Werbung

"Lighttrade das Warten hat ein Ende!" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Nach Monaten der Vorfreude kann ich euch nun heute Lighttrade vorstellen

Start am 12.09.16!

Die Admins sind mir persönlich bekannt




Ganz wichtig vorab: Nur eine Registrierung pro IP-Adresse!
Wenn diese Regel nicht eingehalten wird, werden beide Accounts gelöscht.
Es ist beabsichtigt Lighttrade über einen längeren Zeitraum sauber laufen zu lassen:



Referal-Bonus

Referal-Bonus erstes Level 3 %[/b]

Wird nur bezahlt wenn man selbst eingezahlt hat !
 

Ein und Auszahlungsmöglichkeiten
 
NixMoney ist als Zahlungsprozessor hinzugekommen

Alle Prozessoren:  Kostenfrei
Auszahlung : Manuell
Mindestauszahlungssumme: $

Um das Risiko gering zu halten, ist eine tägliche Auszahlung der Rendite nach 24 Std. möglich!


Verdienstmöglichkeiten
 Plan 1: 30 - 500$             0,3 %       30 Tage
 Plan 2: 500 - 2000$         0,4 %       60 Tage
 Plan 3: 2000 - 5000$       0,5 %       90 Tage
  Plan 4: 5001 - 10000$     0,6 %     120 Tage
  Plan 5: 10001   +              0,7 %     150 Tage


Beispiel Plan 1: 100 $ bei 0,3 % täglich = 30 Cent am Tag
Beispiel Plan 4: 5500 $ bei 0,6 % täglich = 33 $  am Tag


Nach Ablauf gibt es das Invest wieder zurück (Principal-back)
Compounding möglich!

compounding: das reinvestieren eines bestimmten Betrages oder Prozentsates deiner Earnings während einer laufenden Einlage


Ich muss form halber, trotz aller positiven Eigenschaften dieser Einlage, darauf hinweisen, dass es zu einem Totalverlust kommen kann!

Viel Freude mit Lighttrade!





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Top

"Lighttrade das Warten hat ein Ende!" - Diskussion

#81
Läuft, habe direkt zum Start eingezahlt, liege bei 0,7 % zzgl. Compounding. Die Sprünge werden täglich größer Zwinkern
Eigentlich wollte ich nun langsam anfangen auszuzahlen, nachdem ich jedoch kürzlich mit einem der Admins telefoniert habe, glaube ich lass ich doch liegen bis zum Schluss. anders formuliert, wenn er es sich leisten kann auch mal ne vernünftige Pause einzulegen um Kraft zu tanken (hat wohl ne Zeit richtig vorgearbeitet und Puffer aufgebaut) da kann es so schlecht nicht laufen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Nach einigen Fehlschlägen ist es wirklich ein gutes Gefühl hier dabei zu sein.
Top
#82
Hey . Danke und nochmal Danke . wirklich das Programm des Jahres für mich . und wird es im neuen Jahr auch bleiben . alles greifbar,läuft, . bringt einfach Spaß . gerade das insgesamt 5. Gruppeninvest angelegt . Allen hier ein paar schöne Weihnachtstage und kommt gut rein . Viel Gesundheit im neuen Jahr . haue mal paar Tage ab .
Top
#83
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Top
#84
Allen Beteiligten ein wunderschönes neues Jahr 2017! lasst es krachen, lasst es euch gut gehen, lasst die Spiele weiterhin so gut laufen.
Ein aktueller Zahlungsnachweis wird umgehen gepostet.
Top
#85
leider stehen bei mir die letzten 3 Auszahlungen auf Pending.   Ich hoffe, dass es das jetzt nicht war mit der Herrlichkeit bei Lighttrade
Top
#86
Hhhhm. Wie lange ist es denn schon so, dass der Status als "pending" angezeigt wird? Bei der Investgemeinschaft habe ich keine Probleme beobachten können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das klären wird, da die Admins persönlich bekannt sind, die Renditen moderat sind und nachweislich getradet wird. Wäre schon schade, wenn es vorbei wäre. irgendwann wird es passieren, aber jetzt glaube ich noch nicht daran.
Top
#87
ich lasse jeden Tag meine Renditen auszahlen.Hatte bisher auch problemlos geklappt. Nur die letzten 3 Tage leider nicht :-(
Top
#88
(03.01.2017, 13:55)Mietze schrieb: Bei der Investgemeinschaft habe ich keine Probleme beobachten können.

Welche genau? Die Investgemeinschaft um Buffa investiert komplett mit Compounding, da gibt es die erste Auszahlung erst im Februar, sodass es dort noch gar nicht aufgefallen sein kann.
Top
#89
Stimmt, investlinda. Diese Tatsache hatte ich gerade verdrängt. Das waren ja Compounding-Pläne. Aber wie sieht es denn aus? Hat noch jemand solche pending-Erfahrung gemacht? Immerhin steht der Daumen ja auch schon auf gelb, weil längere Zeit keine belegbaren Auszahlungen kamen. Dennoch glaube ich jetzt noch nicht an ein Ende.
Top
#90
derhanne hat auch eine Investgemeinschaft und soviel ich weiss ohne Compounding. Weiss aber nicht wann er auszahlen lässt.
Vielleicht kann er hier kurz Meldung machen.

Es sind aber auch gerade die Weihnachtsfeiertage und da sind auch viele Admins und Trader in Urlaub, also nicht gleich in Panik verfallen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Top
#91
Hatte hier vor 2 Tagen via BTC eingezahlt und wg. eines Fehlers mich über das intere Formular gestern gemeldet. Bisher keine Rückmeldung.
Kann mir auch nur vorstellen, daß die Jungs sich eine Auszeit nehmen.
Top
#92
Hallo

Bei mir auch Pending Withdrawal seit 1.Januar

Na mal abwarten.War ja Silvester!
Top
#93
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lighttrade geht leider zu Ende
Wir bedanken uns bei Euch, dass ihr Vertrauen zu uns und unserem Projekt hattet.
Leider ist bei uns nicht alles so gelaufen wie es geplant war.
Ungeachtet der oftmals mittels Screenshot nachgewiesenen Tradingerfolge können wir nicht weiter machen. Dies ist zum Teil auf Fehler unsererseits als auch großem Pech zuzuschreiben.
Die Fehler möchte ich in erster Linie und hauptsächlich mit Selbstüberschätzung zusammen fassen. Es ist mir, entgegen meiner anfänglichen Erwartung und auch der anfänglichen Erfolge, nicht möglich die Gewinne zu erzielen, die für Lighttrade mit Compound etc, notwendig sind.
Hierzu gehört schon ein „lucky Punch“. Dieser wäre bisher 2 mal fett möglich gewesen. Leider habe ich hier jeweils den rechtzeitigen Einstieg und in der Fortfolge auch den rechtzeitigen Ausstieg verpasst.
19.10. wurde der ZEC bei Poloniex gelistet und stieg von 0.007 BTC auf 3200 BTC in Stunden.
19.12., ebenfalls bei Poloniex, der STRAT, von 0.000062 auf 0.012
Ein lucky Punch ist also immer möglich
Hinzu kommen unglückliche Trades.
Leider habe ich hier jeweils den rechtzeitigen Einstieg und in der Fortfolge auch den rechtzeitigen Ausstieg verpasst.
Zwei Beispiele hierfür sind der NLG. Den kaufte ich und hatte innerhalb von 4 Stunden einen Zugewinn von über 50%. Dann schlief ich ein, nachts um 3 oder so (nach 20 Stunden am Rechner). Bis ich wach wurde war der NLG unter meinen Einkaufspreis gefallen. Habe ihn gehalten. Mittlerweile sind aus 15 BTC Wert der NLG als ich kaufte 4 geworden.
Noch krasser war das Ganze beim swiscoin (SCN). Auch innerhalb von Stunden um 50% gestiegen. Dann ging ich Abendessen. 30 Minuten später war der SCN wieder unter den Einkaufspreis gefallen.
Wieder halte ich den Coin, das er steigen kann. Momentan der Wert auch nur noch 30% vom Einsatz Wert.
Warum habe ich, trotz des hohen Gewinns, der schon da war, nicht früher verkauft?
Um Lighttrade erfolgreich zu führen brauche ich TÄGLICH über 2 BTC Gewinn. Da will ich natürlich das Maximum raus holen. Also steige ich erst aus (verkaufe) wenn der Fall sichtbar ist. Einmal war ich eingeschlafen, einmal war ich sehr kurz nicht am Rechner. Mit weniger „Druck“ (du musst soundso viel am Tag machen) wären beide Trades positiv ausgegangen, weil ich eben zumindest so viel verkauft hätte, damit „der Einsatz“ raus ist.
Beim XMR (Monero) habe ich früher verkauft, seither ist er um weitere 30% gestiegen. Ich muss mich also immer für einen Punkt entscheiden.
Diese Verluste hätten wir auch noch verkraften können.
Jetzt kommt das Pech hinzu
Einen Coin wollte ich von einer Plattform zur anderen senden. Begründung: Dort bekomme ich ca. 10% mehr als auf der, auf der ich (günstiger) gekauft habe. Sowas ist alltäglicher Bestandteil meiner Arbeit. Bei einem Wert von über 25 BTC also hier schon der Gewinn höher als das, was ich an Gewinn am Tag brauche. Diese Transaction klappte nicht. Siehe Mailverkehr mit dem c-cex admin:

lighttrade 2016-12-24 09:28:45
Dear Support
Yesterday I initiate a withdrawal but the XEN-Coin not in my Wallet
can you help me?
I want sell the XEN, before the rate goes down
Thank you
king regards and a mary x-mas


C-CEX support 2016-12-24 12:45:01
Please, use correct blockchain and you will receive any withdrawal from us

lighttrade 2016-12-25 11:18:15

yesterday I send the XEN again to my another wallet
and again no incoming there
the wallet ID is

XLwgnw3379upk1NL9pSHysTTYi4yueRMkP

what´s the problem?

kings regards

lighttrade 2016-12-25 11:55:34

yesterday I send the XEN again to my another wallet
and again no incoming there
the wallet ID is

XLwgnw3379upk1NL9pSHysTTYi4yueRMkP

what´s the problem?

kings regards
lighttrade 2016-12-25 12:32:04
yesterday I send the XEN again to my another wallet
and again no incoming there
the wallet ID is
XLwgnw3379upk1NL9pSHysTTYi4yueRMkP
what´s the problem?
kings regards

lighttrade 2016-12-25 13:38:59
yesterday I send the XEN again to my another wallet
and again no incoming there
the wallet ID is
XLwgnw3379upk1NL9pSHysTTYi4yueRMkP
what´s the problem?
kings regards

C-CEX support 2016-12-26 00:52:03
There were impossible to sync into developer's blockchain that's why community moved to alternative blockchain which we are on. Please, read from here: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1665818.msg17193262#msg17193262

lighttrade 2016-12-26 11:43:41
So they were in the wrong blockchain, so not my mistake. I can safely assume that they write me the -4331.81598513 XEN again in my Acoount.
I thank you and wish you a nice day.
best regards
C-CEX support 2016-12-27 00:38:35https://twitter.com/CryptoCurrEncyX/status/813528629703573504

Wie man bei Twitter und bitcointalk.org sehen kann ist dieses Problem mehrfach aufgetaucht und ist ein Verschulden von C-Cex. Weitere Supportanfragen blieben unbeantwortet.

Last, but not least ist Markus über den Jahreswechsel das Handy mit dem BTC Wallet geklaut worden. Hier waren, wegen der aktuellen Steigerung des BTC´s stolze rund 55 BTC drauf. Das war die erste Info am 01.01.2017, also fing das Jahr für mich an mit dem Todesstoß von Lighttrade, unserem Baby.

Wie geht es jetzt weiter:
zumindest erreichen, dass keiner mit Minus raus geht. Ungeachtet dessen, dass jeder weiß, dass mit 100%igem Totalverlust zu rechnen ist.

Habe mich, nachdem ich den Verlust der 55 BTC verdaut hatte, hin gesetzt und überlegt was tun.
Überblick über die Gesamtlage:
Lighttrade hat insgesamt $ 117.147.43 eingenommen.
bisher ausgezahlt: 34.714.94
Wenn wir alle Coins, die wir auf langfristig gekauft haben, heute verkaufen kommen wir auf ca. 40-45.000 $ Gesamtwert.
Das heißt, um euren sicheren Break even point herbei zu führen fehlt uns etwa die Hälfte.
Wir würden gerne weiter traden, um das auf zu fangen was zumindest zu Deinem BEP fehlt. Dies geht nur, wenn wir das jetzt vorhandene Geld auch dazu zur Verfügung haben. Da wir davon ausgehen, dass mindestens BEP auch dein Ziel ist unterstellen wir, dass jeder von Euch damit einverstanden ist, dass wir das wie folgt machen:
Keine Auszahlungen, bis das wir neues Geld erwirtschaftet haben. Immer, wenn wir ein größeres Plus haben werden wir anteilig zum jeweiligen Invest eine Auszahlung vornehmen. In den nächsten Tagen werden wir uns jeden einzelnen Account anschauen und ausrechnen, wie viel %% von den Gesamteinzahlungen jeder hält. Entsprechend dieses Schlüssels erfolgen dann auch eure Auszahlungen. Bitte seid so gut und beantragt einstweilen keine Auszahlung, die eure ursprüngliche Einzahlung überschreitet. Diese müssten wir canceln.

Es ist, solange ich noch traden kann, immer noch die Chance für einen „lucky Punch“ gegeben.
In so einem Fall würden wir das auch entsprechend mitteilen und Dich auch am Gewinn beteiligen, wie es vorgesehen war.
In der Hoffnung, dass ihr diese traurige Nachricht mit dem Vorschlag hinnehmen könnt hoffen wir auf eine saubere und faire Abwicklung.
Wir haben als die Emailadresse: abwicklung@lighttrade.biz zur Klärung von Fragen eingerichtet.

Top
#94
(03.01.2017, 16:16)sire1234 schrieb: Last, but not least ist Markus über den Jahreswechsel das Handy mit dem BTC Wallet geklaut worden. Hier waren, wegen der aktuellen Steigerung des BTC´s stolze rund 55 BTC drauf.

Das soll bedeuten, dass ihr das Wallet nur auf dem Handy gespeichert hattet und es keinerlei Datensicherungen gibt?
Top
#95
(03.01.2017, 16:29)tdh schrieb:
(03.01.2017, 16:16)sire1234 schrieb: Last, but not least ist Markus über den Jahreswechsel das Handy mit dem BTC Wallet geklaut worden. Hier waren, wegen der aktuellen Steigerung des BTC´s stolze rund 55 BTC drauf.

Das soll bedeuten, dass ihr das Wallet nur auf dem Handy gespeichert hattet und es keinerlei Datensicherungen gibt?

Leider ja
Da gibt es nichts zu beschönigen
Top
#96
(03.01.2017, 16:32)sire1234 schrieb: Leider ja
Da gibt es nichts zu beschönigen

Da gebietet mir jetzt meine gute Kinderstube Zurückhaltung und Abstand von jeglicher Bewertung zu nehmen. Ich bin allerdings nicht so sicher, ob es anderen auch gelingen wird, diese Höflichkeit zu bewahren.

Natürlich immer unterstellt, wir sprechen hier über Fakten Zwinkern
Top
#97
Das ist ja blöd gelaufen. Ich würde mal sagen hier kann man den roten Daumen setzen.
Top
#98
#Icon geändert. Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Zahlungen oder sonstigen Gründen, wurde hier der aktiviert.
Top
#99
ich hoffe das war für ganz wenige member bisher eine bittere pille Hilfe
Top
mich hat das auch getroffen . die leute erhalten ihr invest zurück . das ist momentan der stand .
Top

Werbung




Zusammenfassung aller Aktivitäten
Melde dich kostenlos an um alle Beiträge zu sehen (inklusive Marktplatz-, Wechselstube- und Investment-Angebote der Community).
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
Gesponsert:   Forex4Charity - Forex Signale Vor 5 Stunden steffen steffen
High Yield Investments   Westland Storage Vor 2 Minuten Manimul Enriko
Foren- & Markt-News   Krypto News 12.11. - 18.11.2018 Vor 52 Minuten DarkMelius DarkMelius
Monitor Listings   Hourcycles Vor 1 Stunde DarkMelius AdminListing
Tippgeber & Stats   Tipster Portfolio Vor 2 Stunden TommyViech MO3008
Monitor Listings   TY Capital Vor 3 Stunden AdminListing AdminListing
Monitor Listings   Manoco Vor 3 Stunden AdminListing AdminListing
Monitor Listings   Doubly [Versicherung] Vor 3 Stunden AdminListing AdminListing
Trading-Hilfen   Forex4Charity - Forex Signale Vor 5 Stunden steffen steffen
High Yield Investments   Loany24 Vor 5 Stunden DarkMelius cashberyalex
MLM- & Hybrid-Programme   Revtecs Network Vor 5 Stunden derkalchi derkalchi
Geschlossene Programme   USI-TECH - The Future of Crypto Currency Vor 5 Stunden j3nsss Nummer1
High Yield Investments   Ellaos Vor 8 Stunden HooDies HooDies
High Yield Investments   EXP Asset Vor 8 Stunden LoydRich LoydRich
MLM- & Hybrid-Programme   SkyWay Capital Vor 8 Stunden Freigeist Freigeist
ICOs, Miner, Pools & MLM-Coins   Bitclub Vor 10 Stunden Steelviper domi4ever1
Die neusten Mitglieder
FirstTalent Heute
TommyViech Heute
Organic Gestern
ReBaNet Gestern
Andi112 Gestern
LorenzLechner 16.11
deOx 15.11
Am besten bewertet
Nuggiator 2457
EvilsMAMA 1870
Chris Cross 1565
Buffa 1499
HooDies 1085
Sensation 710
jogi 621
Am meisten Beiträge
  OneCoin 2101
  SkyWay Capital 1608
  Advcash - Advanced Cash 1594
  Lopoca 961
  Perfect Money 608
  MSX - MySystemX 590
  MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Po... 479
Am meisten betrachtet
  OneCoin 534601
  Advcash - Advanced Cash 317196
  MSX - MySystemX 131190
  Payeer 122764
  Lopoca 122133
  Thema Steuern beim Online Investier... 116795
  Perfect Money 99197

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: The Sailor
  • Ansichten: 25172
  • Abonnenten: 46
  • Beiträge: 152
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle


Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste


Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [MLM] USI-TECH - The Future of Crypto Currency
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Advanced] BTCFinance
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Profit-Miner
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Back] EVisionTeam
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Back] Lions Trading Club

Dieses Thema durchsuchen


oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Aktionen für dieses Thema