Werbung

StayzaGroup (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



 

[Bild: 3926.StayzaHeader.png]

Hi Investoren, Hi Community,
ich möchte euch Stayza Group vorstellen,
welches am 07.01.2020 gestartet ist





Mein Investment



EinblendenSpoiler:





Pläne

[Bild: 3926.StayzaPlan4.png]

Es gibt hier nur einen Plan, der euch bis zu 25% pro Monat bringen kann, welche täglich anteilig ausgeschüttet werden. Das ganze ist eine Piggy-Bank, man kann sich also das Deposit wieder auszahlen lassen. Es gibt keine Mindestzeit, die man das Geld drin gelassen haben muss. Angeblich wird mit dem Geld gehandelt, dadurch soll auch ein negativer Zins möglich sein.


Beispiel
Investment in Höhe von 100$, nach einem Monat bei angenommenen 25% sind es 125$ auf der Balance.
Diese könnte man sich nun auszahlen lassen.




Zahlungsdetails

[Bild: 3926.StayzaZP.png]
Derzeit kann man nur mit BTC ein- und auszahlen.
Später soll auch noch ETH als Zahlungsmöglichkeit folgen.
Mindesteinzahlung: 0,02 BTC
Mindestauszahlung: 0,005 BTC (maximale Auszahlung 2,5 BTC pro Tag)
Auszahlungszeit: bis zu 48 Stunden
Auszahlungsgebühren: 0,0005 BTC




Affiliatesystem

[Bild: 3926.StayzaRef.png]

Grundsätzlich gibt es 2 Ref-Systeme, einmal Standard und einmal „Ambassador“ für große Promoter.
Hier gehe ich nur auf das Standard-System ein.
Wir erhalten 10% auf der ersten Ebene und 5% auf der zweiten Ebene. Aber die Prozente beziehen sich auf den Profit, nicht auf die Einzahlungssumme.
Wenn somit dein Ref auf der 1. Ebene 10$ Profit macht, dann erhält man 1$ an RC.






Persönliche Gedanken, Infos und persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:

Infos zum Admin


EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

In der Regel gibt es bei RC von Profiten kein RCB, da es meist sehr gering ist und der Rechenaufwand sich nicht lohnt.
Wenn hier jemand größer investiert und man das berechnen kann, dann kann man sich bei Ausstieg wegen RCB melden.




Hier geht es zu Stayza Group - klick den Banner

[Bild: 3926.StayzaBannerunten.png]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ach wie herrlich unkompliziert - sowas gefällt mir  . . . Yes 
Antworten Top
#4
(07.01.2020, 21:00)Bodi schrieb: Ach wie herrlich unkompliziert - sowas gefällt mir  . . . Yes

Na mir erst.  Sehr gut!

Rein mit den Dingern, bevor sie auf der Wallet schlecht werden. Zwinkern



Wünsche allen Kindlein gute Profite 

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
(07.01.2020, 22:21)EvilsMAMA schrieb: Rein mit den Dingern, bevor sie auf der Wallet schlecht werden.
Na aber Hallo, Schimmel auf den Coins tut sich wirklich nicht gut.

Bin mit an Bord.



Auf Gute Profite  Was wollen wir trinken...
Antworten Top
#6
Vielen lieben Dank DarkMelius, für das vorstellen des Programmes
Sollte noch was fehlen oder wollt ihr dazu was wissen, kommentiert hier einfach im Thread
Antworten Top
#7
Sieht mir ja alles sehr verlockend aus, aber bei näherem Hinsehen mache ich dann doch nicht mit, da mir der Mindestauszahlungsbetrag mit Btc 0.005 viel zu hoch erscheint. Wenn ich hier Btc 0.02 anlege, muss ich mindestens 1 Monat warten, bis ich diesen Betrag erwirtschafte und dann darauf auch noch Btc 0.0005 Gebühren bezahlen. Dann bleiben mir also 22.5% nach mindestens 30 Tagen und das praktisch in einem Afterplan.

Leider nichts für mich.
Antworten Top
#8
(08.01.2020, 02:44)Konsti schrieb: Sieht mir ja alles sehr verlockend aus, aber bei näherem Hinsehen mache ich dann doch nicht mit, da mir der Mindestauszahlungsbetrag mit Btc 0.005 viel zu hoch erscheint. Wenn ich hier Btc 0.02 anlege, muss ich mindestens 1 Monat warten, bis ich diesen Betrag erwirtschafte und dann darauf auch noch Btc 0.0005 Gebühren bezahlen. Dann bleiben mir also 22.5% nach mindestens 30 Tagen und das praktisch in einem Afterplan.

Leider nichts für mich.

Konsti, da habe ich eine Antwort darauf vom Admin  Kichern
Ich kann auch den Admin verstehen, er hat schon öfters größere Summen verwalten
BTW, wenn ich nur alle 3 Tage auszahlen kann, ok ist man halt nicht gewohnt
Ich denke wenn ich nicht wüsste wär dahinter steckt, würde ich mich drauf auch nicht einlassen
ich bin mit ihm ein paar Sachen durchgegangen und sehe das auch so als Investor



Wenn ich nicht falsch gerechnet habe und was Konsti geschrieben hat, kann ich ihm leider nur zustimmen, das hatte ich nicht beachtet

Gehen wir mal von 1% täglich aus, was bei up to 25% bei 7 Tagen die Woche echt viel wäre
Minimum Payout 0.005B was momentan$42 entspricht plus die $4.20 Fees die nachträglich abgezogen werden
Ich müsste $4200 investieren um jeden Tag eine Auszahlung zu machen, richtig?
Antworten Top
#9
(08.01.2020, 02:52)Chris Cross schrieb: BTW, wenn ich nur alle 3 Tage auszahlen kann, ok ist man halt nicht gewohnt

Wenn's nur 3 Tage wäre, würde ich ja nichts sagen, aber es sind bei einer Anlage von Btc 0.02 ganze 30 Tage. Das ist einfach zu viel.

(08.01.2020, 02:52)Chris Cross schrieb: Ich müsste $4200 investieren um jeden Tag eine Auszahlung zu machen, richtig?

So ist es
Antworten Top
#10
Wenn das so ist, bin ich hier auch mal mit 0.05 BTC am Start.
Da es soweiso ein wenig dauert bis man die Auszahlungssumme zusammen hat,
habe ich hier gleich mal auf Compounding gestellt.
So bringt es mir wenigstens ein paar extra Satoshis, bis ich die Auszahlungsumme errreicht habe.
Antworten Top
#11
So, ich hab diesbezüglich nochmal dem Admin geschrieben und hab ihm gesagt wie die User reagieren könnten

Das Minimum Invest beträgt ja schon 0.02B was momentan $166 entsprechen
Ist also nix für den ganz kleinen Geldbeutel

Wir nutzen also die Compounding Funktion, ja ihr lest richtig
Bin kein Fan davon aber hier macht es 100% Sinn
Trotz allem müssen wir auf das Minimum für den Auszahlungsbetrag von 0,005B - $42  kommen
Der Clou dabei, wenn wir unser Deposit releasen, dann kann man laut des Admins einen Betrag X wählen
und muss so nicht alles auszahlen was die Sache wieder rund macht

Natürlich kommen noch andere Faktoren dazu, bin nun aber wieder frohen Mutes
und wünsche euch daher good Earnings mit Stayza
Antworten Top
#12
Antworten Top
#13
Ich hoffe wir bekommen immer binnen 7 Tage eine Auszahlung hin
Da müssen wir wohl unsere Köpfe zusammenstecken  Grinsen
Antworten Top
#14
Ich kann nur alle 13 Tage oder so auszahlen, wird eng mit den 7 Tagen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
(09.01.2020, 23:09)EvilsMAMA schrieb: Ich kann nur alle 13 Tage oder so auszahlen, wird eng mit den 7 Tagen.

Grüße MAMA

Hm, dann müssen wir mit Jens oder Peter schreiben
Komm mal bitte Telegram, ich hab was für dich 
Antworten Top
#16
Trading Performance ^^


Antworten Top
#17
Also eines muß ich ja sagen, der Admin hat wohl seit seinen letzten erfolgreichen Programmen
einiges an qualitativ guter Arbeitweise verloren, vielleicht waren auch diese Programme gleich
schlecht gemacht wie dieses. Toll das 2Fa fehlerfrei funktioniert, aber der Rest ist meiner Meinung
nach einfach nur schlecht gemacht. Was bringt mir eine tolle Oberfläche im Backoffice wenn dieses
mir nicht mal eine saubere Transaktionshistorie anzeigen kann.
Da bekomme ich einfach nur Brechreiz Zum K... Da hätte ich wohl besser meine Bitcoins Schimmel
ansetzen lassen.
Entschuldigt, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.
Antworten Top
#18
Warst Du damals in Honorr?
Das Teil war zum Start so fehlerhaft, dass ich gedacht hab, es hätt Admins Lehrling in Eigenregie aufgelegt.

Hier mal Highlights aus MAMAs Küchenschublade.



Wir haben das Teil dann umbenannt zu HoRRor, wenn wir drüber diskutierten. Und uns gefragt, ob ein Invest größer 100 schon zu mutig ist bei dieser Qualität (obwohl wir wussten wer der Admin war).

Stayza ist nicht perfekt, aber selbst mit der Trasnsaktionsliste lässt sich arbeiten. Da hab ich schon, auch von erfahrenen Admins, schlimmeres gesehen. 

Grüße MAMA

PS: 
@Chris Hat der Admin das Auto-Logout auf 2 Minuten gesetzt? Man bekommt ja Schwielen an den Pfoten vom permanenten einloggen, wenn man mal in Ruhe was durchgucken will. Wäre schön, wenn er wenigstens 5 Minuten setzen könnte im Script. 
Antworten Top
#19
(10.01.2020, 23:23)HooDies schrieb: Also eines muß ich ja sagen, der Admin hat wohl seit seinen letzten erfolgreichen Programmen
einiges an qualitativ guter Arbeitweise verloren, vielleicht waren auch diese Programme gleich
schlecht gemacht wie dieses. Toll das 2Fa fehlerfrei funktioniert, aber der Rest ist meiner Meinung
nach einfach nur schlecht gemacht. Was bringt mir eine tolle Oberfläche im Backoffice wenn dieses
mir nicht mal eine saubere Transaktionshistorie anzeigen kann.
Da bekomme ich einfach nur Brechreiz Zum K... Da hätte ich wohl besser meine Bitcoins Schimmel
ansetzen lassen.
Entschuldigt, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.

Da kann ich dir leider nur Recht geben, das war bis jetzt aber immer schon so
Auto logouts kommen wenn man durch die Seite browsest und an den Ecken und Kanten muss noch ordentlich geschliffen werden. Ich finde es halt echt schade, wenn so alte Admins sich nichts sagen lassen
Ich werde im das umgehend mitteilen und ihm aus sagen was er in Zukunft davon haben wird

Ich wäre an dieser Stelle keinem böse, wenn er hier das weite sucht
Wartet aber noch bis ich das heute versuche zu klären

Hoodies, ich werde die Punkte zusammenfassen und versuchen es ihm zu erklären,
es geht nicht darum was der Admin möchte, sondern darum was die User wollen,
sonst funktioniert das Programm nicht

Das schätze ich auch an einigen hier so, einfach mal Mund aufmachen und Fakten sprechen lassen
Er will ohne Monitore an Investoren kommen, daher keine Banner
Dann soll er sich aber auch um seine Baustelle kümmern

Der Admin ist wirklich ein Macher, aber auch nur wieder einer der sich wie 99% nix sagen lässt
Wenn die User ausbleiben brauchen sie sich nicht wunder

Alles klar Tip Top, werde ich machen  Sehr gut!

EDIT:
Transaktionshistory ist doch ok, zeigt dir jeden Scheiß an aber halt keine Total Sum
Bitte erläutere mir das mal kurz, ich kann ich nicht ganz die Hölle heiß machen
Antworten Top
#20
(11.01.2020, 05:16)Chris Cross schrieb: Transaktionshistory ist doch ok, zeigt dir jeden Scheiß an aber halt keine Total Sum
Bitte erläutere mir das mal kurz, ich kann ich nicht ganz die Hölle heiß machen

Hier mal eine aktuelle Transaktionshistory aus meinem Backoffice.
Es fehlt die Transaktion meines Deposits und das angezeigte Datum/Uhrzeit von bestimmten
Positionen liegt in der Zukunft  Verrückt 1 , die aktuellen Positionen werden jetzt noch richtig angezeigt,
aber spätestens Morgen werden auch diese in der Zukunft liegen.

Antworten Top

    Gehe zu:


StayzaGroup (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart