Werbung

Lionery: Neues Hochstarter-HYIP mit variablen Renditen - Hauptbeitrag

#46
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Das Programm wurde ins Archiv verschoben, da seine Aktivität eingestellt hat und
entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher, selbst wenn sie möglich ist ABSOLUT abzuraten!



Hallo alle miteinander!

Heute stelle ich euch Lionery vor: Ein neues HYIP, mit variablen Prozenten
und momentan einfach das HYIP, dass von allen das beste zu sein scheint.

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat bitte in dieses Thema posten.

Listing: Alle Details und Fakten im Überblick:
Links: ANMELDEN
Aktueller Status
Alle Monitore (AHM)
Alexa Traffic Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet am: 10.03.2015
Planart: Kapital inkludiert
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert am: 03.11.2014
Laufzeit: variabel (bis 150%)
SSL-Verschlüsselung: ja, erweitert
Im Forum gelistet seit: 20.03.1015
Rendite: 1%-5% täglich (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Wachstum/ Publikation: schnell, hoch
Auszahlungsart: sofort (instant)
Script: Goldcoders (Mod)
in Deutsch verfügbar: nein
Mindestanlage: 10$
Werbebonus: 5%, 2%, 1%


Zahlungsmittel: Perfect Money, Payeer, Payza und Bitcoin

Review: Ausführliche Informationen und Einschätzungen (Stand: 20.03.2015):

Weitere Informationen und eine genaue Analyse der Seite findest du es dieses Mal in diesem detailierten Review über Lionery!

Dort beschreibe ich einige der Details die ich untersucht habe und gehe auf die Pläne, den Admin, die Seite und die Publikation näher ein.

Fragen zu diesem Review können entweder hier oder im Kommentarbereich unter dem Review gestellt werden.

Viele Grüße
Peter
Top

Lionery: Neues Hochstarter-HYIP mit variablen Renditen - Diskussion

#41
Ich war ja nicht dabei. Kann mir jemand ungefähr sagen wieviel Rückfluss mit 10$ Einsatz ab dem 20.03.2015 zusammengekommen wären ?
Top
#42
Weiß zwar nicht wieso du das so interessant findest aber kann man sowieso nicht sagen, weil die Renditen hier variabel waren.
Der Plan sah hier 150% als "Rückfluss" vor, der erreicht wurde, wenn die variablen Renditen bis dahin ausgeschüttet haben.
Dieses ganze Reichrechnen ist aber meiner Meinung nach sowieso Banane (vor allen Dingen wenn es um 10$ geht). Zwinkern
Ich glaube da kann man in der Zwischenzeit sehr viel sinnvollere Sachen tun, wie gute Programme suchen und finden.

Übrigens zur Sicherheit noch der Hinweis, das HYIP ist schon lange tot. Hier sollte also eher mehr Stille herschen.
Ich werde mir daher überlegen das Archiv für Antworten zu schließen. Der Admin war eine Enttäuschung hier
und man sollte ihn nicht noch im Nachheinein beachten, auch wenn sein Programm professionell war.
Eben ein professioneller Scamer, wo es keinerlei Anzeichen gab, also woher daher deine Frage? Grinsen

Letzendlich sind alle HYIPs irgendwie gleich, wie man sieht. So werfen ab, was sie können, solange sie können/ wollen. Zwinkern
Und 10$ sind eher was für einmalige Testanlagen aber nichts für ein dauerhaftes Portfolio.
Damit kommt man bei manchen Programmen nicht mal rein.
Top
#43
wegen meiner HYIP-Liste, weil weiter oben hier im Post stand, dass die Investoren, "die von Anfang an dabei waren" so gerade im Gewinn waren, als es "puff" gemacht hatte. Aber danke, die Info, dass bei Erreichen der 150% der Plan abgeschlossen war und die Tatsache, dass es inkludiert wurde während der Laufzeit macht es plausibel mit dem Erreichen des Break-eaven ab dem Zeitpunkt der Vorstellung hier im Forum. Nun denn, Schwamm drüber
Top
#44
Bisschen früher existierte es glaube ich auch, als hier im Forum gelistet. Zwinkern
Ja Schwamm drüber bitte. Sehr gut! Grinsen
Top
Werbung
Werbung
#45
Da dass Programm schon lang genug nicht mehr auszahlt,
wird es Zeit diesen Thread auch in seinen ewigen Schlaf zu versetzen
psssst. *Thema geschlossen*
Top

    Gehe zu:


Lionery: Neues Hochstarter-HYIP mit variablen Renditen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 161 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart