Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

weisst du das problem ist das die person die das hier initiert hat selber keinen dierekten draht zum Steiner hat und somit auch nix weiss.
Antworten Top
(23.05.2018, 17:53)TimoTronic schrieb: Ich finde es schade das dort Geld sinnlos rumliegt und nicht arbeiten kann.
Aber dein Geld liegt doch nicht sinnlos rum und arbeitet nicht!
Es liegt halt bei jemand anderen und arbeitet für jemand anderen. "dein" Geld ist aber immer noch da.  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Hallo,
ich wurde gestern von einem Bekannten gefragt, ob die Internetseite von LTC noch erreichbar ist. Da ich meinen Vertrag mit LTC gekündigt habe, konnte ich ihm nicht helfen. Deshalb die Bitte, kann mir jemand einen aktuellen Link schicken, mit dem mein Bekannter sich mit LTC in Verbindung setzen kann?
Beste Grüße
Wilfried
Antworten Top
(25.05.2018, 07:13)Wilfried schrieb: Hallo,
ich wurde gestern von einem Bekannten gefragt, ob die Internetseite von LTC noch erreichbar ist. Da ich meinen Vertrag mit LTC gekündigt habe, konnte ich ihm nicht helfen. Deshalb die Bitte, kann mir jemand einen aktuellen Link schicken, mit dem mein Bekannter sich mit LTC in Verbindung setzen kann?
Beste Grüße
Wilfried

Über Google findet sich auch nur noch der Link zum Backoffice
Hier aber mal die aktuell bekanten Kontakt Daten die ein paar Beiträge vorher gepostet worden sind

(06.05.2018, 11:54)maces schrieb: *Aktuelle Zugangsdaten*

Backoffice:
http://backoffice.ltccryptoclub.com/

LiveChat:
http://www.ltccryptoclub.com/
(unten rechts auf der Webseite)

Supportmail:
[email protected]
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wollt Ihr mal lachen?
Ich hatte heute das Vergnügen, mich mit dem LiveChat zu unterhalten. D.h. ich hatte eigentlich noch keine wirkliche Antwort zu meiner Anfrage bezüglich Auszahlung meines seit 04.05. pendenten Ursprungsinvests, als sich der Chatpartner unangemeldet in die Mittagspause verabschiedete, sprich: überhaupt nicht mehr antwortete. Nun hatte ich in meinem Postfach dieses Mail:

"Sehr geehrter Herr Walter,

unsere LiveChat Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag ,
09:00-12:30, 13:30-16:00.

Wie im Chat geschrieben, haben Sie in dem 2. Backoffice am 10-12-2017 xxxx USD einbezahlt.

Als Ursprungsinvestment gelten nur die Gelder, die von "aussen"
einbezahlt wurden, die die vom 2. Backoffice ins 3. Backoffice
übertragen worden, gelten nicht.

In dem 3. BO haben Sie am 04-05-2018 eine Auszahlung i.H.v. xxxxb USD beantragt.

Auf unserem Infochannel Slack, wurde die folgende Nachricht gepostet:
"Das Ziel vom 31.05.2018 gilt nach wie vor für beide Phasen."

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da.

Freundliche Grüsse,
Raymond
LTC Support"

Sehr interessante Definition von "Ursprungsinvestment". D.h. das ursprünglich, zuallererst gemachte Invest ist plötzlich kein Ursprungsinvest mehr, wenn der LTC mal wieder meint, ein neues Backoffice einführen zu müssen. Dann sind plötzlich später getätigte Investments das neue "Ursprungsinvestment".

Ich fühle mich, gelinde gesagt, veräppelt! Skeptisch
Antworten Top
Hallo,
kurze Frage. Gibt es was neues auf Slack?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Phil Steiner [15:25 Uhr]
INFORMATIONEN

AUSZAHLUNGEN ROI

Die Auszahlungen der Beträge bis ROI bzw. auch der Renditen sind nach wie vor im Gange. Von den 3'875 Kunden sind bis heute deren rund 2'500 Kunden ROI, sprich haben ihre Auszahlungen bis zu ihrem ROI erhalten. Zum bessern Verständnis wie wir bei den Auszahlungen vorgehen: Bevor wir einen Kunden auszahlen, überprüfen wir seinen Account auf Richtigkeit, dies, da wir im ersten und zweiten Backoffice Probleme mit dem System hatten.

Im Zuge der Bereinigung der Accounts haben wir sämtliche Kunden bereits überprüft, dies aber nur, auf Seiten unseres Systems (Backoffice) und mit Augenmerk auf den Bug im Backoffice. Die Ein- und Auszahlungen wurden bei der Bereinigung der Accounts nicht geprüft. Somit überprüfen wir vor der Auszahlung nun auch noch auf Seiten des Zahlungsanbieters (ADV, Bitcoin, Bank, usw.) wie viel der Kunde einbezahlt hat und wie viel bereits von uns ausbezahlt wurde. Diese Zahlen vergleichen wir dann mit den Zahlen im System und nehmen gegebenenfalls Korrekturen vor.

Um die Überprüfung einfach zu gestalten und somit auch die Auszahlungen zu beschleunigen, überprüften und überprüfen wir Personen mit grösserer Downline. Dies da hin und wieder die Hilfe der Kunden bzw. Rücksprachen mit den Kunden getätigt werden muss. Daher nehmen wir auch die Hilfe von «Sponsoren» mit grösserer Downline in Ansprung um allfällige Rücksprachen zu beschleunigen. Das bedeutet demnach auch, dass per Downline / Gruppe ausbezahlt wird, was aber nicht bedeutet, dass diese Gruppe/Downline bevorzugt wird.

Betreffend den Kunden die per Bank einbezahlt haben:

Wir bitten die betreffenden Kunden nochmals, auf die E-Mail vom Support zu reagieren oder sich selbst beim Support zu melden. Bei den Kunden die per Bank einbezahlt haben, sind wir auf deren Unterstützung angewiesen betreffend der Rückzahlung der Investmentsumme.

BLACK DIAMOND

Unser Mining Online Shop Black Diamond ist online (http://www.blackdiamond.systems)

LTC CRYPO CLUB

Ab nächster Woche Montag spätestens Dienstag werden die Mining Produkte im Backoffice aufgeschaltet. Vor der Aufschaltung der Produkte folgen diesbezüglich detailliertere Informationen.

LTC CASH

LTC Cash wird erst eingeführt und im Backoffice aktiviert, wenn dazu die nötige Lizenz vorliegt. Dieser Prozess wurde gestartet, kann aber noch 3-4 Wochen dauern bis zu einem Entscheid. Sobald es dazu mehr Informationen gibt, werden diese hier veröffentlicht.

Antworten Top
(31.05.2018, 21:48)jooe schrieb: Ab nächster Woche Montag spätestens Dienstag werden die Mining Produkte im Backoffice aufgeschaltet. Vor der Aufschaltung der Produkte folgen diesbezüglich detailliertere Informationen.

Also frühestens im Juli/ August. wenn nicht nochmal ein neues BO dazwischen kommt. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Werbung
Werbung
.für mich zählt jeder von mir neu getätigte Plan als neues Invest, wenn Ltc nicht auszahlen wollte, blieb ja auch nichts anderes übrig als neu zu investieren in der wagen Hoffnung das doch mal ausgezahlt wird., im skypchat wurde davon gesprochen, das in Rumänien Auszahlungen erfolgen.da wurden bestimmt an den richtigen Schrauben gedreht.
Antworten Top
Haha,

man kann mit dem Guthaben nicht mal die Miningpakete kaufen. Echt arm der Steiner.

Gruß
Nick
Antworten Top
Hallo,
kurze Frage. Gibt es was neues auf Slack?
Antworten Top
Nein. Das letzte statement datiert sich auf den 04.06.2018.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das vom 04.06.18 kenne ich noch gar nicht. Was steht denn da drin?
Antworten Top
(19.06.2018, 17:06)Sven schrieb: Das vom 04.06.18 kenne ich noch gar nicht. Was steht denn da drin?

Info vom 4.6.18:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


INFORMATIONEN

AUSZAHLUNGEN

Die Auszahlungen, vor allem was die BTC Auszahlungen anbelangt, kommen gut voran, so dass wir überzeugt sind, diese bald abschliessen zu können. ADV Auszahlungen gehen etwas länger, da wir nicht direkt vom Broker mehr auf ADV überweisen können, sondern erst über diverse Exchanger wechseln müssen. Daher bitten wir jeden der bis jetzt Auszahlungen per ADV beantragt hat, wenn möglich dem Support seine BTC Wallet bekannt zu geben, damit wir die Auszahlung über BTC vornehmen können.

BACKOFFICE

Das Backoffice von Lions Trading Club und das Backoffice von LTC Crypto Club werden im Laufe dieser Woche getrennt. Das heisst, dass es ein Backoffice für Lions Trading Club geben wird, das alle Daten (persönliche Daten inkl. sämtliche Kontoständen) wie bisher beinhaltet und ein neues Backoffice für den LTC Crypto Club mit sämtlichen neuen Mining Produkten und neuen Funktionen. Das neue Backoffice enthält keine Daten und keine Kontostände da es sich um zwei verschiedene Firmen handelt. Da keine Kunden Accounts in das neue Backoffice übertragen wurden gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ihr registriert euch neu
2. Oder ihr meldet euch beim Support mit dem Wunsch euer Account von Lions Trading Club (Username, Name, Vorname, Adresse, E-Mail Adresse) zu übertragen. ACHTUNG: Es werden keine Kontoguthaben aus dem Lions Trading Club zu LTC Crypto Club transferiert!

Bei einer Neuregistration wie auch bei einem Übertrag, ist eine erneute Verifikation nicht nötig. Beim LTC Crypto Club müssen sich die Kunden nicht mehr verifizieren, da es sich um einen reinen Hardware Verkauf handelt und kein Investment.

Wir bitten aber, euch nur neu zu registrieren oder einen Transfer zu verlangen, wenn ihr am Mining teilnehmen wollt. Inaktive Accounts werden von uns gelöscht!

PS: Das Backoffice für LTC Crypto Club ist in dem Sinne nicht neu, sondern es wurde lediglich kopiert und die neuen Mining Produkte eingefügt sowie wie die alten LTC Produkte entfernt.



Info von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

INFORMATION BETREFFEND AUSZAHLUNGEN

Die Auszahlungen gehen nicht so rasch voran wie wir dies gerne hätten. Dies hat verschiedenen Gründe, unter anderem auch die Behörden. LTC arbeitet im Hintergrund seit längerem schon an einer Lösung die auch eine Lizenz in einem europäischen Land beinhaltet. Mit den verantwortlichen Personen und den Behörden wurden diesbezüglich mehrere Gespräche und Verhandlungen geführt. Die finalen Gespräche finden nächste Woche statt. Daher können wir zu diesem Punkt noch keine genaueren Informationen bekannt geben. Sobald die Gespräche abgeschlossen sind, werden wir genau Informieren. Die ersten Rückmeldungen der verantwortlichen Personen waren durchaus positiv und wir sind guter Dinge, dass wir euch im Laufe der nächsten Woche über die entsprechende Lösung informieren können. Der Ausgang dieser Gespräche hat auch grossen Einfluss auf die ganze Problematik mit den Auszahlungen. Diese könnten mit der angestrebten Lösung viel schneller erfolgen.

Antworten Top
hat mittlerweile jemand sein cash erhalten ^^, habe schon ewig nicht mehr reingeschaut
Antworten Top
Ich habe seit dem Januar keine Auszahlung mehr bekommen
Antworten Top
Werbung
Werbung
dann brauche ich wohl erst gar nicht meine persönlichen daten preisgeben, wenn bei dem lappen nix läuft ^^
Antworten Top
Ich habe gar keine Auszahlung bekommen.nicht mal meine Ersteinzahlung
Antworten Top
ist denn hier jemand auf dem neuesten stand oder noch voll dabei und in kontakt vll. mit dem support oder admin
Antworten Top
Das hier läuft gerade auf der Seite über den Live-Ticker:

INFORMATION: Der LiveChat und der E-Mail Support ist vom 09.07. - bis und mit 15.07.2018 geschlossen.Ab dem 16.07.2018 ist der Support wieder über den LiveChat und per E-Mail erreichbar.

Also entweder hauen die gerade mit der Kohle ab oder die werten Herren sind in der Sommerfrische. Mafia

Achja gibt es vielleicht auf Slack was neues?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart