Themeninformation
  • Ersteller: The Sailor
  • Ansichten: 30454
  • Beiträge: 152
  • Abonnenten: 44
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Lighttrade das Warten hat ein Ende!


"Lighttrade das Warten hat ein Ende!" - Diskussion

#1
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
<div style="color: #000; background:url(//x-invest.net/upload/625.Maradiva.jpg) center fixed; background-size:80%;">

<div style="width: 80%; border: 4px solid #191970; background: rgba(255,255,255,0.9); padding: 1px; margin-bottom: 1px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Nach Monaten der Vorfreude kann ich euch nun heute Lighttrade vorstellen

Start am 12.09.16!

Die Admins sind mir persönlich bekannt




Ganz wichtig vorab: Nur eine Registrierung pro IP-Adresse!
Wenn diese Regel nicht eingehalten wird, werden beide Accounts gelöscht.
Es ist beabsichtigt Lighttrade über einen längeren Zeitraum sauber laufen zu lassen:



Referal-Bonus

Referal-Bonus erstes Level 3 %[/b]

Wird nur bezahlt wenn man selbst eingezahlt hat !
 

Ein und Auszahlungsmöglichkeiten
 
NixMoney ist als Zahlungsprozessor hinzugekommen

Alle Prozessoren:  Kostenfrei
Auszahlung : Manuell
Mindestauszahlungssumme: $

Um das Risiko gering zu halten, ist eine tägliche Auszahlung der Rendite nach 24 Std. möglich!


Verdienstmöglichkeiten
 Plan 1: 30 - 500$             0,3 %       30 Tage
 Plan 2: 500 - 2000$         0,4 %       60 Tage
 Plan 3: 2000 - 5000$       0,5 %       90 Tage
  Plan 4: 5001 - 10000$     0,6 %     120 Tage
  Plan 5: 10001   +              0,7 %     150 Tage


Beispiel Plan 1: 100 $ bei 0,3 % täglich = 30 Cent am Tag
Beispiel Plan 4: 5500 $ bei 0,6 % täglich = 33 $  am Tag


Nach Ablauf gibt es das Invest wieder zurück (Principal-back)
Compounding möglich!

compounding: das reinvestieren eines bestimmten Betrages oder Prozentsates deiner Earnings während einer laufenden Einlage


Ich muss form halber, trotz aller positiven Eigenschaften dieser Einlage, darauf hinweisen, dass es zu einem Totalverlust kommen kann!

Viel Freude mit Lighttrade!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>


</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
bin mal dabei. . . . Juhu

mal schauen was kommt und wird.

LG

simon
Antworten Top
#4
Ich kann euch hiermit sagen, ist leider nicht (aber auch gerechtfertigt) möglich, dies in der präsentation zu erwähnen. wir sprechen hier über ein absolut ehrliches und reales tradingprogramm. daher auch die geringen und nachvollziehbaren renditen.
ich stehe mit den admins in einem sehr vertrauensvollem verhältnis.

have fun!
Antworten Top
#5
Bin auch schon bei der Party dabei . starte mit eine richtigen pfund . daumen hoch und lasst uns mal loslegen .
Antworten Top
#6
Bin natürlich auch dabei, freu mich drauf!  [Bild: yahoo.gif]
Antworten Top
#7
Klingt interessant. Lieber etwas weniger verdienen, dafür eine höhere Chance auf eine lange Laufzeit.

Wenn du die Admins kennst, kannst du uns dann noch etwas zum Programm und den Admins erzählen?
Woher kennst du sie, in welchem Verhältnis steht ihr, wie ist deren Background?
Was sind die Ziele des Programm (klein halten oder groß expandieren), wer ist die Zielgruppe? Wird an der Seite noch etwas gemacht (Design, Script, Übersetzungen usw.)?

Ich weiß, das sind sehr viele Fragen, die bei anderen Programmen auch nicht gestellt werden. Aber wenn man hier eine persönliche Beziehung hat, dann kann man ja auch ein paar Insider-Infos abgreifen Lächeln
Antworten Top
#8
Sind die Renditen 7 Tage die Woche oder werktäglich, wie bei vielen Tradingprogrammen. Auf der Homepage nicht gefunden.
Programmstart ist der 19.9. laut HP?
Antworten Top
#9
(15.09.2016, 10:34)investlinda schrieb: Ich weiß, das sind sehr viele Fragen, die bei anderen Programmen auch nicht gestellt werden. Aber wenn man hier eine persönliche Beziehung hat, dann kann man ja auch ein paar Insider-Infos abgreifen

Genau, die Fragen stellt man woanders auch nicht.Eins ist Fakt: Es wird real getradet.  [Bild: smile3.gif]
Antworten Top
#10
(15.09.2016, 10:49)timeout schrieb: Genau, die Fragen stellt man woanders auch nicht.Eins ist Fakt: Es wird real getradet.

Ich (und vielleicht auch noch andere User) wollen einfach nur den Hintergrund verstehen. Es steht die Aussage im Raum, dass getraded wird - daran will hier keiner rütteln. Du betitelst das sogar als "Fakt". Woher nimmst du deine Informationen, oder ist das nur eine Vermutung?

Bitte nicht falsch verstehen, das sind ernstgemeinte Nachfragen. Gerade wenn der Admin real bekannt ist, kann es schnell passieren, dass hier die großen Scheine über die virtuelle Ladentheke geschoben werden. Dafür wäre es nunmal schön zu wissen, ob das in dieser frühen Phase überhaupt gewollt ist und ob die Admins "im schlimmsten Fall" mit ein paar $100.000 im ersten Monat überhaupt umgehen können.

Bei anderen HYIPs werden diese Fragen gar nicht erst gestellt, da man automatisch davon ausgeht, dass es nicht ewig hält und alles nur ein Ponzi ist. Hier aber kann man sich mitunter etwas aufbauen, daher sollten diese Fragen durchaus erlaubt sein.
Antworten Top
#11
Stimme investlinda zu.
Fakt ist relativ. Auf der Homepage ist das als Crowdinvest angegeben, geführt von Hyip Experten.

Who manages the funds?
These funds are managed by a team of lighttrade.biz HYIP investment experts.
Antworten Top
#12
Der Reimund, einer der Trader, und der Admin, der Markus, werden sich noch vorstellen. Viel Spass dabei, die Jungs sind TOP!
Antworten Top
#13
Ich bin grad auf Arbeit, gerne beantworte ich heute Abend alle gestellten Fragen.
Antworten Top
#14
Wartet noch ein wenig ab bitte, der Reimund wird nachher schreiben (beim Traden stören wollen wir ja nicht). Es wird 7 Tage die Woche ausgezahlt. Getradet wird zwischen 3 und 7 Tagen die Woche. Der Mindestertrag pro Tag ist 1%. Die HP  wird in deutsch und englisch gehalten, wobei englisch noch vervollständigt wird.

Außerdem werdet ihr nachher noch eine freudige Nachricht bzgl. einer Einlagensicherung erfahren.

Ich für meinen Teil fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Mehr kann ich momentan noch nicht sagen, alles andere kommt dann, wie bereits geschrieben, ein wenig später.  [Bild: dirol.gif]
Antworten Top
#15
(15.09.2016, 10:34)investlinda schrieb: Klingt interessant. Lieber etwas weniger verdienen, dafür eine höhere Chance auf eine lange Laufzeit.

Wenn du die Admins kennst, kannst du uns dann noch etwas zum Programm und den Admins erzählen?
Woher kennst du sie, in welchem Verhältnis steht ihr, wie ist deren Background?
Was sind die Ziele des Programm (klein halten oder groß expandieren), wer ist die Zielgruppe? Wird an der Seite noch etwas gemacht (Design, Script, Übersetzungen usw.)?

Ich weiß, das sind sehr viele Fragen, die bei anderen Programmen auch nicht gestellt werden. Aber wenn man hier eine persönliche Beziehung hat, dann kann man ja auch ein paar Insider-Infos abgreifen Lächeln

Hallo Linda (und natürlich auch alle anderen)
Will mal ganz kurz Deine Fragen beantworten:
Einige kennen mich von hier, einige aus dieversen Programmen
ANfang des Jahres habe ich angefangen mit dem Mining von ETH. Da habe ich fest gestellt, dass ich mit dem Kauf und Verkauf des ETH zum richtigen Zeitpunkt mehr verdiene als mit dem Minig selbst.
So habe ich mich dazu entschieden das Ganze zu vertiefen.
Seit geraumer Zeit habe ich einige Investoren offline, die monatlich ihren zugesagten Gewinn pünktlich auf dem Konto haben.
Wie auf der Seite lighttrade.biz schon steht habe ich fest gestellt, dass ich mit mehr Volumen/Kapital auch mehr Trades mit nehmen kann. Dadurch erzielen wir höhere %% aufs Gesamtvolumen. Schnell war der Entschluss gefasst das Crowdinvest mittels lighttrade einzuleiten. Lange Monate der Vorbereitung mit meinem langjährigen Partner Markus sind rum.
Ziele: Wir haben eine bestimmte Kopfzahl, die wir erreichen möchten.
Wenn diese erreicht ist werden wir kein neues Kapital annehmen.
Zur Einlagensicherung werden wir schnellstmöglich Immobilien in Deutschland kaufen. Hierzu haben wir ein bestimmtes Konzept, welches schon länger läuft.
Ausschüttungen erfolgen täglich
An der Optik im Design ist nicht viel geplant. Begründung: Vom schnen Teller werde ich nicht satt Smile
Heißt: Was sollen wir Energie in etwas rein optisches setzen?
Übersetzungen sind in Arbeit, wir weredn (bis auf die Links) in deutsch und englisch schreiben.
Eine bestimmte Zielgruppe haben wir nicht. Wünschen uns Partner mit positiver Energie.
Einige Menschen, die man von hier oder aus diversen Skype-Chats kennt waren schon bei mir zu Hause. Kennen meine Arbeitsmoral, meine Miner, und, was am Wichtigsten ist: meine positive Lebenseinstellung.
Wer mich/uns persönlich sprechen mag kann sich gern vom Programmvorsteller Timo meinen Skypenamen geben lassen.
Ich selbst werde hier nicht allzu viel schreiben, das macht meist Markus.
Mit Timo und Hanne59 habt ihr auch Ansprechpartner, die mit mir in täglichem Kontakt stehen.
Eure Fragen bleiben nicht unbeantwortet
Wünsche allen happy earnings
Antworten Top
#16
Wie verhält es sich mit BTC Invests?
Werden die mit BTC investierten Beträge nach dem Deposit in $ umgerechnet, oder bleiben Bitcoins und die Rendite wird dann ebenfalls in BTC erwirtschaftet und bei einer Auszahlung muss dann nicht wieder umgerechnet werden?
Antworten Top
#17
BTC werden bei der Einzahlung in $ umgerechnet, bei der Auszahlung zurück.
Kurs ist immer aktuell im Admin-Backoffice.
Antworten Top
#18
es wird sich ja schon zum Gruppeninvest formiert . aber vorab eine imfo . compounding geht im Gruppeninvest nicht . bei mir auch gern mit versicherung in der 1.Linie .
Antworten Top
#19
abend
einlagen-sicherung: wie finanziert ihr die immobilien?
Antworten Top
#20
(15.09.2016, 19:55)brutus59 schrieb: abend
einlagen-sicherung: wie finanziert ihr die immobilien?

Mit freien Gewinnen. Diese zahlen wir komplett ohne Kredit

Details gern bei Interesse

(15.09.2016, 19:53)derhanne schrieb: es wird sich ja schon zum Gruppeninvest formiert . aber vorab eine imfo . compounding geht im Gruppeninvest nicht . bei mir auch gern mit versicherung in der 1.Linie .

Hallo Hanne
Danke für dein Angagement
In deinem Gruppeninvest ist, wie ich weiß, kein Compounding vorgesehen, was ich für sehr gut halte
Es kann sein, dass andere ebenfalls ein Gruppeninvest MIT Compound initiieren
Vom Script her ist es möglich
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung