Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

#61
1 Jahr Getnode Masternodepool


Servus Leute, 

heute gibts mal eine Zusammenfassung wie sich mein Account in diesem Jahr entwickelt hat. Und  wegen der besseren Übersicht nicht nur in BTC sondern auch in EURO, da das komplett unterschiedliche Ergebnisse liefert. 

Ach ja. der Getnode Masternodepool ist aktuell ca. 1800 BTC schwer.



Mein Account - Ergebnis nach 1 Jahr in BITCOIN

 

Ich hatte hier insgesamt 0,72273 BTC eingezahlt und teilweise auch das Reinvest laufen gehabt. Inzwischen habe ich hier ein Kapital im "Ursprungswert" von 0,85715 
Hier die Übersicht dazu, die untersten beiden Beträge waren meine Einlage, der Rest darüber ist Reinvest.



Ursprungswert deshalb, weil mein Poolwert durch die fallenden Kurse der Alts ja leider weniger geworden ist. Den genauen Wert kenne ich aktuell nicht. Im Sommer hatte ich mal nachgefragt, da betrug er 0,684 BTC, und ich denke er wird noch weiter gefallen sein.


ROI in BTC 74,8 %

Meine Auszahlungen hingegen belaufen sich aktuell auf 0,54031 womit ich derzeit einen BTC ROI von 74,8 % erreicht habe.





Die aktuelle Rendite: 3,7% pro Monat in BTC

Im Dezember betrugen meine Rewards insgesamt 0,02678 BTC, das entspricht aktuell 3,7 %, Anfang des Jahres hatten wir das pro Woche, das waren allerdings andere Marktbedingungen. Tja. Dinge die wir nicht ändern können.


Ergebnis nach 1 Jahr in EURO  > 147 % ROI 


also hier schon längst im Plus

Mein Invest hatte einen Eurowert von: 2.371,61 Euro
Die Auszahlungen per heute betragen: 3.497,64 Euro

Womit ich einen EURO ROI von mindestens 147 % erreicht habe (Kurs per heute) Das müsste ich nun noch mit dem jeweiligen Auszahlungsdatum rechnen, dann wäre das noch um einiges mehr. Vielleicht mach ich mir die Arbeit noch und liefere die Zahlen nach.

Im Dezember +7,17 % in EURO

Der aktuelle Prozentsatz für den Dezember beträgt 7,13 % bei einem Auszahlungsbetrag von 169,15 Euro.

Die Leute, die bei Getnode mit Euros gestartet sind, und sich dies auch aufs Bank Konto auszahlen lassen, haben also mehr Gewinn als die Bitcoin-Nerds!



Top Seriös und wirklich empfehlenswert

Ich treibe mich ja auch schon seit 7 Jahren im Onlinebusiness rum, und habe einiges miterlebt. Hier kann ich Getnode nur loben, denn eine Firma die so top funktioniert ist mir fix noch nicht untergekommen! 
Eine Perle! Hut ab und ein großes Danke für die tolle Arbeit!  Dankesehr / Hi

In diesem vergangenen Jahr gibt es absolut nichts zu bemängeln. Das seht ihr eh an diesem Thread, .

Hin und wieder kam´s mal vor, wobei das wirklich eine Seltenheit ist, dass die Auszahlung wegen technischer Probleme später kam, dann wurde das in der Telegramgruppe bekannt gegeben, und der neue Termin dann auch eingehalten, zb. 1 Tag später. Gabs vereinzelt Probleme dann wurde meist gleich von Thilo Richter nachgesehen woran es liegt. Und auch der Support per Email funktioniert tadelos und flott. 

Das merkt man auch an der Stimmung in der Gruppe die zu 99% immer sehr, sehr gut ist. Und die restlichen 1 %, wo vielleicht mal jemand nörgelt und schlechte Stimmung machen möchte, meistert Thilo Richter als Admin absolut perfekt. Und das seit über 1 Jahr! Top, top, top! 
Ich hoffe hier auf X-Invest noch sehr lange Selbstgespräche führen zu dürfen.  Luftkuss

Das wars von mir, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Goodluck , kommts gut rüber,
viele liebe Grüße,

Eure Aletheia
Antworten Top
#62
Aktueller Newsletter von Getnode

Danke !


2019 war ein Jahr der Veränderungen und Weiterentwicklungen mit Getnode,
war auch ein Neuentstehen von Bitwin24.
 
Danke dass ihr uns so viel Vertrauen schenkt und danke, dass ihr Teil
von Getnode und Bitwin24 seid. 
 
Euch wünschen wir ein spannendes, aufstrebendes, erfüllendes und glückliches 
neues Jahr 2020. Die goldenen 20er haben gestern begonnen !
 
Für alle Getnode-Mitglieder stellen wir im 1. Quartal die Jahresberichte 2019 zur Verfügung,
für Bitwin24 läuft der Losvorverkauf in vollem Gange und hier ist es wichtig zu wissen, 
dass die sehr interessante Komponente - der Airdrop - nur begrenzt zugänglich ist.

Dieser stellt sicher, dass alle gewinnen. Bei jeder Ziehung.

Schaut erstmal selbst, dann lest bitte nochmal unter dem Video weiter:





Ist euch bewusst, was das bedeutet ?

Selbst wenn der Coin mal im Wert schwankt, oder lass uns mal den schlimmsten Fall
annehmen, dass er kurzzeitig mal auf Null geht. dann bekommen trotzdem alle, die
Coins besitzen und in einer registrierten Wallet halten, diese Airdrops in Form von
Bitcoin oder Euro ! Weil der Airdrop kommt ja aus dem Geld des Jackpots.

Jeder der die Voraussetzungen erfüllt, bekommt also jedesmal Geld vom weltweiten
Topf, der ausgespielt wird. Es kann sein, dass du dann 10, 12, 15x oder öfter
pro Jahr Geld erhälst.

Dieses Geld (10% von jedem Gewinn) wird anteilig an alle Coin-Besitzer verteilt,
je nachdem wieviele Coins du besitzt und hodlst (hälst). Das Geld ist ja dann da,
unabhängig vom Kurs des Coins.

Wir sind in vollem Gange im Ausbau von Bitwin24 in zig verschiedene Sprachen,
haben die Marketingstrategie besprochen für die weltweiten Kampagnen etc.

Genauso wird Getnode international ausgebaut. Hier ein Zwischenstand:
die englisch-Variante wird optimiert, zusätzlich kommt chinesisch und russisch
als nächstes dazu. Spanisch ist als nächstes auf unserer Liste.

Ihr seht, wir haben eigentlich erst begonnen. 

Herzlichst
euer Getnode und Bitwin24 - Team



P.S.:
der Airdrop ist zeitlich begrenzt, wird dann aber zeitlich unbegrenzt
an alle ausgezahlt, die die Voraussetzungen erfüllt haben: 
Coin-Besitz, registrierte Wallet, Kauf vor Start der Lotto-Plattform.



Hier nochmal der Linz zur Bitwin24 Vorstellung
Antworten Top
#63
Hallo Aletheia,

kurze Frage gibt es einen Mindestbetrag bei der Auszahlung ?
Und du sagtest ich finde die Telegramm-Gruppe im Backoffice, nur
im Account finde ich keinen Weg dahin? Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht aber da kann ich ja nur in die FAQs oder ein Ticket öffnen?

Lg Superkinger
Antworten Top
#64
Hallo Superkinger,
die Mindestauszahlung ist 10 Euro, darunter wird zusammengesammelt.
Da ist ein Punkt mit "Linksammlung Getnode" allerdings erst wenn du eingezahlt hast, da musst draufklicken und in dem Pdf sind dann die Links drin.
Lg. Aletheia
Antworten Top
#65
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Kann es sein
das es das bei Poolnode nicht gibt?

Lg
Antworten Top
#66
(05.01.2020, 12:34)Superkinger schrieb: Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Kann es sein
das es das bei Poolnode nicht gibt?

Lg

Oh sorry, hab deinen Post jetzt erst gesehen. Ja das stimmt leider, bei Poolnode gibts keine Gruppen. Ich frag mal nach wie da die Vorgangsweise ist.
Antworten Top
#67
Ich darf die Gruppe leider nicht öffentlich kommunizieren, ich schreib dir eine private Nachricht diesbezüglich.
Antworten Top
#68
Ojeoje. in dem ganzen Feiertags- und Weihnachtsrummel hab ich euch doch glatt ein Video unterschlagen, das möchte ich jetzt hier nachholen  Sorry







Die aktuelle Auszahlung hab ich bereits hochgeladen, sonst gibts nix Neues zu berichten.

Liebe Grüße, Aletheia
Antworten Top
#69
Die Webseite von Getnode ist heute nicht, bzw schlecht erreichbar, es gibt einen DDOS Angriff. Bis spätestens Montag sollte wieder alles laufen
Antworten Top
#70
(08.01.2020, 00:46)Aletheia schrieb: Ich darf die Gruppe leider nicht öffentlich kommunizieren, ich schreib dir eine private Nachricht diesbezüglich.

Wenn es um eine offizielle Gruppe des Projekts geht, darfst du diese in die Vorstellung einbauen.
Antworten Top
#71
(18.01.2020, 23:04)AdminPeter schrieb:
(08.01.2020, 00:46)Aletheia schrieb: Ich darf die Gruppe leider nicht öffentlich kommunizieren, ich schreib dir eine private Nachricht diesbezüglich.

Wenn es um eine offizielle Gruppe des Projekts geht, darfst du diese in die Vorstellung einbauen.

Danke Peter, aber das ist von Seiten Getnode nicht erwünscht. Die Gruppe ist nur für investierte Mitglieder zugängig und der Link wird im BO auch erst ersichtlich wenn man einbezahlt hat.
Für Poolnode gibt es gar keine extra Gruppe, da sollte der Sponsor den Poolnoder dazuholen.
Antworten Top
#72
Servus meine Lieben,

es sind wieder 14 Tage vorbei, die aktuelle Auszahlung kam heute zur Freude vieler schon zu Mittag. Sonst gibts nix neues, alles im grünen Bereich. Lächeln

Eure Aletheia
Antworten Top
#73
(27.01.2020, 22:43)Aletheia schrieb: Servus meine Lieben,

es sind wieder 14 Tage vorbei, die aktuelle Auszahlung kam heute zur Freude vieler schon zu Mittag. Sonst gibts nix neues, alles im grünen Bereich. Lächeln

Eure Aletheia

Hallo! Ist eigentlich bei Poolnode auch ein Totalverlust möglich?
Antworten Top
#74
(27.01.2020, 23:37)raga321 schrieb:
(27.01.2020, 22:43)Aletheia schrieb: Servus meine Lieben,

es sind wieder 14 Tage vorbei, die aktuelle Auszahlung kam heute zur Freude vieler schon zu Mittag. Sonst gibts nix neues, alles im grünen Bereich. Lächeln

Eure Aletheia

Hallo! Ist eigentlich bei Poolnode auch ein Totalverlust möglich?

Hallo raga321,

ein Totalverlust ist immer möglich und kann daher nie ausgeschlossen werden. Um bei Getnode/Poolnode einen Totalverlust zu erleiden, müsste allerdings der komplette Kryptomarkt zusammenbrechen, die Masternode-Coins alle auf Null gehen, und das ist sehr unwahrscheinlich.

Direkt bei Getnode sind die Masternodes gut abgesichert, die beschäftigen eine externe Sicherheitsfirma dafür.
Antworten Top
#75
Hallo Jungs! Ist es möglich das bei Poolnode die Einzahlung mehrere Tage dauert, bis sie ersichtlich ist? Der Support antwortet auch nicht…
Und bedeutet: "Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet." das die Auszahlung Automatisch erfolgt? Ob ich will oder nicht? Dann habe ich nämlich das Problem, das meine Wallet keine Zahlungen unter 0.001BTC annimmt. Was mach ich dann wenn es darunter ist?
Antworten Top
#76
(28.01.2020, 17:09)raga321 schrieb: Hallo Jungs! Ist es möglich das bei Poolnode die Einzahlung mehrere Tage dauert, bis sie ersichtlich ist? Der Support antwortet auch nicht…
Und bedeutet: "Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet." das die Auszahlung Automatisch erfolgt? Ob ich will oder nicht? Dann habe ich nämlich das Problem, das meine Wallet keine Zahlungen unter 0.001BTC annimmt. Was mach ich dann wenn es darunter ist?

Hallo raga321,

ja, bei Poolnode kann es länger dauern, bis zu 30 Tage bis deine Einzahlung aktiv wird. Kommt daher dass hier die kleinen Beträge zusammengesammelt werden. Die Einzahlung selber sollte innerhalb ein paar Tagen ersichtlich sein. Wann hast du denn den Support kontaktiert?

Die Auszahlungen werden ebenfalls auf den Wert von 10 Euro zusammen gesammelt. Ich würde dir raten für die Kleinbeträge, dir eine andere Wallet zuzulegen. Exodus zb. ist gut oder Blockchain.info
Antworten Top
#77
(28.01.2020, 18:55)Aletheia schrieb:
(28.01.2020, 17:09)raga321 schrieb: Hallo Jungs! Ist es möglich das bei Poolnode die Einzahlung mehrere Tage dauert, bis sie ersichtlich ist? Der Support antwortet auch nicht…
Und bedeutet: "Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet." das die Auszahlung Automatisch erfolgt? Ob ich will oder nicht? Dann habe ich nämlich das Problem, das meine Wallet keine Zahlungen unter 0.001BTC annimmt. Was mach ich dann wenn es darunter ist?

Hallo raga321,

ja, bei Poolnode kann es länger dauern, bis zu 30 Tage bis deine Einzahlung aktiv wird. Kommt daher dass hier die kleinen Beträge zusammengesammelt werden. Die Einzahlung selber sollte innerhalb ein paar Tagen ersichtlich sein. Wann hast du denn den Support kontaktiert?

Die Auszahlungen werden ebenfalls auf den Wert von 10 Euro zusammen gesammelt. Ich würde dir raten für die Kleinbeträge, dir eine andere Wallet zuzulegen. Exodus zb. ist gut oder Blockchain.info
Danke dir! Mittlerweile hat sich der Support gemeldet und das Geld ist auch da. Ich werde mal Exodus versuchen. Melde mich.
Antworten Top
#78
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#79
Aktuelle Auszahlung von gestern ist hochgeladen
Antworten Top
#80
Hallo! Ist Poolnote für euch auch nicht erreichbar?
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart