Werbung

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo!

Ich bin da erst vor kurzer Zeit eingestiegen. Mindestinvest ist 250 USD. Webinare jeden Dienstag u. Donnerstag. Für Mittwoch abend sind sogar Webinare in Englisch vorgesehen.

Marvintrade ist eine "Marke" der Fa. "West Com Limited" und betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote bei ca. 80-90%. Der Sitz ist in Honkong.

Getradet wird täglich von Mo-Fr. immer 1% des Gesamtkapitals u. somit auch des Kundenkapitals.

Momentan gibt es noch 7 Stufen die gehandelt werden.

ab 250-1000 USD   - 3 Trades täglich zu 5 USD
ab 1000-5000 USD - 5 Trades täglich zu 25 USD
ab 5000-10000 USD - 10 Trades täglich zu 50 USD
ab 10000-15000 USD - 15 Trades tälgich zu 100 USD
ab 15000-20000 USD - 20 Trades täglich zu 150 USD
ab 20000-25000 USD - 25 Trades täglich zu 200 USD
ab 25000 USD ist man VIP-Kunde da gibts dann 25 Trades täglich zu 250 USD

Die Anpassung der Gruppen erfolgt automatisch!

Wenn man auf der Webseite unter der Rubrik "über uns" anklickt, kann man eine Broschüre in Deutsch als PDF lesen und genaue Infos des Programmablaufes erhalten. Es würde hier ins uferlose führen, müsste ich hier alles genau auflisten.
Im Großen u. Ganzen läuft es so ab, dass man je mehr man investiert(Stufenplan), dann auch täglich mehr Trades u. damit logischerweise mehr Gewinne erhält.

Wenn das Programm das hält was es verspricht, dann könnte hier endlich ein großer Wunsch für mich u. hoffentlich viele andere in Erfüllung gehen.

Ich empfehle aber jedem, der hier Interesse haben sollte, nicht hier mit Spezialfragen zu kommen, sondern zuerst ein Webinar anhören. Denn hier bringen sinnlose Diskussionen, die möglicherweise nur vom Betreiber beantwortet werden können, nichts.

Was Auszahungen anbelangt, so werden bisher alle Provisionen betreffen Neuwerbung von Partnern sofort ausgezahlt.
Auszahlungen aus dem Tradinggewinn werden jedoch erst nach einer genauen Bindefrist von 5 Monaten ab der ersten Einzahlung (neuerlich auch im Account mit genauem Datum u. Uhrzeit) ersichtlich, nach Anforderung innerhalb von 72 Stunden erledigt.

Für Empfehlungen des Programmes erhält man 10 % Provision in 1. Ebene, in 2. Ebene dann 5%

Weites erhält man durch die Direktempfehlung 1 % Gewinnbeteilung der täglichen Trades seines geworbenen Partners.

Hier der Link der Webseite!

http://www.marvintrade.asia

Mein Sponsor konnte in das Livetrading Einsicht nehmen u. hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung läuft so wie es sein soll.
Ein Freund meines Sponsors war in Spanien im Büro u. konnte Einsicht nehmen in das Livetrading. Es wurde ebenfalls für in
Ordnung befunden. Die Software mit der dieses Programm läuft wurde angeblich von einem Hamburger IT-Experten entwickelt.


Lg u. viel Erfolg wünscht euch allen!

mikka1951
Top

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Diskussion

hmm, ja leider braucht es sowas nicht. schwerer rückfall.
abwarten, gedult haben. schade schade. bleibe drann.
Top
so ein Mist, bis Ende September wäre ich durch den Gewinn auf 1000 gewesen . hm, so dauerts bis Mitte Oktober . Schade
Anhand der Planungen zur MarvinBank vermute ich da aber keinen Versuch das ganze einschlafen zu lassen.
Top
Als ich von den aktuellen Plänen gehört hab, liess ich mir schnell noch den verfügbaren Gewinn auszahlen (hatte nur das erste Mal gepostet; also insgesamz schon zweimal).

Es gab auch vorher schon mal eine trading-freie Zeit.

Bis jetzt haben die Macher nicht enttäuscht. Es gab immer mal Korrekturen und Verbesserungen. Der/die Macher sind ja bekannt und mit negativen "Vorschusslorbeeren" behaftet gewesen. Deswegen sah (und sehe) ich das Projekt immer noch leicht kritisch, vor allem wenn jemand nicht den jetzigen Investbetrag zur Verfügung hat. (Ich konnte noch Ende März in der Anfangsphase mit 250.- starten).

Ich beobachte weiter und freue mich, wenn die nächsten Klippen umschifft werden können.

Übrigens, das Binäre Optionen Trading gut funktioniert, zeigt uns doch hier MBLcaptal sehr eindrucksvoll: http://x-invest.net/forum/thread-was-sind-bin%C3%A4re-optionen?page=5&highlight=Bin%C3%A4re
Zudem gibt es auch Copy Trading im Bereich BO (also man tradet nicht selbst, sondern kopiert die Aktionen eines Traders). In diesem Bereich sehe ich MarvinTrade.
Top
Ich sehe das komplett anders, es geht ja nicht nur um die Mitglieder die kein Geld verdienen.
Es geht ja auch um Marvin das nichts verdient.
Wir gehen von ca. 6000 aktiven Mitgliedern aus, davon sicherlich mehr als die hälfte im 5000 er Bereich,
Marvin verdient 12,50 am erfolgreichen Trade
also im Schnitt 7 erfolgreiche am Tag,
also 7 x 12,50 x 5 x 4 x ca. 3000 Mitglieder dann rechnet mal was die verdienen.,
bzw. jetzt in 2 Wochen nicht verdienen

wie ich sagte meine ganz persönliche Meinung
Top
Werbung
Werbung
Vor 2 Monaten gab es auch schon mal 2 Wochen an den denen es keine Trades gab. Es gab einen Newsletter und Informationen dazu, wie dieses Mal. Danach ging alles wieder reibungslos über die Bühne. Ich denke, dass es dieses Mal auch wieder so sein wird.
Top
Hallo Leute!

Ich bin neu hier in diesem Forum. Gefunden hab ich es, weil ich im weltweiten Web nach Einträgen von Marvin gesucht habe.
Ehrlich gesagt bin ich von dem Marvin-Modell schon angetan und hab dazu bereits viel im Internet recherchiert. Unter anderem hab ich auch jede Seite des alten Eintrags dazu gelesen.

Einerseits ist das Modell sehr verlockend, andererseits schon fast wieder unglaubwürdig. Und da komm ich nun zu meiner ersten Frage:

In einem gängigen Marvin-pdf stehen ein paar Rechenmodelle.
1. Gruppe startet mit 1000$ bei einer Gewinnchance von 75% abzüglich 25% Unwägbarkeiten verdient man über 700$
Nach 4 bis 5 Monaten ist man in Gruppe 2
2. Gruppe verdient dann über 3000$
4. Gruppe nach weiteren 4 bis 5 Monaten 18.000$ und
5. Gruppe nach weiteren 4 bis 5 Monaten 56.000$

Sind das monatliche Verdienste?
Was und wie muss reinvestiert werden?
Ist es überhaupt möglich, wenn ich mit 1000$ starte nach spätestens 15 Monaten regelmäßig eine Auszahlung idH von über Eur 50.000 zu erhalten?

Liebe Grüße
Hades
Top
Hallo Hades

Ich habe im März 1000$ einbezahlt und habe nach 5 Monaten 6000$ auf dem Konto gehabt, also war der Monatliche verdienst bei 1000$, aber das kann sich natürlich ändern.
Es wird so geschrieben ,dass man die nächste Gruppe so in ca. 4 bis 5 Monaten erreicht.
Wenn es jetzt so weiter geht bin ich Ende Jahr bei 25k  dann würde ich im Monat die 18`000$ verdienen und dies nach 9 Monaten wäre ich also schon in der 3 Gruppe. Also es ist schon möglich, aber ob dann auch ausbezahlt wird weiss ich natürlich nicht. Aber bis jetzt klappt es gut mit den Auszahlungen, innert drei Tagen auf der Bank. Ich erinnere nochmals daran, 1000$ sind viel Geld, also wirklich nur investieren der es auch verkraften kann wenn es dann weg ist.

Gruss jogi
Top
Danke Jogi für die Antwort. Man muss das eh so sehen wie du sagst.
Top
Werbung
Werbung
ich werde erst mal abwarten was es an news gibt und dann entscheiden.

was mich nicht zufrieden stellt ist die aussage das an der handelssoftware was nicht stimmt und man nach asien fliegt.
die software hat wenig kb die kann man in einer mail verschicken und prüfen.
ein broker erlaubt solange einen ea oder bot solange zu seinen gewinnen die nötigen
verluste auf der anderen seite reinkommen um die gewinne des bots zu finanzieren.
ist das nicht der fall wird der bot einfach blockiert.
in einem solchen fall ist der bot ein script das zu nix mehr taugt.
einen bot zu erlauben liegt im ermessen des brokers.
man braucht also einen neuen broker. bei diesen summen muss das verhandelt werden.
nur mal ein gedanke von mir.
drücke die daumen das es weitergeht.
happy trading
Top
Hmmm. interessant.

Zur Info: Ich wollte gestern mein Geld überweisen, damit ich am 21.09. schon mittraden kann. Dies geht aber nicht, da man bis 21. nicht einzahlen kann. Das System lässt das gar nicht zu.
Top
Zur Zeit sind Einzahlungen und Auszahlungen gestoppt. Ich geh mal davon aus, dass Sie das gesamte Geld jetzt in den 2 Wochen zu Ihrer Marvinbank umschichten und die Einzahlungen denn anschließend auch dort hin sollen.
Top
Ist das gut oder schlecht?
Top
Werbung
Werbung
Für uns denke ich ist es weder gut noch schlecht.
Top
(11.09.2015, 11:33)Hades schrieb: Ist das gut oder schlecht?

Wenn man davon ausgeht, dass alles so existiert, wie von MT angegeben sehe ich da schon einen Vorteil. Denn die MarvinBank gehört dann zur MarvinGroup. Von außen kann dann kaum jemand reinpfuschen wie zur Zeit.
Denn bei Zahlungsanbietern wie PayPal oder Skrill, kann das Konto schnell gesperrt werden (vor allem bei hohen Summen) und dann ist es mühsam das wieder freischalten zu lassen. Dies wollen Sie jetzt mit ihrer eigenen Bank umgehen. Ob das jedoch alles so auch existiert und stimmt, wissen die Macher wohl nur selber. Die Teilnehmer können den Aussagen Glauben schenken oder auch nicht. Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wie es ab dem 21.9. weiter geht.
Top
Ich bin sogar sehr dafür, dass es weitergeht. Mein Bankkonto hat nach oben hin nämlich noch viel Luft zur Auffüllung Lächeln
Top


//Anmerkung von Homer
Kleine Anpassung gemacht, das sind mindestens 50 Zeichen.

   
Top
Werbung
Werbung
Was bedeutet das genau ?

Bedeutet das dann jede Auszahlung auf diese Marvin Bank erst geht ?

Oder ist das nur für Leute die zur Marvin Bank möchten ?

Danke
Top
Das heisst das die Auszahlungen dann zur Marvin Bank gehen. Diese kannst du nützen wie deine eigen Hausbank, E Banking,  mi der Marvin Karte Geld am Automaten abheben, oder kannst auch dann Geld auf deine Hausbank transfrieren.
Gruss jogi
Top
Das ist kein Zwang, kannst deine Bank aussuchen wie du willst.
Man muss sowieso schauen, was für Gebühren fällig sind, wenn man mit der Marvinbank Zahlungen tätigt. Ob sich das dann lohnt. Ein Vorteil ist halt, dass die deutschen Behörden dort keinen Zugriff haben.
Also Vor- und Nachteile anschauen und abwägen. Noch ist ja nix möglich, außer registrieren.
Top
Auf der Seite MARVIN TRADE steht bei mir unter Benutzerprofil:

Verifizierungsstatus: nicht verifiziert!


Wo änder ich das auf der Marvin Trade Seite bzw. was muss ich machen?
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Marvin Trade (Marvin Groupe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.869 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.802 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart