Themeninformation
  • Ersteller: The Sailor
  • Ansichten: 30367
  • Beiträge: 152
  • Abonnenten: 44
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Lighttrade das Warten hat ein Ende!


"Lighttrade das Warten hat ein Ende!" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Nach Monaten der Vorfreude kann ich euch nun heute Lighttrade vorstellen

Start am 12.09.16!

Die Admins sind mir persönlich bekannt




Ganz wichtig vorab: Nur eine Registrierung pro IP-Adresse!
Wenn diese Regel nicht eingehalten wird, werden beide Accounts gelöscht.
Es ist beabsichtigt Lighttrade über einen längeren Zeitraum sauber laufen zu lassen:



Referal-Bonus

Referal-Bonus erstes Level 3 %[/b]

Wird nur bezahlt wenn man selbst eingezahlt hat !
 

Ein und Auszahlungsmöglichkeiten
 
NixMoney ist als Zahlungsprozessor hinzugekommen

Alle Prozessoren:  Kostenfrei
Auszahlung : Manuell
Mindestauszahlungssumme: $

Um das Risiko gering zu halten, ist eine tägliche Auszahlung der Rendite nach 24 Std. möglich!


Verdienstmöglichkeiten
 Plan 1: 30 - 500$             0,3 %       30 Tage
 Plan 2: 500 - 2000$         0,4 %       60 Tage
 Plan 3: 2000 - 5000$       0,5 %       90 Tage
  Plan 4: 5001 - 10000$     0,6 %     120 Tage
  Plan 5: 10001   +              0,7 %     150 Tage


Beispiel Plan 1: 100 $ bei 0,3 % täglich = 30 Cent am Tag
Beispiel Plan 4: 5500 $ bei 0,6 % täglich = 33 $  am Tag


Nach Ablauf gibt es das Invest wieder zurück (Principal-back)
Compounding möglich!

compounding: das reinvestieren eines bestimmten Betrages oder Prozentsates deiner Earnings während einer laufenden Einlage


Ich muss form halber, trotz aller positiven Eigenschaften dieser Einlage, darauf hinweisen, dass es zu einem Totalverlust kommen kann!

Viel Freude mit Lighttrade!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

"Lighttrade das Warten hat ein Ende!" - Diskussion

nochmal . mal sollte einfach mal lesen . wenn das eingelegte kapital zurückkommt , sehe ich die sache für erledigt an . da brauche ich auch keine schwätzer die immer das gleiche schreiben . sind die auszahlungen durch , darf mir dann gern einer mal ein progamm zeigen, das das realisiert hat .
Antworten Top
(13.03.2017, 20:02)derhanne schrieb: nochmal . mal sollte einfach mal lesen . wenn das eingelegte kapital zurückkommt , sehe ich die sache für erledigt an

Zunächst schlägst du hier bitte erst einmal eine höflichere Gangart ein!

(13.03.2017, 20:02)derhanne schrieb: . sind die auszahlungen durch , darf mir dann gern einer mal ein progamm zeigen, das das realisiert hat .

Da ich bisher kein Feedback von irgendeiner Rückzahlung erhalten habe, sind dies bis dato leere Versprechungen, denen keine Taten gefolgt sind. Folgerichtig schriebst du WENN das eingelegt Kapital zurück kommt. Demzufolge ist es also eine legitime Frage, wie weit dieser Prozess vorangeschritten ist.

Auf Grundlage von FAKTEN können wir hier gerne weiter diskutieren.
Bis dahin wäre ein wenig Zurückhaltung vielleicht angemessen.
Antworten Top
Sire1234, Sailor, irgendjemand anderes. kann sich bitte mal jemand Qualifiziertes zu dem Thema äußern der nicht schreibt, wie ein Choleriker der auf der Punkttaste rumhaut als hätte
er einen epileptischen Anfall?

Ob ihr das Geld nun zurückerwirtschaftet oder nicht, die Zeit sollte doch gereicht
haben um sich- wenn ihr die Bösen seid, ein Domizil für die Zukunft auszukundschaften oder wenn ihr die Guten seid, zumindest ein paar Kröten wieder in die Kasse zu bringen?

Ist es wirklich nötig, dass dieses Thema nun von einem provozierenden Kläffer
gepflegt wird mit der Aussagekraft eines Trumps?
Der sich auch noch mit den Moderatoren anlegt, weil sie es wagen, nachzufragen?
Hier sind doch schon alle so klein mit Hut.

Egal ob das Geld zurückkommt oder nicht, auch wenn ihr dieses Geheimnis noch
nicht lüften wollt, weil ihr Angst vor den Konsequenzen fürchtet-
ist es echt nötig, dass wir als Investoren noch derart vorgeführt werden von
jemand, der angeblich mit euch kooperiert und man somit davon ausgehen müsste,
dass das was der Hanne hier sagt, die Meinung der Admins widerspiegelt?

Ich vermute, dass viele noch Vertrauen in euch haben und andere
vermutlich gar nicht mehr hier reinschauen und das Thema abgehakt haben.

Also seid doch bitte so ehrenhaft und gebt der hoffenden Hälfte wenigstens
nicht noch Tritte- denn das sind die, die noch an euch glauben.

Macht es wie Ehrenmänner- Todesstoß und nicht quälen.

Erinnert euch mal an die vielen Programme, bei denen ihr monatelang
hoffend hingehalten wurdet- wenn das schon unbedingt sein muß,
muß man dabei noch jemanden vorschicken, dem es Spaß macht,
auf den Hoffenden rumzutreten?
Antworten Top
Hallo zusammen
hatte lange hier nicht mit gelesen
Wir sind am arbeiten und machen auch während der ganzen Zeit Auszahlungen.
Bis Ende April könnte alles ausbezahlt sein, wenn es wie bisher weiter läuft.
Mein Wunschziel ist etwas früher, doch so genau will ich das nicht benennen.

Danke allen, die uns Vertrauen
Lg Reimund
Antworten Top
(19.03.2017, 20:11)sire1234 schrieb: Wir sind am arbeiten und machen auch während der ganzen Zeit Auszahlungen.

Hallo Reimund,

sollten nicht alle Deposits releast werden und eine Mail an die Investoren rausgehen mit Anweisungen, in welchen Schritten sie ihre Auszahlungen beantragen sollen?

Wer erhält denn momentan schon Auszahlungen?

Ich vermisse sowohl die Mail mit den Anweisungen, als auch das Deposit-Release in meinem Account.

Würdest du uns da bitte auf den aktuellen Stand bringen?

Danke und Grüße
Antworten Top
(22.03.2017, 08:03)RadioGG schrieb: sollten nicht alle Deposits releast werden und eine Mail an die Investoren rausgehen mit Anweisungen, in welchen Schritten sie ihre Auszahlungen beantragen sollen?

Hallo RadioGG
das machen wir auch so.
Immer für den, den wir gerade auszahlen.
Das heißt: Wer eine Mail bekommt ist dann auch zeitnah mit der Auszahlung dran

Zitat: Wer erhält denn momentan schon Auszahlungen?
momentan die kleinen Accounts. In ca. 5 bis 6 Wochen sind wir wohl durch

Bei weiteren Fragen einfach melden. Wobei ich bis Sonntag schlecht erreichbar sein werde. Versuche trotzdem hier mit zu lesen

Lg Reimund
Antworten Top
Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?
Hat hier schon mal irgendjemand eine Mail geschweige denn eine Auszahlung von Reimund erhalten?
Er sagte ja selbst, dass sie die ganze Zeit am auszahlen sind, aber bei den Forumsmitgliedern kam anscheinend noch nichts an.
Antworten Top
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.Warte auch schon drauf.
Antworten Top
(22.03.2017, 13:07)sire1234 schrieb:
(22.03.2017, 08:03)RadioGG schrieb: sollten nicht alle Deposits releast werden und eine Mail an die Investoren rausgehen mit Anweisungen, in welchen Schritten sie ihre Auszahlungen beantragen sollen?

Hallo RadioGG
das machen wir auch so.
Immer für den, den wir gerade auszahlen.
Das heißt: Wer eine Mail bekommt ist dann auch zeitnah mit der Auszahlung dran


Zitat: Wer erhält denn momentan schon Auszahlungen?
momentan die kleinen Accounts. In ca. 5 bis 6 Wochen sind wir wohl durch

Bei weiteren Fragen einfach melden. Wobei ich bis Sonntag schlecht erreichbar sein werde. Versuche trotzdem hier mit zu lesen

Lg Reimund

Also diese "5-6Wochen" sind mittlerweile schon eine Weile rum, hat überhaupt schon jemand was bekommen? Und ich meine jetzt nicht, dass der Admin schreibt, es wurde ausbezahlt, sondern von usern, die wirklich was bekommen haben.
Antworten Top
Hallo Reimund,

es ist nun Anfang Mai und wir wären ja nun dann in dem Zeitfenster angekommen, an dem die Recoveryphase ihren Abschluss finden sollte.

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Viele Grüße
RadioGG
Antworten Top
irgendwelche News hier oder ist hier definitif schluss ?
Antworten Top
Bei mir hat das Warten leider kein Ende. Hat jemand Neuigkeiten?
Antworten Top
Ich würd das Warten mal aufgeben, da kommt nix mehr  Zwinkern
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung