Werbung

Crypsce (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Ich möchte euch das Programm Crypsce vorstellen.
Crypsce ist am 22.03.2018 gestartet.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Das Programm bietet 3 Lifetime-Pläne, welche sich nur in der Rendite und der Mindesteinlagenhöhe unterscheiden. Ich werde hier nur auf den ersten Plan eingehen, da die weiteren Pläne eine zu hohe Mindesteinlage fordern.

0,21% Hourly Forever



  • Es handelt sich um einen Lifetime-Plan. Ihr zahlt hier einmalig ein und erhaltet die versprochene Rendite so lange das Programm lebt.
  • 0,21% stündlich auf Programmlebenszeit (das entspricht 5,04% täglich)
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 10 USD / 5.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir stündlich 0,21 Dollar, was eine tägliche Zahlung von 5,04 Dollar bedeuttet, so lange das Programm am Leben ist. BEP erreichen wir am 20. Tag.
Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.



Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Perfect Money, ADVCash, Payeer, Bitcoin, Litecoin, BitcoinCash und Ethereum
Mindesteinlage: 10 USD
Mindestauszahlung: PerfectMoney und Payeer – 0,01 USD, AdvCash – 0,10 USD, Bitcoin – 15 USD, Ethereum, Litecoin, BitcoinCash – 5 USD
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: instant
Bearbeitungsgebühr: keine

Partnerprogramm
Hier gibt es ein zweistufiges Partner-Programm in den Stufen 5% bei Level 1, 2% bei Level 2. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 5% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 5 Dollar.
Des Weiteren gibt es die Möglichkeit Representative zu werden. Dann wird man mit einem 5-stufigen Partnerprogramm (8% bei Level 1, 3% bei Level 2, 2% bei Level 3, 1% bei Level 4, 0,5% bei Level 5) belohnt. Um Representative zu werden, müssen die Bedingungen mit dem Admin besprochen werden.



Mein Deposit
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank j3nsss für das Freischalten!

Die erste Auszahlung ist nun auch schon gepostet und war instant auf meinem Konto! Der grüne Daumen ist somit gesetzt!
Antworten Top
#4
Programm ist langsam und recht gut angelaufen. Die Auszahlungen kommen instant ohne Probleme an! Sehr gut!

Auch die jetzt aktuell geschaltete Werbung erinnert vom Ort der Platzierung und Zeitpunkt sehr an BitSecure!

Ich bin doch sehr gespannt, ob das Programm meine Erwartungen bestätigen wird! Popkorn 1
Antworten Top
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
So unauffällig und ruhig wie das Thema hier im Forum verläuft, so lobenswert unauffällig und ruhig verläuft auch dieses Programm. Die Einzahlung sind noch stetig am wachsen und die Auszahlungen kommen instant! Die Hälfte des ROI ist auch fast geschafft! Aktuell läuft es hier einfach! Klatschen
Antworten Top
#7
Nach wie vor läuft hier alles reibungslos.Die Auszahlungen sind instant im wallet.Ic h hoffe,das geht noch lange so weiter.
Antworten Top
#8
(08.04.2018, 19:22)Miss Moneypenny schrieb: Nach wie vor läuft hier alles reibungslos.Die Auszahlungen sind instant im wallet.Ic h hoffe,das geht noch lange so weiter.
Ich kann leider mein ADV wegen Auslandsaufenthalt nicht überprüfen und werde somit die Auszahlungen nicht posten können! Zumindest läuft augenscheinlich hier alles super und die Auszahlungen laufen nicht ins Pending!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#9
Meine Auszahlung ist jetzt das erste Mal ins Pending gegangen.Würde hier jetzt doch das Ausrufezeichen empfehlen,
Antworten Top
#10
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#11
Meine Auszahlung ist auch bereits seit gestern im Pending. Schade, gerade mal 70% BEP.
Antworten Top
#12
Ich denke hier kann geschlossen werden! Auszahlung schon seit einiger Zeit auf Pending! Da wird wohl leider nichts mehr geschehen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypsce (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart