Werbung

Tradeex LTD 1% - 5% variabel 365 Tage - Hauptbeitrag

#73
Programm-Status: Zahlt nicht! 

[Bild: en728x90.gif]



Tradeex LTD startete am 01.10.2016.
Hier handelt es sich um ein klassisches Lifetime-Programm mit täglichen Auszahlungen.




Was gibt es zu verdienen?

Das Programm bietet 1 Lifetime-Plan an.
Bei dem Plan handelt es sich um "principal included"

Die Besonderheit hier, jeden Tag ändert sich der Prozentsatz. 
Zwischen 1% und 5% bewegt sich der Prozentsatz.
Der Plan läuft 365 Tage. Vorher kann man sein Deposit nicht auslösen.

Wenn sich also der Prozentsatz immer um die 2% bewegt dann gibt es bei einer Einzahlung von $100 täglich 2$ wieder, 365 Tage lang.
Bei einem Durchschnitt von 2% wären das also $724 nach 365 Tagen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.








Wie kann ich Ein-und Auszahlen?
 

 
Einzahlung ab $10 über diese 2 Zahlungsprozessoren.
Es werden Zeitnah noch BTC, Payza, ADVCash & Skrill geadded.

Auszahlung erfolgen ab $0.01 instant. Keine Gebühren.

Das Besondere hier, es gibt ein direktes Reinvest System.
Wenn man von seiner Balance reinvestiert, bekommt man 5% Bonus.






Referral Programm?
 

Die Höhe der RC regelt sich hier nach dem eigens eingesetzten Deposit und dem Gesamtumsatz der Downline:

Bsp. Um in den Investor Rank Bronze zu kommen muss die Downline ein Umsatz von $5000 generiert haben.






Fazit

EinblendenSpoiler:


Laut Admin werden folgende Sachen in naher Zukunft implementiert:
- Zahlungsprozessoren: ADVCash, BTC, Payza, Skrill
- Deutsche Sprache wird hinzugefügt
- neues Re-Invest System wird eingeführt
- Chat um mit anderen Investoren (Downline) zu kommunizieren




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Tradeex LTD 1% - 5% variabel 365 Tage - Diskussion

#61
Traddex läuft nach wie vor ohne Probleme. Auszahlungen kommen Instant an. Es wird auch immer noch an der Seite gearbeitet, heute wurden zwei neue Sprachen hinzugefügt ( Italienisch und Französisch) Morgen kommt ein Special, da morgen Tradeex genau ein halbes Jahr läuft, ich schätze es wird sich wieder um ein Deposit zuschuss handeln. Investieren kann man meiner Meinung nach schon noch aber nur in die Microinvestments ab 10 Tage laufzeit da hält man das Risiko geringer. In den Hauptplan zu investieren rate ich ab da es knappe 3 Monate dauern würde um den BEP zu erreichen. Es gibt hier täglich immer nur knapp 1%.
Antworten Top
#62
Hey Leute wie versteht ihr die News?

30% auf alle Einlagen

oder

30% auf alle "neu" Einlagen?

Ok hab den Support gefragt die 30% bekommt man auf Neue Einlagen!
Antworten Top
#63
30% auf alle "Neu-Einlagen".alles andere würde ja wenig bis gar keinen Sinn machen
Antworten Top
#64
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#65
Ich habe hier heute eine Auszahlung bekommen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#66
Ja Ich auch aber die nächsten Tage ist es vorbei. von meinen Partnern her weiß ich das nir noch Bitcoin und ADV auszahlungen funktionieren Payeer un PM funktioniert nicht mehr. Support chat will auch nicht mehr mit mir Kommunizieren? Also nicht mehr Investieren bitte!
Antworten Top
#67
Ich habe heute per payeer ausgezahlt. Naja bin im Profit

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#68
Okay ich hab da noch 6€ drauf auf Payeer ich probiers mal. Für mich hat sich Tradeex richtig gelohnt? Ich hoffe das keiner richtig draufgezahlt hat. Tradeex hat die letzten 3 Tage 100% deposit zuschuss gegeben das alleine heißt ja schon sie brauchen unbedingt Geld. warten wir es mal ab wie viele Tage ich noch Geld bekomme.

Bekomm die 6€ definitiv nicht. die Auszahlung steht auf Pending und springt dann wenige sekunden später in die Balance zurück.
Antworten Top
#69
Habe dann auch nochmal ne Auszahlung beantragt. Mal gucken ob es noch klappt.
Aber war ja klar das bald Ende ist bei den ganzen Bonus Aktionen die letzten Tage. Lief ja mal ein paar Tage länger, bin daher auch im plus Lächeln
Antworten Top
#70
Dachte schon das nach den neuen Microcrediten Schluss wäre. Nun hat es ja noch eine Zeit gehalten. Wie gesagt bin im Profit

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#71
Der Support hat mir gerade zurück geschrieben? Das Automatische Auszahlen hätte probleme? Ist schon klar wenn man es ausstellt?
Antworten Top
#72
Leider Verlust gemacht, ca. 100 Euro in den Sand gesetzt. Die Gier war mal wieder größer.
Den Fehler mach ich nicht nochmal. Die emotionale Abhängigkeit zu Tradeex war einfach zu groß.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradeex LTD 1% - 5% variabel 365 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart