Werbung

Diversification Club - 4-6% pro Woche und umfangreiches Partnerprogramm - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #fff;text-shadow: 1px 1px 1px #000, 0 0 1em black, 0 0 0.1em white; background: url(//abload.de/img/backgroundi9snk.png) repeat fixed;">
[attachment=9677]


<div style="width: 70%; border: 2px solid #ff0303; background:rgba(173,1,1,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0303; margin: 0 auto;">


startete am 19. September 2016

- live your dream -

Diversification Club macht auf mich einen interessanten Eindruck. So bietet uns das Projekt einen interessanten Aufbau der Seite, ein gut durchdachtes Partnerprogramm, moderate Investitionspläne und ein kreatives Portfoliokonzept.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Die Investitionspläne bieten moderate 4-5% pro Woche an, was Potential für einen langfristigen Lauf haben dürfte. Hier gibt es die Besonderheit, dass wir unser Portfolio selbst festlegen können und somit die wöchentlichen Profite teilweise selbst beeinflussen können. Mehr dazu findet ihr dann im Bereich "Verdienstmöglichkeiten". Das ganze ist aber durchaus spannend. Als kleines Gimmik können wir den Plan sogar selbst benennen und mit einem Bild versehen, was den Traum darstellen soll, welchen wir mit dem Investment realisieren wollen. Coole Idee!

Das Partnerprogramm bietet uns auf 3 verschiedenen Ebenen Provisionen und wird mit einem Bonussystem aufgewertet, wodurch wir bei Erreichung weiterer Meilensteine zusätzlich prämiert werden. Auch hierzu gehe ich in der folgenden Vorstellung detaillierter ein.

<div style="background:rgba(173,1,1,0.4);">Mein Deposit</div>

Zum Einstieg habe ich 250 Dollar investiert. Hierbei habe ich 2 Portfolios eröffnet, in denen Ihr die Systematik des Konzepts schon mal etwas erkennen könnt.

[attachment=9683]

<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Was können wir verdienen? Wie ist der Ablauf?</div>

Bei Diversification Club erhalten wir jeden Freitag, 18:00 Uhr eine variable Ausschüttung in Höhe von ungefähr 4 bis 6 Prozent. Die Ausschüttung kann variieren, je nachdem welche Rendite die einzelnen Investments erzielt haben. Außerdem ist die Ausschüttung von der eigenen Portfolio-Wahl abhängig.

Die Mindestinvestition pro erstelltem Portfolio liegt bei 50 Euro!
Das Portfolio muss bis spätestens Montag morgens erstellt werden, sonst gibt es nur anteilige Ausschüttungen.
Die Laufzeit eines Portfolios beträgt 364 Tage (52 Wochen).

Wir können beim Diversification Club bestimmte Investments in unser Portfolio aufnehmen, was dann die wöchentliche Ausschüttung bestimmt. Zur Auswahl stehen 8 Investments.

[attachment=9686]

Möchten wir nun ein Portfolio anlegen, stehen uns einige Optionen zur Auswahl. Der Einfachheit habe ich dies in Bildern näher dargestellt.

EinblendenSpoiler:
1. Schritt: Portfolio benennen, Farbe des Koffers wählen,
Bild unseres "Traums" hinterlegen.


[attachment=9680]



2. Investments auswählen.
Ich habe einfach die mit den höchsten Werten genommen.

[attachment=9681]



3. Investitionsbetrag festlegen sowie Zahlungsanbieter
(mindestens 50 Dollar!)


[attachment=9682]



4. Das Portfolio ist angelegt und sieht dann so aus Zwinkern

[attachment=9683]


Zusätzlich gibt es ein Loyalitäts-Programm, welches uns ab bestimmten Investmentsummen eine höhere Ausschüttung verspricht.


[attachment=9685]


Ab einer Einlage von 1.000 USD - 5.000 USD:
1% zusätzliche Ausschüttung pro Monat

Ab einer Einlage von 5.000 USD - 15.000 USD:
2% zusätzliche Ausschüttung pro Monat

Ab einer Einlage von 15.000 USD:
4% zusätzliche Ausschüttung pro Monat
EinblendenSpoiler:

<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Einzahlungen & Auszahlungen</div>

Für Ein- und Auszahlungen stehen uns aktuell nur 3 Zahlungsprozessoren zur Verfügung. Ich hoffe und denke, dass da noch mehr kommt.

[attachment=9687]
Einzahlungen sind ab $50 möglich. Ein Maximum habe ich nicht gefunden.


Auszahlungen erfolgen ab innerhalb von 72 Stunden.
Hierbei entstehen uns keine zusätzlichen Gebühren.

Auszahlungsanträge sind nur an bestimmten Wochentagen möglich:

Wöchentliche Ausschüttungen: Freitag bis Sonntag
Provisionen: Jeden Dienstag
Bonuszahlungen: Jeden Donnerstag

<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Referral - System</div>

Begeistern wir neue Partner für den Diversification Club, so werden wir dafür auf 3 Ebenen mit einer Provision auf das Investment des Partners prämiert.

1. Ebene: 7%  |  2. Ebene: 3%  |  3. Ebene: 1%

[attachment=9688]
Außerdem gibt es noch ein umfangreiches Bonus-Programm,
auf welches ich im folgenden eingehe.

<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Bonussystem</div>

Abhängig von unserem Teamumsatz, erhalten wir noch zusätzliche Boni bei erreichen bestimmter Stufen.

EinblendenSpoiler:


[attachment=9679]
EinblendenSpoiler:

<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Persönliche Einschätzung</div>

Sesam, öffne mich Zwinkern


Beim Diversification Club prallen 2 verschiedene Welten aufeinander. Zum einen wirkt das ganze derartig Professionell mit seinem Design, seinen Investitionsplänen und seinem Partnerprogramm, dass man meint, man hätte hier ein Projekt, was durchaus das gutes Potential  haben könnte. Auf der anderen Seite sieht man gerade im Backoffice, dass hier unter Umständen vielleicht doch nur ein HYIP dahinter steckt. Fakt ist: Wir wissen noch nicht, was sich genau hinter dem Diversification Club verbirgt und werden sicher in den nächsten Wochen noch viel darüber erfahren. Sollte sich hier aber eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die Big Player entwickeln, dann ist ein zeitiger Einstieg und die Bewerbung sicherlich durchaus sinnvoll.



<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Anmeldung</div>

Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat und ich euer Interesse geweckt habe, so würde es mich sehr freuen, wenn Ihr euch registriert, indem ihr auf folgenden Banner klickt.


</div>


[attachment=9684]
</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#4
Ich suche immer noch nach der Einstellung, wo ich meine Wallets hinterlegen kann.

Zitat:In this section you can make some adjustments to your personal data, your payment information and your personal account data.

Die Einstellung, um die Payment-Info zu ändern oder festzulegen, hab ich nicht.



Unter Personal-Settings kann ich nur Namen, Telefon, Adresse und Personalausweisnummer (bin ich bescheuert? ) eingeben. Kopie des Ausweises soll per Mail durch die Gegend geschickt werden. Negativ
Also sollte das Programm nur funktionieren und auszahlen, wenn man Ausweiskopie und Meldebescheinigung vorlegen muss, dann: Danke, aber nein danke. 
Dann schreib ich lieber das Geld ab, als meine Dokumente ins Ungewisse zu schicken.

Ich hab zwar Portfolio erstellt und eingezahlt, aber mehr geht erstmal nicht an Einstellungen.

@Stephan:
Kannst Du dazu bitte mal eine Anleitung posten zum Wallets angeben?

Danke
Grüße MAMA
Antworten Top
#5
(05.10.2016, 02:56)EvilsMAMA schrieb: Die Einstellung, um die Payment-Info zu ändern oder festzulegen, hab ich nicht.

Hey MAMA die Wallets gibst du beim Deposit an oder wenn du Boni auszahlst. Die Daten werden dann in den Momenten gespeichert. Eine richtige Einstellung dafür gibt es nicht, Änderungen können dann nur über ein Ticket/Support durchgeführt werden.
Antworten Top
#6
(05.10.2016, 10:32)hubeadde schrieb: Wallets gibst du beim Deposit an oder wenn du Boni auszahlst.

Beim Deposit konnte ich nur festlegen, mit welchem ZahlungsProzessoer ich einzahlen will, aber keine Wallet.

Inzwischen ist mir in den FAQ folgendes begegnet:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

"Whether it is obligatory to make verification of the Personal account?

Yes, verification is obligatory for all investors, who created an investment portfolio, or intends to use our partner solutions for earnings."

Heisst also, ich muss zwingend den Account verifizieren.
Nur warum wird das dann erst beim Auszahlen klargestellt? Und nicht schon, bevor der User eine Einzahlung tätigt? Rechnet der Admin damit, dass, wenn User vor der Auszahlung ihre Passdaten schicken müssen, viele davon abgeschreckt werden und er dann die Einzahlungen behalten kann?

Habe inzwischen den Support diesbezüglich angeschrieben. 
Die Antwort vom Support steht noch aus.

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
Also ich habe schon auszahlen lassen und musste mich nicht vorher verifizieren.
Antworten Top
#8
Danke, das lässt mich hoffen.

Eventuell ist dort was geändert worden.
Ich konnte nich z.B. noch registrieren, ohne eine Telefon-Nummer angeben zu müssen.
Jemand in meiner Downline, der sich heute registrieren wollte, konnte die Registrierung erst abschließen, nachdem er eine Telefon-Nummer eingegeben hatte. Vielleicht läuft sowas wie ein Zufallsgenerator, der sporadisch bestimmte Dinge ändert und abfragt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.

Programm bleibt auf diesem Status stehen da Stephan sich abwesend gemeldet hat.
Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

nach meinem Umzug, der nun erstmal zum großteil geglückt ist (ihr wollt nicht wissen, wie die Wohnung aktuell aussieht Zwinkern ), melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Ich denke, das MAMAs Anfrage geklärt ist, oder? Man muss sich nicht zwangsweise verifizieren - weder für Ein- noch für Auszahlungen. Ob dies irgendwann geändert werden könnte? Ich weis es nicht - ich selbst habe mich nicht verifiziert.

Anbei eine kurze News mit den Ausschüttungen der letzten Woche:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WEEKLY INCOME REPORT FOR THE PERIOD FROM 03/10/16 TO 07/10/16
2016/10/07


As a result of professionally and moderately aggressive trading tactics and strategy of our managers, for the reporting period in the current investment directions was reached the following profitability:

Investing in startups - 5.23%
Aeronautics - 4.74%
Gas&Oil extraction and refining - 5.06%
Forex & FORTS - 5.16%
Construction of unique structures - 4.87%
IT technologies - 5.36%
Biotechnology - 4.68%
Innovative products and technologies - 5.14%


Auszahlungen werde ich posten, sobald das wieder möglich ist. Auch werde ich dann die Mods bitten, den Hauptbeitrag wieder anzupassen. Wegen der HTML Bugs, sieht, das leider aktuell nicht so schön aus.
Antworten Top
#11
Hallo Leute. Das Projekt ist mir auch gleich aufgefallen. Ich wäre auch schon dabei, wenn BTC akzeptiert würden. Leider habe ich keine Info, wann das möglich sein wird.
Antworten Top
#12
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#13
Neue Auszahlung ist gepostet. Leider musste ich noch auf diese warten.

Ansonsten tut sich nicht so viel beim Diversification Club. Mal sehen, was hier in Zukunft noch so passiert oder ob es still und heimlich vor sich hin läuft. Lächeln
Antworten Top
#14
Anbei ein kleiner Auszug meines Portfolios. Etwa ein Viertel meines Investments ist wieder drin:

[attachment=10797]
Antworten Top
#15
Heue gab es für mich 4,93%. Die Auszahlung habe ich soeben beantragt. Es dauert zwar eine Weile, aber das Projekt läuft schön zuverlässig vor sich hin Lächeln

[attachment=11245]
Antworten Top
#16
Die wöchentlichen Ergebnisse sind bekannt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
As a result of professionally and moderately aggressive trading tactics and strategy of our managers, for the reporting period in the current investment directions was reached the following profitability:

Investing in startups - 5.05%
Aeronautics - 5.09%
Gas&Oil extraction and refining - 4.59%
Forex & FORTS - 4.88%
Construction of unique structures - 4.74%
IT technologies - 5.12%
Biotechnology - 4.81%
Innovative products and technologies - 4.67%

Für mich sind das: 4,89% gewesen Lächeln

Antworten Top
#17
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
Leider vergaß ich, letzten Freitag die Auszahlung anzufordern. Dementsprechend ist hier erstmal der gelbe Daumen aktiv. Am Freitag hole ich das ganze dann wieder nach Lächeln

Ansonsten läuft Diverseclub relativ ruhig weiter. Soweit so gut Lächeln
Antworten Top
#19
Es gibt nun ein offizielles Video vom Diverseclub. Ansonsten gibt es aktuell nicht viel zu berichten. Das Projekt läuft ganz entspannt vor sich hin, was mir ganz gut gefällt Lächeln



Antworten Top
#20
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Diversification Club - 4-6% pro Woche und umfangreiches Partnerprogramm - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart