Themeninformation
  • Ersteller: ronjaHYIP
  • Ansichten: 5384
  • Beiträge: 39
  • Abonnenten: 8
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Arevada - 6% Gewinn innerhalb 24h [stündliche Gutschriften]
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Powr Pro - 7% tägl für 21 Tage - 114% nach 7 Tagen
Programm-Status: Zahlt nicht! Randomix: 3% - 4,6% stündlich 25h - 36h
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5%

Werbung

Werbung

Thementitel

DropBTC - lebenslange gewinne von 8% oder 9% oder 12% täglich


"Lifetime: DropBTC - lebenslange gewinne von 8% oder 9% oder 12% täglich" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 15. Februar 2017 gestartet hat.




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionspläne


Es gibt nur 3 Investitionspläne:

8% (mind.Einlage $10) oder
 9% (mind.Einlage $25) oder 
12% (mind.Einlage $50) täglich

die täglichen % sind abhängig von der Höhe der Einlage


Der Plan bietet täglich Auszahlungen ein Leben lang – so lange das Programm existiert.


Beispiel: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr täglich $12. Nach 9 Tagen sind das 108


Zahlungsmöglichkeiten


Ein- und Auszahlungen sind mit Payeer, PerfectMoney, Skrill, OKpay und Bitcoin möglich.

Mindesteinlage ist 10 USD.


Die Auszahlungen finden manuell statt. Es fallen keine Gebühren an.

Mindestauszahlbetrag ist 0,10 USD.

Auszahlungen werden innerhalb von 8-12h bearbeitet.

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist mehrstufig
1-50 Ref 3,3%
51-100 4,5%
101-501 7%
ab 501 Ref 11%


Meine Einlage




Fazit

EinblendenSpoiler:




Ich hoffe wir können hier ein paar schöne Runden erleben, sodass wir alle mit einem guten Profit aussteigen können

Gruß
ronjaHYIP




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Ronja, du bist ja gleich mal dabei mit einem Programm Lächeln
Klasse, das ist ein richtiger Schnellstart.
(Ich traue mich noch nicht.)
Was mich interessiert: hast du schon mal eine Auszahlung machen lassen?
Antworten Top
#4
Ich werde mal ein bisschen recherchieren, bevor ich mich entscheide.
Antworten Top
#5
(17.02.2017, 01:51)hoodies66 schrieb: Ich werde mal ein bisschen recherchieren, bevor ich mich entscheide.

Gute Idee. Bin auch dabei. da sind grad 3 mit dem gleichen Design gestartet.
https://globalfxincome.online
https://synvestment.gq

(Quelle https://investorsstartpage.com/ "new hyips" )
Antworten Top
#6
Programm-Status: Zahlt aus 
(17.02.2017, 01:18)Solace schrieb: Was mich interessiert: hast du schon mal eine Auszahlung machen lassen?
hi, solace! ja - ich habe mich da schnell entschieden - aber ich dachte mir, wenn dann muss es flott geschehen, dass alle es gleich von Beginn an sehen können!

und ja, ich habe gerade meine ersten $6 earnings instant auszahlen lassen können!
Antworten Top
#7
Scheint Interessant zu sein aber ich warte noch ein / zwei Tage .
Antworten Top
#8
also mein deposit ist nicht instant auf dem account gelandet. jetzt warten wir hier ersteinmal . . .
Antworten Top
#9
(17.02.2017, 13:02)Bimmler schrieb: also mein deposit ist nicht instant auf dem account gelandet. jetzt warten wir hier ersteinmal . . .

hi bimmler! schön dich mit dabei zu haben! aber hm komisch! womit hast du eingezahlt? mit bitcoin oder etwas anderem? weil bitcoin kann ja mal ein wenig dauern!

ich habe eine weitere Auszahlung machen können, und diese gepostet - von meinem 1. Teammitglied! Lächeln Lächeln DANKE - alles gute!

auch habe ich gerade die Monitorseite besucht, wo ich das Programm gefunden habe, dort wird es auch mit *PAYING*
gekennzeichnet

Antworten Top
#10
pm abgegangen aber nichts auf dem acc. gelandet deswegen sollten die anderen ersteinmal vorsichtig sein

habe mal dem admin geschrieben und schauen ob überhaupt was zurück kommt Cool
Antworten Top
#11
(17.02.2017, 13:15)Bimmler schrieb: pm abgegangen aber nichts auf dem acc. gelandet deswegen sollten die anderen ersteinmal vorsichtig sein

habe mal dem admin geschrieben und schauen ob überhaupt was zurück kommt Cool

Ja, dass habe ich auch gerade gemacht, eine email dorthin schicken - weil eine email vom System, dass du neu in meiner Downline bist, hab ich auch bekommen!
Ich hoffe wir können das *Problem* schnell lösen! Lächeln
Antworten Top
#12
wenn nichts zurückkommt kannst das programm jetzt schnon knicken Grinsen
Antworten Top
#13
einer ist auch schon auf waiting gesprungen, vll. gleich mal status hier ändern Hilfe
Antworten Top
#14
(17.02.2017, 14:50)Bimmler schrieb: einer ist auch schon auf waiting gesprungen, vll. gleich mal status hier ändern Hilfe

Also zum aktuellen Status des Programms kann ich nur soviel sagen, dass ich gerade wieder neue Teammitglieder bekommen habe, welche den Anbieter Payeer verwendet haben.
Ich habe ebenso gerade die Auszahlungen beantragt und sie wurden ohne Verzögerung auf Payeer gutgeschrieben!

Ich hoffe und glaube wirklich, dass dies ein Problem mit der Zahlungsmethode PerfectMoney generell ist!
Antworten Top
#15
jop wird auch bei den deposits nicht angezeigt. ich schreibe einfach heute abend oder morgen op es geklärt ist Grinsen

also erstmal entwarnung wurde gutgeschrieben
Antworten Top
#16
(17.02.2017, 15:18)Bimmler schrieb: also erstmal entwarnung wurde gutgeschrieben

Sehr gut! Freudentanz 3 Juhu Juhu Bimmler - Das freut mich, dass sich hier nun doch alles klären konnte!

Auch habe Ich vom Programm eine Email bekommen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We had a problem with the system that made the deposits automatically so we delayed a little the deposit of our investors, we sincerely apologize, we have normalized the problem. Thank you for understanding.



Dann wünsche Ich mir mal, dass dieses liebe liebe Programm uns noch eine schöne Zeit bescheren wird! Kuss

Und du Bimmler, also ich kann auf der Startseite von dropBTC dein Deposit schon sehen!

Scheinbar alles etwas verzögert mit PerfectMoney!

Antworten Top
#17
Also ich kann zu Perfect Money nun auch berichten - die Auszahlung war Instant bei mir!

Auch per Payeer konnte ich eine weitere Auszahlung machen! Sehr gut!
Antworten Top
#18
na warum nicht! Lächeln bin hier auch mal mit dabei mit $50 und dann hoffen wir mal, dass es ein zeiterl die 12% gibt ! Lächeln Lächeln

Antworten Top
#19
Ich hab mich mal angeschlossen und bin ebenfalls mit 50$ dabei.
Antworten Top
#20
ach was solls.bin auch dabei mit nen bischen.find ich einfach zu interessant das programm Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Lifetime: DropBTC - lebenslange gewinne von 8% oder 9% oder 12% täglich"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung