Werbung

StayzaGroup (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



 

[Bild: 3926.StayzaHeader.png]

Hi Investoren, Hi Community,
ich möchte euch Stayza Group vorstellen,
welches am 07.01.2020 gestartet ist





Mein Investment



EinblendenSpoiler:





Pläne

[Bild: 3926.StayzaPlan4.png]

Es gibt hier nur einen Plan, der euch bis zu 25% pro Monat bringen kann, welche täglich anteilig ausgeschüttet werden. Das ganze ist eine Piggy-Bank, man kann sich also das Deposit wieder auszahlen lassen. Es gibt keine Mindestzeit, die man das Geld drin gelassen haben muss. Angeblich wird mit dem Geld gehandelt, dadurch soll auch ein negativer Zins möglich sein.


Beispiel
Investment in Höhe von 100$, nach einem Monat bei angenommenen 25% sind es 125$ auf der Balance.
Diese könnte man sich nun auszahlen lassen.




Zahlungsdetails

[Bild: 3926.StayzaZP.png]
Derzeit kann man nur mit BTC ein- und auszahlen.
Später soll auch noch ETH als Zahlungsmöglichkeit folgen.
Mindesteinzahlung: 0,02 BTC
Mindestauszahlung: 0,005 BTC (maximale Auszahlung 2,5 BTC pro Tag)
Auszahlungszeit: bis zu 48 Stunden
Auszahlungsgebühren: 0,0005 BTC




Affiliatesystem

[Bild: 3926.StayzaRef.png]

Grundsätzlich gibt es 2 Ref-Systeme, einmal Standard und einmal „Ambassador“ für große Promoter.
Hier gehe ich nur auf das Standard-System ein.
Wir erhalten 10% auf der ersten Ebene und 5% auf der zweiten Ebene. Aber die Prozente beziehen sich auf den Profit, nicht auf die Einzahlungssumme.
Wenn somit dein Ref auf der 1. Ebene 10$ Profit macht, dann erhält man 1$ an RC.






Persönliche Gedanken, Infos und persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:

Infos zum Admin


EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

In der Regel gibt es bei RC von Profiten kein RCB, da es meist sehr gering ist und der Rechenaufwand sich nicht lohnt.
Wenn hier jemand größer investiert und man das berechnen kann, dann kann man sich bei Ausstieg wegen RCB melden.




Hier geht es zu Stayza Group - klick den Banner

[Bild: 3926.StayzaBannerunten.png]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

StayzaGroup (Lifetime) - Diskussion

#21
Das hier wird ewig gehen, ich kann gleich den gelben Daumen setzten, keine Chance Lachen
Ich kann es gut nachvollziehen, der Admin will hier was reißen, das kann er auch im Schnitt mit 0.4% am Tag  Grinsen

Selbst wenn Stayza ewig läuft, haben wir am Ende was davon?
Dies muss jeder für sich selbst beantworten Frech

Das Problem an Stayza (darum wird es auch ne Weile laufen^^), sind die relativ geringe Ausschüttung
und für ein Hyip das zu hoch angesetzte Minimum der Auszahlung mit 0.005 BTC und den Gebühren
was eindeutig zu hoch ist

Ich werde dem ganzen trotz allem eine Chance geben und ihn daher nicht verurteilen,
nur weil er so gut wie nichts ausschüttet und eine lange Laufzeit erreichen möchte  Grinsen

Sollte euch noch was an Fehlern auffallen, wie mir gerade (ein Bug in der History)
könnt ihr hier gerne posten
Ich werde alles umgehend weiterleiten

Noch zu den Monitoren oder Listings
Der Admin wird jetzt und auch in Zukunft keine Listings oder Monitore buchen laut seinen Worten
(Daher keine Banner im Backoffice)
Da das Hyip andere Quellen nutzt oder so überleben wird, wird sich in der Zukunft herausstellen
Antworten Top
#22
Heute gabs satte 0.56%  Lachen
Wenn das so weiter geht, werden wir hier noch lange Freude haben^^


Antworten Top
#23
Der Admin arbeitet weiter an der Seite, inzwischen ist sogar die Transaktions-History aus der Zukunft zurückgekehrt in die Gegenwart und komplett bereinigt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#24


Nun ist etwas mehr als eine Woche vergangen
Der Admin arbeitet an der Webseite stetig
Kleinere wie auch größere Mängel wurden und werden noch verbessert

Bis jetzt gab es:
Dezember +5.61% - +5.61% Insgesamt
Antworten Top
#25
Hat irgendeiner gestern Rendite eingebucht bekommen?

Also bei mir sah das so aus: 



Es gab NICHTS.

Ob das damit zusammenhängt, das gestern in US der "Tag des Nichts" war?  Lachen


Quelle: https://www.kuriose-feiertage.de/national-nothing-day/
Böse Grinsen


Heute wurden dafür recht anständige 0,73% verteilt. 


Grüße MAMA

PS: Das schnelle Auto-logout nervt immer noch. 
Antworten Top
#26


So, was soll ich sagen, slow and steady
In 15 Tagen satte 8%, kann man nicht meckern
Hat schon jemand was ausgezahlt oder gar ausbezahlt  Lachen

Ich weiß nicht wie ich das nun machen soll, das geht mindestens noch 2 Wochen bis zur ersten Auszahlung
Is ja nicht schlecht, aber ich denke mein Geld arbeitet überall schneller
Ich möchte auch keine $5000 investieren, dass ich jeden Tag auszahlen kann  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

P.S. Eigentlich kann ich ja ein Teil ausbezahlen lassen vom Compounding, dann haben wir mal eine^^
Antworten Top
#27
Habe mich vor paar Tagen schon angemeldet und wollte jetzt einsteigen, aber nach der Anmeldung fliege ich immer wieder raus. Ich sehe meinen Account, aber so bald ich irgendwas anwähle fliege ich raus. Ist das nur bei mir oder ist an der Seite was faul?
Antworten Top
#28


Erste Auszahlung erhalten  Juhu
Logout Problem sollte behoben sein

Ich hab mir nochmal ein paar Gedanken über Stayza und die Zukunft gemacht

Wie bereits erwähnt,
wirft Stazya nicht gerade mit utopischen Renditen um sich, was sie  über längere Zeit auf dem Markt halten kann
2 Dinge an denen es nichts zu rütteln gibt, was einmal die niedrigen Erträge sind und der Admin selbst

Mit diesen Minus Trades und der kommenden Live Trades,
sollte Stayza schon ein anderes Level wie die "normalen" Hyips erreichen können

Was ich empfehle, sollte hier investiert werden, sowie für den kleinen und großen Geldbeutel
Investiert Betrag X, stellt Compounding ein und lasst es 2-6 Monate rennen, ohne jeden Tag reinzuschauen
Macht euch einen Reminder auf die Zeit X

Ich habs auch aufgegeben jeden Tag reinzuschauen, obwohl mich die täglichen % schon ein bisschen locken Frech
Antworten Top
#29
(24.01.2020, 11:26)Bodi schrieb: Habe mich vor paar Tagen schon angemeldet und wollte jetzt einsteigen, aber nach der Anmeldung fliege ich immer wieder raus. Ich sehe meinen Account, aber so bald ich irgendwas anwähle fliege ich raus. Ist das nur bei mir oder ist an der Seite was faul?

geht wieder - bin dabei!
Antworten Top
#30
Ist ja nicht zu fassen.nach 20 Tagen hatte ich endlich genug im Account, um auszahlen zu können.

Jetzt müssen die Bitcoinchen nur noch kommen Lächeln - Zeit läuft.

Grüße MAMA
Antworten Top
#31
(24.01.2020, 11:56)Chris|TheDude schrieb: Erste Auszahlung erhalten

Dann kannst du ja auf Grün stellen, wenn du eine erhalten hast.
Antworten Top
#32
(26.01.2020, 16:31)Nuggiator schrieb:
(24.01.2020, 11:56)Chris|TheDude schrieb: Erste Auszahlung erhalten

Dann kannst du ja auf Grün stellen, wenn du eine erhalten hast.

Ich weiß, bringt aber nix wenn hier nur alle 3 Wochen ne AZ gepostet wird, da kann ich es grad so lassen Grinsen Frech
Antworten Top
#33

Viel hat sich nach dem Deposit nicht getan
Ich hatte eine Auszahlung erhalten und setze weiterhin Compounding ein

Die neuste Erneuerung sind Trading Videos



Antworten Top
#34


Momentan sind wir bei 24% in 44 Tagen was recht stabil ist Klatschen
Ich habe gestern meine 2te AZ beantragt, welche ich auch umgehend posten werde

Leider gibt es momentan nicht mehr zu schreiben was auch gut ist
Nichts positives, aber auch nichts negatives  Sticheln
Antworten Top
#35




So wie es aussieht haben wir 25% in 52 Tagen gemacht,
was aber dem 25% monatlich bei weitem nicht nahe kommt
Achso, BIS ZU 25% monatlich, klar na dann [Bild: yawn.gif]

Viele Investoren unter mir sind schon lange ausgestiegen
Kann ich gut nachvollziehen
Ich denke ihr könnt weitaus mehr und schneller Geld machen als hier

Ich habe in den 52 Tagen nur 2 mal ausbezahlt, musste aber noch mein Deposit reduzieren [Bild: tongueout.gif]
Antworten Top
#36
Stayza ist OFFLINE .

Hoffen wir mal, dass der Admin nur den falschen Button gedrückt hat und nicht den wo draufsteht " PERMANENT GESCHLOSSEN"
Sonst haben wir wieder mal die A.Karte

Grüße MAMA
Antworten Top
#37
(06.03.2020, 01:53)EvilsMAMA schrieb: Stayza ist OFFLINE .

Hoffen wir mal, dass der Admin nur den falschen Button gedrückt hat und nicht den wo draufsteht " PERMANENT GESCHLOSSEN"
Sonst haben wir wieder mal die A.Karte

Grüße MAMA

Ich check das gleich morgen früh ab, oder ich schreib ihm gleich, dann hat er es morgen früh zum Frühstück
Antworten Top
#38
Seite ist wieder online
Antworten Top
#39
In Stayza ist aber ganz schön der Wurm drin.

Am Freitag hab ich einen Teil meines Invests und Rendite zur Auszahlung beantragt, insgesamt BTC 0,01349194 , also rund $106.
In meinem Account finde ich heute:
"0.01349194 BTC Address: 13Sk7YGH8SFDyM7Y2UDPyqsbcxxxx . Txid: 3c1264dd66d19b9f5a5a4a9e1ba65f813ced7be3426c66eca81c551c6ab35f81"
Soweit so gut.

Jetzt guck ich in meine Wallet, und hab bekommen sagenhafte BTC 0.00125879, also etwa $10. Hat der Transfer echt $90 gefressen an Gebühren? Oder ist der Admin arm?
Die Wallets von denen die BTC kamen, sind jedenfalls beide leer. Auch keine Weiterleitung von Rest_BTC zu einer Wechseladresse. Sieht aus als hätt er n Rest geschickt, der da drauf war.

Jetzt hab ich dem Support geschrieben:
2Hello Admin, 4 days ago I have requested a withdraw about sum 0.01349194 BTC. Now you have sent the money, in my history I read
"0.01349194 BTC Address: 13Sk7YGH8SFDyM7Y2UDPyqsbcUeiwqaLes . Txid: 3c1264dd66d19b9f5a5a4a9e1ba65f813ced7be3426c66eca81c551c6ab35f81" Should be ca $106.

But I have got only 0.00125879 BTC, (Thats are ca $10). Do you have really $90 Fee for a transaction? It is a joke or not? Please check the transactions ID , I think this is a mistake.
Regards"

Antwort steht aus.

Grüße MAMA
Antworten Top
#40
(10.03.2020, 21:26)EvilsMAMA schrieb: In Stayza ist aber ganz schön der Wurm drin.

Am Freitag hab ich einen Teil meines Invests und Rendite zur Auszahlung beantragt, insgesamt BTC 0,01349194 , also rund $106.
In meinem Account finde ich heute:
"0.01349194 BTC Address: 13Sk7YGH8SFDyM7Y2UDPyqsbcxxxx . Txid: 3c1264dd66d19b9f5a5a4a9e1ba65f813ced7be3426c66eca81c551c6ab35f81"
Soweit so gut.

Jetzt guck ich in meine Wallet, und hab bekommen sagenhafte BTC 0.00125879, also etwa $10. Hat der Transfer echt $90 gefressen an Gebühren? Oder ist der Admin arm?
Die Wallets von denen die BTC kamen, sind jedenfalls beide leer. Auch keine Weiterleitung von Rest_BTC zu einer Wechseladresse. Sieht aus als hätt er n Rest geschickt, der da drauf war.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


StayzaGroup (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart