Werbung

Coinwallet (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





[Bild: 3926.CoinwalletHeader.png]

Hi Investoren, Hi Community,
ich möchte euch Coinwallet vorstellen,
welches am 10.01.2020 gestartet ist



Mein Investment



EinblendenSpoiler:



Pläne

[Bild: 3926.CoinwalletPlan.png]
Es gibt hier nur einen Plan:  
0,15% jede Stunde / 3,6% am Tag / auf die Projektlebenszeit
Beispiel: Bei einem Investment von 100 USD erhält man 0,15 USD pro Stunde als Profit.
Man kann sein Deposit gegen 5% Gebühren auszahlen lassen.




Zahlungsdetails

[Bild: 3926.CoinwalletZP.png]

Wir haben hier einige Zahlungsmöglichkeiten: Perfect Money, Payeer, BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE, DASH
Mindesteinzahlung: 0.001 BTC, 0.035 BCH, 0.05 ETH, 0.130 LTC, 3500 Doge, 0.10 Dash, $10 Perfect Money und Payeer
Mindestauszahlung: 0.0005 BTC, 0.005 BCH, 0.005 ETH, 0.01 LTC, 100 Doge, 0.015 Dash, 1$ Perfect Money und Payeer
Auszahlungszeit: BCH, DASH und ETH brauchen bis zu 24 Stunden, der Rest ist instant
Auszahlungsgebühren werden keine genannt, außer die 5% Gebühren beim Lösen des Deposits.




Affiliatesystem

[Bild: 3926.CoinwalletRef.png]

Hier gibt es 3 Ebenen:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 2%
3. Ebene: 1%





Persönliche Gedanken, Infos und Fazit



EinblendenSpoiler:


Infos zum Admin



EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

[Bild: 3926.DudeRCB.png]

Ich biete euch vorerst 50% RCB an, diese Angebot wird je nach Hyip unterschiedlich ausfallen
Durch den Wettbewerb will sich jeder Refs sichern
Ich bin kein RCB Monitor wo sich seine Refs für 100% RCB kaufen muss  Kichern
Ein Monitor zeigt dir nur grün oder viel zu spät rot
Ich möchte mit Qualität und Content glänzen, nicht durch RCB  Zwinkern

Klickt auf das Bild und dir wird geholfen




Hier geht es zu Coinwallet - klick den Banner

[Bild: 3926.Coinwalletgroß.gif]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin hier dabei, aber habe leider in Eth investiert. Habe zu spät realisiert, dass die Auszahlungsfrist bis zu 24 Geschäftsstunden, also 3 volle Werktage betragen kann, während für alle anderen Währungen ausser Bch und Dash instant gezahlt wird.

Bin jetzt gespannt, wann meine Auszahlung von heute Morgen Samstag im Wallet ankommt und werde berichten. Nach den FAQ kann das ja bis Mittwoch dauern.
Antworten Top
#4
Nachtrag zur vorherigen Meldung:

Habe gerade meine Eth-Auszahlung nach etwa 10 Stunden erhalten. Excellente Neuigkeit. Die Jungens arbeiten auch am Wochenende. Danke.

Vielleicht sollten die FAQ einfach angepasst werden. Wahrscheinlich soll es heissen "innerhalb 24 Stunden" und nicht Geschäftsstunden.
Antworten Top
#5
Ich kann es auch nicht lassen.



Allerdings werde ich mich auch in Raten wieder verabschieden so alle 2 Tage 10 oder 15%

denn nach einer kurzen "Grabungsaktion by MAMA" in alten Daten.da war noch was verbuddelt, was besser in den Spoiler kommt:

15 Tage war ein bisschen wenig



Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass er sich gegen 3 andere gleichzeitig laufende gute Piggy Programme UND die beiden angeblichen vom 7er-Admin durchsetzen musste (die uns den Arsch aufgerissen haben und uns einen echt miesen Start ins Jahe beschert haben.
Und die Menge an Usern und Geld ist im HYIP-Markt immer begrenzt.
So können auch gute Admins mal beschissene Situationen haben.

Also zweigleisig fahren, Deposit reduzieren und Profite einsammeln.

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
Nach ein bisschen Zahlenspielerei ist das nun meine Strategie hier, wie schon oben beschrieben 2-gleisig zur Risiko-Minimierung (RefCom nicht eingerechnet, das ist dann ein kleines Extra)



Wenns nach 14 Tagen noch läuft, einfach laufen lassen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
Habe gerade mein Invest hier beendet.

Nach 7 Tagen habe ich eine Nettorendite von 22% erzielt unter Berücksichtigung erhaltener RCB und gezahlter Gebühren.

Da ausserdem der Wert des Ethereum in den letzten Tagen um die 8% gestiegen ist, wollte ich nur meine Schäfchen ins Trockene bringen.
Antworten Top
#8
Konsti, Du hattest wieder das richtige Händchen mit dem Ausstieg.

Grade geht meine Auszahlung auf PENDING.
Heute 2x ausgezahlt je $19, ging problemlos. Jetzt eben klemmt es ($5 PM). Und ich bin nicht die einzige.

Entweder nur ein vorübergehendes Problem betreffend einer Flaute auf dem Programm-PM-Konto, oder der Admin ist geneigt, sich ein (sehr) frühes Wochenende zu genehmigen.

Im telegram-chat weden schon Reflinks gepostet und obwohl der Support online ist, juckt es ihn nicht.

Grüße MAMA

Wenn sich hinsichtlich hängender Auszahlung was tut, sag ich Bescheid

NACHTRAG: Bei den hängenden Auszahlungen tut sich nichts, aber alle Beschwerden/Anfrage  über hängende Auszahlungen werden sofort gelöscht.
Antworten Top
#9
Und ich wollte heute oder spätestens morgen raus -.-
Antworten Top
#10
Ich bin jetzt bei Strategie Tag 8. und wieder $100 ins rote Kontor.

Was für ein Sch. Start ins neue HYIP-Jahr: Nevis, Inflex, Decentro, wenn jetzt noch coinwallet dazu kommt, sind es fast 400 rote. Betrübt

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Puh hatte ich den richtigen rirecher?

Dachte mir BTC geht hoch, zieh mal alles ab.

Dies habe ich heute morgen gemacht, hatte gestern Abend schon ein komisches Bauchgefühl.

War wohl gut so.

Bin mit 18% Gewinn raus.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#12
Alle ausstehenden Zahlungen sind nun angekommen.

LIVE-Auszahlung mit PM funktioniert auch wieder instant.

(Also wieder bisschen rote Zahlen raus aus der Bilanz.)

Mal sehen wie coinwallet das jetzt verkraftet. das Handling war jedenfalls besch.
Statt zu sagen, hey wir kennen das Problem und arbeiten an dem Problem, wurden alle unliebsamen Nachfragen einfach gelöscht und Standard-Satz "Überprüfung Eurer Wallets" vorgehalten.

Also sehen, was die nächsten Tage bringen.

NACHTRAG: Schnell die Zahlen gezogen, es wurden $1580 an ausstehenden Zahlungen auf einmal ausgeschüttet in PM. Als Summe schon heftig,.
mal sehen ob jetzt "Landflucht" einsetzt oder ob sich das normalisiert.

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
Wer nach dieser "Leistung" des Admin nicht aussteigt, ist selber schuld. Wie kann man nur so vorgehen und gleichzeitig hoffen, dass die Investoren bei der Stange bleiben ?

Bin jedenfalls froh, die Angelegenheit ganz entspannt sehen zu können.
Antworten Top
#14
(18.01.2020, 00:56)Konsti schrieb: Bin jedenfalls froh, die Angelegenheit ganz entspannt sehen zu können.

Ich hab n Bagger genommen, meine Strategie platt gemacht und sitz jetzt neben Dir auf dem Zaun mit einem kühlen Bier in der Hand zum entspannten Zugucken.  $60 Profit reicht für ein gutes Bierchen. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#15


Nachdem hier alles Zusammenbrach bin ich und mein Hase hier auch raus
Bitcoin Auszahlungen waren instant

Ich denke es wurde im Chat zu viel Panik verbreitet und dazu kam,
dass der Admin dort sich um nichts gekümmert hat
Somit hat er seine eigene Piggy abgeschossen

Nun macht nix, so sind wir halt schon früher raus mit knapp $50 plus (ohne RC)
Antworten Top
#16
Liebe Community

Da ich kein aktives Investment hier mehr hab, steht der Thread zu Verfügung und kann übernommen werden
Antworten Top
#17
Ich hab mich jetzt mal durch die Auszahlungen gewühlt, um zu gucken, wie groß die "Landflucht" ist.
Nach 18 Stunden sollte ja jeder gemerkt haben, dass es Probleme gab und konnte eine Entscheidung treffen.

Auszahlungs-Summen seit den Problemen letzte Nacht:

coinwallet Payouts since the PM-problems last night
BTC 1.04 = $9230
LTC 44.507 = $2650
ETH 2.69 = $430
USD $3796

Eigentlich weniger als erwartet, ein paar größere bekannte Player sind raus, aber viele bleiben.
Übrigens gab es gestern auch noch paar Stunden Probleme mit LTC, wahrscheinlich die Wallet leer. Inzwischen wieder gefüllt mit 38 LTC.

Ich werd  ab Montag mit reduziertem Deposit weiterspielen, sollte sich jetzt übers Wochenende nicht weiter gravierendes tun.

Grüße MAMA

PS:
(18.01.2020, 16:04)Chris|TheDude schrieb: steht der Thread zu Verfügung und kann übernommen werden

Gebraucht-Thread abzugeben.  Grinsen

(und nein, ich will ihn nicht, auch nicht umsonst .  )
Antworten Top
#18
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#19
Tag 13 - Mal ein kurzer Zwischenstand:

Gestern Nachmittag/Abend war die Seite mehrmals für Stunden nicht erreichbar, die Fehlermeldungen zwischen 500 und 505 - keine Reaktion vom Moderator im  Chat.
Letzte Nacht klemmte es bei BTC und Payeer, erst zum Teil behoben.
Inzwischen ist dem Telegram-Chat der Moderator abhanden gekommen, der Chat liest sich seit 24 Stunden meistens so:


EinblendenChat ohne Inhalt:

Aber die eintrudelnden Angebote, doch schnellstens Repräsentant zu werden, lassen nicht nach. 

Die Deposits laufen gegen Null, die angezeigten Auszahlungen sind sportlich. Inzwischen gehen auch die "hartgesottenen" Player raus. 

Ich hatte hier noch ein bisschen RefCom/Gewinn drin gelassen, bin jetzt aber komplett raus. Es wurde echt Zeit.

Also Kinder, es ist wohl Taschengeld-Sicherungsmaßnahme angesagt. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#20
Aufgrund der aktuellen Lage setze ich das Projekt auf Warnung.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Coinwallet (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart