Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 887
  • Beiträge: 14
  • Abonnenten: 4
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

FR Wallet-Telegram Bot-Lifetime--Piggy Bank-Kapital zurück auf Anfrage


"Lifetime: FR Wallet-Telegram Bot-Lifetime--Piggy Bank-Kapital zurück auf Anfrage" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Lifetime-Programm vorstellen, das in Form eines Telegram-Bots seit dem 17.03.2020 online ist:
 
 
Es gibt nur einen Plantyp, der "lifetime" läuft, d.h. solange das Programm besteht
Es gibt die Möglichkeit, sich sein Kapital vorzeitig auszahlen zu lassen, deshalb handelt es sich um eine Piggy Bank

I. - 2% werktägl. - 1% samstags/ sonntags - lifetime - von Btc 0.001 bis Btc 0.1
2% werktäglich und 1% samstags/ sonntags - lebenslänglich, d.h. solange das Programm läuft oder wir alternativ das Kapital wieder auszahlen lassen, was gebührenfrei jederzeit möglich ist -
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir werktäglich Btc 0.0002 und samstags und sonntags Btc 0.0001, solange das Programm läuft oder bis wir unser Kapital wieder abziehen
Die rechnerische tägliche Nettorendite lässt sich deshalb nicht berechnen
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach etwa 58 Tagen erreicht oder wenn man seine Anlage durch Auszahlung beendet
==================================

II. -
3% werktägl. - 1.5% samstags/ sonntags - lifetime - ab Btc 0.1
3% werktäglich und 1.5% samstags/ sonntags - lebenslänglich, d.h. solange das Programm läuft oder wir alternativ das Kapital wieder auszahlen lassen, was gebührenfrei jederzeit möglich ist -
Wenn wir hier Btc 0.2 anlegen, erhalten wir werktäglich Btc 0.006% und samstags und sonntags Btc 0.003, solange das Programm läuft oder bis wir unser Kapital wieder abziehen
Die rechnerische tägliche Nettorendite lässt sich deshalb nicht berechnen
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach etwa 40 Tagen erreicht oder wenn man seine Anlage durch Auszahlung beendet
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Einzahlungen nur mit Bitcoin
- werden der Balance am folgenden Tag um 1h GMt (2h MEZ) zugefügt

Minimum: Btc 0.001  -  Maximum: keines

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und kostenfrei ausgeführt und werden werktäglich zwischen 22h und 23.59h GMT (23h und 0.59h MEZ) erledigt. Anfragen während des Wochenendes werden Montag morgens erledigt.
Minimum: Btc 0.001 - Maximum: keines

Auch bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals (Teilauszahlung möglich) fallen keine Gebühren an
Minimum: Btc 0.005 - Maximum: keines

Alle Einzahlungen gehen auf die Balance und die Renditen und Partnerprovisionen werden einfach dazu addiert, sobald sie eingehen. Auf die jeweilige Gesamtbalance wird dann einmal am Tag die Rendite berechnet

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es gibt eine einstufige Referralkommission von 2% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Da wir hier nicht sehen können, wer welchen Betrag eingezahlt hat, sondern nur, dass jemand in unserer Downline eingezahlt hat, können wir leider keine RCB zahlen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir selbst haben hier erstmal Btc 0.015 investiert


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung/Admin - leider ohne Garantieansprüche:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Solltet Ihr Telegram noch nicht aufgeladen haben, werdet Ihr aufgefordert, dies bei dieser Gelegenheit zu tun. Geht einfach und schnell.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, für die schnelle Freischaltung. Hast Dir schon wieder ein Like verdient Lächeln

Werde Morgen früh mal eine erste kleine Auszahlung beantragen, damit ich dann den grünen Daumen setzen kann.
Antworten Top
#4
Habe jetzt eine Testauszahlung von Btc 0.001 beantragt und diese ging innerhalb von 30 Minuten auf meinem Wallet ein. Viel schneller als gedacht und vom Admin angegeben.

Deshalb setze ich jetzt den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg und Spass bei diesem Bot.
Antworten Top
#5
Hier die beiden letzten Meldungen des Admin im Telegram-Bot

- Mein Kontostand: ich hatte Btc 0.015 eingezahlt, habe zwischendurch tägliche Rendite erhalten (2% werktags, 1% Wochenende), habe eine Testauszahlung von Btc 0.001gemacht und mein derzeitiger Kontostand ist deshalb Btc 0.0151934. Auf diesen Betrag bekomme ich dann meine nächste Rendite um 1h GMT (2h MEZ) berechnet, sollte ich zwischendurch keine weiteren Kontobewegungen haben (durch Auszahlung oder Partnerprovision)

- Tradesignale: Der Admin gibt vor, selber zu traden und man kann seine Kauf- und Verkaufssignale auf seinem privaten Telegram-Channel abrufen und damit selber traden. Voraussetzung ist, dass man allerdings selbst erstmal im Bot investiert haben muss.

Ich kenne mich im Traden nicht aus und kann deshalb die Werthaltigkeit dieser Signale nicht beurteilen. Was mir das allerdings zeigt, ist, dass der Admin vielleicht doch die Einzahlungen auf dem Bot dazu benutzt, um seinen Leverage zu erhöhen und damit konkret Einnahmen erzielt - und es sich deshalb vielleicht nicht um ein reines Ponzischema handelt. Wer weiss.

Antworten Top
#6
Ich teste den Bot auch mit einem kleinen Betrag. Den In den TG Channel werde ich noch reinschauen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#7
Hier ein paar Signale, die ich gestern 21.03. vom Admin erhalten habe. Da ich selbst nicht trade, kann ich den Wert nicht beurteilen, aber hier gibt es bestimmt Leute, die dazu eine Meinung haben !?

Antworten Top
#8
Habe mal bisschen gerechnet, wann meinen seinen Einsatz verdient hat und rausholen kann, wenn man compounding belässt:
in der einfachen Variante mit 2% und Sa/So 1% ist das nach 40 Tagen,
in der "ab 0,1 BTC - Variante" mit 3% und Sa/So 1,5% nach 27 Tagen.

vielleicht interessiert's jemanden . . . Grübeln Langweilig
Antworten Top
#9
Danke Bodi für deine Rechenkünste.

Bin kein grosser Freund vom Compounding, da man riskiert, alles zu verlieren, was man angehäuft hat. Bei diesem Blog ist das Compounding aber automatisch. Deshalb werde ich regelmässig auszahlen, um stufenweise mein Risiko zu verringern, auch wenn der BEP langsamer erreicht wird.

Hier hat man aber die Flexibilität, sich jederzeit das Kapital gebührenfrei auszahlen zu lassen und somit den BEP auf einen Schlag zu erreichen.

So kann jeder seine eigene Strategie folgen - aber das geht nur solange wie der Blog auch existiert. Auch hier kann der Admin jederzeit den Stecker ziehen.
Antworten Top
#10
Konto gelöscht! - Ende und aus . . .
Antworten Top
#11
Das wars wohl! Eine schache Nummer.....

Antworten Top
#12
Das war es wohl tatsächlich. Welch' ein Mist. Der Admin ist ja wirklich ein ganz Übler.

Da investiere ich zum ersten Mal wieder in einem Telegram-Bot, nachdem ich mich lange davon fern gehalten hatte - und dann dieses Resultat.

Es tut mir leid, dass ich hier den einen oder anderen mit reingezogen habe, aber ich hatte hier ein ganz gutes Gefühl. Nicht nur, dass ich Frank Rich ein wenig auf Telegram schon verfolgt hatte und er mir einen guten Eindruck machte, auch Emily News hat hier positiv über ihn berichtet und ich hatte fast den Eindruck, sie würde das mit ihm zusammen machen. Ist das der Fall, dann wäre sie total diskreditiert, ist es nicht der Fall, dann hat sie sich auch reinlegen lassen.

Vielleicht hätte ich hier auch keine Vorstellung machen sollen, da es sich um einen Bot handelte, aber ich habe, glaube ich, genügend auf des Risiko hingewiesen, das damit verbunden ist.

Das war dann wohl das letzte Mal für lange Zeit, dass ich in einem Bot investiere. Jetzt ist mein Gesamtresultat mit Bots endgültig negativ.
 
Setze hier den ROTEN DAUMEN - auf keinen Fall mehr investieren.
Antworten Top
#13
Hallo Konsti,

so ist das mit Telegramm Bots, ich habe auch viele Bots die nicht mal 4 Wochen gehalten haben getestet!

Nur bei 2 Bots bin ich weit über mein Invest gekommen.
Daher halte ich mich mitlerweile von sowas fern es sei den es baut sich eine Community darum auf !
Das ist immer seltener der Fall.

Wie heist es so schön "heute verliert man und morgen gewinnen die ander"

Kopf hoch,Krone richten, wir wissen fast alle wie der Hase hier läuft und das Risiko ist hoffentlich auch jedem bekannt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#14
Ja so ist das... wir wissen doch auf was wir uns einlassen. Umso wichtiger ist ein diversifiziertes Portfolio. Alos ich habe hier dem Admin eine kleine Spende von 0,006 BTC übergeben.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#15
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Lifetime: FR Wallet-Telegram Bot-Lifetime--Piggy Bank-Kapital zurück auf Anfrage"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pennyworthfx Reservierung church007 9 132 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Zahlt nicht! AM Solution 3% pro Tag AdminListing 14 1.872 Gestern, 15:31
Letzter Beitrag: Kingpin
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Trade ICO schampus 2 70 02.06.2020, 15:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! American Cash Testpilot 4 73 02.06.2020, 15:37
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip Buzwallet Gjosta 2 53 02.06.2020, 11:48
Letzter Beitrag: DarkMelius

Werbung

Werbung