Werbung

CryptoChest (früher: MyNodeRocks) (Masternode) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



Hey Leute, heute möchte ich euch CryptoChest vorstellen.
CryptoChest ist ein Anbieter von Shared Masternodes.

Was bietet CryptoChest
CryptoChest bietet Plätze in Masternodes, sodass man diese nicht vollständig selbst finanzieren muss.
Auf der Übersichtsseite sieht man direkt wie viele Coins an jeweils für eine Masternode haben muss.
[Bild: 3926.Übersicht Coins MyNodesRocks.PNG]

Man sieht zum Beispiel, dass man von BITG 4 Coins braucht, um einen Anteil zu kaufen. Für eine ganze Masternode wären 2500 BITG nötig gewesen.
Derzeit sind 69,12% einer Masternode in der Warteschlange und 772 Coins (30,88%) fehlen noch zur nächsten Masternode.
Dort auf der Seite sieht man auch den aktuellen Preis des Coins.

28 Coins gibt es derzeit im Angebot, davon auch viele kleine, unbekannte Coins.

Gebühren
Die Gebühren reichen von 3%-10% und sind je nach Masternode abhängig. Die Gebühren werden von den Masternodeerträgen abgezogen, also nur vom Einkommen.


Wie sieht es mit Auszahlungen aus?
Meine Auszahlungen waren bisher alle innerhalb weniger Minuten ausgeführt, ich denke es ist ein automatischer Prozess, nachdem man sie bestätigt hat.
Der Support ist aber auch sehr hilfreich und versucht Probleme zu lösen, leider aber nur über Mail erreichbar

Meine Masternode-Anteile
Ich habe derzeit 2% einer GIC-Masternode und 1% einer FLM-Masternode, einfach mal zum testen.

Hier geht es zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#eröffnet
Antworten Top
#3
Hey,

ich bin da auch schon eine Weile dabei und kann nur positives berichten:
Die Auszahlungen laufen tatsächlich automatisiert, nach der Bestätigung
per Mail sind die Münzen direkt dort, wo man sie haben möchte.

Den Support hab ich noch nie gebraucht, ich habe bei MyNodesRocks
einen relativ großen Anteil von OPCX - den ich bereits fast verdoppelt
habe, anfangs waren die rewards noch recht hoch, das hat sich
mittlerweile eingependelt.
Antworten Top
#4
Ist wer noch dabei und kann berichten ?
Läuft MyNodeRocks weiterhin so flüssig ?
Antworten Top
#5
#verschoben zu ICOs, Miner, MLM-Coins & Pools, da der Bereich um Pools, somit auch Staking- und Masternode-Pools, erweitert wurde. Diese waren vorher entweder im Altcoin- oder HYIP-Bereich, aber beides passte nicht richtig.

Hier läuft alles gut, es gibt immer mehr Masternodes und die Auszahlungen werden instant geschickt. Ich poste gleich meine letzte Auszahlung, die innerhalb von 5 Minuten auf meinem Konto bei Crypto-Bridge war.
Antworten Top
#6
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#7
Mir ist bisher noch nie aufgefallen, dass die Anzeige der einzelnen Preise der Coins funktioniert. Ich bin der Meinung, dass diese Anzeige am Anfang noch eine fehlende API-Schnittstelle hatte und somit keine Preise anzeigte. Ist sehr hilfreich, um auch mal kurzfristig Coins zu verkaufen, wenn diese in die Höhe schießen, finde ich.
Hier mal ein Bild davon:
[Bild: 3926.PriceChange.PNG]

Sonst laufen hier die Auszahlungen noch immer, es gibt hier keinerlei Probleme.
Ich warte derzeit noch auf neue Coins, um mein Portfolio aufstocken zu können, mal sehen wann da welche kommen.
Antworten Top
#8
Hier läuft es weiterhin rund, ich bekomme meine MN-Rewards alle paar Tage.
Anscheinend gibt es eine neue Masternode: HUZU
[Bild: 3926.HUZU MN.PNG]
Der Coin HOLD, den man schon von vielen MN/POS-Projekten kennt, wurde zu HUZU geswapped.
Bei MyNodeRocks sind es jetzt schon 13 Masternodes die aufgesetzt sind. Die Gesamtzahl der Masternodes beläuft sich auf 684 Stück, schon eine krasse Zahl, finde ich.
Ich bin gespannt wie es im MN-Markt weitergeht, ich habe mit meiner GIC-MN bald den BEP, in BTC gerrechnet, erreicht. Nur meine FLM-MN sieht noch nicht so gut aus, aber da bin ich auch zuversichtlich.
Antworten Top
#9
Hier läuft bisher alles gut.
Mich stört aber die IP-Verifikation, da die Mails bei mir manchmal Stunden brauchen zum Ankommen. Diese Option kann man auch nicht deaktivieren, laut Support.
Ich habe mir eine neue Auszahlung zukommen lassen, das ging wie immer instant.
Die Seite bietet weiterhin gute Masternodes an und ich mag die leichte Bedienung sehr.
Antworten Top
#10
Hier läuft weiterhin alles.

Ich habe mir mal den Alexa aus Spaß angesehen, dieser liegt bei 1 Millionen, damit gut doppelt so hoch wie vor 2 Monaten.
Ich kann mir nicht erklären warum in den letzten 2 Monaten hier der Traffic eingestürzt ist. Es könnte damit zusammenhängen, dass wenige neue Masternodes aufgenommen werden. Die alten bleiben bestehen und von den Coins gibt es auch immer mehr Nodes, aber mehr auch nicht.

Aber hier wird es sicherlich noch weitergehen Lächeln
Antworten Top
#11
(26.10.2018, 15:18)DarkMelius schrieb: Ich habe mir mal den Alexa aus Spaß angesehen, dieser liegt bei 1 Millionen, damit gut doppelt so hoch wie vor 2 Monaten.
Ich kann mir nicht erklären warum in den letzten 2 Monaten hier der Traffic eingestürzt ist. Es könnte damit zusammenhängen, dass wenige neue Masternodes aufgenommen werden. Die alten bleiben bestehen und von den Coins gibt es auch immer mehr Nodes, aber mehr auch nicht.

Das könnte auch deshalb sein, weil - so wie in meinem Fall - die Member nur mehr zum Auszahlen auf die Seite gehen, sonst tut sich a quasi nichts. Ich schau selber nur einmal pro Woche rein, das reicht Lächeln Insofern alles gut hier, Auszahlungen sind instant
Antworten Top
#12
Meine heutige Auszahlung kam wieder instant, es gibt hier weiterhin keine Probleme.

Ich habe gerade mal die Liste mit MNs durchgesehen und meiner Sicht nach wurden keine neuen aufgenommen.
Aktuell laufen 744 Masternodes, vor 1,5 Monaten waren es noch 684. Viele Leute reinvestieren hier, vor allem bei den günstigen Preisen gerade.
Antworten Top
#13
Heute mal wieder eine Auszahlung beantragt, bestätigt und dann war sie auch schon da.

Meine Coins laufen sehr gut, die Preise sind nach einem größeren Verfall nun stabil.
Bei einem Coin bin ich inzwischen beim BEP angelangt, der andere braucht noch ein wenig.

Der Alexa-Rang ist nun auf 1,2 Millionen gesunken und macht da ein paar Sprünge, vermutlich weil die Berechnung ab dieser Größe nicht mehr sehr genau ist und ein paar Aufrufe mehr am Tag machen schon einen gewaltigen Unterschied.

Bisher sieht es hier sehr gut aus und die neue Auszahlung poste ich gleich.
Antworten Top
#14
Diese Woche gab es einen Newsletter, ich hänge ihn euch unter den Wochenbericht.
Es werden einige Coins delisted:
- EXT
- FLM
- VGS
- PUREX
- XRH
- XSN
- ZOI

Außerdem zieht die Webseite derzeit um. Die oben genannten Coins müssen innerhalb von 1,5 Wochen ausgezahlt werden, danach geht die Webseite in dieser Form off und die neue wird kommen.
Dann wird es hoffentlich neue Coins geben.



Englische Originalversion

EinblendenSpoiler:


Deutsche Übersetzung

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#15
Die neue Seite ist online: CryptoChest.
Es sieht alles aus wie bei MyNodeRocks, er hat auch nur die Domain geändert und wird weiter an der Entwicklung arbeiten.
Die Coins werden derzeit von MNR transferiert, meine GIC sind schon da.

Ich bin gespannt wie es hier weitergeht.
Antworten Top
#16
Das ganze Ding wurde inzwischen auch umbenannt und heißt nun CryptoChest.
Ich überarbeite gleich die Vorstellung.

Bisher scheint aber der Übergang reibungslos verlaufen zu sein, ich teste in den nächsten Tagen wohl mal eine Auszahlung, aber denke, dass diese auch, wie früher, zeitnah ankommen wird.
Antworten Top
#17
Nach dem Change von MyNodeRocks zu CryptoChest läuft die Seite wieder einwandfrei.
Meine Masternode-Anteile bringen weiterhin gute Renditen.

Ich habe nun auch mal eine Testauszahlung beantragt und diese war wieder instant im Explorer, hier läuft es also zuverlässig weiter seinen Weg und ich bin guter Dinge, dass dies so bleibt.
Antworten Top
#18
Es läuft und läuft.
Die Werte der Coins schwanken, dadurch hatte ich bei ein paar Coins einen guten Schritt nach oben vor 2 Wochen, sodass ich mein angesammeltes Guthaben direkt verkauft habe.
Meine Masternode hat damit nun fast BEP erreicht, ich bin zufrieden.

Es gibt auch außerhalb, soweit ich gesehen habe (oder eben nicht), keine Beschwerden. Der Umzug verlief reibungslos und die Profite werden ohne Zögern ausgezahlt.
Antworten Top
#19
Ich habe mal wieder eine Auszahlung beantragt, kam wieder instant an.
Mich stört nur die mangelnde Kommunikation, es gibt auch keine neuen Masternodes.
Aber es läuft einfach, die Administration hat wohl keine Lust zu expandieren, sondern lässt es für Profite einfach laufen.
Ich bin weiterhin positiver Stimmung.
Antworten Top
#20
#Das Thema wurde vom Vorsteller abgegeben
Antworten Top

    Gehe zu:


CryptoChest (früher: MyNodeRocks) (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart