Werbung

Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo liebe Community!  Grinsen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute gerne ein Programm namens "Elite Earners Club" vorstellen, welches seit 31.10.2016 läuft.
Seit Jänner 2017 gibt es eine eigene Homepage.
Kommuniziert wird über eine Facebook Seite.

Verdienst:
EinblendenSpoiler:
Einzahlungsmöglichkeiten:
EinblendenSpoiler:

Zitat:Name:

Plan (Tier):

Total deposit (in USD):

Sponsor: If any

Profit withdrawal mode: Withdrawal or Compounding (Withdrawal für die wöchentliche Auszahlung und Compounding für Reinvest - dies ist jederzeit änderbar)

Receiving Wallet address: Einfach die Wallet angeben auf die ihr eure Auszahlung erhalten wollt.

Proof of deposit: Transactions ID angeben




Auszahlungen:
Diese werden jeden Freitag automatisch an die angegebene Wallet gemacht.
Es fallen wie bei den Einzahlungen auch hier keine Gebühren an.

Reflink Bonus:
Es gibt keinen fixen Prozentsatz, der Bonus richtet sich nach der Höhe der Tradingerfolge:
wenn der Profit die 10 bzw. 15% für Tier 1 und Tier 2 überschreitet wird folgendermaßen aufgeteilt:
-) 50% der Summe werden in einen "Insurance Fund" hinterlegt.
-) 25% der Summe werden fürs Marketing ausgezahlt (Also Referral Commissions)
-) 25% der Summe gehen an den Admin und sein Team

Beispiel RCB:

Gesamtinvest von 1.000.000 $ im Tier 1 und 1.000.000 $ im Tier 2.
Die Gesamtdeposits der letzten Woche betragen beispielsweise 150.000$.
Der Tradinggewinn beträgt 280.000 $
10% davon (also 100.000$) werden für Tier 1 ausgezahlt
15% davon (also 150.000$) werden für Tier 2 ausgezahlt
Rest: 30.000$
50% davon kommt in den Insurance Fund (also 15.000$)
25% davon werden als Ref. Commissions ausbezahlt (also 7.500$)
25% davon behält das Adminteam (also 7.500$ - dies sind dann 5% von 150.000$ Gesamtdeposits)
Mit einem Invest von 1.000$ könnte man also 50$/2=25$ RCB von mir zurückbekommen.

RCB Angebot: Ansehen



Zur Anmeldung

Es werden jede Woche Trading Videos in die Facebook Gruppe gepostet.
Bei Interesse lade ich euch gerne in die Gruppe ein!
Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten aus erster Hand zu lesen - direkter Kontakt zum Admin Tamoor Tariq.
Einfach per PN euren FB Profillink senden und ich füge euch hinzu!

Beste Grüße und happy earnings an alle!  Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Diskussion

(24.03.2017, 21:40)longtrader1980 schrieb: könnt Ihr euch alle einfach mal entspannen und nicht gleich wieder sinnlose Texte verfassen mit euren Vermutungen und Ängsten?
Wartet doch einfach mal die nächste Woche  ab! Habt Ihr kein Leben neben dem investieren? Kiste aus, entspannen, nächste Woche Freitag wieder anstellen.

Ja warte bis noch was kommt. Das wars, abhaken und fertig
Antworten Top
Nimm es mir nicht über, aber mit so einer Einstellung solltest du nicht investieren! Gib Ihm doch einfach mal ne Chance er hat doch erklärt das es morgen ein Video gibt. Warum muss man immer bei einem Problem gleich seine doch sehr stark triviale Sichtweise der Dinge im sekundentakt in allen Foren posten?
Antworten Top
(24.03.2017, 21:46)longtrader1980 schrieb: Nimm es mir nicht über, aber mit so einer Einstellung solltest du nicht investieren! Gib Ihm doch einfach mal ne Chance  er hat doch erklärt das es morgen ein Video gibt. Warum muss man immer bei einem Problem gleich seine doch sehr stark triviale Sichtweise der Dinge im sekundentakt in allen Foren posten?

Gerade mit so einer Einstellung sollte man investieren. Ich mach mir keine Hoffnungen wo keine sind. Es fängt doch immer gleich an, wenn ein Programm zu Ende geht. 
Antworten Top
Jedes andere Programm hätte nichts gesagt und es wäre heute ausgezahlt worden oder es wäre irgend ne Ausrede gekommen ich glaube nicht das es das war. das mal ne schlechte Woche kommt musste doch kommen das ist normal beim Trading. Die ganze 'das war's' Einstellung mag vielleicht aus Erfahrung von anderen Programmen stimmen muss aber nicht immer zutreffen ausserdem total sinnlos weil es nichts bringt.
Antworten Top
Man sollte schon in der Lage sein, die Gesamtumstände neutral und nüchtern zu bewerten!
Antworten Top
außerdem hat er sich ja geäußert und ist nicht wie der admin von FX10 einfach abgehauen mit der ausrede das er nur seine tante besucht. Außerdem kennen wir hier den Admin samt Person (also wissen wie er ausschaut) die hoffnung gebe ich auch noch nicht auf einfach mal abwarten was morgen kommt.
Antworten Top
ALso, ich denke, er macht erstmal alles richtig. Keine neuen Deposits, das ist wichtig, weil sonst die neuen Einzahler Auszahlungen erwarten, die benötigt werden, um an den Kapitalstock der letzten Woche ranzukommen. Ponzis würden einfach auszahlen wie gewohnt und die Renditen von den Neueinzahlungen nehmen. Fraglich bleibt nur, wieviel er wirklich verloren hat. Dass er von "weeks" spricht ist für mich eher unerfreulich und deutet auf einen höheren Verlust hin. Trotzdem gucke ich mal entspannt, was er macht und traue ihm schon zu, den alten Stand in annehmbarer Zeit zu erreichen. Alles andere werden die Zahlen morgen zeigen.
Antworten Top
Tamoor hat eben sein Tradingvideo für die letzte Woche veröffentlicht.
Es wurden ca. 55-60% des Tradingkapitals verloren :-(
Er hat seine beiden großen Accounts online gezeigt, dort sind Verluste von 5,2 Mio + 3,1 Mio realisiert worden.

Er hat auch nochmals erklärt, dass er für das Ziel die 10-15% zu erreichen, hohe Risiken eingehen muss.
Das hatte er mehrfach erwähnt und desshalb auch immer versucht, den Versicherungsfond größer zu machen.
Dieser ist bei diesen großen Verlusten natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Tamoor ist zuversichtlich, dass er die Verluste wieder aufholen kann.
In den letzten 18 Wochen hat er ca. 17 Millionen ausbezahlt und somit gezeigt, dass er es grundsätzlich kann.

Der aktuelle Plan ist:
1. Es werden KEINE neuen Einlagen angenommen, weder von bestehenden, noch von neuen Usern
  Auch Compounding ist deaktiviert.
2. 50% des verbleibenden Depots wird aus sicherheitsgründen auf die Seite gelegt
3. Mit den restlichen 50% wird weiter getradet
4. Es wird nichts von den bestehenden Deposits abzogen, unabhängig von den bereits ausgezahlten Gewinnen
5. Tamoor glaubt, dass er den alten Stand in ca. 4-6 Wochen wieder herstellen kann und will sich dafür zu 100% einsetzen
6. Sobald er ca. 4,5 - 5,0 Millionen der Verluste zurück erwirtschaftet hat, wird es wahrscheinlich wieder Auszahlungen geben
Antworten Top
Naja was sind schon 8,3 Mille Grinsen . Ich sehe es gelassen Zwinkern
Antworten Top
Na ja, jetzt muss er die Verluste hinterher rennen, das ist im Trading Geschaeft ueberhaupt nicht gut, dann hat er auch ausserdem noch ein ganz grosse Druck das zu erreichen was er will.bestimmt geht er jetzt ein viel hoeheres Risiko ein, auch nicht so gut.
Besser waere alle moegliche Einlagen zurueck (ohne Rendite ) und dann neu anfangen, aber mit weniger % wie bisher, max. 8% die Woche und unabgaengig von die Summe, auch Compounding sollte er weg lassen.
Antworten Top
was ist wenn er sich die 8 M auszahlen lassen hat,kann sein oder?erscheinen auszahlungen auf metatrader als profit/los?
Antworten Top
das risiko gehst du doch hier immer ein also was soll der kommentar?
Antworten Top
wollte eigentlich wissen ob so was möglich ist?wer sich mit metatrader auskennt und auszahlungen macht,ob sowas aufscheint als profit/los oder anders
sry wegen meiner Formulierung,lg
Antworten Top
im mt4 wird alles sauber angezeigt.
gewinn, verlust, ab und zubuchungen.
fehlt ein betrag kann man sehen ob er abgebucht wurde oder ob dieser
durch einen verlust beim traden entstanden ist.
gruss
Antworten Top
Hallo Leute,
wir können die Situation jetzt leider nicht mehr ändern. Tamoor hat leider einen riesigen Verlust gemacht - jedoch macht er meiner Meinung nach - alles richtig und legt die Daten und Fakten auf den Tisch. Es weiß jeder Bescheid darüber und somit sollte es keine Munkeleien geben.
Es gibt keine neuen Deposits und die nächsten Wochen auch keine Auszahlungen!
Für alle, die nicht die Möglichkeit haben sich den Trading Report auf Facebook anzusehen habe ich diesen wieder auch Youtube bereitgestellt:
Elite Earners Club - Live Video Tamoor vom 25.03.2017 - Part 1
Elite Earners Club - Live Video Tamoor vom 25.03.2017 - Part 2
Es bleibt abzuwarten was die nächsten Wochen bringen - nach dem heutigen Video von Tamoor bin ich guter Dinge dass die Verluste in abzusehender Zeit wieder kompensiert werden können. Ich hoffe nur, dass er sich jetzt nicht zu viel Druck auferlegt und mit riskanten Trades noch mehr verliert.
Wir können uns jedoch sicher sein, dass wir es hier mit einer wirklich gutherzigen, ehrlichen Person zu tun hat! Und das rechne ich ihm wirklich hoch an!
Antworten Top
Wird es von den kommenden Wochen auch einen Trading Report geben um den aktuellen Stand zu bekommen?
Oder ist jetzt 4-6 Wochen ruhe und dann surprise surprise:
1. Er hat es geschafft alles oder zumindest einen Teil wieder herzustellen.
2. Alles ist weg und es ist Ende.
Antworten Top
ja, es gibt weiterhin wöchentliche reports.
sagt er im 2. teil des videos
Antworten Top
Sehr schön erklärt was mit EEC passiert ist,lg
https://www.youtube.com/watch?v=NW6r6hLltLA&feature=youtu.be
Antworten Top
(31.03.2017, 22:08)croaticum schrieb: Sehr schön erklärt was mit EEC passiert ist,lg
https://www.youtube.com/watch?v=NW6r6hLltLA&feature=youtu.be

Echt gut gemacht, auch wenn mir der Name vom Intro etwas bekannt vorkommt Grinsen
Antworten Top
UPDATE zum momentanen Geschehen von EEC:

Es hat heute ein Live Video mit Tamoor gegeben, in dem er viele Sachen klar gestellt hat:

-Er entschuldigt sich für die vergangenen Probleme und die Verluste des "gemeinsames Kapitals"!

-Er verspricht die Verluste wieder "gut zu machen" und nennt das Datum 12.Mai 2017 - ab diesem soll wieder ausgezahlt werden. Zwar nicht zu gewohnten Konditionen, jedoch ca. 5-7%. Er lässt sich hierbei auf keinen Prozentsatz festnageln. Es bleibt abzuwarten wieviel Gewinn er erwirtschaftet.

-Er sagt immer und immer wieder, dass ihm am Herzen liegt, dass keine Investments mehr angenommen werden, bevor nicht ein JEDER einzelne Investor sein Invest zurück hat!

-Es sollen in Zukunft Arbeiten an der bestehenden Homepage vorgenommen werden. Bisher gab es nur ein BackOffice, diese Homepage soll jedoch in Zukunft mit diversen Tools erweitert werden.

Die Versprechen hören sich meines Erachtens plausibel an. Er möchte keine weiteren Einzahlungen, bevor nicht alle im Profit sind. Bis zum 12. Mai werden wir gerne warten!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart