Werbung

LimpidCapital: 0,8% bis 1,8% täglich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


LimpidCapital - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 0,8% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von LimpidCapital:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 03.04.2019
Überwacht seit: 13.05.2019
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Das Projekt ist am 27.01.2020 "aufgewacht" und hat seine Erscheinung und Pläne angepasst.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Back-Plan an welcher sich anhand der Höhe der Anlage in 3 Stufen staffelt.

[Bild: 625.LimpidPlan3.png]


Plan 1 Stufe 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 20$
Maximal-Anlage: 1000$
Tägliche Rendite: 0,8%
Ausschüttung: 124%
Reingewinn: 24%
Laufzeit: 30 Tage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 0,80$.
Das ergibt nach 30 Tagen ein Reingewinn von 24$. 
Danach wird die Anlage von 100$ freigegeben.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.LimpidCash2.png]
Soll stetig erweitert werden!

Art: Manuell
(bis zu 72 Std.)
Gebühren: tagesaktuell im Dashboard ersichtlich (ca. 0,5% - 5%)
Auszahlung ab: 0,20$



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.LimpidRef.png]

Anzahl der Ebenen: bis 10
(basierend auf Strukturumsatz und eigener Anlage)


Ebene 1: 5% Provision

ab 1000$ Strukturmumsatz und 50$ eigener Anlage
Ebene 1: 5% Provision
Ebene 2: 2% Provision

ab 3000$ Strukturmumsatz und 20$ eigener Anlage
Ebene 1: 6% Provision
Ebene 2: 2% Provision
Ebene 3: 1% Provision

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Besonderheit: Limpid Capital rechnet Provisionen nur auf die 1. Einzahlung vollständig an und danach auf die Differenz der höchsten bisherigen Einzahlung und der neuen Einzahlung.

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war nett und unkompliziert!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur LimpidCapital Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

LimpidCapital: 0,8% bis 1,8% täglich - Diskussion

#41
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 77.653
Alexa Rank letzte Woche: 85.646
Anzahl Monitore: 34
Auffälligkeiten: keine
ROI: 69%
Antworten Top
#42
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 70.026
Alexa Rank letzte Woche: 77.653
Anzahl Monitore: 33
Auffälligkeiten: keine
ROI: 74%
Antworten Top
#43
Das "Unique Offer" ist jetzt dazu gekommen, habe gleich zugeschlagen, nachdem zwei meiner Verträge ausgelaufen sind:
1,4 % täglich über 100 Tage ab 100$ - begrenztes Kontingent.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#44
#Affiliate-System angepasst
Antworten Top
#45
Auf ISA wurde das Proggi "On Hold" gestellt.
Ein anderer Monitor hat auf "Not Paying" geändert.

Vorsicht ist also geboten.
Antworten Top
#46
(29.03.2020, 09:27)Nuggiator schrieb: Auf ISA wurde das Proggi "On Hold" gestellt.
Ein anderer Monitor hat auf "Not Paying" geändert.

Vorsicht ist also geboten.

Ich habe heute morgen 7:14 Uhr (Perfect-Money-Zeit) noch eine Auszahlung erhalten, hoffe dass es nicht die letzte war.

Server-Zeit ist 2 Stunden zurück, also war es gerade eben . . .
Antworten Top
#47
Vielen Dank für eure Meldungen!

Ich stelle hier zur Sicherheit den Problem-Status ein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#48
Auch heute Nacht kam wieder eine Auszahlung, die ich gestern Nachmittag beantragt hatte.
Antworten Top
#49
(30.03.2020, 07:39)Bodi schrieb: Auch heute Nacht kam wieder eine Auszahlung, die ich gestern Nachmittag beantragt hatte.

Bei uns kommen die Auszahlungen auch aber es gibt Berichte bei ISA das man sein Deposit wenn der Plan durch ist nicht auszahlen kann und gezwungen ist es erneut in einen Plan zu investieren.
Antworten Top
#50
ISA ist wieder auf Paying und bei uns ist auch alles okay.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#51
Hallo, ich habe seit drei Tagen keine Auszahlung erhalten, sie wird aber als solche deklariert. Der Support konnte innerhalb eines Tages keine Antwort liefern. Meine Frage in der telegram-Gruppe, ob andere auch Probleme haben, wurde gelöscht und ich aus dem Chat verbannt. Ich befürchte, dass es ein Problem gibt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Antworten Top
#52
(06.04.2020, 21:08)Investor17 schrieb: Hallo, ich habe seit drei Tagen keine Auszahlung erhalten, sie wird aber als solche deklariert. Der Support konnte innerhalb eines Tages keine Antwort liefern. Meine Frage in der telegram-Gruppe, ob andere auch Probleme haben, wurde gelöscht und ich aus dem Chat verbannt. Ich befürchte, dass es ein Problem gibt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Das alles ist immer kein gutes Zeichen, bzw. eines der Verzögerungsphase. Ich stelle hier den Status um.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#53
Ich habe heute noch Auszahlung bekommen
Antworten Top
#54
(06.04.2020, 21:51)Bodi schrieb: Ich habe heute noch Auszahlung bekommen

Kenne nun drei Leute, die keine Auszahlung in BTC erhalten. Im Desktop wird es zwar als ausgezahlt deklariert, aber es sind keine Daten zu bekommen und es kommt definitiv nicht mehr auf der BTC- Adresse an. Die Auszahlungsbeträge sind 0,03 BTC und höher. Es scheint, als würde die Auszahlung nur vorgetäuscht. Befürchten wir jedenfalls aktuell.
Antworten Top
#55
Das Verhalten passt nicht zu den großen Plänen und den Erfolgen. Viele neue Investoren, Office in NewYork, neue Invest-Programme. Echt blöd.
Antworten Top
#56
(06.04.2020, 21:08)Investor17 schrieb: Hallo, ich habe seit drei Tagen keine Auszahlung erhalten, sie wird aber als solche deklariert. Der Support konnte innerhalb eines Tages keine Antwort liefern. Meine Frage in der telegram-Gruppe, ob andere auch Probleme haben, wurde gelöscht und ich aus dem Chat verbannt. Ich befürchte, dass es ein Problem gibt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich schreibe dir eine E-Mail bezüglich Usernamen im Programm, dann werde ich mal nachhaken.
Antworten Top
#57
(06.04.2020, 23:08)j3nsss schrieb:
(06.04.2020, 21:08)Investor17 schrieb: Hallo, ich habe seit drei Tagen keine Auszahlung erhalten, sie wird aber als solche deklariert. Der Support konnte innerhalb eines Tages keine Antwort liefern. Meine Frage in der telegram-Gruppe, ob andere auch Probleme haben, wurde gelöscht und ich aus dem Chat verbannt. Ich befürchte, dass es ein Problem gibt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich schreibe dir eine E-Mail bezüglich Usernamen im Programm, dann werde ich mal nachhaken.

Hi, ich hab hier zuwenig Rechte, um auf Emails antworten zu können.
Weiß aber auch nicht, was du bewegen könntest, was ich oder die anderen nicht schon versucht hätten. Scheinbar können nur noch Kleinstbeträge ausgezahlt werden.

Und zu allem Überfluss wird man beim Versuch der Kommunikation mit anderen Investoren aus dem telegram Chat gelöscht ☹️
Antworten Top
#58
(07.04.2020, 03:23)Investor17 schrieb: Hi, ich hab hier zuwenig Rechte, um auf Emails antworten zu können.
du kannst sehr wohl auf die E-Mail antworten, die kommt dann schon an
Antworten Top
#59
(07.04.2020, 03:23)Investor17 schrieb: Hi, ich hab hier zuwenig Rechte, um auf Emails antworten zu können.
Weiß aber auch nicht, was du bewegen könntest, was ich oder die anderen nicht schon versucht hätten. Scheinbar können nur noch Kleinstbeträge ausgezahlt werden.

Und zu allem Überfluss wird man beim Versuch der Kommunikation mit anderen Investoren aus dem telegram Chat gelöscht ☹️

Hallo Investor17,

dir ist schon klar, dass nicht das PN-System gemeint ist, oder?^^ Jens schreibt dir, wie er gesagt hat, eine E-Mail und keine PN. Zwinkern Was hat das mit den Rechten hier zu tun? Diese E-Mail kommt an deine E-Mail-Adresse, über die du mit deinem Nutzernamen antworten kannst und Jens hakt nach, fertig. =)

Und natürlich machen wir das, denn selbst wenn es nichts bringt, ist das ein guter Weg um eben das für andere zu bestätigen. Oft genug bringt es aber etwas, weil wir nicht "die anderen" sind, sondern mittels dem Monitor und der Statusüberwachung ein Zeichen setzen, weswegen ein Kontaktversuch durch uns immer ein Versuch wert ist. Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#60
(07.04.2020, 17:15)AdminPeter schrieb:
(07.04.2020, 03:23)Investor17 schrieb: Hi, ich hab hier zuwenig Rechte, um auf Emails antworten zu können.
Weiß aber auch nicht, was du bewegen könntest, was ich oder die anderen nicht schon versucht hätten. Scheinbar können nur noch Kleinstbeträge ausgezahlt werden.

Und zu allem Überfluss wird man beim Versuch der Kommunikation mit anderen Investoren aus dem telegram Chat gelöscht ☹️

Hallo Investor17,

dir ist schon klar, dass nicht das PN-System gemeint ist, oder?^^ Jens schreibt dir, wie er gesagt hat, eine E-Mail und keine PN. Zwinkern Was hat das mit den Rechten hier zu tun? Diese E-Mail kommt an deine E-Mail-Adresse, über die du mit deinem Nutzernamen antworten kannst und Jens hakt nach, fertig. =)

Und natürlich machen wir das, denn selbst wenn es nichts bringt, ist das ein guter Weg um eben das für andere zu bestätigen. Oft genug bringt es aber etwas, weil wir nicht "die anderen" sind, sondern mittels dem Monitor und der Statusüberwachung ein Zeichen setzen, weswegen ein Kontaktversuch durch uns immer ein Versuch wert ist. Lächeln

Liebe Grüße, Peter

Alles klar, verstanden. War mir nicht klar. Dann warte ich einmal auf die Mail.
Wir haben heute übrigens den gesamten Tag den telefonischen Support bombardiert, keine Chance. Es wird immer aufgelegt. Per Chat kommt auch nur wenig. Einmal hat sich der Support aber hinreißen lassen und mitgeteilt, dass es in der Tat Auszahlungsschwierigkeiten gäbe.

Der neuerlichen Auszahlungsversuche werden im persönlichen desktop weiterhin als erledigt markiert, aber nicht durchgeführt. Soviel zum aktuellen Stand.
Antworten Top

    Gehe zu:


LimpidCapital: 0,8% bis 1,8% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart