Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(14.08.2017, 13:57)wizel20 schrieb: Problem Auszahlungen neues BO:
Man kann sich aktuell nicht mehr als 1000$ auszahlen lassen. Es gehen nur Beträge zwischen 1-999$, bei 1000$ nimmt er lediglich 1$ in das Pending! Hier sollen wir heute Bescheid bekommen, wie es mit diesem Fehler weiter geht!

Bin selbst Programmierer und als solcher kann ich nur sagen: ich wüsste, wie ich so einen "Fehler" ganz simpel programmieren müsste  Überlegen , aber mir fallen nur ganz abartig konstruierte Fälle ein Verärgert 1 , wo es sich tatsächlich um einen "Bug" handeln könnte  Grübeln . Ehestens noch ein Problem mit der Formatierung wegen einem Tausendertrennzeichen, aber selbst dann könnte ich mir kaum vorstellen, warum dann am Ende gerade nur noch bei "1.000" ein Wert herauskommt und nicht darüber.
Antworten Top
(14.08.2017, 12:37)klausaha schrieb: Hat hier jemand mit dem von LTC angebotenen Copy Trade? Wie viel wird da so im Schnitt am Tag gemacht? (ohne drow dawn)

Gehe in meine Dritte Woche des Copytradings. Bisher läuft alles prima.
Sofern du willst, kann ich dir gerne via Pn mal ein paar Screenshots schicken.
Antworten Top
Hallo Leute,
hat schon jemand eine Auszahlung erhalten?
Antworten Top
.bisher noch nicht.hat das letztemal aber auch mehrere Tage gedauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hätte ja fast schon drauf wetten können, dass es wieder einen Grund geben wird, warum LTC NICHT auszahlt. Wir warten ja auch erst 2 Monate auf das Geld.

Wir haben genau das gemacht, was uns beim letzten mal empfohlen wurden. Nämlich die notwendigen 2 Auszahlungen auf 2 Zahlungsprozessoren zu verteilen. Aaaaaaaber:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie haben zwei Auszahlungen beantragt, was leider nicht erlaubt ist, es
gilt die Regel pro Auszahlungstermin nur ein Auszahlungsantrag.

Das was wir Ihnen vorschlagen können ist das beide storniert werden, und
danach können Sie einen Antrag für die folgende Auszahlung am 30.08
stellen.


Sehr schade, um ein ansich recht gutes Programm, wenn man sich derart mit Gewalt den Ruf runiniert. Die Antworten kommen offensichtlich ganz bewußt immer zu einem Zeitpunkt, wo der zeitliche Rahmen für die Auszahlung bereits abgelaufen ist.

VG Buffa
Antworten Top
Schwarzer Humor Modus an!

"Na hör mal, nur weil du gemacht hast was man dir geraten hat ist das doch noch lang kein Grund dir auch irgendwas auszuzahlen. Dann will doch plötzlich jeder was"

Schwarzer Humor Modus aus!

Mal ernsthaft, der weiter oben bereits angesprochene 1000€-BUG (den ja nicht mal Fachleute für näherungsweise realistisch halten) hat doch genau das gleiche Niveau.
Bin gespannt ob das wie viele andere Dinge von den Verantwortlichen und den Hardcore-Supportern auch wieder totgeschwiegen oder endlos vor sich hergeschoben wird - hat doch bisher auch funktioniert!
Evtl. kann man ja aufgrund der vielen Arbeit darauf erst am 29.08. gegen 23.59 Uhr reagieren - dann wären wieder 14 Tage gewonnen!
Antworten Top
(16.08.2017, 07:59)Buffa schrieb: Ich hätte ja fast schon drauf wetten können, dass es wieder einen Grund geben wird, warum LTC NICHT auszahlt. Wir warten ja auch erst 2 Monate auf das Geld.

Wir haben genau das gemacht, was uns beim letzten mal empfohlen wurden. Nämlich die notwendigen 2 Auszahlungen auf 2 Zahlungsprozessoren zu verteilen. Aaaaaaaber:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): Sie haben zwei Auszahlungen beantragt, was leider nicht erlaubt ist, es
gilt die Regel pro Auszahlungstermin nur ein Auszahlungsantrag.

Das was wir Ihnen vorschlagen können ist das beide storniert werden, und
danach können Sie einen Antrag für die folgende Auszahlung am 30.08
stellen.

Sehr schade, um ein ansich recht gutes Programm, wenn man sich derart mit Gewalt den Ruf runiniert. Die Antworten kommen offensichtlich ganz bewußt immer zu einem Zeitpunkt, wo der zeitliche Rahmen für die Auszahlung bereits abgelaufen ist.

VG Buffa


Das ist natürlich dann irgendwann auch mehr als unglücklich. Normalerweise solltest du dich auf den alten Mailverlauf berufen können oder ? Weil wenn mal so die Anweisung vom Support kam, müssen die dann auch reagieren und das Geld auszahlen
Antworten Top
(16.08.2017, 08:20)lottikarotti86 schrieb: Das ist natürlich dann irgendwann auch mehr als unglücklich. Normalerweise solltest du dich auf den alten Mailverlauf berufen können oder ? Weil wenn mal so die Anweisung vom Support kam, müssen die dann auch reagieren und das Geld auszahlen

Da weiß ja die rechte Hand nicht, was die linke macht.
Oder es ist Vorsatz und die arbeiten "Hand in Hand" und lachen sich hinter den Kullissen einen Ast. Diese massiven Verzögerungen in Verbindung mit dem ominösen "1000$ Bug" sollten uns vielleicht veranlassen, hier zumindest mal das rote Ausrufzeichen rein zu packen, oder?

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.08.2017, 08:20)lottikarotti86 schrieb: müssen die dann auch reagieren und das Geld auszahlen

Naja - wie´s scheint "MÜSSEN" die garnix!
Antworten Top
(16.08.2017, 08:24)Buffa schrieb: Oder es ist Vorsatz und die arbeiten "Hand in Hand" und lachen sich hinter den Kullissen einen Ast. Diese massiven Verzögerungen in Verbindung mit dem ominösen "1000$ Bug" sollten uns vielleicht veranlassen, hier zumindest mal das rote Ausrufzeichen rein zu packen, oder?

Das ! ist doch schon seit über 3 Wochen drin.
Antworten Top
(16.08.2017, 08:32)lottikarotti86 schrieb: Das ! ist doch schon seit über 3 Wochen drin.

JAAAAAAA - lasst uns über das rote Ausrufezeichen reden - vielleicht vergessen die Leute dann sich über den Kern des Post´s von Buffa gedanken zu machen, und darüber das mal wieder jemandem die Auszahlung unmöglich gemacht wurde!
Antworten Top
Hat überhaupt jemand Geld bekommen nach dem Wechsel ins neue BackOffice?
Antworten Top
Werbung
Werbung
. in der skyp Gruppe hat jemand eine Auszahlung bestätigt . habe es jedenfalls so gelesen und interpretiert., aber wenn wieder derartige Gründe vorgegeben werden, um Auszahlungen nicht auszuführen, dann ist das Ausrufezeichen gerechtfertigt.
Antworten Top
Oh man, das wäre echt ein richtiger Hammer, wenn das den Bach runter gehen würde.
Das Programm ist heftig groß angewachsen. Da werden viele erschüttert sein.
Daumen drücken, dass alles gut wird!
Antworten Top
Ein bisschen Entwarnung:

Die Erste (von insg. drei) Auszahlungen, die in meinem Team vom alten BO erwartet werden, wurde vorhin gutgeschrieben.
Vom neuen BO wurde von uns noch nichts beantragt.
Antworten Top
Wie hoch war der Betrag, weißt du das? Würde mich mal interessieren ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe ich im Auszahlungt Thread gepostet. Waren knapp 60$. 2x über 300$-400$ stehen bei uns noch aus. Habe eben nochmal geschaut, ist noch nicht drauf
Antworten Top
Nichts für ungut, aber 60$ sehe ich nicht als Entwarnung Zwinkern Interessant wäre es ab 5.000$.
Antworten Top
.mit 5000$ kann ich nicht dienen, aber über 600$ sind auch nicht schlecht und die sind angekommen.
Antworten Top
(16.08.2017, 22:38)Pharao schrieb: .mit 5000$ kann ich nicht dienen, aber über 600$ sind auch nicht schlecht und die sind angekommen.
Wäre nett wenn du diese Auszahlung posten würdesr das vlt. etwas Ruhe einkehrt^^

Mfg Maik
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart