Werbung

Omega - 0.9% bis 1.3% tägl (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine neuartige  Longterm-Plattform vorstellen

OMEGA

Es ist eine Mischung aus Revshare und Bounty Programm, das eine lange Vorbereitungszeit benötigte - die Domain wurde bereits am 09.02.2018 für eine Laufzeit von 6 Jahren registriert und die Aufmachung ist vom Design und Text her sehr aufwendig - aber erst ab 31.03.2020 offiziell vermarktet wird.

Die Plattform gibt vor, Ihre Einnahmen durch Vergabe von kurzfristigen Krediten an verifizierte Geschäftspartner zu erzielen. Die Überschüsse werden dann über die Plattform an ihre Mitglieder verteilt.

Die Idee ist, dass wir unsere Kryptowährungen gegen sogenannte Omega Units (OMG) eintauschen, der internen Währung der Plattform, mit der alle Funktionen der Plattform bedient werden können. Diese OMG haben einen variablen Wert, der sich an den allgemeinen Trend der Kryptowährungen anschliesst, aber an keine andere Währung gebunden ist. Der aktuelle Wert am Tage der Vorstellung hier im Forum (04.04.2020) von  1 OMG beträgt Btc 0.00013023/ $ 0.88.

Bei Kontoeröffnung werden 2 Kontotypen angeboten:  "Community Profile" und "Signature Access". 
- Community Profile ist das Standardkonto, das vollen Zugang zu allen Funktionen der Plattform erlaubt und wohl für 99.99% aller Investoren in Frage kommt. Wir werden uns hier nur näher mit diesem Kontotyp befassen
- Signature Access ist für Investoren, die einfach nur ihr Geld anlegen und Rendite abschöpfen wollen, ohne sich dabei aktiv regelmässig mit allen Einzelheiten beschäftigen zu müssen. Ist bei einer Anlage in einem Hyip nicht zu empfehlen und wir raten deshalb von diesem Kontotyp ab.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Ein- und Auszahlungen können mit folgenden Kryptowährungen getätigt werden:
Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, Ripple, Tron, Stellar und Zcash
Mindestbetrag für Ein- und Auszahlung: $ 1 - kein Maximum

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Die Rendite und Laufzeit hängt vom Profil und den Aktivitäten jedes einzelnen Investors ab.
Um die Vorstellung hier übersichtlicher und verständlicher zu gestalten, werden wir uns nur auf das Einstiegsprofil "Omega Lepton" (0 - 5.000 Trust Points) konzentrieren, das jeder Investor nach der ersten Einzahlung erreicht. 

Nur zur Information hier die verschiedenen Profile mit, die der Investor/ Promoter im Laufe der Zeit erreichen kann. 
EinblendenErreichbare Profillevel:

Das Profil hängt von der Anzahl der Trust Points ab, die jeder Investor zugeteilt bekommt. Trust Points werden bei jeder eigenen Einzahlung - 1 OMG gleich 1 Trust Point - und bei jeder Einzahlung eines der Partner wie weiter unten im Partnerprogramm geschildert, zugeteilt. 
Diese Trust Point können kumuliert werden bis man das nächsthöhere Profil erreicht oder können auch gegen OMG getauscht werden und dann ausgezahlt werden. Hier muss jeder Investor seine eigenen Prioritäten setzen - z.B. höheres Profil oder regelmässige Auszahlungen.

Wie hoch ist die Rendite ?
Das hängt einerseits von der Höhe der Überschüsse der wirtschaftlichen Tätigkeit (s.o.) der Plattform ab und andererseits vom eigenen Profillevel. 

Für das Einstiegsprofil "Omega Lepton" sieht der Admin eine tägliche Rendite zwischen 0.9% und 1.3% vor. Diese Rendite kann endlos kumuliert werden oder einmal in der Woche ausbezahlt werden




Wie machen wir Auszahlungen ?
Auszahlungen können mit dem "Omega Lepton" Profil ein Mal in der Woche beantragt werden (mit den höheren Profilen erhöht sich auch schrittweise die Anzahl der wöchentlichen Auszahlungen - im höchsten Profil kann man 5X in der Woche auszahlen).

Im Dashboard legt man in der Rubrik "Auto-Sale Schedule" den Wochentag der Abrechnung der Auszahlung fest. Der Betrag wird dann gebührenfrei und automatisch innerhalb von 24 Stunden (seit dem 03.05.20 werden Beträge bis zu $ 100 "instant" ausgeführt) auf die angegebenen Wallets überwiesen. Die nächste Auszahlung wird dann wieder genau nach 7 Tagen berechnet und ausgezahlt.

 Wählt man diese Auto-Sale-Schedule wird dann automatisch der für jedes Profil vorgesehene Prozentsatz des Kontostands (Available Balance) ausgezahlt. Bei dem Einstiegsprofil "Omega Lepton" beträgt dieser Satz 10% des Kontostands. Dieser Betrag wird zur Information des Investors in $ jederzeit unter "My Stack Share" angezeigt

Die Auszahlung wird proportional der Einzahlungen auf die verschiedenen Krypto-Wallets verteilt. Wenn man also 70% mit Btc und 30% mit Eth eingezahlt hat, wird die Auszahlung zu 70% in Btc und zu 30% in Eth erfolgen.

Wenn man diese Auto-Sale Schedule nicht wählt, wird der gesamte berechnete Betrag zu OMG umgerechnet und mit der vorhandenen "Available Balance" kumuliert.

Nachdem der neue Kontostand (Available Balance) entweder durch Auszahlung vermindert oder durch Kumulieren erhöht worden ist, werden alle folgenden täglichen Renditen auf diesen neuen Kontostand berechnet.

Wichtig: die Basiseinstellung sieht vor, dass wöchentlich kumuliert wird. Wenn Ihr dagegen wöchentlich auszahlen wollt, müsst Ihr einen Wochentag für die Auszahlung im Auto-Sale Schedule auswählen

Welche Laufzeit hat die Anlage ? 
Auch dies hängt vom Verhalten des Investors ab.
Wir haben oben gesehen, dass im "Omega Lepton" jede Woche 10% des Kontostands ausgezahlt werden. Da während der kommenden Woche dann im Schnitt etwa 7% bis 9% Rendite gezahlt wird und zum Kontostand zugerechnet werden, hat der Kontostand am Ende dieser Woche fast wieder den alten Stand erreicht, das Kapital vermindert sich also nur um wenige Prozente pro Woche. Das Programm hat also einen "Lifetime"-Charakter.

Der Investor kann aber zu jedem Zeitpunkt eine neue Einzahlung machen. Diese wird nicht getrennt abgerechnet, sondern der Betrag wird zur bestehenden Available Balance hinzugerechnet.



Zum besseren Verständnis zeige ich hier jetzt beispielhaft meinen "Werdegang" bei der Plattform auf:

31.03.20: Einzahlung von Btc 0.01 (etwa $ 69). Für diesen Betrag wurden mir zum Tageskurs 76.799 OMG auf der Available Balance gutgeschrieben
01.04.20: Renditegutschrift von 0.9677 OMG

Ich hatte dann am Dienstag, 31.03.20, den Auszahlungstag im Auto-Sales Schedule auf jeden Mittwoch festgelegt. Daraufhin wurde mir am Mittwoch 01.04.20 die Auszahlungssumme von Btc 0.00101190 berechnet. Dies ist der Gegenwert von 10% meines Kapitals von 76.799 OMG = 7.6799 OMG plus die Rendite von 0.9677 OMG gleich 7.7766 OMG

Dieser OMG Betrag ist von meinen Kontostand abgezogen worden und der Gegenwert von Btc 0.00101190 ist mittlerweile auf meinem Wallet eingegangen.

An den folgenden Tagen erhielt ich, berechnet auf meinen neuen Kontostand (Available Balance) nach der Auszahlung:
 
02.04.20: Renditegutschrift von 0.8679 OMG
03.04.20: Renditegutschrift von 0.7511 OMG

Der nächste Mittwoch 08.04.20 ist dann wieder Auszahlungstag und die obige Berechnung beginnt wieder von vorne.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Im Partnerprogramm gibt es eine dreistufige Referralkommission, die in Trust Points abgerechnet wird. Diese Trust Points werden 
- entweder automatisch in OMG umgerechnet und zu Eurer Available Balance zugefügt und sind damit auszahlungsberechtigt
- oder erhöhen Euer Guthaben in Trust Points, mit denen Ihr ein höheres Profillevel erreichen könnt. In diesem Fall muss der automatische Umtausch (automatic conversion) abgestellt werden.

1. Level: 0.1 Trust Points pro $-Wert Einzahlung = etwa 10% der Einzahlung
2. Level: 0.05 Trust Points pro $-Wert Einzahlung = etwa 5% der Einzahlung
3. Level: 0.03 Trust Points pro $-Wert Einzahlung = etwa 3% der Einzahlung



Hier ein kurzes Einführungsvideo auf deutsch:






EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Besten Dank, Jens, für Deine Tipps bei der Ausarbeitung dieser Vorstellung - 4 Augen sehen mehr als 2 - und die Freischaltung. Hast eigentlich mehrere Likes verdient .

Haben bereits auch die erste Auszahlung programmgemäss erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen viel Erfolg und langes Investieren bei dieser interessanten, wenn auch etwas komplexen Plattform 
Antworten Top
#4
 
Nachdem ich mich ein bisschen mit der Plattform beschäftigt habe und mittlerweile verstanden habe, dass man sich durch die vielen Texte und Seiten nicht verunsichern lassen  und sich auf das Wesentliche konzentieren sollte und dabei bemerkt habe, dass für einen normalen Investor die Dinge ziemlich einfach ablaufen, habe ich dann heute meine erste Einzahlung von Btc 0.01 um Eth 0.47 erhöht.

Einzahlungen werden ja nicht getrennt behandelt wie das normalerweise üblich ist, sondern alle, egal mit welchem Krypto getätigt, in die interne Währung OMG umgerechnet und in einer Summe zusammengefasst.

Mein Depot sieht deshalb jetzt so aus:



Auszahlungen werden dann proportional nach den eingezahlten Beträgen der verschiedenen Kryptos wieder in den jeweiligen Kryptos ausgezahlt.
Antworten Top
#5
Der Wert der internen Währung OMG ist nicht gebunden an irgendeine Fiat- oder Kryptowährung, aber folgt dem allgemeinen Trend der Kryptos.

Heute, 07.04.20, ist der Kurs 1 OMG = $ 0.96.

Wie in der Vorstellung zu sehen, war der Kurs am 04.04.20 = $ 0.88




Morgen ist mein 2. Mittwoch, an dem meine Auszahlung berechnet wird. Dann wird die erste Abrechnung über den ersten vollen Zeitraum von 7 Tagen erstellt. Letzten Mittwoch waren nur 2 Tage inbegriffen. Werde berichten.
Antworten Top
#6
 
Heute ist Mittwoch, der Wochentag, den ich als Auszahlungstag ausgewählt habe.

Auf meinem Konto (Available Balance) hatte ich 156.20 OMG angehäuft





Davon wurden 10% zur Auszahlung bereitgestellt = 15.62 OMG, anteilmässig zum Tageskurs in meine Kryptos Btc (7.85 OMG) und Eth (7.77 OMG) umgetauscht und werden mir innerhalb von 24 Stunden auf meinen Wallet gutgeschrieben.





Diese 15.62 OMG wurden von meinem Kontostand abgezogen, der sich jetzt auf 142 OMG beläuft (schliesst bereits die heutige Rendite ein) und auf den die tägliche Rendite berechnet wird.




Nächsten Mittwoch wird diese Berechnung wieder neu gemacht und ausgezahlt, es sei denn ich wähle zwischenzeitlich, diesen Betrag dann nicht auszuzahlen, sondern zu kumulieren.
Kann ich ganz individuell bestimmen.
Antworten Top
#7
Die tägliche Rendite seit Beginn der Plattform am 29.03.20 liegt zwischen 0.95% und 1.29%.
Diese wird täglich kumuliert mit dem bestehenden Kontostand und erbringt so Zinseszins bis zu dem Zeitpunkt, wenn der Investor wieder eine Auszahlung machen möchte 

Runde Angelegenheit !

Antworten Top
#8
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#9
Einmal die Woche können wir hier unsere Rendite abholen. Ist jetzt gepostet und der grüne Daumen zeigt wieder nach oben.
Nach meinem Empfinden wird er das sehr lange tun  Lächeln
Antworten Top
#10
Heute ist bei mir wieder Abrechnungstag und ich habe wieder 10% meines Kontostands gutgeschrieben bekommen. Die Auszahlung erfolgt innerhalb 24 Stunden.

Das Programm hat sich jetzt gut etabliert. Es werden auch ständig noch Verbesserungen bzw. Neuerungen eingeführt wie das bei so einem Programm, das auf Langfristigkeit ausgelegt ist, vor allem in der Anfangszeit öfters passiert.

So wird jetzt eine neue App entwickelt, die z.Z. unter aktiver Mithilfe der Mitglieder getestet wird, so dass am Ende ein brauchbares Instrument den Investoren zur Verfügung steht.

Einzahlungen fliessen weiterhin regelmässig und auf recht hohem Niveau. Es sind jetzt umgerechnet etwa $ 35.000 seit dem Start vor 16 Tagen eingegangen.

Wenn man sich mit dem Programm ein bisschen auseinandersetzt, wird es jedem verständlich und man stellt dann fest, dass der ganze Aufbau ganz logisch strukturiert und auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist.

Ich denke, hier werden wir uns eine ganze lange Weile dran erfreuen Lächeln Cool
Antworten Top
#11
Die gestern angesprochene Renditegutschrift ist heute automatisch auf meinen Wallets (Btc, Eth) gutgeschrieben worden - siehe AZ-Threads.

Läuft alles schön rund. Weiter so.
Antworten Top
#12
Hier wird ständig an der Plattform gearbeitet, um Verbesserungen anzubringen.

So gibt es jetzt im persönlichen Desktop einen Link "Get Started", der zu einer Pop-Up Tour führt, der die wesentlichen Teile der Plattform den Neuankömmlingen erklärt - der erste Anfang ist da gemacht und die vollständige Tour wird Mitte nächster Woche fertig sein.
Schaut einfach mal rein.

Antworten Top
#13
 
Heute Mittwoch ist der Tag, der von mir gewählt wurde als Tag der Renditegutschriften und mir wurden prompt 10% meines Kontostandes zur Auszahlung angewiesen. Diese Rendite wird innerhalb von 24 Stunden auf meinen Btc- und Eth-Wallets eingehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Noch diese Woche wird es ein Update geben. Hierzu die Meldung des Admin.

In leicht verbesserter Google-Übersetzung - Original unten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Big Update steht vor der Tür, achten Sie übermorgen auf einen Artikel! ?

Mit viel Zeit wollen wir es immer richtig einsetzen. Da das Partnerprogramm von Omega es ermöglicht, dass die finanzielle Gesamtdynamik trotz des Marktwandels langfristig bleibt, bietet beides zusätzlichen Raum für eine bessere Teamplanung und schafft gleichzeitig eine ruhige und selbstbewusste Situation für jeden Benutzer.

Aber heute haben wir beschlossen, trotzdem ein kleines Update über die bisherigen Fortschritte zu veröffentlichen:
- Bei jeder neuen Anmeldung kann ein Benutzer jetzt eine Reihe hilfreicher Intro-Fenster und -Animationen sehen. (Ein paar Schnappschüsse der Intro Tour zur Verfügung gestellt)
- Der Teambereich verfügt jetzt über ein bestimmtes Benutzersuchfeld mit nützlicheren Daten.
- Hindi-Sprache wurde vor ein paar Tagen hinzugefügt ?
- Verschiedene visuelle und technische Fehler-Patches und Korrekturen

Aber ja, wir werden die süßesten Süßigkeiten für einen kommenden Artikel behalten, also bleiben Sie dran!


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#14
Letzte Nacht ging die automatische Auszahlungen auf meinen beiden Wallets (Btc + Eth) pünktlich ein.

Im Normalfall gibt es hier eine wöchentliche Rendite zwischen 7% und 9%, kann aber auch mal ein bisschen weniger oder mehr sein.

Läuft nun alles glatt seit mehr als 20 Tagen und ich habe einen ROI von 40% erreicht.

Es wird weiterhin an Verbesserungen an der Plattform gearbeitet, was allerdings nicht den Ablauf beeinträchtigt.

Denke, hier werden wir noch eine lange Zeit unseren Spass dran haben.
Antworten Top
#15
Neuer Newsletter:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MOBILE VERSION, 6 NEUE SPRACHEN, REPRÄSENTANTEN & EINE UNMENGE  UPDATES .
Um alle Funktione eindringlich zu testen, haben wir absichtlich die Plattform einige Wochen unter dem Radar laufen gelassen. Mit der ersten Welle Eures Feedbacks hat die To-Do-Liste unseres Teams enorm zugenommen, aber auch unsere Motivation großartige Ergebnisse zu liefern. Deshalb arbeiten wir weiterhin ununterbrochen und verbessern unseren Service schrittweise  .
Dieser Artikel wird verschiedene Updates vorstellen, die wir bisher durchgeführt haben, aber auch  einige, die neu dazu kommen werden. Daher möchten wir als erstes ein wichtiges, lang erwartetes Update hervorheben, das die brandneue Omega Mobiltelefon-Anpassung behandelt.
Ab sofort könnt Ihr das 100% mobile Omega auf Eurem Mobiltelefon nutzen. Meldet Euch  einfach mit  Android oder iPhone in Eurem Konto an (wird automatisch erkannt). Ihr könnt jederzeit in den „Einstellungen“ zur Desktop-Version zurückkehren, um mit dem kleinen Bildschirm auf die Vollversion zuzugreifen, wo Ihr das vollständige Layout jeder Seite findet.
Da dieses Interface-Update in Zukunft zu einem Kern der nativen Google Play- und iOS-Apps von Omega wird, hinterlasst uns bitte hier Eure Kommentare und Vorschläge zur Benutzerfreundlichkeit.

Und weiter hier

Antworten Top
#16
Wie jeden Mittwoch wurde mir gestern die wöchentliche Rendite automatisch gutgeschrieben und ging innerhalb von 24 Stunden letzte Nacht auf meinen Wallets (Btc und Eth) ebenfalls vollautomatisch ein.

Nach den Statistiken der Plattform (die mir korrekt erscheinen - konnte keine Ungereimtheiten feststellen) sind im ersten Monat etwa $ 60.000 angelegt worden, wobei nur ein kleiner Anteil von weniger als 20% über Monitore laufen. Der grosse Teil kommt über sehr aktive Promotoren rein.

Mehr und mehr Investoren scheinen die Vorgehensweise der Plattform besser verstehen zu können/ wollen und haben wohl mittlerweile auch bemerkt, dass der Ablauf ziemlich einfach ist, wenn man ihn erstmal verstanden hat. Um diese Einarbeitung zu erleichtern, stellt der Admin auch immer mehr Lehrmaterial zur Verfügung und es werden ständig Verbesserungen eingeführt (siehe dazu auch meine vorherige Meldung von gestern).

Haben jetzt fast die Hälfte (ROI von 49%) des Weges zum BEP durchlaufen und sehen dem weiteren Verlauf recht entspannt entgegen.

Weiter so. und hoffentlich lange
Antworten Top
#17
Nachdem die Plattform nunmehr etwa 1 Monat besteht, kann man feststellen, dass die interne Rechnungseinheit/ Währung OMG zwar an keine andere Währung gebunden ist, aber im Wesentlichen die Bewegungen des Bitcoins nachvollzieht:

Hier, was in der Vorstellung oben vom 04.04.20 dazu steht:
Die Idee ist, dass wir unsere Kryptowährungen gegen sogenannte Omega Units (OMG) eintauschen, der internen Währung der Plattform, mit der alle Funktionen der Plattform bedient werden können. Diese OMG haben einen variablen Wert, der sich an den allgemeinen Trend der Kryptowährungen anschliesst, aber an keine andere Währung gebunden ist. Der aktuelle Wert am Tage der Vorstellung hier im Forum (04.04.2020) von 1 OMG beträgt Btc 0.00013023/ $ 0.88.

Und hier die Werte von heute 01.05.20:


Wie man sieht, ist der Wechselkurs zum Btc fast unverändert, während der Wert eines OMG in $ ausgedrückt von $ 0.88 auf $ 1.15 gestiegen ist. Wer also hier von Anfang an dabei ist, hat nicht nur von der ausgezahlten Rendite profitiert, sondern auch von der Wertsteigerung der Kryptos. Sollte diese Bewegung sich wieder umkehren, nimmt natürlich der Wert des OMG gegenüber dem $ auch wieder ab.


Hier geht es zur Vorstellung
 


 
Antworten Top
#18
Neu:

Alle Auszahlungen im Gegenwert von weniger als $ 100 werden ab sofort instant ausgeführt.
Höhere Beträge werden weiterhin innerhalb von 24 Stunden überwiesen.

Das Ziel ist es und daran wird gearbeitet, mit der Zeit alle Auszahlungen ohne Sicherheitslücken instant ausführen zu können. 


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#19
Heutige Auszahlung zum ersten Mal instant erhalten und im Thread gepostet.

Auszahlungen bis zu $ 100 werden seit kurzem sofort (instant) erledigt und nicht innerhalb von 24 Stunden, wie das bisher vorgesehen war.

Eine weitere Verbesserung  Lächeln

Bin froh, dass ich dabei bin - ist auf Langfristigkeit angelegt und die Admins sind sehr aktiv und reaktiv

Bin jetzt bei einem ROI von 55% und habe das gute Gefühl, dass das hier noch eine lange Weile weitergeht  Cool


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#20
Heute ist wieder der von mir gewählte Wochentag, Mittwoch, zur Auszahlung und schwupps kam sie vollautomatisch auf meinen Wallets an. Leichter geht es nicht  Lächeln

Läuft alles rund und ich kann mir nicht verkneifen, zu denken, dass das noch eine ganze lange Weile so weiter geht.


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top

    Gehe zu:


Omega - 0.9% bis 1.3% tägl (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart