Werbung

TPI Capital bis zu 92% + p.a. - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Leute.

Ich möchte euch
TPI Capital MANAGEMENT LIMITED vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Gegründet am 05.05.2016 in London.


 
Was genau ist nun TPI CAPITAL?

TPI CAPITAL
ist ein Investment Projekt. Hier bezahlt man eine Mitgliedschaft und erhält einen täglichen Mitglieds-Bonus.


Was für verdienst Möglichkeiten werden hier geboten?




Jetzt erstmal nicht sofort erschrecken bei den 8% im Jahr!
Wie ihr vielleicht seht ist hier ein + dahinter. Dieses + steht für extra Bonus zahlungen. Jenachdem wie erfolgreich ein Monat verlaufen ist, gibt es einen Bonus. Im August waren es 3,5% extra. Im September waren es sogar 5,5%.

Jetzt nochmal die Pläne im einzelnen.

Business Member: Mitgliedschaft 100$ - 1.000$
       8% +  p. a.
                                         0,45% / Tag für 240 Business Days
Bei einer Einlage von 100$ wären das 108$+ nach 240 Business Days

              VIP Member: Mitgliedschaft 1.100$ - 10.000$
        44% + p. a.
                                       0,6% / Tag für 240 Business Days
Bei einer Einlage von 1.100$ wären das 1.584$+ nach 240 Business Days

                   Elite Member: Mitgliedschaft 11.000$ - unbegrenzt
        92% + p. a.
                                       0,8% / Tag für 240 Business Days
Bei einer Einlage von 11.000$ wären das 21.120$ nach 240 Business Days

* Der Mitgliedsbeitrag kann nur komplett am ende der Laufzeit ausgezahlt werden *
Vergleichbar mit einem Festgeldkonto


Ref. - Provision

Hier erhaltet ihr auf direkt geworbene Partner zwischen 3,3% und 15% abhänging von eurer Stufe.




Ein/Auszahlung

Momentan nur über Payeer und PerfectMoney. Habe aber bereits mit dem CEO darüber gesprochen ADV mit ins Programm zu nehmen.



Auf Auszahlungen werden 4% erhoben. Mindest Auszahlung für Provisionen liegt bei 20$ und maximal 1000$ pro Tag. Bei größeren Auszahlungen kann es bis zu 24-48 Business Stunden dauern.

Meine Mitgliedschaft
EinblendenSpoiler:

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu können.

Hier könnt ihr euch Anmelden

Ich biete die üblichen 50% RCB an.

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Aktuelle News gibt es immer in der FB Gruppe https://www.facebook.com/groups/tpicapitalinvest/ .
Ihr könnt euch auch bei Fragen direkt an den CEO wenden https://www.facebook.com/hardy.tpicapital .

Ich habe hier noch zwei Ausschnitte aus der Seite die interessant sind. Ob es natürlich auch stimmt, ist eine andere Sache.


Antworten Top
#4
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Das Programm läuft noch. Einlagen sitzen hier ja länger. Gibt aber vielleicht wieder einen Bonus am Monatsende.
Antworten Top
#6
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#7
Hier ein Auszug aus dem News Blog.
Kleine veränderung der Auszahlungsgebühren.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aenderungen in den FAQ’s

   Im Absatz:

„Gebühren für Ein- und Auszahlungen“ wurde geaendert wie folgt:

Ja, wir erheben eine Auszahlgebühr. Es werden aber nur die tatsaechlich entstehehenden Transaktionsgebuehren ihres bevorzugten Zahlungsabwicklers in Abzug gebracht. Hierzu sehen Sie bitte in den jeweiligen Preislisten ihres Zahlungsanbieters nach.



2.  Im Absatz:

„Was sind der kleinste Auszahlungs-, der größte Auszahlungsbetrag und die Mindesteinzahlung?“

Der Mindestbetrag einer Affiliate Provisionsauszahlung wurde auf 20 US$ reduziert.



Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit TPI CAPITAL INVEST.

Antworten Top
#8
Hallo Diffet,

danke, dass Du mich per PN auf Deine Vorstellung aufmerksam gemacht hast.
Ich formuliere meine Fragen besser gleich hier anstatt per PN, dann haben alle was davon.

(12.10.2016, 23:01)Diffet schrieb: Business Member: Mitgliedschaft 100$ - 1.000$
8% +  p. a.
0,45% / Tag für 240 Business Days
Bei einer Einlage von 100$ wären das 108$+ nach 240 Business Days

(12.10.2016, 23:01)Diffet schrieb: Der Mitgliedsbeitrag kann nur komplett am ende der Laufzeit ausgezahlt werden
Vergleichbar mit einem Festgeldkonto

Das ist von der Rendite ja erst mal gar nicht sooo schlecht, weil es ein Deposit Back Plan ist, wie aus dem letzten Satz erkennbar.
Dazu paßt aber nicht die Aussage

(12.10.2016, 23:01)Diffet schrieb: Jetzt erstmal nicht sofort erschrecken bei den 8% im Jahr!
denn es sind ja dann 108% Gewinn (plus Deposit back) und nicht nur 8%. Was genau ist nun korrekt?

(12.10.2016, 23:01)Diffet schrieb: [Bild: attachment.php?aid=10269]

Das klingt erst mal interessant, wenngleich es for Fonds keine Einlagensicherung gibt, weil die ein Sondervermögen darstellen.
Wie genau sieht denn die Einlagensicherung aus? Wer sichert diese? Wenn es TPI selber wäre, wäre es ja komplett wertlos.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Also nochmal zu den 8%+ p.a.
Es ist kein Gewinn von 108% + Deposit Back. Es sind 108% im Jahr. Das heißt es ist nur ein Gewinn von 8%. Ihr erhaltet zwar 0,45% im ersten Plan pro Business Tag aber könnt es erst nach 240 Business Tagen auszahlen. Ist sogesehen ein Deposit included.
Das einzige was man sich vorher auszahlen lassen kann ist der Bonus den es Monatlich gibt.

Zu der Garantie habe ich vom CEO sein Wort bekommen.


Laut seiner Aussage, kannst du ihn festnageln sollte es nicht zutreffen. Lächeln

Aus meiner Sicht versteckt er sich nicht und hat nichts zu befürchten.
Er ist ebenfalls mit seinem Xing Account gemeldet, dass bereits seit 2004 registriert ist.
Antworten Top
#10
Okay, dann ist der Satz:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Mitgliedsbeitrag kann nur komplett am ende der Laufzeit ausgezahlt werden
Vergleichbar mit einem Festgeldkonto

Aber ziemlich irre führend. Beim Festgeld bekomme ich immer Deposit back.

Und zu behaupten eine "Einlagensicherung analog zu Fonds" wäre das gleiche, wie einfach das Versprechen des Admins, dass er nicht mit der Kohle sofort durchbrennt, ist auch sehr gewagt, oder?

Das in Verbindung mit der Rendite von 0,022% pro Tag bei einem After-Plan (okay, bei großen Summen wird es dann besser) macht es (für mich!) uninteressant.
Antworten Top
#11
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
[nocare]
Antworten Top

    Gehe zu:


TPI Capital bis zu 92% + p.a. - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart