Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

#21
(12.03.2019, 19:18)Capsoni schrieb: das ist das nächste Problem. Perso Rückseite kann ich hochladen (wird angezeigt). die Vorderseite lade ich hoch. wird aber nicht angezeigt

vielleicht ist die Datei zu groß?
Antworten Top
#22
(12.03.2019, 18:48)Capsoni schrieb: Habe mich mal für den kleinen Bruder angemeldet.

Sehe aber irgendwie nicht den Einzahlungsbutton. oder bin ich blind ?

Bitte schreib mir doch kurz per PN deine Anmeldedaten, ich habe keine Neuanmeldung bei mir im Team. Mein Link passt aber den hab ich grad nochmal kontrolliert. Eventuell ist da was schief gegangen.
Danke!
Antworten Top
#23
Liebe Mitleser,
die gestrige Auszahlung ist wieder pünktlich gekommen. Meine Rewards liegen nun derzeit bei +31,13% nach nicht ganz 13 Wochen und es ist weiterhin hier alles im grünen Bereich und alle sehr zufrieden. Das Backoffice ist wiederum erweitert worden, so dass die Einzahlungsbeträge mit dem Reinvest überschaubarer sind.
Wünsche einen schönen Wochenstart!
Antworten Top
#24
Hi Leute,

Montag war wieder Auszahlungstag und wie gewöhnt läuft dies reibungslos. Diesmal habe ich die Reinvestoption auf Null gedreht um mal 100% zu entnehmen, daher ist der Betrag auch wesentlich höher als sonst.

Grund dafür ist dass der BTC Kurs ja nicht mehr lange steigen wird, bei 6000 wird eine eine größere Korrektur kommen, und den Preisanstieg werde ich hier dieses Monat mal voll mitnehmen.


Hier noch ein Screenshot meines Backoffice, wie sich meine Anlage bisher entwickelt hat:



Hier seht ihr sowohl mein Gesamtinvestment als auch die bisherigen Auszahlungen und Reinvestbeträge. 


Von meiner Ursprungsinvestition der 0,22 BTC sind aktuell nach knapp 15 Wochen 35,96 % wieder daheim und mit diesem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Community wächst weiter sehr gut und die Stimmung ist prima  Luftkuss


AKTUELLER NEWSLETTER:


Noch bis zum 17.4. gibts vergünstigte Tickets für das Liftoff-Event in Nürnberg am 4.5.2019,  Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Veranstaltungsdauer: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
V.I.P. Veranstaltung: 20:00 Uhr bis open End

Die Tageskarte inkl. Verpflegung kostet 25,-, die VIP Karte 95,- (+Abendprogramm)

Also besonderen Gast gibts ein Live-Interview mit John McAfee. Er spricht für Getnode über den Bitcoin-Markt, übersetzt von CEO Patryk der bei John auf den Bahamas sein wird.  

Kartenverkauf: http://getnode.io/kickoff_event.html


Erwartet werden etwa 250 Leute, ich selbst werde ebenfalls da sein und freue mich schon sehr auf dieses Event.  Freudentanz 3 

WERBEZUCKERL
Ab 5 Gästen gibts einen Ledger Nano S als Geschenk, den ich per Auslosung an meine Gäste (nicht Partner!) weitergebe. Wer kommen mag, also bitte melden bei mir!

Wünsch euch noch eine tolle Woche 
Grüße, eure Aletheia
Antworten Top
#25
(10.04.2019, 15:38)Aletheia schrieb: Von meiner Ursprungsinvestition der 0,22 BTC sind aktuell nach knapp 15 Wochen 35,96 % wieder daheim und mit diesem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Community wächst weiter sehr gut und die Stimmung ist prima   

Korrektur! Es sind bereits 40,11 % per heute, hier ist mir ein Rechenfehler unterlaufen, ich sollte nicht Kopfrechnen.  Verärgert 1 ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#26
Frohe Ostern an alle Mitleser  Bunny

aufgrund des Feiertages ist die Auszahlung auf morgen verschoben. Mein Invest ist inzwischen bei +42,74 % nach 16 Wochen.

Auch wenn ich hier immer noch Selbstgespräche führe  Zwinkern mein Team wächst, und was mir auch wichtig ist: alle sind sehr zufrieden  Kuss  



Ansonsten gibts nix zu berichten, es läuft wie es laufen soll.

Wünsche euch noch einen netten Restfeiertag und einen guten Start in die Woche

lg. Aletheia
Antworten Top
#27
Liebe Community,

am Samstag, war das Lift off Event im Hotel Novotel in Nürnberg. Ich bin gerade zurück und berichte euch gerne mal meine persönlichen Eindrücke.



Von den CEO's waren Jirka Lissewsky (Foto Mitte) und Johanna Gemenetzi (Foto rechts) anwesend. Vertriebsleiter Thilo Richter (Foto links) führte durch das Programm. Etwa 80 Leute waren angereist.


Jirka eröffnete die Vorstellungsrunde, er ist zuständig für die Technik und die Auswahl der Masternodes. Johanna ist selbst seit Jahren selbstständig, kommt aus dem Pharmabereich und leitet 4 Apotheken. Bei Getnode kümmert sie sich um alle rechtlichen und vertraglichen Belange. Beide kommen aus dem klassischen Unternehmertum, haben keine MLM Vergangenheit und beschäftigen sich seit 2008 mit Kryptowährungen.
Johanna erklärt auch weshalb der Firmensitz in Malta gewählt wurde, da Malta  kryptofreundlich ist und es hier bereits eine Regulierung für Krypto gibt, Lizenzierungen aber generell erst in naher Zukunft erfolgen werden. Man merkt, dass sie eine gestandene Unternehmerin ist, und genau weiss wovon sie spricht.

Im Anschluss daran folgt dann eine Präsentation von Thilo wie wir sie aus den Webinaren kennen, wobei hier noch mehr auf das allgemeine Thema der Kryptowährungen, Dezentralität, Staatenlos und dem Prinzip "be your own bank" eingegangen wird.  

Durchschnittlich laufen über 600 Masternodes im Pool. Die Menge der Coins welche hier gehandelt werden haben bereits das Potential den Marktpreis zu beeinflussen. Daher geht der reale Wert des Pools und des Investments teilweise auch auseinander da der Kauf der Masternodecoins den Preis bewegt. Maximal betrug diese Abweichung bisher 38%. Aus diesem Grund müssen die Coins auch langsam verkauft werden um den Preis nicht unnötig zu beeinflussen, wodurch sich die Verzögerung der Gutbuchung der Rewards von 1 Woche ergibt. Manche Coins werden 1-3 x täglich, andere alle 2, oder 3-5 Tage zur Exchange geschickt

Anhand des Coins FLINE über Masternode.online wird erklärt wo die Rewards her kommen und wie unterschiedlich diese sind, teilweise erreichen manche bereits nach 1 Monat ROI. Nicht alle Nodes werfen täglich Rewards ab, so muss auch oft mal ein Update gemacht werden, es gibt auch Programmierfehler, und andersrum auch Outperformer wodurch der Ertrag schwankt. Das schlechteste Monat bisher brachte + 8,6 % Der Pool fungiert hier ähnlich wie ein Aktienfond und minimiert das Risiko. 

Die 25% Spesen welche für den Aufwand genommen werden, decken sämtliche Kosten, von den Personalkosten über die Provisionen, hier ist man sehr bemüht einfach, transparent und ehrlich zu arbeiten. Die Walletadressen sind immer gleich und über die Blockchain kann hier auch Einsicht genommen werden.

Auch Thilo Richter erzählt über seine Geschichte, dass er in einem anderen Mininggeschäft 10400 Mitglieder aufgebaut hatte, und nun fast kein Geld mehr kommt da sich Mining nicht mehr rentiert und somit die komplette Struktur gestorben ist. Im Gegensatz zur Masternode wird Getnode solange laufen, solange es Masternodecoins gibt. Alle drei versichern dass sie dieses Geschäft nicht hochgezogen haben um nach einem halben Jahr abzuhauen.


Am Nachmittag wird dann vermehrt auf die Fragen der Leute eingegangen. Zu Wort kommt dabei auch einer der Programmierer (insgesamt 8) und auch Achim wird uns vorgestellt. Er ist für den Support zuständig.



Betreffend der Sicherheit ist eine externe Sicherheitsfirma beauftragt, und Jirka selbst rät uns nicht alles zu reinvestieren sonder einen guten Teil aus den Masternodes auszahlen zu lassen, da niemand wissen kann was die Zukunft bringt.

Zur Absicherung des Pools laufen derzeit 1 Dash-Node, demnächst werden es 2 sein. Die genaue Verteilung der Coins wurde schon öfters beantragt von den Membern, diese fällt aber unter Know-how und wird geheim gehalten, da man hier keine Nachahmer möchte. Es wird aber bereits an einer eigenen Seite gearbeitet wo jeder von uns die Performance des eigenen Invest besser dargestellt hat.


Der Wettbewerb für die Malta Reise läuft noch bis der Pool 1000 BTC umfasst, derzeit sind es 730 BTC. Auch ich darf mir hier schon einen Gutschein holen was mich natürlich freut  Freudentanz 2

Auf Wunsch erklärt Jirka dann nochmals den Unterschied zwischen POW und POS.

Der Stargast des Tages, John McAfee ist leider kurzfristig ausgefallen, dieser lies sich entschuldigen. Wir werden den Live-Call mit ihm kurzfristig per Zoom nachholen, übersetzt von Patryk Labus (CEO) welcher ebenfalls nicht beim Event war da er ja bei John auf den Bahamas für die Übersetzung zuständig gewesen wäre.

Patryk Labus hatte John McAfee am Blockchain-Summit in Malta kennengelernt und mit ihm und einer guten Flasche Wein Freundschaft geschlossen. John fand Gefallen an Patryk, lies sich von ihm ein Tatoo machen und investierte ebenfalls in den Masternode Pool. Werbeposts für Getnode von John auf Twitter erfolgen von ihm freiwillig und sind keine bezahlte Werbung!

In den Pausen sowohl beim Essen hatten wir sehr angenehme und interessante Gespräche mit den Verantwortlichen. Thilo erzählte auch wie die Firma entstanden war, aus privaten Masternodes, dann für die Familie und Freunde bis zum fertigen Unternehmen im Mai 2018. Es war eine gute und offene Kommunikation und ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Man fühlt sich unter diesen Leuten sehr wohl, und merkt auch deutlich dass dies hier kein MLM ist sondern ein solides Dienstleistungsunternehmen. Der Tag war geprägt von viel Information und guten, freundlichen Gesprächen


Das komplette Event wurde aufgezeichnet und in ca. 14 Tagen wird es eine Zusammenfassung geben, die reiche ich euch dann nach.

Heute kam auch wieder eine Auszahlung, wie jeden 2. Montag. Wobei es dieses Monat passiert war dass die Provisionen durch einen Systemfehler zu früh ausbezahlt wurden und daher dieses Monat 2x kommt  Grinsen

Euch noch einen schönen Abend,
herzlichst eure Aletheia  Kuss
Antworten Top
#28
Langsam aber stetig wird hier ein richtiges Top Unternehmen draus!
was aber nicht heißt dass es das bis jetzt nicht ist Zwinkern


Zahltag
Montag war wieder Zahltag, und gewohnt wie immer, kamen die Bitcoins pünktlich an. Dieses Mal bei mir etwas mehr weil ich die kompletten Rewards der letzen 14 Tage ohne Reinvest auszahlen ließ. Zahlungsbeleg ist natürlich schon hochgeladen.

Mein Account
ist seit April von 0,78127 auf 0.83770 angewachsen, die Rewards meiner Ersteinzahlung haben inzwischen +51,44 erreicht womit hier die Halbzeit überschritten wurde.  Freudentanz 3  Zusätzlich habe ich natürlich noch den Kursanstieg mitgenommen, aber das muss ich erst ausrechnen.

Die Rendite
betrug zuletzt immer so um die +12% im Monat wobei das die letzen Tage etwas zurückgegangen ist. Bedingt dadurch dass der BTC ja schön hoch ging und die Alts erst nachkommen. Da die Buchung der Rewards auch immer erst ca. 1 Woche später passiert (Zeitaufwand für den Wechsel an der Börse) sehen wir den Alt-anstieg der letzen Tage auch noch nicht. Ja, wird auf jeden Fall interessant!

Sonderwebinar von heute
da der Club sehr gut wächst und die Leute immer mehr werden wurde heute Abend ein Sonderwebinar über Zoom gehalten um offene Fragen zu klären. Das war eine sehr angenehme und lockere Fragerunde und alle Teilnehmer waren begeistert. Der Vorschlag seitens Getnode, dies nun regelmässig 1x im Monat zu machen, wurde von uns freudig und gerne angenommen. Alles sehr familiär.

Hauptsächlich gings dabei um den Poolwert. Da die investierten BTC ja in die Masternodecoins getauscht werden und die Kurse in weiterer Folge dann von einander abweichen, kann der jeweils aktuelle Wert des eigenen Poolanteil im Backoffice nicht angezeigt werden. Daher muss dieser bei Auszahlungswunsch erst ermittelt werden. Da dies viele Leute, vor allem diejenigen die sich mit dem Thema Masternode/Crypto noch nicht so 100%ig vertraut gemacht haben, nicht verstehen, wurde dies nochmals erklärt. Warum, wieso, und welche Beträge auszahlbar sind.

Jede Einzahlung kann mit den dazugehörigen Re-Investments jeweils ab den 180 Tagen komplett wieder ausbezahlt werden. Teilbeträge davon aber nicht.

Im Zuge dessen machte uns Jirka (CEO) auch nochmals auf die Risiken des Cryptomarkts aufmerksam, und riet uns NICHT ALLES zu reinvestieren da somit zwar das Kapital und auch die Renditen steigen, aber eben auch das Risiko. Sollte der Cryptomarkt als ganzes zusammenbrechen, was wir natürlich nicht hoffen, ja dann gibts auch hier Verluste. Besser auf Nummer-Sicher gehen und immer auch Rewards auszahlen.

Zur Erklärung der Funktionsweise der Masternode wurde nun auch extra ein kurzes Erklärvideo erstellt, welches wir bereits sehen durften. Es wird aber noch 1x überarbeitet, da ein Wort nicht passt.

Weiters bekamen wir von Jirka einen sehr wertvollen Tipp bezüglich der Versteuerung der Cryptos, der gerade für uns Selbstständige sehr wichtig ist. Aber auch die kleineren, privaten Konten können diesen natürlich befolgen und so etwaigen Unklarheiten aus dem Weg gehen. Top! Alles so einfach wenn man weiß wie´s geht  Lächeln Deshalb steh ich so auf diesen Club, weil man hier in ungezwungener Runde direkt mit der Geschäftsleitung von Du zu Du sprechen kann, und obwohl alle Regeln eingehalten werden bekommt man trotzdem eine Lösung.

Es gibt nun auch für uns eine eigene Landingpage mit Ref.Link von der offiziellen Webseite. Diese ist bereits fertig programmiert, wird aber aktuell noch getestet. Bisher haben wir ja nur die "alte" mit dem Erklärvideo. Sobald diese dann verfügbar ist, werdet ihr vermehrt Getnode Werbung sehen, da warten schon einige sehnsüchtigst drauf, ich auch Grinsen  Die neuen Banner sind schon fertig und bereits downloadbar.



Partner, die versehentlich direkt bei Getnode landen weil das Cookie nicht funktioniert, können "umgehängt" werden. Zuständig ist der Support. Finde ich großartig, dass die das machen, auch das ist nicht selbstverständlich!

Es wurde dann auch noch kurz angesprochen wie das mit den "Wünschen der Clubmitglieder" sei, dass eben alles umgesetzt wird was Sinn macht und möglich ist, aber eben nur wenn die Mehrheit dafür ist. Vor allem wollen wir auch das Backoffice nicht künstlich aufblasen. (Auch die unterschiedlichen Telegramgruppen wurden aufgelöst und die Leute auf eine Gruppe zusammengefasst Es sind schon zu viele Leute, es muss wieder Übersicht her)


So, das war´s für heute nun wieder von meiner Seite, wünsch euch geile Cryptokurse und fette Gewinne, ich trade ja selber, und das macht derzeit wieder so richtig Spaß  Grinsen  viel Erfolg bei allem was ihr tut,

Ciao, bis demnächst,
eure Aletheia
Antworten Top
#29
Kuss Hallo Leute,

die letzen Wochen sind die Rewards sukzessive etwas zurück gegangen, zuletzt auf 1,56 % / Woche. Da sich diesbezüglich auch die Fragen häufen warum dies so ist:

Der Bitcoin ist gestiegen, die Altcoins sind aber gefallen. Werden nun die gleiche Menge der Rewards in Altcoins gegen BTC getauscht, bekommt man also weniger BTC. Sobald hier der Altcoin-Run einsetzt, wird das Ergebnis umgekehrt sein. Dann bekommen wir mehr BTC und die Rendite steigt, ähnlich wars im Jänner/Februar, da hatten wir gut doppelt so viel.

Betrachtet man diese Entwicklung über den aktuellen Dollar/Europreis, sieht die Sache wieder anders aus.

So hab ich aktuell von meinen 0,22 BTC nun 54 % meines ROI in BTC erreicht, in Euro umgerechnet allerdings schon ca 100 Euro Gewinn durch den Kursanstieg des BTC.

Heute war wieder Auszahlung, die ich auch schon hochgeladen habe.

Bis bald, Grüße und Küsse Kuss
Aletheia
Antworten Top
#30
Hallo,

wie immer ist heute wieder pünktlich die Auszahlung eingegangen. Diesmal etwas weniger, da ich 25% reinvestiert habe. Der BTC ist ja die letzten Tage wieder ziemlich gestiegen, und die Masternodecoins sind dadurch derzeit günstig  Grinsen Leider sind dadurch auch die Reward geringer geworden. Aber nur in BTC, in Euro nicht.

Im nächsten Betrag werde ich dann mal eine hübsche Zusammenfassung bringen, denn meine 180 Tage sind inzwischen um und ich könnte das Investment entnehmen. 
Tu ich aber nicht! Masternode = Langzeit!
Werde aber trotzdem mal meinen Poolwert nachfragen, um Info geben zu können. 

Bin dann mal fort im Urlaub,
liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#31
Servus Leute,

bin vom Urlaub zurück und Auszahlung vom 1.7. ist hochgeladen.  Grinsen

Was gibt es neues.

Die Rewards sind bedingt durch die Marktsituation (BTC rauf, Alts runter) weiter zurückgegangen und betragen derzeit "nur" 1,16% pro Woche, immer noch ein Vielfaches im Vergleich mit Sparbuch und Co!

Mein ROI der Ersteinlage von 0,22 BTC ist derzeit bei 59,72%

Der erste Pool mit 1000 BTC ist voll, und ich freu mich bei den Gewinnern der Challange dabei zu sein, es wartet ein Kurzurlaub auf Malta von Freitag bis Sonntag im 5***** Hotel inklusive 1 Tagesausflug auf einen Luxusyacht mit dem GetnodeTeam im September    Freudentanz 3

Meine eigene Auswertung inkl. Poolwert muss noch warten, bin nach meinem Urlaub noch nicht dazu gekommen.

Weiterhin happy earnings!
Eure Aletheia 
Antworten Top
#32
Hi meine Lieben,

Wie schon angekündigt gibts hier heute meinen aktuellen Stand. Das Behaltefrist meiner Ersteinzahlung, die 180 Tage bzw. halbes Jahr ist ja rum. Mein gesamter Einsatz (Euro) ist inzwischen auch wieder zuhause und von daher bin ich bereits mit +55% im Gewinn.
Natürlich hat hier auch durch den Anstieg des Bitcoins mitgeholfen.

In BTC gerechnet bin ich derzeit auf einem ROI von 46%, kann also nochmals ein halbes Jahr dauern bis ich auch hier wieder im Plus bin. Außer. der erwartete Altcoin-Run setzt doch im Juli/August noch ein wie von vielen Leuten erwartet wird. Dann natürlich früher  Grinsen 

Remember: Masternodes sind ein Langzeitinvest!

Der Pool selbst hat in dem halben Jahr vorerst mal an BTC-Wert verloren, was aber klar ist, und ist aktuell nur 0,684 BTC wert (statt 0,84803). Diese Momentaufnahme verändert sich natürlich ständig durch die Kursschwankungen von Altcoins/Bitcoin. Seh ich nicht als Problem da ich sowieso nicht vorhabe auszuzahlen. Man verkauft keine Altcoins am Tiefststand! Noch dazu wenn sie wie in dem Fall ja regelmässig Rendite bringen.

Aktuell wirft der mein Pool pro Woche "nur" 1,16% ab. Das ist Tiefststand, darunter war er seit Dezember noch nicht.


Übrigens. Getnode ist am Masternode-Sektor inwischen Marktführer!  Big Boss


Liebe Grüße und bis demnächst
eure Aletheia  Luftkuss
Antworten Top
#33
Hallo Fangemeinde  Cool

die aktuelle Auszahlung ist gepostet, alles läuft wie gehabt reibungslos und zufriedenstellend. 
Hier noch ein aktuelles Erklärvideo welches ich auch in die Vorstellung einpflege.





Sommerliche Grüße,

eure Aletheia Sonne
Antworten Top
#34
Ein freundliches guten Abend an alle stillen Mitleser  Sticheln


Das nächste Event ist geplant für November in Ulm. Hier wird dann auch das neue Produkt vorgestellt welches bereits in Nürnberg angekündigt wurde.

BITWIN24 ist die weltweit erste blockchain-basierte Lotterie
Powered by Getnode. Die Lotterie ist fälschungssicher, der Gewinncode wird auf der Blockchain ausgelost und der Gewinn automatisch per Smart-Contract an den Gewinner sofort ausgezahlt. Plus ein paar andere coole Features wie Multilevel-Marketing und Referralsystem, in der jeder der mitspielt mitgewinnen kann.

Getnode bleibt trotzdem weiterhin bestehen so wie es ist. Bitwin24 ist ein komplett anderes Produkt.

Unsere Downline bleibt uns aber erhalten, wird also komplett übernommen.







Auszahlungen nach 180 Tagen - Remember! Masternodes sind ein Langzeitinvest!



In letzter Zeit mehren sich die Anfragen wegen der Auszahlung des Kapitals. Wahrscheinlich daher, da der erste Boom im Frühjahr begonnen hat, und hier nun die 180 Tage rum sind. Manche Leute beschweren sich dann weil sie nicht mehr den vollen Wert der Einzahlung rausbekommen.

Wer sich hier im Vorfeld informiert wie eine Masternode funktioniert (Video, Webinar) weiß, dass unser eingezahlten Bitcoin in Altcoins getauscht werden welche dann in den Masternodes liegen und Rewards einbringen. 

Seit Anfang des Jahres, bzw schon länger, fallen die Altcoins im Kurs zum Bitcoin. Lässt man das Kapital derzeit auszahlen, werden die Altcoins zum Marktpreis in den Bitcoin zurückgewechselt, man bekommt also weniger BTC für die Alts, und somit realisiert man den Kursverlust!

Wesentlich besser ist: Das Kapital drin lassen, arbeiten lassen und 14 tägig die Rewards zu 100% auszuzahlen!

Meine Ersteinzahlung aus Dezember ist aktuell bei einem Retourn von 65%!

Also nach etwa 1 Jahr sollte das Kapital komplett wieder daheim sein. Die Masternodes bringen aber auch weiterhin Rewards.

Das Kapital auszahlen macht dann Sinn wenn die Altcoins im Kurs steigen, sodass wir mehr BTC für das Geld bekommen. Aber dann wird wahrscheinlich niemand auszahlen wollen, denn dann steigen auch die Renditen. Kichern

Angst und Gier sind schlechte Berater!

Wir haben derzeit eine Rendite von 1,04 % / Woche, also ca. 4,5 % im Monat.
Getnode ist inzwischen Marktführer am Masternodesektor und unangefochten die Nr.1. Aktuell sind wir etwa 2000 Clubmitglieder mit gesamt etwas über 1000 BTC Invest. Alles funktioniert reibungslos.

Das Backoffice wurde nun um ein zusätzliches Feld
erweitert da immer mehr Leute mit normaler Banküberweisung in Euros einzahlen. 








Das Maltaevent
ist nun ebenfalls fertig geplant und die Flüge gebucht. Für uns Gewinner des Getnode-Wochenendes wartet Anfang September ein 5***** Hotel und eine Tagesausflug auf dieser hammergeilen Segeljacht worauf ich mich schon sehr freue.  Juhu



Hier gibts noch ein paar freie Plätze für die Leute die zwar nicht unter den Gewinnern sind, trotzdem daran teilnehmen möchten. 

So, das wars für heute. Meine Auszahlung poste ich ebenfalls noch. Auch nach inzwischen 8 Monaten ein top Unternehmen!

Schönen Abend euch noch

eure Aletheia 
Antworten Top
#35
Servus Leute,
aktuelle Auszahlung ist gepostet. Alles prima, alle zufrieden, läuft perfekt! Es geht weiter mit dem nächsten Event in Dresden. 

Wünsch euch eine gute Zeit,
eure Aletheia




Getnode Kickoff Dresden

Nach dem sehr erfolgreichen Start in Leipzig, geht es nun in eine der historischen Städte Deutschlands.
Am Samstag den 12. Oktober wird es in Dresden das erste Live Event mit dem CEO von Getnode Jirka & dem Vertriebsleiter Thilo geben.

Als weiteres Highlight wird dieses Event im Hotel Kempinski "Taschenbergpalais"  stattfinden.
Ein besonderer Dank an Jens D. für diesen großartigen Sonderdeal mit dem Hotel, was sonst definitiv nicht möglich gewesen wäre.

Daher nutzt diese Gelegenheit in einem der schönsten Hotels von Dresden u. a. den CEO persönlich kennen zu lernen.

Das Event ist für Partner und neue Interessenten ausgerichtet zum Thema Blockchain & Masternodes.
Wenn du als Mitglied kommst, bringe gerne 1-3 oder mehr Interessenten mit.


Wichtig aufgrund des Sonderdeals sind 60 Plätze limitiert. Aus Erfahrung kamen in Leipzig fast doppelt so viele, wie registriert waren bzw. sich erst Abends angemeldet hatten. Daher wer dabei sein möchte, gleich Ticket buchen und den Vorteil nutzen.
  • Eintritt, Getränke und Buffet sind inklusive für nur 35,- € 
  • Ab dem 16. September  bzw. Sobald die 60 Tickets vergriffen sind, wird das Ticket 50,-€ kosten.

Ab Nachmittag "wer möchte" ist separat eine Tour durch Dresden, sowie Abendessen & Party geplant. (Perfekt für Erfahrungsaustausch Schämen)


Einlass: 10.30Uhr
Beginn: 11.00Uhr


Hier Ticket bestellen: https://shop.ticketpay.de/DLUPSEI9
Antworten Top
#36
Moin Zusammen,

Ich hab meine Auszahlung vom 26.08.2019 noch nicht im Wallet  Negativ
Antworten Top
#37
(29.08.2019, 12:41)RT86 schrieb: Moin Zusammen,

Ich hab meine Auszahlung vom 26.08.2019 noch nicht im Wallet Negativ

Hast du schon den Support angefragt? Bzw. wenn du neu dabei bist, es gibt Wallets die mit Kleinsummen nicht funktionieren. Welche Wallet benutzt du denn und wie hoch war der Betrag?
Antworten Top
#38
(29.08.2019, 12:56)Aletheia schrieb:
(29.08.2019, 12:41)RT86 schrieb: Moin Zusammen,

Ich hab meine Auszahlung vom 26.08.2019 noch nicht im Wallet  Negativ

Hast du schon den Support angefragt? Bzw. wenn du neu dabei bist, es gibt Wallets die mit Kleinsummen nicht funktionieren. Welche Wallet benutzt du denn und wie hoch war der Betrag?

Hi, 
Ja ich hab den Support schon angeschrieben. Bin schon 15 Jahre dabei Zwinkern 
Hat sich mittlerweile alles geklärt der Fehler ist irgendwo bei der Übermittlung aufgetreten. Bei denen im System war die Transaktion gebucht, ist aber nicht ausgeführt worden. Mittlerweile habe ich die Auszahlung in voller Höhe bekommen  Sehr gut!

Schönes Wochenende
Antworten Top
#39
(30.08.2019, 18:57)RT86 schrieb:
(29.08.2019, 12:56)Aletheia schrieb:
(29.08.2019, 12:41)RT86 schrieb: Moin Zusammen,

Ich hab meine Auszahlung vom 26.08.2019 noch nicht im Wallet  Negativ

Hast du schon den Support angefragt? Bzw. wenn du neu dabei bist, es gibt Wallets die mit Kleinsummen nicht funktionieren. Welche Wallet benutzt du denn und wie hoch war der Betrag?

Hi,
Ja ich hab den Support schon angeschrieben. Bin schon 15 Jahre dabei Zwinkern
Hat sich mittlerweile alles geklärt der Fehler ist irgendwo bei der Übermittlung aufgetreten. Bei denen im System war die Transaktion gebucht, ist aber nicht ausgeführt worden. Mittlerweile habe ich die Auszahlung in voller Höhe bekommen  Sehr gut!

Schönes Wochenende

Perfekt!  Positiv  Wir hatten bei Getnode noch nie Probleme die nicht positiv gelöst werden konnten. 

Dir auch ein schönes Wochenende, Danke Sonne
Antworten Top
#40
Servus Leute,

die Bitcoin Dominanz ist gebrochen und der Altcoinmarkt regt sich. Eventuell der Beginn der Altcoinseason. wir werden sehen!

Falls ja, würde es sich lohnen jetzt noch bei Getnode zu starten!

Warum? Weil zwei Dinge zusammenkommen:  
  • mit dem Anstieg der Alts kann die Rendite steigen 
  • und Bitcoin ist etwas im Wert gefallen (auf Euro bezogen), insofern kannst du bei einer Euro-Einzahlung mehr BTC bekommen, die dann im Pool für dich arbeiten.

Im Backoffice sind wieder ein paar Neuigkeiten dazu gekommen.
Hierzu gehören neue Buttons wie:
  • Hilfecenter  -  Übersicht über alle Themen… und bei Login besteht Zugriff auf mehr Themen
  • Community -  direkter Austausch über diverse Themen unter Mitgliedern
  • Neues Ticket - schreibe dein Ticket über dieses Feature und verwalte bisherige Tickets
  • Meine Tickets - Antworten kommen sowohl in dein email-Postfach, als auch in „meine Tickets“.
Die Darstellung von deinen Einzahlungen wurden erweitert:

Ab sofort werden Einzahlungen in BTC und EURO getrennt dargestellt.
Sobald die Einzahlung im Pool aktiviert ist, zeigt die Position „Summe investiert“ alle
Werte dann ausschließlich in Bitcoin an:  BTC + EURO + Re-Invest sind zusammengefasst.

Demnächst gibts von mir dann noch einen ausführlichen Bericht über unser Malta Wochenende, hier muss ich aber noch die Fotos raussuchen etc. Es war auf jeden Fall wirklich sehr, sehr schön. Gute Stimmung, super Leute! 

Bis bald, eure Aletheia
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart