet hätte. That's life.
Antworten Top
#70
Hallo Bottraders,

Heute hatte ich (wegen den guten BTC Kurs) einen Wert auf der Balance die höher lag als was ich in Dollar eingezahlt hatte. Diese habe ich jetzt auszahlen lassen. Man muss ein wenig mit den Zahlen spielen, da ja noch 3% abgezogen wird. Aber nach ein paar Versuche war der grüne Balken zu sehen. Nun abwarten ob die Auszahlung ankommt.
Ich stehe mit meinem Ursprungsbetrag dann wieder auf 1%... aber wenn es weiter läuft ist alles was ich ab jetzt bekommen werde/würde 100% Gewinn.
Sobald ich die Summe auf meinem Konto habe, werde ich darüber berichten.
Antworten Top
#71
(10.02.2020, 23:33)Traveljack1000 schrieb: Hallo Bottraders,

Heute hatte ich (wegen den guten BTC Kurs) einen Wert auf der Balance die höher lag als was ich in Dollar eingezahlt hatte. Diese habe ich jetzt auszahlen lassen. Man muss ein wenig mit den Zahlen spielen, da ja noch 3% abgezogen wird. Aber nach ein paar Versuche war der grüne Balken zu sehen. Nun abwarten ob die Auszahlung ankommt.
Ich stehe mit meinem Ursprungsbetrag dann wieder auf 1%... aber wenn es weiter läuft ist alles was ich ab jetzt bekommen werde/würde 100% Gewinn.
Sobald ich die Summe auf meinem Konto habe, werde ich darüber berichten.

Gut gemacht Traveljack. Gratuliere Juhu

Um die Zahlenspielerei zu umgehen, musst Du bei der Auszahlung den Betrag, den Du auszahlen möchtest, unter "amount gross" (Bruttobetrag) eingeben, dann werden die 3% direkt berechnet und abgezogen und Dir wird dann die "amount net" (Nettobetrag) überwiesen.

Antworten Top
#72
(11.02.2020, 02:29)Konsti schrieb:
(10.02.2020, 23:33)Traveljack1000 schrieb: Hallo Bottraders,

Heute hatte ich (wegen den guten BTC Kurs) einen Wert auf der Balance die höher lag als was ich in Dollar eingezahlt hatte. Diese habe ich jetzt auszahlen lassen. Man muss ein wenig mit den Zahlen spielen, da ja noch 3% abgezogen wird. Aber nach ein paar Versuche war der grüne Balken zu sehen. Nun abwarten ob die Auszahlung ankommt.
Ich stehe mit meinem Ursprungsbetrag dann wieder auf 1%... aber wenn es weiter läuft ist alles was ich ab jetzt bekommen werde/würde 100% Gewinn.
Sobald ich die Summe auf meinem Konto habe, werde ich darüber berichten.

Gut gemacht Traveljack. Gratuliere Juhu

Um die Zahlenspielerei zu umgehen, musst Du bei der Auszahlung den Betrag, den Du auszahlen möchtest, unter "amount gross" (Bruttobetrag) eingeben, dann werden die 3% direkt berechnet und abgezogen und Dir wird dann die "amount net" (Nettobetrag) überwiesen.
Danke Konsti, beim nächsten Mal werde ich darauf achten.
Auf jeden Fall sind die BTC angekommen auf meiner Wallet. Ab jetzt nur noch Gewinn.... Juhu 
Antworten Top
#73
Ich habe mit RCB auch den BEP erreicht und wollte eben auszahlen.
Ich habe die Trade Balance in USD und wollte auf ein BTC Wallet auszahlen. Es kommt die Meldung, dass nur Payeer und Perfect Money dafür gehen. Ich habe beides nicht.
Gibt es einen Weg, die USD trotzdem auf eine BTC Wallet auszuzahlen?
Antworten Top
#74
(11.02.2020, 08:20)spring15 schrieb: Ich habe mit RCB auch den BEP erreicht und wollte eben auszahlen.
Ich habe die Trade Balance in USD und wollte auf ein BTC Wallet auszahlen. Es kommt die Meldung, dass nur Payeer und Perfect Money dafür gehen. Ich habe beides nicht.
Gibt es einen Weg, die USD trotzdem auf eine BTC Wallet auszuzahlen?

Du hast wahrscheinlich mit Btc eingezahlt und dann den Renditeschieber auf $ gestellt. Die kreierte Rendite musst Du allerdings in der Währung auszahlen, in der Du sie erzielt hast. Wenn Du dann kein PM oder Payeer Wallet hast, ist das natürlich problematisch.
Hast Du den Admin angeschrieben ? Ich habe einen ganz guten Draht zu ihm und wenn Du möchtest, kann ich das für Dich machen. Bräuchte dann Dein username (kann Du mir auch mit PN schicken).
Wenn Du in $ den BEP erreicht hast, ist das sicherlich nicht der Fall für Deine Btc, die Du eingezahlt hast wegen der Aufwertung des Btc., wenn Du jetzt wieder rückwechseln musst. Oder ?
Den Schieber solltest Du jetzt auf Btc für zukünftige Auszahlungen setzen. Die Mindestauszahlungssumme von Btc 0.001 wirst Du ja recht schnell erreichen.
Antworten Top
#75
(11.02.2020, 09:37)Konsti schrieb:
(11.02.2020, 08:20)spring15 schrieb: Ich habe mit RCB auch den BEP erreicht und wollte eben auszahlen.
Ich habe die Trade Balance in USD und wollte auf ein BTC Wallet auszahlen. Es kommt die Meldung, dass nur Payeer und Perfect Money dafür gehen. Ich habe beides nicht.
Gibt es einen Weg, die USD trotzdem auf eine BTC Wallet auszuzahlen?

Du hast wahrscheinlich mit Btc eingezahlt und dann den Renditeschieber auf $ gestellt. Die kreierte Rendite musst Du allerdings in der Währung auszahlen, in der Du sie erzielt hast. Wenn Du dann kein PM oder Payeer Wallet hast, ist das natürlich problematisch.
Hast Du den Admin angeschrieben ? Ich habe einen ganz guten Draht zu ihm und wenn Du möchtest, kann ich das für Dich machen. Bräuchte dann Dein username (kann Du mir auch mit PN schicken).
Wenn Du in $ den BEP erreicht hast, ist das sicherlich nicht der Fall für Deine Btc, die Du eingezahlt hast wegen der Aufwertung des Btc., wenn Du jetzt wieder rückwechseln musst. Oder ?
Den Schieber solltest Du jetzt auf Btc für zukünftige Auszahlungen setzen. Die Mindestauszahlungssumme von Btc 0.001 wirst Du ja recht schnell erreichen.

Ich hatte in LTC eingezahlt, weil ich die eh noch rumliegen hatte. Erstmal auf $ eingestellt, weil ich mir darunter mehr vorstellen kann und um die Auszahlung noch keine Gedanken gemacht hatte.
Ich habe mir jetzt einfach einen Payeer Account angelegt und auf diesen ausgezahlt.
Ich wurde auf 1,008% zurückgesetzt, also die 0,008% von den Gift-Tickets blieben wirklich erhalten. Schade, die zuletzt über 5% am Tag waren nett... aber eben virtuell.
Antworten Top
#76
Jetzt habe ich hier nach etwa 50 Tagen auch den BEP erreicht, aber aus folgenden Gründen relativ spät:

- Ich hatte schon 2 Auszahlungen früher gemacht und war damit 2 X wieder auf 1% Rendite täglich zurückgefallen
- ich habe einmal aus meiner Rendite wieder reinvestiert
- etwa 1/3 meiner Einzahlungen bestand aus Bitcoin als der Kurs noch bei unter $ 7.500/ Btc 1 stand. Der Btc-Wert liegt jetzt aber etwa 35% höher. Da dies ein Programm auf $-Basis ist, musste es etwa 35% länger für mich arbeiten, damit ich meine Btc wieder hereinbekam.

Beide Auszahlungen in $ und Btc sind jetzt im Plus und alles, was jetzt noch kommt, ist reiner Profit.

Meine $ - Trade Balance, auf die die Rendite gezahlt wird, liegt etwa 60% über meinem eingezahlten Betrag. Das liegt an folgendem:

- ich hatte Refcom durch die Einzahlungen meiner Partner erhalten und
- ich hatte reinvestiert

Auch wenn die Nominalrendite jetzt wieder mit 1% startet, bekomme ich doch auf den tatsächlich eingezahlten Betrag 1.60%. Und das wird dann wieder jeden Tag um 0.08% erhöht.

Der Admin ist ein sehr reaktiver und aufmerksamer Mensch, der alle Kundenanfragen immer sehr schnell zufriedenstellend beantwortet und etwaige Probleme bearbeitet. Als ich jetzt die Btc-Auszahlung auf ein anderes Wallet als bisher beantragte, bekam ich sofort eine Mail, ob das in Ordnung sei. Nachdem ich das bejat hatte, bekam ich sofort meine Auszahlung aufs Wallet.

Hier könnte es gut noch eine ganze Weile weitergehen. Aber denkt bitte daran, dass nur ausgezahlte Renditen zählen, alles andere sind virtuelle Renditen, die, wenn das Programm mal schliesst, keine Bedeutung mehr haben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Lifetime: BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung