Werbung

Lighttrade das Warten hat ein Ende! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Nach Monaten der Vorfreude kann ich euch nun heute Lighttrade vorstellen

Start am 12.09.16!

Die Admins sind mir persönlich bekannt




Ganz wichtig vorab: Nur eine Registrierung pro IP-Adresse!
Wenn diese Regel nicht eingehalten wird, werden beide Accounts gelöscht.
Es ist beabsichtigt Lighttrade über einen längeren Zeitraum sauber laufen zu lassen:



Referal-Bonus

Referal-Bonus erstes Level 3 %[/b]

Wird nur bezahlt wenn man selbst eingezahlt hat !
 

Ein und Auszahlungsmöglichkeiten
 

NixMoney ist als Zahlungsprozessor hinzugekommen

Alle Prozessoren:  Kostenfrei
Auszahlung : Manuell
Mindestauszahlungssumme: $

Um das Risiko gering zu halten, ist eine tägliche Auszahlung der Rendite nach 24 Std. möglich!


Verdienstmöglichkeiten
 Plan 1: 30 - 500$             0,3 %       30 Tage
 Plan 2: 500 - 2000$         0,4 %       60 Tage
 Plan 3: 2000 - 5000$       0,5 %       90 Tage
  Plan 4: 5001 - 10000$     0,6 %     120 Tage
  Plan 5: 10001   +              0,7 %     150 Tage


Beispiel Plan 1: 100 $ bei 0,3 % täglich = 30 Cent am Tag
Beispiel Plan 4: 5500 $ bei 0,6 % täglich = 33 $  am Tag


Nach Ablauf gibt es das Invest wieder zurück (Principal-back)
Compounding möglich!

compounding: das reinvestieren eines bestimmten Betrages oder Prozentsates deiner Earnings während einer laufenden Einlage


Ich muss form halber, trotz aller positiven Eigenschaften dieser Einlage, darauf hinweisen, dass es zu einem Totalverlust kommen kann!

Viel Freude mit Lighttrade!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Lighttrade das Warten hat ein Ende! - Diskussion

#81
Läuft, habe direkt zum Start eingezahlt, liege bei 0,7 % zzgl. Compounding. Die Sprünge werden täglich größer Zwinkern
Eigentlich wollte ich nun langsam anfangen auszuzahlen, nachdem ich jedoch kürzlich mit einem der Admins telefoniert habe, glaube ich lass ich doch liegen bis zum Schluss. anders formuliert, wenn er es sich leisten kann auch mal ne vernünftige Pause einzulegen um Kraft zu tanken (hat wohl ne Zeit richtig vorgearbeitet und Puffer aufgebaut) da kann es so schlecht nicht laufen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Nach einigen Fehlschlägen ist es wirklich ein gutes Gefühl hier dabei zu sein.
Antworten Top
#82
Hey . Danke und nochmal Danke . wirklich das Programm des Jahres für mich . und wird es im neuen Jahr auch bleiben . alles greifbar,läuft, . bringt einfach Spaß . gerade das insgesamt 5. Gruppeninvest angelegt . Allen hier ein paar schöne Weihnachtstage und kommt gut rein . Viel Gesundheit im neuen Jahr . haue mal paar Tage ab .
Antworten Top
#83
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#84
Allen Beteiligten ein wunderschönes neues Jahr 2017! lasst es krachen, lasst es euch gut gehen, lasst die Spiele weiterhin so gut laufen.
Ein aktueller Zahlungsnachweis wird umgehen gepostet.
Antworten Top
#85
leider stehen bei mir die letzten 3 Auszahlungen auf Pending.   Ich hoffe, dass es das jetzt nicht war mit der Herrlichkeit bei Lighttrade
Antworten Top
#86
Hhhhm. Wie lange ist es denn schon so, dass der Status als "pending" angezeigt wird? Bei der Investgemeinschaft habe ich keine Probleme beobachten können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das klären wird, da die Admins persönlich bekannt sind, die Renditen moderat sind und nachweislich getradet wird. Wäre schon schade, wenn es vorbei wäre. irgendwann wird es passieren, aber jetzt glaube ich noch nicht daran.
Antworten Top
#87
ich lasse jeden Tag meine Renditen auszahlen.Hatte bisher auch problemlos geklappt. Nur die letzten 3 Tage leider nicht :-(
Antworten Top
#88
(03.01.2017, 13:55)Mietze schrieb: Bei der Investgemeinschaft habe ich keine Probleme beobachten können.

Welche genau? Die Investgemeinschaft um Buffa investiert komplett mit Compounding, da gibt es die erste Auszahlung erst im Februar, sodass es dort noch gar nicht aufgefallen sein kann.
Antworten Top
#89
Stimmt, investlinda. Diese Tatsache hatte ich gerade verdrängt. Das waren ja Compounding-Pläne. Aber wie sieht es denn aus? Hat noch jemand solche pending-Erfahrung gemacht? Immerhin steht der Daumen ja auch schon auf gelb, weil längere Zeit keine belegbaren Auszahlungen kamen. Dennoch glaube ich jetzt noch nicht an ein Ende.
Antworten Top
#90
derhanne hat auch eine Investgemeinschaft und soviel ich weiss ohne Compounding. Weiss aber nicht wann er auszahlen lässt.
Vielleicht kann er hier kurz Meldung machen.

Es sind aber auch gerade die Weihnachtsfeiertage und da sind auch viele Admins und Trader in Urlaub, also nicht gleich in Panik verfallen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
#91
Hatte hier vor 2 Tagen via BTC eingezahlt und wg. eines Fehlers mich über das intere Formular gestern gemeldet. Bisher keine Rückmeldung.
Kann mir auch nur vorstellen, daß die Jungs sich eine Auszeit nehmen.
Antworten Top
#92
Hallo

Bei mir auch Pending Withdrawal seit 1.Januar

Na mal abwarten.War ja Silvester!
Antworten Top
#93
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lighttrade geht leider zu Ende
Wir bedanken uns bei Euch, dass ihr Vertrauen zu uns und unserem Projekt hattet.
Leider ist bei uns nicht alles so gelaufen wie es geplant war.
Ungeachtet der oftmals mittels Screenshot nachgewiesenen Tradingerfolge können wir nicht weiter machen. Dies ist zum Teil auf Fehler unsererseits als auch großem Pech zuzuschreiben.
Die Fehler möchte ich in erster Linie und hauptsächlich mit Selbstüberschätzung zusammen fassen. Es ist mir, entgegen meiner anfänglichen Erwartung und auch der anfänglichen Erfolge, nicht möglich die Gewinne zu erzielen, die für Lighttrade mit Compound etc, notwendig sind.
Hierzu gehört schon ein „lucky Punch“. Dieser wäre bisher 2 mal fett möglich gewesen. Leider habe ich hier jeweils den rechtzeitigen Einstieg und in der Fortfolge auch den rechtzeitigen Ausstieg verpasst.
19.10. wurde der ZEC bei Poloniex gelistet und stieg von 0.007 BTC auf 3200 BTC in Stunden.
19.12., ebenfalls bei Poloniex, der STRAT, von 0.000062 auf 0.012
Ein lucky Punch ist also immer möglich
Hinzu kommen unglückliche Trades.
Leider habe ich hier jeweils den rechtzeitigen Einstieg und in der Fortfolge auch den rechtzeitigen Ausstieg verpasst.
Zwei Beispiele hierfür sind der NLG. Den kaufte ich und hatte innerhalb von 4 Stunden einen Zugewinn von über 50%. Dann schlief ich ein, nachts um 3 oder so (nach 20 Stunden am Rechner). Bis ich wach wurde war der NLG unter meinen Einkaufspreis gefallen. Habe ihn gehalten. Mittlerweile sind aus 15 BTC Wert der NLG als ich kaufte 4 geworden.
Noch krasser war das Ganze beim swiscoin (SCN). Auch innerhalb von Stunden um 50% gestiegen. Dann ging ich Abendessen. 30 Minuten später war der SCN wieder unter den Einkaufspreis gefallen.
Wieder halte ich den Coin, das er steigen kann. Momentan der Wert auch nur noch 30% vom Einsatz Wert.
Warum habe ich, trotz des hohen Gewinns, der schon da war, nicht früher verkauft?
Um Lighttrade erfolgreich zu führen brauche ich TÄGLICH über 2 BTC Gewinn. Da will ich natürlich das Maximum raus holen. Also steige ich erst aus (verkaufe) wenn der Fall sichtbar ist. Einmal war ich eingeschlafen, einmal war ich sehr kurz nicht am Rechner. Mit weniger „Druck“ (du musst soundso viel am Tag machen) wären beide Trades positiv ausgegangen, weil ich eben zumindest so viel verkauft hätte, damit „der Einsatz“ raus ist.
Beim XMR (Monero) habe ich früher verkauft, seither ist er um weitere 30% gestiegen. Ich muss mich also immer für einen Punkt entscheiden.
Diese Verluste hätten wir auch noch verkraften können.
Jetzt kommt das Pech hinzu
Einen Coin wollte ich von einer Plattform zur anderen senden. Begründung: Dort bekomme ich ca. 10% mehr als auf der, auf der ich (günstiger) gekauft habe. Sowas ist alltäglicher Bestandteil meiner Arbeit. Bei einem Wert von über 25 BTC also hier schon der Gewinn höher als das, was ich an Gewinn am Tag brauche. Diese Transaction klappte nicht. Siehe Mailverkehr mit dem c-cex admin:

lighttrade 2016-12-24 09:28:45
Dear Support
Yesterday I initiate a withdrawal but the XEN-Coin not in my Wallet
can you help me?
I want sell the XEN, before the rate goes down
Thank you
king regards and a mary x-mas


C-CEX support 2016-12-24 12:45:01
Please, use correct blockchain and you will receive any withdrawal from us

lighttrade 2016-12-25 11:18:15

yesterday I send the XEN again to my another wallet
and again no incoming there
the wallet ID is

XLwgnw3379upk1NL9pSHysTTYi4yueRMkP

what´s the problem?

kings regards

lighttrade 2016-12-25 11:55:34

yesterday I send the XEN again to my another wallet
and again no incoming there
the wallet ID is

XLwgnw3379upk1NL9pSHysTTYi4yueRMkP

what´s the problem?

kings regards
lighttrade 2016-12-25 12:32:04
yesterday I send the XEN again to my another wallet
and again no incoming there
the wallet ID is
XLwgnw3379upk1NL9pSHysTTYi4yueRMkP
what´s the problem?
kings regards

lighttrade 2016-12-25 13:38:59
yesterday I send the XEN again to my another wallet
and again no incoming there
the wallet ID is
XLwgnw3379upk1NL9pSHysTTYi4yueRMkP
what´s the problem?
kings regards

C-CEX support 2016-12-26 00:52:03
There were impossible to sync into developer's blockchain that's why community moved to alternative blockchain which we are on. Please, read from here: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1665818.msg17193262#msg17193262

lighttrade 2016-12-26 11:43:41
So they were in the wrong blockchain, so not my mistake. I can safely assume that they write me the -4331.81598513 XEN again in my Acoount.
I thank you and wish you a nice day.
best regards
C-CEX support 2016-12-27 00:38:35https://twitter.com/CryptoCurrEncyX/status/813528629703573504

Wie man bei Twitter und bitcointalk.org sehen kann ist dieses Problem mehrfach aufgetaucht und ist ein Verschulden von C-Cex. Weitere Supportanfragen blieben unbeantwortet.

Last, but not least ist Markus über den Jahreswechsel das Handy mit dem BTC Wallet geklaut worden. Hier waren, wegen der aktuellen Steigerung des BTC´s stolze rund 55 BTC drauf. Das war die erste Info am 01.01.2017, also fing das Jahr für mich an mit dem Todesstoß von Lighttrade, unserem Baby.

Wie geht es jetzt weiter:
zumindest erreichen, dass keiner mit Minus raus geht. Ungeachtet dessen, dass jeder weiß, dass mit 100%igem Totalverlust zu rechnen ist.

Habe mich, nachdem ich den Verlust der 55 BTC verdaut hatte, hin gesetzt und überlegt was tun.
Überblick über die Gesamtlage:
Lighttrade hat insgesamt $ 117.147.43 eingenommen.
bisher ausgezahlt: 34.714.94
Wenn wir alle Coins, die wir auf langfristig gekauft haben, heute verkaufen kommen wir auf ca. 40-45.000 $ Gesamtwert.
Das heißt, um euren sicheren Break even point herbei zu führen fehlt uns etwa die Hälfte.
Wir würden gerne weiter traden, um das auf zu fangen was zumindest zu Deinem BEP fehlt. Dies geht nur, wenn wir das jetzt vorhandene Geld auch dazu zur Verfügung haben. Da wir davon ausgehen, dass mindestens BEP auch dein Ziel ist unterstellen wir, dass jeder von Euch damit einverstanden ist, dass wir das wie folgt machen:
Keine Auszahlungen, bis das wir neues Geld erwirtschaftet haben. Immer, wenn wir ein größeres Plus haben werden wir anteilig zum jeweiligen Invest eine Auszahlung vornehmen. In den nächsten Tagen werden wir uns jeden einzelnen Account anschauen und ausrechnen, wie viel %% von den Gesamteinzahlungen jeder hält. Entsprechend dieses Schlüssels erfolgen dann auch eure Auszahlungen. Bitte seid so gut und beantragt einstweilen keine Auszahlung, die eure ursprüngliche Einzahlung überschreitet. Diese müssten wir canceln.

Es ist, solange ich noch traden kann, immer noch die Chance für einen „lucky Punch“ gegeben.
In so einem Fall würden wir das auch entsprechend mitteilen und Dich auch am Gewinn beteiligen, wie es vorgesehen war.
In der Hoffnung, dass ihr diese traurige Nachricht mit dem Vorschlag hinnehmen könnt hoffen wir auf eine saubere und faire Abwicklung.
Wir haben als die Emailadresse: [email protected] zur Klärung von Fragen eingerichtet.

Antworten Top
#94
(03.01.2017, 16:16)sire1234 schrieb: Last, but not least ist Markus über den Jahreswechsel das Handy mit dem BTC Wallet geklaut worden. Hier waren, wegen der aktuellen Steigerung des BTC´s stolze rund 55 BTC drauf.

Das soll bedeuten, dass ihr das Wallet nur auf dem Handy gespeichert hattet und es keinerlei Datensicherungen gibt?
Antworten Top
#95
(03.01.2017, 16:29)tdh schrieb:
(03.01.2017, 16:16)sire1234 schrieb: Last, but not least ist Markus über den Jahreswechsel das Handy mit dem BTC Wallet geklaut worden. Hier waren, wegen der aktuellen Steigerung des BTC´s stolze rund 55 BTC drauf.

Das soll bedeuten, dass ihr das Wallet nur auf dem Handy gespeichert hattet und es keinerlei Datensicherungen gibt?

Leider ja
Da gibt es nichts zu beschönigen
Antworten Top
#96
(03.01.2017, 16:32)sire1234 schrieb: Leider ja
Da gibt es nichts zu beschönigen

Da gebietet mir jetzt meine gute Kinderstube Zurückhaltung und Abstand von jeglicher Bewertung zu nehmen. Ich bin allerdings nicht so sicher, ob es anderen auch gelingen wird, diese Höflichkeit zu bewahren.

Natürlich immer unterstellt, wir sprechen hier über Fakten Zwinkern
Antworten Top
#97
Das ist ja blöd gelaufen. Ich würde mal sagen hier kann man den roten Daumen setzen.
Antworten Top
#98
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#99
ich hoffe das war für ganz wenige member bisher eine bittere pille Hilfe
Antworten Top
mich hat das auch getroffen . die leute erhalten ihr invest zurück . das ist momentan der stand .
Antworten Top

    Gehe zu:


Lighttrade das Warten hat ein Ende! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart