Werbung

X-BTC lifetime - 0,5% oder 0,7% hourly (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

  <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"MS 明朝"; panose-1:0 0 0 0 0 0 0 0 0 0; mso-font-charset:128; mso-generic-font-family:roman; mso-font-formatSchock 1ther; mso-font-pitch:fixed; mso-font-signature:1 134676480 16 0 131072 0;} @font-face {font-family:"MS 明朝"; panose-1:0 0 0 0 0 0 0 0 0 0; mso-font-charset:128; mso-generic-font-family:roman; mso-font-formatSchock 1ther; mso-font-pitch:fixed; mso-font-signature:1 134676480 16 0 131072 0;} @font-face {font-family:Cambria; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"MS 明朝"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"MS 明朝"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} @page WordSection1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.WordSection1 {page:WordSection1;} -->  

<div style="background: url(//ecsbtc.us/images/man.png) repeat fixed;">
<div style="width: 70%; border: 4px solid #008000; background: rgba(255,255,255,0.95); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Heute möchte ich euch X-BTC vorstellen
Das Programm läuft seit dem 20.02.2017

Es gibt nur 2 PLÄNE

PLAN 1: 0.5% pro Stunde - lifetime
(solange das Programm existiert) = 12% Täglich.
Das heißt wir bekommen jede Stunde 0,5% auf unsere Einlage.
Das Deposit ist nicht auszahlbar.
Beispielrechnung:
Deposit $100 – 0,5% stündlich ergeben 12% täglich somit auf $100 - $12 täglich
BEP wird erreicht sein, wenn man zu 100% sein Deposit/Investment
wieder draußen hat


PLAN 2: 0,7% pro Stunde - lifetime
 (solange das Programm existiert) = 16.8% Täglich.
Das heißt wir bekommen jede Stunde 0,7% auf unsere Einlage.
Das Deposit ist nicht auszahlbar.
Beispielrechnung:
Deposit $100 – 0,7% stündlich ergeben 16,8% täglich somit auf $100 - $16,8 täglich
BEP wird erreicht sein, wenn man zu 100% sein Deposit/Investment
wieder draußen hat

Mein Deposit
$50
EinblendenSpoiler:


Einzahlung / Auszahlung
Bitcoin, Adv Cash, Payeer & Perfect Money
Einzahlungen sind ab 25$ möglich

Auszahlungen sind ab 0,1$ möglich und erfolgen innerhalb von 12h - und Gebührenfrei


Affiliate-System
Hier gibt es 3 Ebenen mit 7%  -  5%  -  2%

Zusätzlich gibts es ein Representative-Programm mit folgender Staffelung 10% - 7% - 2%
Dafür müsst ihr ein Deposit von mind $500 haben.



Lächeln  Sehr gut!  hier gehts zu Anmeldung  Sehr gut!  Lächeln


</div>



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs freischalten - die erste Auszahlung ist auch schon gepostet u somit auch der Grüne Daumen schon drin!

das Teil hat gerade angefangen - hoffen wir auf ein langes Leben des Programms Lächeln

mein RCB - Angebot
Antworten Top
#4
Habe hier nun eine weitere Auszahlung getestet, da der Plan ja stündlich Profit abwirft! Lächeln

ist instant bei mir bei payeer angekommen! Lächeln 6 Tage bis ROI - naja, No Risk No Fun!
Antworten Top
#5
hi binvest!

Ich hab mich hier auch mal unter dir angemeldet! Die kurze Zeit bis zum BEP hat mich gereizt,.
Aber 6 Tage, das sollte doch machbar sein!
Bin auch mal mit $50 drinnen im 0,7% Plan, wäre toll, wenn das ein wenig länger läuft!
Eine Auszahlung habe ich auch gerade geposted!
Antworten Top
#6
ronja, freut mich, dass du mit dabei bist! happy earnings dir!

auch ich hab noch eine Auszahlung gepostet! läuft mal gut hier!

bitte an den Admin, den Auszahlungsthreat zu verlinken, der ist obn in meiner vorstellung noch nicht drinnen!
danke
Antworten Top
#7
Bin auch mit 75$ dabei.
Leider wurde bei Payeer abgebucht aber nicht bei X-BTC gutgeschrieben?
Hat wer eine Idee?
ansonsten happy earnings
Antworten Top
#8
Also bisher waren solche Indizien in meinem Falle nie ein gutes Zeichen.

Aber fände es spannend zu wissen was wenn überhaupt was machen kann.
Antworten Top
#9
(22.02.2017, 20:32)DonTony schrieb: Bin auch mit 75$ dabei.
Leider wurde bei Payeer abgebucht aber nicht bei X-BTC gutgeschrieben?
Hat wer eine Idee?
ansonsten happy earning

Hast Du den Support mal angeschrieben, wenn nicht würde ich es mal machen mit dem Kontoauszug von Payeer das Du Eingezahlt hast.
Antworten Top
#10
Jup, bis jetzt ist noch nix gekommen.
Mal abwarten, vielleicht tut sich ja morgen was.
Bin nur gespannt ob ich der erste bin, bei dem das passiert.
Laufen denn die auszahlungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#11
Paypeer und PerfectMoney kommt immer instant an also innert 2-3 Sekunden, schliesslich wird ja über die Eingabemaske direkt abgezogen.
Aus technischer Sicht ist dies einfach ein "NOGO" und somit für mich ist dieses Programm bereits leider nicht mehr interessant.
Antworten Top
#12
ich wollte hier grad mit btc einzahlen, aber es funktioniert nicht.
hat das schon mal jemand erlebt?
Antworten Top
#13
(22.02.2017, 21:33)Solace schrieb: ich wollte hier grad mit btc einzahlen, aber es funktioniert nicht.
hat das schon mal jemand erlebt?

das ist wirklich komisch. ich hab ja mit payeer eingezahlt, daher hab ich das cointransfer fenster nicht gesehen - aber stimmt, da kann man keinen coin auswählen! das ist mir auch noch nie aufgefallen!

hab mal an den support eine mail geschrieben !
und DonTony - du hast auch eine PN von mir!
Antworten Top
#14
@binvest.
vielleicht nicht deutlich genug vorhin beschrieben aber genau das meinte ich mit btc kann nicht einbezahlt werden.

Wie gesagt Einzahlung per PM oder Payeer kann gar nicht nicht ankommen ausser es wird bereits manipuliert.

Grad noch aufgefallen:
Ratings sind auch null bei Auswahl von coinpayment und BTC.
Antworten Top
#15
(21.02.2017, 20:15)binvest schrieb: Einzahlung / Auszahlung
Bitcoin, Adv Cash, Payeer & Perfect Money
Einzahlungen sind ab 25$ möglich

AdvCash wird leider nicht akzeptiert! Betrübt Bitte im Beitrag ändern.
Antworten Top
#16
(22.02.2017, 22:24)CrunkzZ schrieb: AdvCash wird leider nicht akzeptiert! Bitte im Beitrag ändern.
ja, da hast du recht, kommt immer mal wieder in einem programm vor, dass andere zahungsanbieter erst mit der zeit dazukommen, aber richtig, derzeit (noch) nicht verfügbar - bitte um änderung im beitrag, danke forumadmin!
Antworten Top
#17
schade kein BTC akzeptiert obwohl es dasteht hmpf : o (. vorallem bei dem namen. lol
Antworten Top
#18
(22.02.2017, 20:32)DonTony schrieb: Bin auch mit 75$ dabei.
Leider wurde bei Payeer abgebucht aber nicht bei X-BTC gutgeschrieben?
Hat wer eine Idee?
ansonsten happy earnings


So, 75$ sind drauf. Jetzt kanns losgehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#19
hi leute - also ich habe gerade auszahlen können, und nachdem ich in der Nach auch Ref-Com gutgeschrieben bekommen habe, nehme ich mal an, dass die Deposits angekommen sind?!

bei mir läuft es weiter wie es soll - gibts ein update von jemand anderen auch?
Antworten Top
#20
Update zu meinen Invest.
Wie gesagt ist mein Guthaben von 75$ gutgeschrieben worden. Hat nicht lange gedauert bis der Support geantwortet hat
(Dank geht raus an binvest für die Hilfe)
Ansonsten kamen jetzt alle Auszahlungen ( kleine Beträge) instant an.
Happy earnings euch allen
Gruss Don


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


X-BTC lifetime - 0,5% oder 0,7% hourly (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart