Werbung

Manara Capital - 3% für 60 Tage [mit Versicherung] (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community ,
heute möchte ich euch ein Proggi vorstellen das
am 08.03.2017 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Manara Capital

VERSICHERUNGSBEDINGUNGEN

Mein Desposit in das Programm:


Es gibt hier nur einen Plan!
Gutschriften erfolgen täglich und können ausgezahlt werden.
Die Einzahlung ist in den täglichen Auszahlungen enthalten. (Principal Included)
Ab 10 Dollar bzw. 0.01 BTC seit ihr hier am Start.

Was hier noch zu sagen ist, BTC bleibt BTC und wird nicht in USD umgerechnet.



Plan:
Bei einer Einlage zw. 10$ und 50.000$,
bekommen wir täglich 3% für 60 Tage.

Beispiel:
Wenn Ihr 100$ investiert bekommt Ihr 3% täglich für 60 Tage.
Das wäre ein täglicher Profit von 3$.
BEP erreicht ihr exakt nach 34 Tagen.
Alles was danach kommt ist Profit.
Somit würde sich ein Profit von 80$ ergeben nach Ablauf der 60 Tage.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen zwischen 12 - 48 Stunden
- keine Gebühren
- Mindestauszahlung 0.10$ bzw. 0.001 BTC

3-Level-Referral System:
First Level: 10% - Second Level: 2% - Third Level: 1%

Für Repräsentanten gilt folgendes (Voraussetzung min. 500$ Deposit):
First Level: 15% - Second Level: 3% - Third Level: 2%

Einschätzung / Fazit / Hinweis
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung:


RCB-Angebot

In diesem Sinne,
nice Profit's


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin hier mal mit mit einem kleinen invest dabei Zwinkern
Antworten Top
#4
UPDATE:
Auszahlung gepostet, grüner Daumen ist drinnen.
Antworten Top
#5
Ich bin auch am Start Smile na dann hoffen wir wie immer auf einen Gewinn,bisher hat mich deine Auswahl noch nicht enttäuscht Smile
Antworten Top
#6
gibt es bei Manara auch ein RCB?

welche Strategie habt ihr hier gewählt? konservativ?
Antworten Top
#7
(17.03.2017, 21:13)MoneyMonkey schrieb: gibt es bei Manara auch ein RCB?

Steht im thread der link für das rcb angebot

(17.03.2017, 21:13)MoneyMonkey schrieb: welche Strategie habt ihr hier gewählt? konservativ?

Welche strategie soll man da großartig haben? Man kann das deposit nicht frühzeitig rausziehen, somit hat sich ne strategie in diese richtung erledigt.

Ich persönlich empfehle jedem immer, dass man mal schaun soll BEP zu erreichen.
Antworten Top
#8
ah jetzt seh ich ihn. Heut Vormittag war ich der Meinung dass es den Link noch nicht gab.

Mit Strategie meinte ich, erst mit wenig rein ausprobieren oder gleich eine höhere Summe
Antworten Top
#9
(17.03.2017, 21:36)MoneyMonkey schrieb: ah jetzt seh ich ihn. Heut Vormittag war ich der Meinung dass es den Link noch nicht gab.

War auch schon am vormittag drinnen, kann ich dir bestätigen Smile

(17.03.2017, 21:36)MoneyMonkey schrieb: Mit Strategie meinte ich, erst mit wenig rein ausprobieren oder gleich eine höhere Summe

Aso, Ich persönlich finde das mir das nichts bringt. Ich kann heute 10 dollar einzahlen und morgen die rendite auszahlen, dann leg ich nach und es wird vielleicht nicht mehr gezahlt.
Antworten Top
#10
Erste Auszahlung erhalten und im Thread gepostet. Alles i.O.
Antworten Top
#11
(17.03.2017, 21:36)MoneyMonkey schrieb: ah jetzt seh ich ihn. Heut Vormittag war ich der Meinung dass es den Link noch nicht gab.

Mit Strategie meinte ich, erst mit wenig rein ausprobieren oder gleich eine höhere Summe

Davon würde ich dir auch abraten! Das ist gerade bei solchen Programmen die vermutlich nicht sehr lange am Markt sind sau gefährlich.

Wenn ein Programm zahlt dann zahlt es. Egal ob grosse oder kleine Beträge, wenn dann vorher die kleinen.
Wenn du also jetzt erst 2 Wochen mit 5 € versuchst und danach 1000 nachschiebst besteht die Gefahr, dass dir genau die 2 Wochen fehlen! Tausend mal passiert Zwinkern

Ich machs immer so.Programm ansehen und rechnen wie lange zum BEP - überlegen ob es das schaffen kann - Betrag einzahlen DEN ICH ZU VERLIEREN VERKRAFTEN WÜRDE - auszahlen bis BEP

Danach kannst du überlegen ob du etwas re-investieren willst oder nicht bzw ob du dem Programm noch eine Runde zutraust oder du besser gleich in ein neues investierst. Meist ist dann das neue schlauer aber man darf da mal zocken denn es ist gewonnenes Geld.

PS: Meine Auszahlung kam auch. Happy earnings!

Schönes Wochenende
Riii
Antworten Top
#12
ok vielen Dank für die Hinweise.
Glücklicherweise hab ich euren Rat schon unbewusst bei anderen Programm befolgt. Halte nicht viel davon mit 50€ einzusteigen, den dann ist man in dem Business eh falsch.

noch eine Frage zum RCB: erhält man den immer nur auf die erste Investition oder auch auf die folgenden?

schönes we
MM
Antworten Top
#13
(18.03.2017, 10:37)MoneyMonkey schrieb: noch eine Frage zum RCB: erhält man den immer nur auf die erste Investition oder auch auf die folgenden?

Auf alle externen einzahlungen. Also nicht wenn du von der balance reinvestierst.
Antworten Top
#14
Zur Info - ich denke, dass das nur vorübergehend ist. Sobald meine gerade beantragte PM Auszahlung gemacht ist, werde ich berichten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors, At the PerfectMoney repayment come a bit with a delay, they pass control at the very payment system, just need a little wait. On the other payment systems, there are no problems. Thank you for understanding. Have a good day!


Best wishes and kind regards,

Manara Capital Team,

Antworten Top
#15
Auszahlung ist mittlerweile eingegangen. War wohl nur ein vorübergehendes Problem, das ich ohne den Newsletter des Admin wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Guter Mann.
Antworten Top
#16
(22.03.2017, 01:56)Konsti schrieb: Auszahlung ist mittlerweile eingegangen. War wohl nur ein vorübergehendes Problem, das ich ohne den Newsletter des Admin wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Guter Mann.

Danke Konsti fürs posten.

Ja der Admin hatte es mir auch über Skype mitgeteilt. Hab ihm gesagt, er soll doch ne Mail schicken, sicher ist sicher.
Gerade eben ne Auszahlung auf PM erhalten und gepostet.
Wundert euch nicht, bei Transaction ID in der Mail steht "none" drinnen, Geld kam aber trotzdem Yes
Antworten Top
#17
Hab hier nochmal etwas nachgelegt. Auszahlungen kommen zuverlässig an , support antwortet ziemlich flott und ist hilfsbereit.
Antworten Top
#18
UPDATE:
Hier ist wohl schluss. Lest die Versicherungsbedingungen im seperaten Thread. Macht Screenshot usw.
Deadline für die Abgabe der Anträge: 31. März 2017 / 18 Uhr
Unvollständige Anträge werden nicht berücksichtigt!
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#20
UPDATE:
So die Versicherungsstelle ist geschlossen.
Anträge die jetzt erst einlangen werden nicht mehr berücksichtigt!
Es war genügend Zeit!
Antworten Top

    Gehe zu:


Manara Capital - 3% für 60 Tage [mit Versicherung] (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 229 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart