Werbung

Edelweiss5 - Longterm mit 0.5%-3.0% täglich 365 Tage - automatische Auszahlung - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen Longterm vorstellen, der am 6. Juni 2016 gestartet hat.

Edelweiss5


Investitionsplan

-Die Tagesdividende ist variabel: von 0.5% bis 3.0%



-Allerdings wird die Dividende zum Zeitpunkt der Anmeldung fixiert
-Momentan liegt sie bei 1.0% (bislang war sie immer unter 1.0%, 05.11.2016)



-An Wochenenden ist die Tagesdividende mit 0.5% fixiert
-Laufzeit ist 365 Tage
-Die täglichen Auszahlungen sind automatisch
-Mindesteinlage ist 50 USD
-Mindestauszahlung ist 0.20 USD
-Vorzeitiges Schließen der Einlage ist nicht erlaubt
-Die Einlage ist in den Tagesausschüttungen enthalten

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist mehrstufig und ist vom Umsatz der Downline abhängig.



Mit dem Status „Kunde“ und „Vertreter“ bekommt man die Provision für zwei Stufen. Ab dem Status „Agent“ wird die Provision auf drei Stufen ausgeweitet. Diesen Status erreicht man, sobald die Downline insgesamt 10.000 USD investiert hat.

Beispiel: Als Vertreter bekommt man 7% für seinen Partner in erster Linie.


Zahlungssysteme

Perfect Money
PAYEER
ADVCash
Bitcoin
Bank Wire
QIWI
Yandex Money
 
Einzahlungen sind ab 50 USD möglich.
Auszahlung sind ab 0.20 USD möglich und finden automatisch statt. (täglich)

Technische Details

Domain: ENOM, INC., 01 apr 2016 - 01 apr 2026
Hosting: OVH SAS
SSL: GeoTrust Inc., valid: 21 May 2016 - 21 May 2019



Fazit

EinblendenSpoiler:

Klicke auf den Banner um dich zu registrieren:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich habe noch ein kurzes Video gedreht, um Euch zu helfen, sich auf der Seite zurechtzufinden.





Gruß
Limbix
Antworten Top
#4
Ich habe eben eine Auszahlung gepostet. Grüner Daumen ist jetzt drin.
Antworten Top
#5
Ist zufällig einer von Euch in Lviv am 11.11.2016? Da veranstaltet Edelweiss5 einen Infoabend. Unter allen Anwesenden, die eine Einlage über 100$ an dem Tag machen, wird ein iPhone 7 verlost.

Details in Russisch:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#6
Die automatischen Auszahlungen funktionieren weiterhin einwandfrei. Ich glaube, man kannl ohne Übertreibung behaupten, dass Edelweiss5 das stabilste Programm von 2016 ist.
Antworten Top
#7
Hey Limbix,

muss man das "Investing Agreement" unterzeichnet retour schicken, damit die tägl. Zahlungen starten?
Antworten Top
#8
(17.11.2016, 20:45)MSGGJohannes schrieb: Hey Limbix,

muss man das "Investing Agreement" unterzeichnet retour schicken, damit die tägl. Zahlungen starten?

Hallo Johannes,

nein, musst du nicht. Eine Einlage machen und automatische Auszahlungen bekommen. So einfach.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#9
Hallo zusammen,

Edelweiss5 hat heute verkündet, dass eine neue Filliale eröffnet wurde. Und zwar die erste in Russland, in der Stadt Pskov.

Pskov liegt im Vier-Länder-Eck zwischen Estland, Weissrussland und Lettland.

Originaltext:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear friends!

Occurred event, which have been waiting for us, and our many clients from Russia. We opened our first office in one of the main historical pearls of Russia - Pskov, a city that borders both with three foreign countries - Estonia, Latvia and Belarus.
We invite everyone to visit our office where our staff will be happy to answer all your questions and help you in all matters.
We are waiting for you at Pskov, st. Jan Fabricius 25. Tel. representation number: +7 (906) 222-05-65

Sincerely,
The Edelweiss 5.


Gruß
Limbix
Antworten Top
#10
Wenn es jemanden interessiert, die Seite gibt es nun auch auf Italienisch.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear friends!

In response to the increased interest of investors and partners from Italy, we decided to give them the opportunity to enjoy all our services in their native language. Due to our qualified personnel, our website has already been translated and fully functioning on one of the most beautiful and melodic languages in the world.

Sincerely,
The Edelweiss 5.

Antworten Top
#11
Hallo Limbix,

eigentlich liest sich das hier alles ganz gut, aber hast du bei der "Registrierung in Deutschland" mal genauer hingeschaut? Von einer Urkunde deutscher Behörden sollte man doch erwarten dürfen, dass keine Rechtschreibfehler enthalten sind?
Hmm. kurz gewundert und dann die Handelsregisternummer mal gegoogelt (Handelsregister Berlin). Es stimmen weder Adresse, noch Daten, noch Personen (der Unternehmenszweck trifft so etwa halb zu) und an der tatsächlich im HR eingetragenen Adresse befindet sich ein Hotel-, Appartement- und Wohnkomplex - keine Büros o.Ä.

Wobei uns das ja eigentlich egal sein kann, solange immer schön pünktlich ausgezahlt wird. Aber wenn ich meine Ausweiskopie übermitteln soll, gucke ich doch mal genauer hin, wer sie in die Finger kriegt.
Wir sind ja noch neu in dem Metier, vielleicht legt sich das noch.  Grinsen

Viele Grüße,
ToJe
Antworten Top
#12
Hallo ToJe,

die Urkunde ist in der Tat nicht echt. Ich glaube, es ist nicht ungewöhnlich für Programme wie dieses. Aber wie du schon sagst, Hauptsache es wird gezahlt.

Deinen Ausweis musst du nicht einreichen. Würde ich auch nicht tun.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#13
Am 5. Dezember findet eine große Edelweiss5 Präsentation in Konya, Türkei statt.

Es wird wohl kaum einer von Euch teilnehmen wollen und können. Ich wollte Euch mit diesem Post nur zeigen wie gut das Unternehmen regional vertreten ist.

Originaltext:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Saygıdeğer dostlarım!

Sizi Türkiye'de düzenleyeceğimiz büyük toplantıda görmekten şeref duyarız. Tarihi ve dini merkezlerden biri haline gelmiş Konya şehrinde Edelweiss5 şirketinin alternatif enerji konusu üzerine büyük bir sunum düzenlenecektir. Profesyonel ekibimiz size kömür gaz ve petrol dışında günden güne büyüyen alternatif enerji kullanımı ve yatırım avantajlarını anlatacaklar. Bu sunumu Bera Konya Otelde düzenleyeceğiz. Adres: Küçük İhsaniye Mah. Doktor M. Baybal Cad. No:9 Selçuklu/Konya 5 Aralık saat 19:00 Yatırımlarınızı arttırmak için bu şansı kaçırmayın. Rezervasyon için İsmail Bey +9 0 538 671 45 97

İçtenlikle,
Edelweiss 5.

Antworten Top
#14
Hallo Limbix!
Bin auf Deine Vorstellung gestossen, weil es mich vom Produkt her angesprochen hat und dann die darauffolgende Diskussion bezüglich edelweiss5 gelesen. Dann habe ich selbst weiter recherchiert und folgendes gefunden: Unter Trust Scam fand ich dann eine Warnung, ellenlanger Text in Russisch, zu lang zum übersetzten, aber eindeutig Warnung in Rot

wg. Pyramid!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dann weiter.
monover
26-11-2016
http://profita.org/investigation/998-finansovaya-piramida-edelwe. - pure
pyramid, even with the company in Germany lied, Scam cheap.(Translated automatically v

ZUM Hnadelsregisterauszug: der gehört einer Firma edelweiss gmbHm, die nichts mit Edelweiss5 zu tun hat, das ist klar, Rechtschreibfehler und KEINE Unterschrift, was üblich ist.

Dazu möchte ich zum DEnken anregen: das Programm läuft 356 Tg. also eine sehr lange Zeit, inder sie Geld einsammeln können und schön gemütlich abhauen können.

Das man keinen Ausweis haben muss finde ich heutzutage mehr als bedenklich.

Dann fand ich noch dieses Hier:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Send a complaint to [email protected] if you have information about SCAM actions at edelweiss5.com or HYIP does not pay you regarding terms.
After information check we will contact administration of the HYIP in hope to solve your problem. Otherwise, we will change their HYIP status to NOT PAYING and post about it at public HYIP forums. You can help other investors to avoid financial losses.

Und weiter gehts: https://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=ru&u=http://mmgp.ru/showthread.php%3Ft%3D446891&prev=search

Genaueres kann man hier lesen: https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.ch&sl=ru&u=http://profita.org/investigation/998-finansovaya-piramida-edelweiss5-edelveys-edelweiss5com.html&usg=ALkJrhjMtD4ioqHUGnzwHlCVMqonjv_IJw

Es gibt zwar an der Adresse, neben grossen Autohäusern, eine Bürovermietung,
Die Namen sind mir gleich aufgefallen: Dietrich Hildebrand und Matthias Adenauer, man hatte gleich das Gefühl, diese Namen sind nicht echt. Das ist zu auffallend, das die erfunden wurden. Beide NAMen gibt es wohl, aber in ganz anderen geschäftlichen oder künstlerischen BEreichen.
Telefonnummer stimmt auch nicht mit Geschäften am Kurfürstendamm 106 überein: 030 89. so beginnen in der Gegend die Telefonnummern und nicht 0302000.
habs selbst stichprobenartig gecheckt. Je tiefer man gräbt. würde ich noch mehr finden. DEnke aber das reicht!
FAZIT: Höchste WArnungsstufe -NICHT INVESTIEREN ODER REINVESTIEREN, ALLES AUSZAHLEN LASSEN, wenn möglich!
Antworten Top
#15
Da kann ich nur schwer widersprechen. Wir haben's hier in der Tat mit Betrug zu tun.

Allerdings zahlt das Programm.

Deswegen lasse ich die XI Administration entscheiden, ob wir das Programm hier beibehalten, oder nicht.
Antworten Top
#16
Da es sich hier zu 99,999999% bei allen Programmen hier im Forum um Offensichtlichen Betrug handelt können wir nicht sagen das dieses Programm leider entfernt werden muss.

Es werden sich nahezu, zu fast jedem Programm welche hier hier im Forum vorgestellt sind negative Botschaften finden lassen welche auch stimmen aaaaaaber wer hier im Forum unterwegs ist der weiß warum er hier ist und womit er es zu tun hat.

Ansonsten klären wir gerne, wie mit dieser Nachricht hier, auf.
Antworten Top
#17
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
Hallo zusammen

Also meine automatischen Auszahlungen via PM kommen seit dem 21.12.16 nicht mehr an.

Wie siehts bei euch aus?

LG
bujagi20
Antworten Top
#19
Das Projekt hat Betriebsferien 21.12.16 - 10.01.17.

Die tägliche Rendite soll in diesem Zeitraum 0,5% betragen. Allerdings werden die Auszahlungen erst ab dem 10.01.2017 wieder aktiviert.
Antworten Top
#20
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Edelweiss5 - Longterm mit 0.5%-3.0% täglich 365 Tage - automatische Auszahlung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart