Werbung

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen

Ich möchte euch Safe Bargains vorstellen

Startdatum: Offizieller Start 11. September 2016



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionspläne

Wir haben die Wahl zwischen 8 verschiedenen Plänen. Bei jedem Plan erhalten wir von Montag bis Freitag einen Prozentsatz gutgeschrieben. Alle Pläne haben eine laufzeit von 30 Arbeitstagen, bis auf "Gold Basic" und die Einlage erhalten wir zurück.

Gold Basic - 1 % für 7 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 50.- / $ 150.- / Gesammtauszahlung 107 %
Gold Standart - 1.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 200.- / $ 400.- / Gesammtauszahlung 139 %
Gold Advanced - 1.6 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 500.- / $900.- / Gesammtauszahlung 148 %
Gold Professional - 2 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 1200.- / $ 2500.- / Gesammtauszahlung 160 %
Platinum Basic - 2.4 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 3000.- / $ 4000.- / Gesammtauszahlung 172 %
Platinum Standart - 2.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 5000.- / $ 7000.- / Gesammtauszahlung 187%
Platinum advanced - 3.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 8000.- / $ 10'000.- / Gesammtauszahlung 199 %
Platinum Professional - 3.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 12'000.- / $ 25'000.- / Gesammtauszahlung 217 %


Beispiel 1: Investieren wir in Gold Standart $ 200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 278.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 78.-.
Beispiel 2: Investieren wir in Gold Professional $ 1200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 1920.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 720.-.





Einzahlungen / Auszahlungen

Perfect Money  -  Payeer  -  advcash  -  Bitcoin  -  OKPAY  -  Payza  -  NixMoney

Einzahlungen ab 50 $ und Auszahlungen ab 0.01 $. Auszahlungen erfolgen manuel in 48 Stunden. Es fallen keine Gebühren von Safe Bargains an.
                               


Referral System

Das Referral System besteht aus 3 Ebenen und varriert vom Investitionsplan.

Gold Basic   Level 1 = 7 % Level 2 = 2 % Level 3 = 1 %
Gold Standart  Level 1 = 9 % Level 2 = 3 % Level 3 = 1 %
Gold Advanced  Level 1 = 10 % Level 2 = 4 % Level 3 = 2 %
Ab Gold Professional hat man immer Level 1 = 12 % Level 2 = 5 % Level 3 = 2 %

Allerdings erhält man hier die obigen Prozente nicht auf das Deposit eines Partners sondern auf die tägliche Ausschüttung.

Ein kleines Beispiel dazu:

Investiert ein Partner 500 $ in Gold Advanced, erhält dieser 1,6 % an jedem business day, das sind 8 $. Wir erhalten nun von diesen 8 $ eine Partnerprovision. Haben wir auch das Gold Advanced, wären das dann 0.8 $ für jeden business day solange das Deposit des Partners aktiv ist.


Zusätzlich kann man seine Partnerprovision Prozentual erhöhen indem man Rangpartner Stufen erreicht. Allerdings erhöht sich dies dann nur auf das Level 1. Folgende Stufen können wir erreichen:

Rang 1 = 5 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 10'000 $
Rang 2 = 10 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 25'000 $
Rang 3 = 15 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 50'000 $
VIP = 20 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 100'000 $

Beispiel: Wir erhalten für jeden Verdienst von unserem Partner 10 %, erreichen wir allerdings die Stufe Rangpartner 1, erhalten wir neu 15 % auf den Verdienst unserer direkten Partner. Somit haben wir 5 % immer extra, egal welche Investition wir selber tätigen.







Kontakt


Der live Support ist von Mo-Fr von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr für uns da und reagiert sehr schnell auf Fragen.




Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung

Anmeldungen durch diesen Banner. Um sich zu registrieren klickt man auf der Seite auf "For Partners" und dann ist da der Button "Register".






Gerne helfe ich bei Fragen.

Wünsche allen viel Erfolg! Sehr gut!


Grüsse milemir



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Diskussion

#21
(16.03.2017, 17:01)abitmer schrieb: habt ihr das auch?!


Zitat:Resource Limit Is Reached
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded reached.

Bei mir ist alles normal. Versuch es in paar Minuten nochmal.

gruss
Antworten Top
#22
Wieso sind hier so wenig Leute, wenn die Seite seit September 2016 läuft, instant auszahlt und bis zu 217% nach 30 Tagen hat? Hmmmm? Wo liegt der Haken?
Antworten Top
#23
danke milemir es geht wieder Lächeln
mist auf der website stand bitcoin coming soon jetzt hab ich extra advcash gemacht, aber btc scheint auch zu gehen Lächeln
Antworten Top
#24
Weil das programm noch relativ unbekannt ist im deutschen markt.Ist kaum auf monitoren beworben worden.
War bei skyllex genau gleich.Dauerte ungefähr ein halbes jahr bis es richtig bekannt wurde im deutschen raum.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Also hätt mal eingecasht und wollte gleich den Instant cashout probieren. Hab aber nix instant auf meiner advwallet Zwinkern ?

Is schon sicher 10min+ her


Is auf "pending" im backend mhm
Antworten Top
#26
Die Auszahlungen sind nicht instant sondern manuel. Kann bis 48h gehen, dauert aber in der Regel nie so lange. Hatte sie meistens am selben Tag.

Und Ja, Safe Bargains ist im deutschen Raum noch nicht so bekannt, daher noch wenige deutsche Investoren. Ähnlich wie bei Skyllex damals. Daher sehe ich hier einen guten Zeitpunkt zum starten, meiner Meinung nach. Lächeln

gruss milemir
Antworten Top
#27
(16.03.2017, 19:40)milemir schrieb: Die Auszahlungen sind nicht instant sondern manuel. Kann bis 48h gehen, dauert aber in der Regel nie so lange. Hatte sie meistens am selben Tag.

Und Ja, Safe Bargains ist im deutschen Raum noch nicht so bekannt, daher noch wenige deutsche Investoren. Ähnlich wie bei Skyllex damals. Daher sehe ich hier einen guten Zeitpunkt zum starten, meiner Meinung nach. Lächeln

gruss milemir


Aaahaaa. Wieso hat dann ein User geschrieben Instant? Oder waren Sie mal Instant und nun wurde auf Manuell umgestellt? (meist ein schlechtes Zeichen)

(06.03.2017, 17:32)xayh schrieb: Hier rennt alles nach wie vor grandiööös. Samstag Sonntag wird zwar nicht gezahlt und es gibt auch keine Rendite, dafür sind die Rendite die von Montag bis Freitag gutschrieben werden INSTANT am Wallet  Juhu 

Weiter gehts Lächeln
Antworten Top
#28
(16.03.2017, 19:58)solero85 schrieb:
(16.03.2017, 19:40)milemir schrieb: Die Auszahlungen sind nicht instant sondern manuel. Kann bis 48h gehen, dauert aber in der Regel nie so lange. Hatte sie meistens am selben Tag.

Und Ja, Safe Bargains ist im deutschen Raum noch nicht so bekannt, daher noch wenige deutsche Investoren. Ähnlich wie bei Skyllex damals. Daher sehe ich hier einen guten Zeitpunkt zum starten, meiner Meinung nach. Lächeln

gruss milemir


Aaahaaa. Wieso hat dann ein User geschrieben Instant? Oder waren Sie mal Instant und nun wurde auf Manuell umgestellt? (meist ein schlechtes Zeichen)


(06.03.2017, 17:32)xayh schrieb: Hier rennt alles nach wie vor grandiööös. Samstag Sonntag wird zwar nicht gezahlt und es gibt auch keine Rendite, dafür sind die Rendite die von Montag bis Freitag gutschrieben werden INSTANT am Wallet  Juhu 

Weiter gehts Lächeln

Instant bedeutet für mich "automatische Auszahlung", ist hier nicht der Fall. Wird alles manuell gemacht. War auch nie Instant Zwinkern
Manchaml ist die Auszahlung sehr schnell, dass es einem wie Instant vorkommt, ist es aber nicht. Bitte nicht Verwechseln und Instant schreiben.

Hoffe hat dir geholfen Lächeln


Gruss

milemir
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Habe bereits Partner/Investoren aber noch nichts dafür bekommen, muss ich selbst etwas eingezahlt haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
#30
Hello,

Meine depositen rechnen jeden Tag gegen 13 Uhr an, und kurz nach 13 Uhr habe ich bereits das Geld am Konto sei es btc oder advcash, wahrscheinlich ist der Admin sehr schnell mit der Bestätigung. Auszahlungen laufen manuell so wie der Kollege überhalb es schreibt. Habe heute auch das erste Mal 1 Stunde warten müssen.

(16.03.2017, 22:20)TheNetzwerker schrieb: Habe bereits Partner/Investoren aber noch nichts dafür bekommen, muss ich selbst etwas eingezahlt haben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja man muss ein laufendes deposit haben, von diesem hängt ab wie viel % du bekommst.

Lg
Antworten Top
#31
(16.03.2017, 22:20)TheNetzwerker schrieb: Habe bereits Partner/Investoren aber noch nichts dafür bekommen, muss ich selbst etwas eingezahlt haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja, wie xayh bereits schrieb und bedenke, die Provision bezieht sich auf die täglichen Renditen deiner Partner.

gruss

mielmir
Antworten Top
#32
Ok ok Lächeln. Alles gut, mich hat nur instant verwirrt. Weil der wechsel von instant zu instant is meist kein gutes zeichen.

Alles gut. Hat ca. ne Stunde gedauert bis der Testcashout bei ADV war
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
bin mal mit 100$ unter milemir drinne. werde später noch upgraden. danke Lächeln
Antworten Top
#34
Also leute habe mit dem admin bisschen getextet.
Positiv ist zumindest mal das er den konakt nicht scheut.
Er hat mich selbst angeschrieben undzwar sobald ich online war.

eine Versicherung habe ich nich durchbekommen. Sein Ja gestern war wohl eher an das heute Gespräch gerichtet.

1. Wer kein Skype hat soll bei der Anmeldung einfach 1111 oder 0000
2. Business Plan sei bis 2020 aufgestellt.
3. Er versichert, dass Safe Bargains für die nächsten zweo Jahre absolut gesund aufgestellt ist, selbst wenn man heute einsteigt und keine PArtner wirbt, sondern sich nur auf sich alleine konzentriert.
4. Zu dem ablaufendem SSL Protokol und der Lizenz sagt er sei alles bereits erledigt und die Daten sind veraltet. ich soll mir hier aboslut keine Sorgen machen und wird bald eingepflegt.
5. zum Juni-Juli sind auch leadertreffen geplant, ob in Deutschland kann er nicht sagen
6. Sie wachsen gerade verdammt stark in letzter zeit, besonders in: Russia, Spain, Poland, England, China, Turkey!

Das sind SEINE Worte. ich habe unser gespröch einfach zusammengefasst. Nach Right Rise glaube ich natürlich nichts mehr einfach blind, weshalb ich darum bitte das ganze objektiv zu betrachten und nicht in Euphorie zu verfallen, aber das könnte echt ein zweites skyllex werden.
Antworten Top
#35
(17.03.2017, 13:14)TheNetzwerker schrieb: Also leute habe mit dem admin bisschen getextet.
Positiv ist zumindest mal das er den konakt nicht scheut.
Er hat mich selbst angeschrieben undzwar sobald ich online war.

eine Versicherung habe ich nich durchbekommen. Sein Ja gestern war wohl eher an das heute Gespräch gerichtet.

1. Wer kein Skype hat soll bei der Anmeldung einfach 1111 oder 0000
2. Business Plan sei bis 2020 aufgestellt.
3. Er versichert, dass Safe Bargains für die nächsten zweo Jahre absolut gesund aufgestellt ist, selbst wenn man heute einsteigt und keine PArtner wirbt, sondern sich nur auf sich alleine konzentriert.
4. Zu dem ablaufendem SSL Protokol und der Lizenz sagt er sei alles bereits erledigt und die Daten sind veraltet. ich soll mir hier aboslut keine Sorgen machen und wird bald eingepflegt.
5. zum Juni-Juli sind auch leadertreffen geplant, ob in Deutschland kann er nicht sagen
6. Sie wachsen gerade verdammt stark in letzter zeit, besonders in: Russia, Spain, Poland, England, China, Turkey!

Das sind SEINE Worte. ich habe unser gespröch einfach zusammengefasst. Nach Right Rise glaube ich natürlich nichts mehr einfach blind, weshalb ich darum bitte das ganze objektiv zu betrachten und nicht in Euphorie zu verfallen, aber das könnte echt ein zweites skyllex werden.

Danke für deine Mitbemühung Zwinkern

Dem kann ich alles zustimmen. Die meisten Punkte habe ich von meinem Kontakt auch so erhalten. Soll in den nächsten 6 Monate enorm wachsen wie Skyllex, dies ist der Plan und die Rede vom Admin. Er hat einiges vor mit dem Proggi für die Zukunft. Ich für meinen Teil habe ein gutes Gefühl bei der Sache und bin wie der Kollege oben auch der Meinung das es ein zweites Skyllex werden kann.

Mein Invest Update startet am Montag und werde euch darüber Informieren.

Bitte euch aber nicht zu vergessen, soviel zu investieren, wie man bei einem Verlust verkraften könnte.


Ich bedanke mich bereits herzlich für die Leute, die in mein Team in den letzten Tagen beigetreten sind und stehe jederzeit bei Unklarheiten oder Fragen zu Verfügung. Im Thread oder auch per PN. Lächeln


Wünsche allen gute Verdienste


gruss milemir
Antworten Top
#36
Hallo Leute

News vom 17/03/2017 16:14

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors of Safe Bargains!
Due to the increased activity of investors with the ADVcash payment system, Advanced Cash suspended transactions on their payment system. This is due to the requirement to declare incoming and outgoing funds. Urgently ask all not to worry about this! This issue is being resolved and payments will resume on March 21-22, 2017. Thank you all for your understanding!

With respect, the administration of the company Safe Bargains!


Betrifft nur die Investoren die mit ADVcash einbezahlt haben. Sollte ab Dienstag wie gewohnt wieder funktionieren. Andere Zahlungsanbieter betrifft dies nicht.


Gruss

milemir
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Also bei mir gibts Probleme: Ich komm zwar aufs Dashboard aber die Balance ist immer noch auf 0. Und wenn man Versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen gibts keine Chance. Man wird immer wieder auf die Startseite verlinkt.
Antworten Top
#38
Mit was hast du Geld eingezahlt ?

Am Wochenende gibt es keinen Support. Unter der Woche von 10 bis 21 Uhr.

Lg
Antworten Top
#39
Am Wochenende gibts keine Verdienste und der Support ist von Mo-Fr erreichbar, steht in der Vorstellung Zwinkern
Montag sieht deine Balance anders aus.

Gruss

milemir
Antworten Top
#40
Hab mit Advcash bezahlt, aber dachte da es als aktives Deposit angezeigt hat, bestimmt funktioniert hat.
Ok danke euch beiden Lächeln

Gruß Ceeyou
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart