Werbung

Viva TM - Trust Management Forex (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
VIVA Trust Management (VIVA TM)



Start:
17.01.2019

Admin/Betreiber:
Artjom Malzew (auf sozialen Medien präsent und es gibt die Möglichkeit ihn auch persönlich zu treffen)

Sprache der Website:
Russisch, Englisch

Viva Trust Management oder abgekürzt Viva TM - das ist eine Treuhandverwaltung eures investierten Geldes am Forex-Markt. Hier wird vom Trading-Bot "WallStreetCash (WSC)" für euch täglich Rendite erwirtschaftet und vom Trust Management verwaltet. Natürich wissen wir nicht, ob wirkich getradet wird oder das nur ein Fake ist.

Ihr investiert Geld wann und wie viel ihr wollt und bei Bedarf könnt ihr es euch wieder auszahlen lassen.* Ihr habt die volle Kontrolle über das investierte Geld. Ihr seid an keine Mindestlaufzeit gebunden.

*Details zum Auszahlungsprozess weiter unten als Beitrag (https://x-invest.net/forum/thread-lifetime-viva-tm-trust-management-forex?pid=249193#pid249193)

Getradet wird von Montag bis Freitag.

Beispiel:

Investierte Summe 1.000 EUR, tägliche Rendite 0,5 %.
Die tägliche Rendite beträgt 5 EUR (1000 x 0,005) und eure investierte Summe erhöht sich auf 1.005 EUR (1000 + 5).
Am nächsten Tag arbeitet der Tradingbot mit der erhöhten Summe 1.005 EUR und wenn die Rendite wieder 0,5 % beträgt, dann sind es 5,025 EUR (1005 x 0,005). Eure Summe erhöht sich somit auf 1.010,03 EUR. (1005 + 5,025).


Verdienstmöglichkeiten
Der Tradingbot agiert vollautomatisch an der Währungsbörse und generiert im Durchschnitt - wie der Betreiber selbst angibt - monatlich ab 7% Rendite.


Was sind die Bedingungen um mitmachen zu können?
 
  • Minimale Investitionssumme ist 50 $ / 50 €.
  • Es werden täglich Gebühren i. H. v. 0,042 % der Investitionssumme für die Inanspruchnahme des Trust Managements fällig. Diese werden mit der Rendite verrechnet.
    Wenn an einem Tag die Rendite niedriger ist, als die Kosten für das Trust Management, dann fallen für diesen Tag keine Kosten an.
  • Die Gebühren für Ein- und Auszahlungen trägt der Investor.
  • Keine Verifizierung notwendig.
Beispiel, wie Kosten für das Trust Management verrechnet werden:

Wenn wir davon ausgehen, dass an 22 Tagen im Monat getradet wird, dann fallen wie folgt Kosten pro Monat an.
0,042% x 22 = 0,924 %.
Wenn jetzt der Trading-Bot im Monat 10 % Rendite erwirtschaftet, dann bekommt ihr 9,076 % (10 - 0,924) gutgeschrieben. Wenn der Bot 15 % erwirtschaftet, dann gibt es für euch 14,076 % (15 - 0,924).

Angenommen, ihr investiert 1.000 EUR und der Bot generiert euch eine Rendite von 10 %. Dann beträgt die Rendite 100 EUR (1000 x 0,1). Davon gehen an Gebühren ans Trust Management 9,24 EUR (1000 x ,00924). Somit beträgt eure Ausschüttung 90,76 EUR (100 - 9,24). Bei 15% Rendite wären es 150 EUR (1000 x ,15). Davon gehen 9,24 EUR (1000 x ,00924) ans Trust Management und ihr erhaltet 140,76 EUR (150 - 9,24).

Die Teilnahme am Trust Management erfolgt nur über Empfehlungslinks der bereits bestehenden Investoren. Sollte es keinen Empfehlungsgeber geben, dann müsst ihr euch an den Inhaber von VIVA TM wenden und euch dort um einen Platz bewerben.


Die Tradinghistorie, Zahlen und Fakten aller Konten können hier auf myfxbook eingesehen werden:
https://www.myfxbook.com/members/vivazzi/viva-tm-wsc/3019356


Einzahlungsmöglichkeiten
Eingezahlt werden kann über die folgenden Zahlungsanbieter:
  • Bankkarten (Russland)
  • Webmoney
  • Qiwi
  • Yandex.money
  • Payeer
  • ADVCash
  • Perfect Money
  • Bitcoin
  • Ethereum
Minimale Investitionssumme ist 50 $ / 50 €

Nachdem die Zahlung versendet wurde, muss eine kurze Info mit Zahlungsdaten an den Admin [email protected] erfolgen. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb von 24 Std. Folgend wird die Investition manuell innerhalb von 3 Tagen an den Broker geschickt und generiert am nächsten Werktag die erste Rendite.

Die Gebühren (Broker, Zahlungsanbieter etc.) können lt. dem Betreiber bis zu 12% betragen. Je nachdem, ob von anderen Investoren in der gleichen Währung Auszahlungen beantragt wurden und nur ein Austausch stattfindet oder keine Auszahlungen beantragt wurden und somit Gebühren erhoben werden müssen. Bei mir waren es 2,39 % über ADVCash.

Einzahlungen über ADVCash sind gebührenfrei (Update vom 08.02.2020), wenn diese in USD eingezahlt werden! In anderer Währung müssen weiterhin Konvertierungsgebühren erhoben werden (weil auch die Broker Gebühren erheben).


Auszahlungsmöglichkeiten
Können jederzeit* beantragt werden über die folgenden Zahlungsanbieter:
  • Bankkarte (Russland)
  • Webmoney
  • Qiwi
  • Yandex.money
  • Payeer
  • ADVCash
  • Perfect Money
Min. Auszahlungsbetrag 15 $ / 15 EUR.

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 5 Tagen bearbeitet.

*Details zum Auszahlungsprozess weiter unten als Beitrag (https://x-invest.net/forum/thread-lifetime-viva-tm-trust-management-forex?pid=249193#pid249193)


Partnerprogramm
Die Partnerprovision wird gerechnet auf die Gebühren für die Nutzung des Trust Managements.
Von jedem Investor wird eine Gebühr für die Nutzung fällig (siehe oben) - von dieser Gebühr errechnet sich wie folgt die Partnervergütung.

5 Ebenen: 25% - 10% - 8% - 7% - 5%

Wichtig zu wissen:
Die Partnerprovision wird NICHT von der investierten Summe eures Partners ermittelt, sondern von den bereits gezahlten Gebühren eures Partners an VIVA TM!

Beispiel für ein Monat:

Angenommen, euer Partner investiert 10.000 EUR. Die Rendite des Trading-Bots beläuft sich auf 8 %. An Gebühren gehen an VIVA TM 0,924 % (0,042 % * 22 Tage), was 92,40 EUR ergibt.
Der Partner befindet sich in der ersten Ebene (Level 1), somit erhaltet ihr 25 % von der Summe seiner gezahlten Gebühren. Das wären 23,10 EUR (92,40 x 0,25) für diesen Monat.


Bonusvergütungen

Von Zeit zu Zeit gibt es verschieden Boniprogramme.
Diese betreffen im Allgemeinen die Reduzierung der zu zahlenden Gebühren an VIVA TM. Durch Erfüllung verschiedener Kriterien könnt ihr euch Boni verdienen und somit die Kosten an VIVA TM einsparen.

Rangliste:
Je höher euer Investment ist, desto höher steht ihr in der Gesamtrangfolge aller Investoren (die Ränge (anonym) lassen sich im Dashboard einsehen).
Die ersten 10 Plätze im Rang erhalten eine Reduzierung der abzuführenden Kosten an VIVA TM i. H. v. täglich 0,002 %. Die Plätze 11 - 30 zahlen täglich 0,0005 % weniger an Gebühren.

Treuebonus:
Alle Investoren, die vor über einem Jahr und und früher investiert haben, erhalten ebenfalls eine Reduzierung der zu zahlenden Gebühren an VIVA TM i. H. v.:
 
  • 1 Jahr - 0,001 %
  • 2 Jahre - 0,002 %
  • 3 Jahre - 0,003 %
  • .
  • 10 Jahre - 0,01%

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


Anmeldung
HIER KLICKEN


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Viva TM - Trust Management Forex (Principal-Back) - Diskussion

#21
Ihr könnt nun auf myfxbook das Handelskonto, von dem alle Trades auf eure eigenen Konten kopiert werden hier beobachten und analysieren:

https://www.myfxbook.com/members/vivazzi/viva-master/5179375

Genau so wurde das Backoffice überarbeitet. Und für diejenigen, die den Wartungs-Service mitbuchen oder mitgebucht haben, können demnächst ihre Broker-Daten im Backoffice einpflegen und die Statistik ebenfalls im Backoffice von Viva TM (heißt jetzt Viva Forex) verfolgen.

=========

Das restliche Guthaben, welches nach Kauf des Bots übrig geblieben ist, wurde von mir zur Auszahlung beantragt und ist heute (nach 8 Tagen) ausgezahlt worden. Dieses habe ich bei Roboforex eingezahlt und ab heute läuft das Trading.

=========

Sobald die Seite überarbeitet wurde und hoffentlich auch bald komplett übersetzt ist, werde ich hier neue "Schritt-für-Schritt" Anleitungen zur Verfügung stellen.
Sollte vorher jemand Unterstützung beim Kauf und Einrichtung des Bots benötigen, so könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich helfe euch gern.

Stay tuned & stay at home
Antworten Top
#22
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#23
Aktuell wird am Backoffice programmiert (lt. der Auskunft des Betreibers). Dort sollen dann einige Statistiken von eurem Broker-Konto bequem eingesehen werden können.
Außerdem werden weitere Investoren vom Trust Management auf eigene Konten umgestellt und alle Einstellungen dafür vorgenommen.

Wenn die Arbeiten beendet sind sollen Teile der Seite ins Deutsche übersetzt werden. Bei der Übersetzung habe ich mich bereit erklärt zu helfen, damit schnellstmöglich der Inhalt auch auf Deutsch verfügbar ist.  Lächeln

==========

Wenn ihr nicht sicher seid, welches Trading-Konto genau beim Broker erstellt werden soll. Hier eine kleine Zusammenfassung.

Forex4you:
- Cent NDD
- Währung USD
- Hebel 1:500
- ohne Swap

Roboforex:
- Pro-Cent
- Währung USD
- Hebel 1:500

==========

Wenn der Monat April abgelaufen ist, werde ich meine Statistik hier posten, damit ihr einen Überblick habt, wie der Bot Viva Copier getradet hat.

Ich bin bisher sehr zufrieden.  Lächeln
Antworten Top
#24
Die Arbeiten bei Viva Invest sind in vollem Gange.

Im Augenblick konzentriert man sich auf die folgenden primären Aufgaben:
  • Optimierung der Server (in Arbeit)
  • Verbesserung des Monitorings der Konten im Backoffice, um eine bessere und aussagekräftigere Kontrolle der Konten zu ermöglichen
  • Hinzufügen eines Formulars um Trading-Parameter des Bots ändern zu können
Und parallel werden neue informative Inhalte auf der Website hinzugefügt.
Antworten Top
#25
(18.04.2020, 20:06)cashberyalex schrieb:
  • Optimierung der Server (in Arbeit)
  • Hinzufügen eines Formulars um Trading-Parameter des Bots ändern zu können

. die o. g. Punkte sind umgesetzt worden.
Nun kann im Backoffice die erworbene(n) Lizenz(en) vom Trading-Bot eingesehen werden und ein gewünschter Koeffizient eingestellt werden, mit dem vom Master-Konto kopiert werden soll (dazu später mehr, wenn auf der Seite diese Information veröffentlicht wird - kurz gefasst: je kleiner der Koeffizient, desto kleiner das Risiko).

Eine komplette Auswertung für April werde ich Anfang Mai veröffentlichen.
Antworten Top
#26
So, jetzt ist der April 2020 vorbei und ich kann sagen, dass ich mit dem Trading in diesem Monat sehr zufrieden bin.
Die erwirtschaftete Rendite beträgt 11,67%. Lächeln

Eigentlich wollte ich für jeden Trading-Tag die Rendite aufzählen, aber dafür müsste ich einen erheblichen Rechenaufwand betreiben, sodass ich für April darauf verzichte und das für Mai 2020 darlegen werde (versprochen!). Dafür habe ich mir die "Daily Confirmation" von Roboforex eingestellt. Daraus kann ich dann die tägliche Rendite ganz einfach ablesen. Zwinkern

Den Service für das Management des Forexkontos und den VPS-Server habe ich auch gebucht und am 03.05.2020 erneut um einen Monat (für 3$) verlängert.
Aktuell muss man noch händisch die Service-Gebühr an den Betreiber schicken. Auf meine Nachfrage hin, wude mir jedoch mitgeteilt, dass sich das zukünftig ändern wird und das Ganze über die Seite automatisch abgewickelt werden könnte.
Man würde auch eine vorherige Mitteilung erhalten und dran erinnert werden (was aktuell auch noch nicht ist).

Für die letzten Tage haben die Betreiber eine Empfehlung ausgesprochen den Copy-Koeffizienten auf 0,2 zu setzen, da ein höheres Risiko existiert. Die aktuelle Rendite beläuft sich daraus auf ca. 0,3 - 0,6 % täglich.
Antworten Top
#27
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#28
Vorgestern gaben die Betreiber bekannt, dass momentan viele Arbeiten an der Seite gemacht werden, die man nicht unbedingt sieht oder mitkriegt. Genauer gesagt wird am Programmcode der Webseite gefeilt um diesen zuverlässiger und stabiler zu machen.
Sobald Fortschritte messbar sein sollten bzw. Ergebnisse der Performance gezeigt werden können, wird es eine Info dazu geben.

=========

Die Situation auf dem Forex-Markt ist weiterhin (aufgrund des Kampfes um den Ölpreis und dem Corona-Virus) instabil, sodass die Betreiber dazu raten den Copy-Koeffizienten zwischen 0,35 und 0,5 einzustellen, um das Risiko etwas zu senken.

=========

Kleinere Arbeiten, wie z. B. Übersetzung des neuen Dashboards/Backoffice ins Englische sind mir bereits aufgefallen.
Antworten Top
#29
In den letzten Tagen beläuft sich die tägliche Rendite auf durchschnittlich 0,42 %.
Wobei diese eher bei 0,2 - 0,3 % ist. Der gestrige tag hat den Durchschnitt, mit 1,27 % für den 22.05.2020, etwas angehoben.
Mein Copy-Koeffizient ist nach wie vor 0,35, sodass auch die Rendite entsprechend "niedrig" ist.
In diesem Monat betrug der max. Drawdown ca. 5%, was auch meiner Meinung nach risikoarm ist. Lächeln

=========

Es wird nach wie vor am Programmcode der Webseite gearbeitet. Neuigkeiten gibt es derzeit nicht.
Auszahlungen laufen von Roboforex weiterhin in sekundenschnelle durch.  Positiv
Antworten Top
#30
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#31
Endlich gibt es wieder Neuigkeiten und Neuerungen zum Dashboard.
  • Hinzugekommen ist eine Trading-Statistik in grafischer und tabellarischer Form.



Standardmäßig wird die Rendite der letzten drei Tage angezeigt. Dies kann jeder für sich beliebig ändern, indem man unter "User Data" die Einstellung verändert.



Außerdem kann man sich auch die einzelnen Order anzeigen lassen.
  • Durch die Neuerung im Dashboard wird die Statistik über das Trading nun jede Minute aktualisiert (und nicht nur alle paar Stunden, wie es früher beim Trust Management war).
  • Auch könnt ihr euch nun den Drawdown anhand von "japanischen Kerzen" (in der Grafik) anzeigen lassen.


 
Antworten Top
#32
Wie versprochen hier die Rendite für Mai 2020:



Der Monat ist ganz gut gelaufen.
Jedoch ist aktuell auf dem Forexmarkt wieder eine Unruhe, sodass der Drawdown z. T. bei 60 % lag Schock 3

=========

Außerdem wurde mitgeteilt, dass das Trust Management wieder startet!

Das Team von Viva kümmert sich aktuell darum die Weiterführung des TM zu gewährleisten. Im russischen Raum wird die Company als juristische Person registriert und kann entsprechend Geld bewegen und verwalten.

Auch das Dashboard für den TM-Bereich wird überarbeitet und geht bald online.

Sobald mehr Details zum Trust Management 2.0 bekannt sind, werden diese hier veröffentlicht.

=========

Für alle, die einen eigenen Bot am Laufen haben und den Service von Viva Forex gebucht haben, gibt es nun eine Funktion im Dashboard.

Aufgrund des hohen Drawdown können auf Wunsch Transaktionen manuell im Dashboard geschlossen werden. Jedoch wird ein entsprechender Verlust in Höhe des Drawdowns in Kauf genommen werden müssen.
Antworten Top
#33
Es gibt eine neue Infoseite zum Thema "Koeffizient" beim Kopieren vom Master-Konto:

https://vivazzi.pro/viva-forex/multiplier/

Leider ist die Seite (noch) auf Russisch.

Aber so viel kann ich schon mal berichten. Auf der Seite könnt ihr ausrechnen wie hoch euer tatsächlicher Koeffizient sein wird bei einer bestimmten Summe (Investitionssumme).

z. B. wenn ich 625 $ investiert und euren Koeffizienten z. B. auf 0,2 setzt, dann ist der tatsächliche Koeffizient bei 0,2.
Sollte eure Summe z. B. nur 500 $ betragen, dann wird - auch wenn ihr den Koeffizienten auf 0,2 setzt - der Wert 0,25 betragen.
Wenn ihr z. B. nur 250 $ auf dem Brokerkonto habt, dann beträgt euer Wert 0,5, auch wenn ihr diesen z. B. auf 0,3 ändern solltet.

=========

Weiterhin wird empfohlen den Koeffizienten nicht höher als 0,2 einzustellen.
Somit heißt es für euch, dass ihr min. 625 $ auf dem Konto haben solltet. Ansonsten wird der tatsächliche Wert trotzdem höher als 0,2 sein!
Antworten Top
#34
Nun könnt ihr nicht nur beobachten, wie sich eure Investitionssumme verändert, sondern auch die Statistik vom Trust Management 2.0 mitverfolgen:
  1. Im Dashboard: https://vivazzi.pro/my/viva-tm/
  2. Auf der Hauptseite "TM": https://vivazzi.pro/viva-tm/stat/


Aktuell (noch) auf russisch. Wird demnächst auch auf Englisch und Deutsch folgen, sobald alle technischen Fragen geklärt und überarbeitet wurden.

==========

Genauso könnt ihr euch auch auf die beiden TM-Konten über MetaTrader4 einloggen und den Tradingverlauf mitverfolgen (wie das zu machen ist, hatte ich schon mal weiter oben im Themenbeitrag beschrieben):

Konto A-1
Broker: Forex4you
Konto: 5014268
Passwort: viva_tm_2
Server: EGlobal-Cent7 (109.169.86.124:443)

Konto A-2
Broker: RoboForex
Konto: 34026589
Passwort: viva_tm_2
Server: RoboForex-ProCent-4 (mt4-pc4-dc1.roboforex.com, 193.42.111.7:443)

Somit wie vorher auch schon - absolute Transparenz.
Antworten Top
#35
Auf der Website könnt ihr jetzt unter
https://vivazzi.pro/viva-forex/
die Anzahl aller Investoren, die Anzahl der gekauften Trading-Bot-Lizenzen, die Summe der Gesamtinvestitionen und die Anzahl der Investoren, die den Service gebucht haben einsehen.
(Der Bereich ist leider noch auf Russisch)
Damit kann u. a. das Wachstum mitverfolgt werden.

 

- 43 Klienten/Investoren
- 47 gekaufte Lizenzen
- $43.932 auf den Konten der Investoren
- 25 haben den Service gebucht

==========

Wenn ihr Telegram nutzt, dann hatte man vorher die Möglichkeit einen Telegram-Bot zu nutzen und dort jederzeit die Rendite und den aktuellen Kontostand abzurufen.
Jetzt kann man im Backoffice hinterlegen, ob man täglich automatisch eine Benachrichtigung (per Telegram) haben möchte.
Antworten Top
#36
Aktuell gibt es wenig Updates/Neuigkeiten. Aktuell wird die Seite weiterhin mit Material gefüllt (Paar Veränderungen von TM 1.0 auf TM 2.0).
Das Trust Management läuft gut (entsprechend dem instabilen Markt wegen Corona). Die Rendite ist zwar aktuell fast immer im 0,0X % Bereich, weil der Koeffizient entsprechend reduziert wurde, aber so ist die tägliche Rendite, ohne größeres Risiko gegeben. Lächeln

Denkt dran, dass ihr die beiden Trust Management Konten mit dem Meta Trader 4 beobachten könnt, um euch von allen Zahlen selbst überzeugen zu können. Die Zugangsdaten findet ihr im früheren Beitrag in diesem Thema bzw. hier:

Zitat:Konto A-1
Broker: Forex4you
Konto: 5014268
Passwort: viva_tm_2
Server: EGlobal-Cent7 (109.169.86.124:443)

Konto A-2
Broker: RoboForex
Konto: 34026589
Passwort: viva_tm_2
Server: RoboForex-ProCent-4 (mt4-pc4-dc1.roboforex.com, 193.42.111.7:443)
Antworten Top
#37
So Leute, nachdem ich nun mein Deposit, aufgrund der instabilen Marktsituation, verloren habe, mache ich erst mal eine Pause und gebe somit die Pflege dieses Themas auf.

Wer möchte, kann das gerne weiter übernehmen.
Ich bin erst mal raus. Lächeln

Viele Grüße
cashberyalex
Antworten Top
#38
(12.08.2020, 12:37)cashberyalex schrieb: So Leute, nachdem ich nun mein Deposit, aufgrund der instabilen Marktsituation, verloren habe, mache ich erst mal eine Pause und gebe somit die Pflege dieses Themas auf.

Wer möchte, kann das gerne weiter übernehmen.
Ich bin erst mal raus.

Wenn du die Vorstellung abgeben möchtest, ist das kein Problem, aber dann brauchen wir etwas mehr Informationen in deinem "Abschlussbericht" (§6.7 Vorsteller-Regeln).

Zumindest ich werde gerade nicht ganz schlau draus, wieso du hier raus bist? Instabile Marktsituation? Deposit verloren? Etwa komplett?

Könntest du das bitte näher ausführen und so etwas wie ein finales Fazit zu diesem Programm ziehen!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#39
Ich Versuche das Mal.

Kurzgefasst bin und war ich super mit VIVA TM/VIVA Forex zufrieden.

Nachdem ich mir eine Lizenz für den Bot gekauft hatte, habe ich die Trades vom Hauptkonto von VIVA kopiert und es lief auch gut soweit.
Da aber aufgrund von "Corona" der Markt immer wieder hohe Kursschwankungen aufwies und aufweist, konnte mein Deposit dem steigenden Draw Down nicht standhalten, sodass mein komplettes Guthaben bei Roboforex abgebrannt ist und ich alles verloren habe. Da ich momentan finanziell keine freien Reserven habe, kann ich leider nicht weitermachen.

Das Team von VIVA TM macht natürlich weiter, berichtet aber auch von hohem Draw Down auf den eigenen Konten. Die hoffen auch, dass deren Gelder nicht komplett verloren gehen --> wo auch zum Teil die Gelder der anderen Investoren betroffen sind, die investiert haben beim Trust Management (und nicht auch wie ich schon vorher, durch die eigene Lizenz und mangels Kontoguthaben, alles verloren haben).
Trotz ständigem Auffüllen des Geldkontos mit eigenen Mitteln von Viva, steigt der Drawdown immer weiter.

Ich hoffe für VIVA, dass die den Kursschwankungen standhalten können und weiter so toll weitermachen. Echt ein Top-Team mit guten Visionen. Lächeln
Antworten Top
#40
Okay, vielen Dank für deine Ausführung! Geht doch. Sehr gut!

Dann gehört hier ehrlich gesagt das rote Schild rein, so wie sich das anhört! Selbst wenn das nur vorübergehend sein sollte und das Programm weiter läuft, entsteht hier für die Konten ein Draw Down. Das spricht nicht gerade für den grünen Daumen. Der hätte früher raus sollen!

Auch wenn du jetzt hier raus bist, kannst du ja vielleicht nochmal was posten, wenn sich das ändern sollte!

Und nächstes Mal bitte unbedingt selber das rote Schild rein machen! Wie lange geht das denn schon so? Das hatte sich ja schon mal hier angekündigt. Dann kam der grüne Daumen wieder rein. Wann wurde es dann wieder schlechter? Ich finde hier im Thema nichts darüber. Hat sich das nun gerade erst kürzlich wieder verschlechtert oder wann?

Damals hast du das rote Schild auch nicht eigenständig reingemacht. Bitte beachte das künftig (letzte mündliche Aufforderung)!

Liebe Grüße, Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Viva TM - Trust Management Forex (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart