Werbung

DropBTC - lebenslange gewinne von 8% oder 9% oder 12% täglich (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 15. Februar 2017 gestartet hat.




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionspläne


Es gibt nur 3 Investitionspläne:

8% (mind.Einlage $10) oder
 9% (mind.Einlage $25) oder 
12% (mind.Einlage $50) täglich

die täglichen % sind abhängig von der Höhe der Einlage


Der Plan bietet täglich Auszahlungen ein Leben lang – so lange das Programm existiert.


Beispiel: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr täglich $12. Nach 9 Tagen sind das 108


Zahlungsmöglichkeiten


Ein- und Auszahlungen sind mit Payeer, PerfectMoney, Skrill, OKpay und Bitcoin möglich.

Mindesteinlage ist 10 USD.


Die Auszahlungen finden manuell statt. Es fallen keine Gebühren an.

Mindestauszahlbetrag ist 0,10 USD.

Auszahlungen werden innerhalb von 8-12h bearbeitet.

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist mehrstufig
1-50 Ref 3,3%
51-100 4,5%
101-501 7%
ab 501 Ref 11%


Meine Einlage




Fazit

EinblendenSpoiler:




Ich hoffe wir können hier ein paar schöne Runden erleben, sodass wir alle mit einem guten Profit aussteigen können

Gruß
ronjaHYIP




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

DropBTC - lebenslange gewinne von 8% oder 9% oder 12% täglich (Lifetime) - Diskussion

#21
Sehr gut! Sehr gut! Guten Tag liebe Leute. Ja, hier darf ich euch weiter Positives berichten!
Bei mir kommt bis jetzt jede Auszahlung instant an!

Und somit hoffe und wünsche ich mir mal, dass uns dieses Programm noch eine Weile mit Auszahlungen beglücken wird! Freudentanz 3
Antworten Top
#22
Hey ich habe momentan auch seit einiger Zeit eine Auszahlung auf Pending und erhalte keine Antwort per e-mail.
Ich glaube dieses Programm kann man auch abhaken.
Antworten Top
#23
(21.02.2017, 12:56)Jonn92 schrieb: Hey ich habe momentan auch seit einiger Zeit eine Auszahlung auf Pending und erhalte keine Antwort per e-mail.
Ich glaube dieses Programm kann man auch abhaken.
hi, bitte halt uns auf dem laufenden über deinen status!

ich habe gerade wieder eine auszahlung getestet, und bei mir kam sie sofort an!
Leider habe ich erst gegen Abend wieder Zeit, um mich um das Anliegen zu kümmern!

Aber ich hab nun auch mal versucht, dem Support per mail zu erreichen! lg
Antworten Top
#24
also ich kann bei mir eine Auszahlung bestätigen - habe die auch grad im auszahlungsthreat drinn gepostet!

hoff es läuft hier schon noch ein weilchen! Lächeln Lächeln
Antworten Top
#25
(21.02.2017, 12:56)Jonn92 schrieb: Hey ich habe momentan auch seit einiger Zeit eine Auszahlung auf Pending und erhalte keine Antwort per e-mail.

Hi Jonn92 & Community!
Wie sieht der Status bei dir aus, mit der Auszahlung? konntest du mittlerweile dein Geld erhalten?

Ich habe gerade wieder eine aktuelle Auszahlung von mir gepostet! Hier läuft es, so wie es soll!
Bitte noch ein paar Runden - dann wären die ersten zumindest bei BEP!
Derzeit sind bei mir wieder 72% retour gekommen!
Antworten Top
#26
Hey ronjaHYIP leider sieht mein Status momentan so aus, dass auch eine 2. Auszahlung auf Pending ist und auch keine Antwort seitens Dropbtc bekomme.
Ich nutze den Zahlungsanbieter Payeer und die zwei ersten Auszahlungen sind auch instant angekommen.
Antworten Top
#27
(22.02.2017, 14:04)Jonn92 schrieb: 2. Auszahlung auf Pending

hi - versuch mal deine auszahlung abzubrechen, und nochmal neu zu machen!
manchmal gibts ja auch probleme mit den prozessoren u darum hängen auszahlungen in manchen programmen ja auch mal.
das is soweit leider nur der einzige tipp, den ich dir da sonst noch geben kann.
Antworten Top
#28
Danke binvest, dein Tipp hat mir geholfen!
Habe gerade die Auszahlung instant erhalten. Lächeln
ROI momentan bei 60 %
Antworten Top
#29
hallo, meine auszahlung steht auch auf pending, wie kann man die auszahlung abbrechen ? 
Antworten Top
#30
Hallo Leute,

also bei mir gehen täglich nur noch 5$ Withdraw und mir ist es schon einmal passiert das der Withdraw trotz BATCH ID gar nicht kam.

Ich denke der grüne Daumen ist hier schon ein wenig zu gewagt.

LG
Antworten Top
#31
Programm-Status: Problem / Warnung 
hi leute!
danke für eure Updates bzgl euren Auszahlungen!
Ich konnte zwar heute in der Nacht meinen Profit wieder erfolgreich auszahlen u stehe derzeit bei $42 von $50 retour!

Aber da ich hier einige Beiträge mit Problemen lese, Betragseinschränkungen usw. werde ich hier mal das *Rufzeichen* setzen.
Also bitte das Thema hier ist mit VORSICHT zu genießen! Lesen
Antworten Top
#32
Also bei mir kommt jetzt immer dass ich mein tägliches Limit überschritten habe. Wollte BTC Auszahlung 6$ machen. 3$ gingen durch, stehen jetzt aber auf Pending.
Antworten Top
#33
ich hab mit 5 dollar ausgezahlt und kam jetzt instant an
Antworten Top
#34
Hab die Auszahlung gestoppt und gerade erneut probiert, jetzt ging die Zahlung über BTC instant an meine Wallet, echt seltsam aber Hauptsache es hat doch noch geklappt. Lächeln Denke das Ausrufezeichen ist durchaus gerechtfertigt hier.
Antworten Top
#35
Programm-Status: Problem / Warnung 
(22.02.2017, 18:18)whuzie schrieb: hallo, meine auszahlung steht auch auf pending, wie kann man die auszahlung abbrechen ? 

ich hab mit 5 dollar ausgezahlt und kam jetzt instant an
Freut mich zu lesen, dass es bei dir geklappt hat, mit der Auszahlung! 
Ich hoffe bei den anderen auch!
Heute Nacht kann ich meine nächste Auszahlung beantragen, und wäre dann bei $48/50 retour! 

Dennoch an alle Neuinteressenten, ich rate davon ab, hier noch weiter oder neu zu investieren!
Darum lasse ich auch das Rufzeichen drinnen!
Die verschiedenen Problemchen, die es hier schon gab, sind (vielleicht) nicht gerade die besten Vorraussetzungen für ein längeres Leben, als 1 Durchgang! 
Antworten Top
#36
Betrübt Schämen Hallo Community! Leider ist meine Auszahlung *pending* . Darum setzte ich den *Roten Daumen*. Negativ
Ich habe auch gerade eine email an den Support geschrieben und hoffe, vllt im Laufe des Tages hier noch ein Update bringen zu können.

Das ist der derzeitige Stand bei mir. Wie sieht es bei den Anderen aus? Betrübt
Antworten Top
#37
(24.02.2017, 16:11)ronjaHYIP schrieb: Das ist der derzeitige Stand bei mir. Wie sieht es bei den Anderen aus? Betrübt

Habe gerade probiert auszuzahlen, geht direkt auf Pending.mal probieren ob es später noch geht, sieht echt nicht gut aus.
Antworten Top
#38
Gibt es inzwischen Neuigkeiten ?
Antworten Top
#39
Hallo Smart!
Leider nein Betrübt Meine Auszahlung steht hier immer noch auf pending!
Antworten Top
#40
Da wird wohl auch nichts mehr kommen



#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


DropBTC - lebenslange gewinne von 8% oder 9% oder 12% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart