Werbung

MegaTrustFund - 10% daily - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo zusammen,
ich möchte euch heute MegaTrustFund vorstellen.
Das Programm ist seit dem 04.05.2016 online.

Investment Pläne

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Es gibt 3 Pläne, die jeweils 15 Tage laufen und sich im Investment Minimum und der Rate unterscheiden
Plan 1, den ich auch nutze, liefert euch über die Laufzeit von 15 Tagen, täglich 10% Return.
Der Plan ist wie die anderen auch ein Principal Included Plan und generiert euch auf die volle Laufzeit 50% Profit.

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter

Ihr könnt derzeit mit Bitcoin, Payeer, Perfect Money und Nix Money ein- und auszahlen.
Ein- und Auszahlungen erfolgen Instant und es werden keine Gebühren von Programm selbst erhoben.
Das Minimum für Auszahlungen liegt bei $0,5.

Affiliate-Program

Die Referral Commission gibt es 5-10% wobei ich noch nicht sagen kann was den Unterschied macht.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Persönliches Fazit

Bin erstmal klein in Plan 1 eingestiegen und habe bereits erfolgreich Auszahlungen instant bekommen.
Sobald die ersten 10 Tage rum sind werde ich nochmal nachlegen

RCB

Ich biete 50% RCB.
Einfach PN innerhalb 24h an mich, (Username, Zahlungsanbieter, Betrag).



Hier gehts zur Anmeldung


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2995">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für den ganzen Signups und auf einen guten Lauf.
Hab den grünen Daumen mal gesetzt, habe schon 3 Zahlungen bisher erhalten.
Antworten Top
#4
Auszahlungen kommen seit heute nicht mehr instant.
Antworten Top
#5
Bitcoin war heute morgen noch instant. Mit welchem zahlungsanbieter hast du es versucht?
Antworten Top
#6
PerfectMoney. Macht Sinn im Nachhinein, da PM ja eine Zeit lang down war.
Antworten Top
#7
Werde hier mal die klassische Guerilla Taktik anwenden. Kleiner Betrag um die Auszahlungen zu checken und dann gleich mal eine größere Summe nachlegen. BEP erreichen und zurücklehnen. Ich glaube nach 12 Tagen Laufzeit kann man das schon noch riskieren.

Danke für die Info hubbeadde! Wink
Antworten Top
#8
Habe heute mal einen dreistelligen Betrag ausbezahlt und instant bekommen.

Funktioniert bis dato top Sehr gut!
Antworten Top
#9
Kurze Zwischenbilanz:

MegaTrustFund vor 4 Tagen:

12 Tage online
278 Accounts
Deposits: EUR 3.145,25
Auszahlungen: EUR 1.105,73


Heute:

16 Tage online
383 Accounts
Deposits: EUR 32.046,65
Auszahlungen: EUR 10.613,82


Auszahlungen passieren nach wie vor instant!
Antworten Top
#10
Ich bin auch mal mit 10$ dabei zum testen.


mfg
Antworten Top
#11
Seitdem ich meinen Einsatz raus habe, bekomme ich keinen Gewinn mehr. Kann das jemand bestätigen?

war ein Anzeigefehler. Alles gut und normal. Auszahlung kam instant.
Antworten Top
#12
Bin hier dann auch mal dabei. RCB darfst behalten. Lächeln
Antworten Top
#13
Bisher läuft hier immer noch alles tadellos. Hab mal wieder eine Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#14
Also von "tadellos" sind wir meilenweit entfernt.

Seit vorgestern werden nur mehr Beträge bis ca. 70 USD auf dem Account gutgeschrieben. Diese werden auch ausbezahlt. Instant.

Aber alle die höhere Beträge in das System gebucht haben bekommen keine Vergütung mehr auf dem Account verrechnet und können somit auch nichts auszahlen lassen. Der Support, welcher anfangs auch noch antwortete, reagiert auch nicht mehr.

Ich würde sogar den gelben Daumen setzen.
Antworten Top
#15
Ok dann sieht es natürlich anderster aus. Bitte vorerst nicht mehr einzahlen bis die Sache geklärt ist. Kann man ein Mod bitte den gelben Daumen setzten. Bin unterwegs und ohne PC.
Antworten Top
#16
Zurzeit bitte nicht investieren bis die 

Probleme geklärt worden sind


Gelber Daumen ist aktiviert!
Antworten Top
#17
Meine Auszahlung steht das erste mal seit 12 std auf Pending. Auf der Seite steht.

After I make a withdrawal request, when will the funds be available on my ecurrency account?
Funds are usually instant and sometimes available within 30 minutes maximum depending on the confirmation.

Hat noch jemand Probleme mit der Auszahlung?
Antworten Top
#18
(29.05.2016, 08:37)Suschl schrieb: Hat noch jemand Probleme mit der Auszahlung?

Ja, leider . bei mir stehen die Auszahlungen seit gestern Abend auf pending :-(
Antworten Top
#19
BTC ginge bei mir gestern Abend noch, PM stand da schon paar Stunden Pending. Heute steht bei mir beides 9h aufwärts auf Pending.
Antworten Top
#20
Bei mir geht im Moment auch nichts. Bitte nicht mehr investieren.
Antworten Top

    Gehe zu:


MegaTrustFund - 10% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart