Werbung

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo!

Ich bin da erst vor kurzer Zeit eingestiegen. Mindestinvest ist 250 USD. Webinare jeden Dienstag u. Donnerstag. Für Mittwoch abend sind sogar Webinare in Englisch vorgesehen.

Marvintrade ist eine "Marke" der Fa. "West Com Limited" und betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote bei ca. 80-90%. Der Sitz ist in Honkong.

Getradet wird täglich von Mo-Fr. immer 1% des Gesamtkapitals u. somit auch des Kundenkapitals.

Momentan gibt es noch 7 Stufen die gehandelt werden.

ab 250-1000 USD   - 3 Trades täglich zu 5 USD
ab 1000-5000 USD - 5 Trades täglich zu 25 USD
ab 5000-10000 USD - 10 Trades täglich zu 50 USD
ab 10000-15000 USD - 15 Trades tälgich zu 100 USD
ab 15000-20000 USD - 20 Trades täglich zu 150 USD
ab 20000-25000 USD - 25 Trades täglich zu 200 USD
ab 25000 USD ist man VIP-Kunde da gibts dann 25 Trades täglich zu 250 USD

Die Anpassung der Gruppen erfolgt automatisch!

Wenn man auf der Webseite unter der Rubrik "über uns" anklickt, kann man eine Broschüre in Deutsch als PDF lesen und genaue Infos des Programmablaufes erhalten. Es würde hier ins uferlose führen, müsste ich hier alles genau auflisten.
Im Großen u. Ganzen läuft es so ab, dass man je mehr man investiert(Stufenplan), dann auch täglich mehr Trades u. damit logischerweise mehr Gewinne erhält.

Wenn das Programm das hält was es verspricht, dann könnte hier endlich ein großer Wunsch für mich u. hoffentlich viele andere in Erfüllung gehen.

Ich empfehle aber jedem, der hier Interesse haben sollte, nicht hier mit Spezialfragen zu kommen, sondern zuerst ein Webinar anhören. Denn hier bringen sinnlose Diskussionen, die möglicherweise nur vom Betreiber beantwortet werden können, nichts.

Was Auszahungen anbelangt, so werden bisher alle Provisionen betreffen Neuwerbung von Partnern sofort ausgezahlt.
Auszahlungen aus dem Tradinggewinn werden jedoch erst nach einer genauen Bindefrist von 5 Monaten ab der ersten Einzahlung (neuerlich auch im Account mit genauem Datum u. Uhrzeit) ersichtlich, nach Anforderung innerhalb von 72 Stunden erledigt.

Für Empfehlungen des Programmes erhält man 10 % Provision in 1. Ebene, in 2. Ebene dann 5%

Weites erhält man durch die Direktempfehlung 1 % Gewinnbeteilung der täglichen Trades seines geworbenen Partners.

Hier der Link der Webseite!

http://www.marvintrade.asia

Mein Sponsor konnte in das Livetrading Einsicht nehmen u. hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung läuft so wie es sein soll.
Ein Freund meines Sponsors war in Spanien im Büro u. konnte Einsicht nehmen in das Livetrading. Es wurde ebenfalls für in
Ordnung befunden. Die Software mit der dieses Programm läuft wurde angeblich von einem Hamburger IT-Experten entwickelt.


Lg u. viel Erfolg wünscht euch allen!

mikka1951
Top

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Diskussion

Ja das wär en Ding. Würde ich mir dann sogar anschauen Sehr gut!
Top
(21.09.2015, 20:33)well24 schrieb: Übrigens: Kann das jemand aufzeichnen.?

Das wäre überhaupt einmal was Feines hier im Forum,
die Webinare grundsätzlich aufzuzeichnen.

Ich glaube dafür bräuchte man ein extra Programm.
Bin mir gerade nicht sicher ob "Fraps" auch soetwas aufzeichnen kann.

Danach müsste man die relativ große Avi
dann aber noch in ein kleineres Format umformen.
Top
Kann bei dem Webinar eigentlich jeder teilnehmen? Gibt es da einen Link dafür?
Top
(21.09.2015, 20:49)AdminPeter schrieb:
(21.09.2015, 20:33)well24 schrieb: Übrigens: Kann das jemand aufzeichnen.?

Das wäre überhaupt einmal was Feines hier im Forum,
die Webinare grundsätzlich aufzuzeichnen.

Ich glaube dafür bräuchte man ein extra Programm.
Bin mir gerade nicht sicher ob "Fraps" auch soetwas aufzeichnen kann.

Danach müsste man die relativ große Avi 
dann aber noch in ein kleineres Format umformen.

Fraps ist nicht für Desktop aufnahmen geeignet (gaming)  Zwinkern
Camtasia ist dafür geeignet, dazu noch 30 Tage gratis.
Das konvertieren dauert auch nicht so lange je nach Programm und Qualität (720p)


Ich könnte es aufnahmen  Sehr gut!
Top
(21.09.2015, 21:59)Hades schrieb: Kann bei dem Webinar eigentlich jeder teilnehmen? Gibt es da einen Link dafür?

Ja, hier

Eingang: login.meetcheap.com/conference,36899437

Name: Dein Vorname und Name
Passwort: marvinstart 

.
Top
(21.09.2015, 23:45)redtohus schrieb: Ja, hier

Eingang: login.meetcheap.com/conference,36899437

Name: Dein Vorname und Name
Passwort: marvinstart 


Danke für die Info! Soviel ich weiß, sind die Plätze limitiert, oder?
Bei dem letzten NL wird der Andrang diesmal besonders groß sein, denk ich.
Top
Zitat:Camtasia ist dafür geeignet, dazu noch 30 Tage gratis.

Genau, für alle die das Proggi als Vollversion haben wollen,
einfach per PM oder Skype bei mir melden Lächeln
Top
Die Webinare von MarvinTrade können über YouTube unter "Marvin Trade Webinar" abgerufen werden.

Es werden nicht alle Webinare zur Verfügung gestellt, aber die wichtigsten sind bisher veröffentlicht worden und sind dort vorhanden. Meistens sind sie am folgenden Tag da.

Sollten unter der o.g. Adresse keine Plätze mehr frei sein bei dem Live-Webinar, kann man es verfolgen auch unter http://www.marvintrade.asia/de/MarvinLive
Top
(21.09.2015, 19:17)Chris Cross schrieb: Klar geht mal ab und zu was daneben. Aber in der Regel mehr Gewinn wie Verlust.
Gleicht den Dreck mit Betshare aus.


Was hat das zu bedeuten Chris Cross? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus. Hast du mit Betshare Verluste gemacht?
Top
(22.09.2015, 07:14)passscal schrieb:
(21.09.2015, 19:17)Chris Cross schrieb: Klar geht mal ab und zu was daneben. Aber in der Regel mehr Gewinn wie Verlust.
Gleicht den Dreck mit Betshare aus.


Was hat das zu bedeuten Chris Cross? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus. Hast du mit Betshare Verluste gemacht?

"Klar - >KOMMA< - AB UND ZU geht mal was daneben ABER in der Regel sind es mehr Gewinne als Verluste."

So besser? Grinsen Und die Verluste soll man durch gute Programme wie Betshares ausgleichen. Zwinkern
Chris gehört halt zu den Schnellen hier im Forum, bei denen manchmal paar Worte fehlen! Frech

Also nein, er hat keine Verluste gemacht. Er meint nicht ">das< gleicht den Dreck aus", sondern ">ihr<".^^
Top
Alles klar, dann bin ich jetzt auch wieder auf der Höhe Grinsen War bisschen verwirrend die Aussage.
Top
Oh, hahah ja Grinsen
Danke Peter für die Berichtigung.

Ja, manchmal hinke ich mit den Wörtern.
Vielleicht kommt das auch ein bisschen daher, daß ich mehr
englisch wie deutsch schreibe. Ich hatte immer ne 2 in Deutsch Grinsen

Nun weiß ich, woran ich arbeiten muss Frech
Top
Hallo Leute

So das Webinar ist durch und eigentlich so verlaufen wie ich es mir fast gedacht habe. Nicht viel schlauer als vorher, der einzige Lichtblick am Horizont, sollte es wirklich zu einem Totalverlust von Marvin Trade kommen ist jedem seine Einstiegsinvestition besichert, also erfährst du keinen Verlust.
Aber dies dauert noch bis Ende Monat um mehr Gewissheit zu erhalten und bis dahin sind die  Traderkontos gesperrt, also es werden keine Einzahlungen wie auch Auszahlungen stattfinden.
Unabhängig zum Marvin Trade startet Marvinbank Gruppe ein Projekt 2 wo du jede Woche ein Gewinn erhältst und diesen auch direkt auszahlen lassen kannst. Man rechnet mit 3-5% die Woche !
Aber ich werde  hier kein Cent mehr investieren so lange nicht alles geklärt ist und auch die Auszahlungen sauber wieder laufen und rate es hier eigentlich auch jedem ab.
Alle Leute die ab dem 4.09.15 noch eine Einzahlung gemacht haben zu Marvin Trade, dieses Geld wird automatisch nun zur Marvin Bank verschoben damit dies hier jede Woche Gewinne einfährt, wer dies nicht will muss den Support anschreiben.
So werde wieder berichten sobald es Neuigkeiten darüber gibt und solange bleibt der grüne Daumen auch weg.

Gruss jogi
Top
Hey Jogi,

ich war leider nur über Marvin-Live drin, welches ja der größte Schrott ist. Stürzt ständig ab. Deshalb habe ich relativ schnell wieder ausgemacht.
Deshalb hab ich nun eine Frage.
Wird denn mit dem Geld von vor dem 4.9. später ganz normal weiter gemacht wie bisher oder wandert das in das Projekt2?
Top
Hallo Passscal

Wenn das Traderkonto wieder normal laufen sollte, bleibt das Geld dort drinnen. Wenn nicht wirst du deine Investition auszahlen lassen können, oder vermutlich dann auch zur Marvin Bank verschieben können, wo es dann neue Gewinne erzielen kann jede Woche.
Gruss jogi
Top


Wers interessiert hier ist die Aufzeichnung vom heuteigen Webinar.
Top
Newsletter vom 24.09.2015

Das nächste Webinar findet heute, den 24.09.2015 um 17.00 Uhr statt.

Wie gewohnt unter:

Hier das Webinar von Heute:  http://login.meetcheap.com/conference,36899437


Name: Ihr Vor-und Nachname

oder über unsere Liveschaltung:

http://www.marvintrade.asia/en/MarvinLive

Themen:

Aktuelle Lage MarvinTrade und Produkt 2 der MarvinBank

Bis dahin

Ihr Marvin Team
.
Top
Habe es leider verpasst, gibt es irgendwo eine Aufzeichnung?
Top
Leute wasn los. Habt ihr schon mal gedacht,
warum sind die Trades nicht ausversehen in die richtige
Richtung gelaufen? Komischerweise passiert das meist,
wenn man die ersten bezahlen muss. Penner Strategie.

Ach ich hab ja das meiste schon geschrieben. Frech

Hat vielleicht irgend jemand ne verdammte Auszahlung auf einem
seiner E-Wallets wie Skrill? Nein, keine RC sonder direkt aus dem BO.

Waldmanns Heil oder so. Happy Earnings Sehr gut!
Top
Webinar von Donnerstag 24.09.2015  17 Uhr 15.

Nichts neues, war nur kurz, warten auf Newsletter die nächsten Tage,
und nächstes Webinar am Dienstag, höchstwarscheinlich auch um 17°° Uhr.

Ich denke sie hoffen auf viele neu Einzahlungen auf Marvin Bank,
auch soll die Provisionsauszahlung in kürze wieder funktionieren.

Ich hoffe das die Verlusste aus dem Crash am Freitag den 4.09.2015 nicht all zu Groß sind.

Aber darüber hat Mario nichts gesagt.

Dann bis Dienstag zum nächsten Webinar.
.
Top

    Gehe zu:


Marvin Trade (Marvin Groupe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart