Werbung

Pixel Mining (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Life-time Programm vorstellen, das seit dem 01. Juni 2018 online ist:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt nur einen Plan, der solange läuft wie das Programm besteht und auszahlt (lifetime). Die Höhe der Rendite und der Mining-Kapazität hängt von der Höhe der sich kumulierenden Anlage und des erreichten Levels ab. In den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung eingeschlossen, frühzeitige Auszahlung des Kapitals ist demnach nicht möglich

Es wird hier vorgegeben, dass in Hashpower beim Mining investiert wird, und zwar in sogenannte GH/s (gigahash per second)


Es gibt 11 levels (0 bis 10), die man stufenweise durch neue Investitionen und/oder durch die kontinuierliche Renditeerwirtschaftung in Hashpower erreicht. Die tägliche Renditehöhe liegt zwischen 3% und 12% und richtet sich nach dem erreichten Level.

Der fixe Preis von 100 GH/s ist $ 1 - die Kryptowährungen investieren in GH/s zum Tageskurs. Mindestanlage ist nur $ 1.

Beispielrechnung:

Wenn wir zunächst $ 50 anlegen, erhalten wir 5.000 GH/s auf Level 3 und somit eine tägliche Rendite von 5% und damit verbunden eine Mining-Kapazität von 160%.
Wenn man durch Wiederanlage oder Neueinzahlung dann das nächst höhere Level 4 erreicht, erhöht sich die tägliche Rendite auf 6% und die Miningkapazität steigt auf 180%.
Und so weiter…….
Wie schnell dabei der BEP erreicht wird, hängt vom erreichten Level und von der individuellen Einstellung der Miningkapazität ab

Vorgehensweise:

Die eingezahlten Beträge, egal in welcher Währung, werden zunächst dazu verwendet, GH/s zu kaufen, wobei 100 GH/s den Wert von $ 1 haben.
Dann muss entschieden werden, wie wir weiter vorgehen - 
 es müssen unbedingt die % der Miningkapazität des jeweiligen Planlevels mit dem Schieber eingestellt werden. Wenn dies nicht gemacht wird, gibt es keine Rendite.
- Wenn wir die Miningkapazität nur bei GH/s einstellen, erhöht sich unsere Anlagesumme durch Compounding mit dem Prozentsatz der dem jeweiligen erreichten Planlevel entspricht, aber es werden keine Erträge zur Auszahlung gefördert
- wenn wir die Miningkapazität bei einer oder mehreren Währungen einstellen, werden dort jeweils Erträge mit dem jeweiligen Prozentsatz des erreichten Planlevels erwirtschaftet, die ausgezahlt werden können
Das System gibt uns die Freiheit, die Miningkapazität auf GH/s und verschiedene Währungen gleichzeitig zu verteilen, die Gesamtkapazität kann aber dabei nicht die des jeweiligen Levels überschreiten


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, AdvCash und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Dogecoin -  
Minimum: $ 1  - Btc 0.001 - Ltc 0.1 - Doge 1.000 - Maximum: nicht bekannt
Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und kostenfrei ausgeführt. Eine Auszahlung kann nur jede 24 Stunden beantragt werden

Minimum: $ 1 - Btc 0.002 -Ltc 0.1- Doge 3.000 - Maximum: nicht bekannt.


Es gibt eine zweistufige Partnerprovision von 5% (1. Stufe) und 3% (2.Stufe) auf die Einzahlungen Eurer Partner. Ausserdem werden für jede Registrierung eines neuen Partners (mit und ohne Einzahlung) 5 GH/s ( = $ 0.05) gutgeschrieben
==
Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf alle Eure Einzahlungen 60% von unserer RefCom
Auf Grund der teilweise hohen Gebühren zahlen wir bei Einzahlungen unter $ 100 mit Kryptowährungen die RCB grundsätzlich nur in $, bei Bedarf und nach unserem Ermessen auch bei höheren Anlagen


Wir haben hier selbst zunächst in 8.200 GH/s investiert ($ 82), sind aber jetzt bei über 10.000 GH/s und somit auf Level 4 mit einer täglichen Rendite von 6% angelangt


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantie
EinblendenSpoiler:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren - für jede Registrierung bekommt Ihr übrigens einen Bonus vom Programm von 100 GH/s (= $ 1)


ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten.

Hier ist mittlerweile die erste Auszahlung mit PerfectMoney instant eingegangen und damit wird der 

GRÜNE DAUMEN 
gesetzt.

Allen, die hier mitmachen, wünschen wir vollen Erfolg und viel Spass !
Antworten Top
#4
Bin auch mal dabei, die Seite ist ein bisschen kompliziert aber sieht interessant aus Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hab mich auch mal über dich angemeldet.

2 Fragen hätte ich

1. was "mint" man am besten ?
2. In welcher Währung wird ausgezahlt ?

EDIT: Ich glaube ich habs jetzt geschnallt. bin mal mit 80% auf BTC und 80% auf GHS gegangen.
Auszahlung ist jetzt auch klar.

Hoffen wir mal das es lange läuft. Wenn ich richtig gerechnet habe dann ist nach 19 Tagen der ROI erreicht
Antworten Top
#6
Ich habe mich jetzt richtig nochmals reingehängt, um dieses interessante Programm zu verstehen, das leider sehr schlecht erklärt ist - die FAQ sind eher armselig. Nur die tatsächliche Erfahrung mit dem Programm zeigt Dir wie es funktioniert.

Ich werde hier in Kürze - nach einer hoffentlich guten Nacht jetzt - nochmals näher darauf eingehen und hier meinen derzeitigen Wissensstand ausbreiten.

Was ich jetzt nur kurz erwähnen will, ist, dass eine Auszahlung nur jede 24 Stunden gemacht werden kann. Welche Auswirkung dies auf die Anlagestrategie haben kann, erkläre ich dann auch.

Die Auszahlungen selbst kommen instant.
Antworten Top
#7
Wir haben die Vorstellung auf das Niveau unseres jetzigen Kenntnisstand gebracht und entsprechend angepasst.

Unsere Strategie ist generell, den BEP so schnell wie möglich zu erreichen und danach, wenn das Programm dann noch besteht, ad hoc zu entscheiden wie wir weiter verfahren werden.

Wir haben jetzt das von uns gewünschte Level 4 mit 6% Rendite täglich erreicht und haben die Miningkapazität bei GH/s auf "0" gestellt, um weiteres Compounding zu verhindern. Da man nur einmal in 24 Stunden auszahlen lassen kann und wir eine tägliche Auszahlung vornehmen möchten, haben wir jetzt die volle Miningkapazität von 180% auf $ eingestellt, wo wir nun 6% täglich, also etwas mehr als $ 6.30 generieren, die wir jede 24 Stunden auszahlen lassen können. Da die Mindestauszahlungsbeträge bei den Kryptowährungen über diesem Betrag liegen und wir somit nicht täglich auszahlen lassen könnten, haben wir alles auf $-Mining und -auszahlungen gesetzt. Wir sollten dann hier den BEP in etwa 16 Tagen erreichen und dann schauen wir weiter.

Man kann in jeder zur Verfügung stehenden Währung einzahlen und davon unabhängig in jeder zur Verfügung stehenden Währung minen und auszahlen. Also, hier ist man wirklich sehr flexibel.

Diese Strategie hat keine Vorbildfunktion. Sie entspricht unserem Investitionsniveau und unseren Investitionszielen. Jeder muss das für sich ausmachen. Sie soll nur beispielhaft zitiert werden, um Euch auf die Möglichkeiten und Alternativen aufmerksam zu machen.

Viel Erfolg und Spass beim Nachdenken !
Antworten Top
#8
Habe heute morgen auch LvL 4 erreicht und alle Kraft auf BTC umgestellt.
Täglich sollten nun 71000sat rauskommen. also alle 3 Tage eine Auszahlung und nach 15 tagen den ROI erreichen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Es wäre noch zu unserer gestrigen Nachricht hier hinzuzufügen, dass die individuellen Einstellungen der Miningkapazitäten jederzeit geändert werden können, wenn man dies für ratsam hält. Wir könnten also eine gewisse Zeit nur in $ minen, dann in Btc, Ltc oder Doge oder auch eine Mischung aus 2, 3 oder 4 Währungen minen. Oder auch einen Teil auf GH/s stellen, um zu compounden.

Die Flexibilität ist wirklich optimal und erlaubt uns, jede Strategie umzusetzen.
Antworten Top
#10
Mahlzeit,

Habe beschlossen mich dem ganzen auch anzuschließen, dann hoffen wir mal das dieses Projekt aauch eine weile bestehen bleibt um etwas Profit zu machen =)

Selbstverständlich werde ich deinen Link zur anmeldung benutzen.

Dann mal ran an den Profit.
Antworten Top
#11
Gerade meine 1. Auszahlung in BTC veranlasst (0,002). Mal sehen wie lange es dauert.
Antworten Top
#12
(11.06.2018, 08:48)Capsoni schrieb: Gerade meine 1. Auszahlung in BTC veranlasst (0,002). Mal sehen wie lange es dauert.

Ist die Auszahlung angekommen oder zumindest in der Blockchain sichtbar ?

Meine letzte Auszahlung mit PM wurde nämlich als ausgezahlt angezeigt, ist aber noch nicht in meinem Wallet angekommen. Das ist normalerweise ein sehr negatives Zeichen und zeigt das Ende an.
Ich habe den Admin angeschrieben und auch meine Upline, zu der ich einen guten Kontakt habe. Der Admin hat sich noch nicht gemeldet, die Upline hat von keinem negativen Feedback anderweitig gehört und kann selbst erst wieder in 3 Stunden auszahlen lassen. Die Monitore zeigen auch (noch) keine Probleme an.

Solange das nicht eindeutig geklärt ist, setze ich erstmal das WARNZEICHEN - hier vorläufig NICHT INVESTIEREN
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bisher nix zu sehen in der Blockchain. leider

Denke das wars dann wohl schon
Antworten Top
#14
Hier wird es leider nichts mehr geben.

Guter Programmierer mit aufwendigem Script, das ihn ziemliche Zeit gekostet hat muss, aber armseliger Admin, der nicht fähig/ willig ist, die Funktionsweise besser zu beschreiben oder Emails zu beantworten. Am Schluss auch noch besonders unehrlich, da Auszahlungen als getätigt ausgewiesen wurden, die nie in den Wallets ankamen.

Schade, schön gemacht, hätte besseres verdient. Hatte mich richtig durcharbeiten müssen, um das Script in allen Nuancen zu verstehen, aber dann hat's Spass gemacht - nur viel zu kurz und verlustbringend.

Hier auf keinen Fall mehr investieren
Der ROTE DAUMEN zeigt nach unten.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Pixel Mining (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.288 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 181 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 168 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 219 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart