Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

Habe heute auch eine kleine PM auszahlung gemacht, kam auch instant an, aber gebühren wurden mir verrechnet.
Antworten Top
(08.10.2016, 09:33)klausaha schrieb: Habe heute auch eine kleine PM auszahlung gemacht, kam auch instant an, aber gebühren wurden mir verrechnet.

6th Oct, 2016
09:20 AM Perfect Money deposit enabled !
Perfect Money deposit is open for all.
Management have waived on deposit fee on amount greater than or equal to $100.
Offer runs for next 15 days from now.
Antworten Top
.der Vollständigkeit halber, mein "pending-withdraw" vom 27.9.via OKPAY wurde auch gecancelt via HelpDesk. Soweit mir bekannt ist, kann ich aber dzt. via OKPAY noch nicht auszahlen.

edit: sehe gerade laut Webseite ist auszahlen via OKPAY wieder möglich, hat auch instant nun mit 100 USD geklappt!
Smile

lg, Jürgen
Antworten Top
Zur Info: Habe gerade $230 von MS auf mein Payeer Wallet übertragen. Wie immer instant.
Ich würde allerdings vorerst kein neues Guthaben zu MS überweisen. Solche "Serverumstellungen" können
meistens ein Indiz darauf sein, das die Gelder langsam knapp werden.

Liebe Grüße
janomunter
Antworten Top
(08.10.2016, 10:15)aquarius schrieb:
(08.10.2016, 09:33)klausaha schrieb: Habe heute auch eine kleine PM auszahlung gemacht, kam auch instant an, aber gebühren wurden mir verrechnet.

6th Oct, 2016
09:20 AM Perfect Money deposit enabled !
Perfect Money deposit is open for all.
Management have waived on deposit fee on amount greater than or equal to $100.
Offer runs for next 15 days from now.
Sorry, habs falsch mitgeteilt bzgl. Gebührenfrei.
Auszahlen kann man ab 100.- ohne Gebühren, allerdings kann man nicht mehr als 100.- auszahlen, somit betrifft dies genau die 100.-

Das Angebot ist noch für 12 Tage gültig.
Antworten Top
Wie siehts hier mittlerweile aus? Das beim mir über PM alles Top läuft weiß ich ja, aber gehts auch mit den anderen Zahlungsanbietern wieder rund?
Falls ja wäre der Rote Daumen in Frage zu stellen Zwinkern
Antworten Top
So,
Ich habe gestern auch via OKPay auszahlen können, kam Instant an, obwohl ich noch nicht richtig verifiziert bin. (Bin über 250$ marke)
Antworten Top
.wie ich schon oben geschrieben hab, klappts wieder einwandfrei mit Instant-Payment Lächeln

lg
Antworten Top
(08.10.2016, 15:12)maces schrieb: Wie siehts hier mittlerweile aus? Das beim mir über PM alles Top läuft weiß ich ja, aber gehts auch mit den anderen Zahlungsanbietern wieder rund?
Falls ja wäre der Rote Daumen in Frage zu stellen

Hi,

habe meine Belege gepostet.
Läuft bisher wieder wie gewohnt.

LG
janomunter
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Schön das es hier wieder läuft. Grüner kommt sobald hier die Nächsten 2 Wochen keine Probleme auftreten
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

15th Oct, 2016
04:02 AM

Withdraw pending in STP
Dear valued member,
We know how frustrating it will be when the withdraw goes to pending.
We see around 80% of pending transactions were completed but STP API server is not able to inform to us in timely manner.
As Finance department have to check those withdraw manually in our STP account, is only the reason why it is taking time to complete those pending transaction.
Management is looking the way to get funds transferred to other payment method we are looking approval from compliance department.
We are extremely sorry for the inconvenience caused.

Antworten Top
Wie siehtes hier aus habt ihr alle euer Geld bekommen?
Antworten Top
(23.10.2016, 17:39)Kingpin schrieb: Wie siehtes hier aus habt ihr alle euer Geld bekommen?

Hi Kingpin,
bei mir sind alle beantragten Auszahlungen instant erledigt worden. (OkPay und Payeer)
Antworten Top
(23.10.2016, 17:39)Kingpin schrieb: Wie siehtes hier aus habt ihr alle euer Geld bekommen?

STP - Auszahlung seit 16.10. auf Pending
Antworten Top
Mit STP gibts immer noch Probleme.
PM kam instant, das war gestern.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
23rd Oct, 2016 / 04:46 AM /
STP withdraw updates
We are extremely sorry for the delay process.
As we have to relay on STP it is taking time.
Last Friday due to DDoS Attacks on DNS servers, the half of the Internet was down and major website was office.
As a result we, including STP are not able to work closely on the issues.
We are expecting the reply from merchant support in Monday or Tuesday.
All STP problem should be completely fixed within in this week.
Sorry for the inconvenience.

Antworten Top
payeer (tägliche) Auszahlungen klappen immer instant bei mir

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Antworten Top
Auszahlung zu Payeer sind bei mir sofort angekommen.
Antworten Top
Bei mir stehen Payeer Auszahlungen seit 72Std. auf Pending.
Der Support meinte zu mir, dass diese im Moment manuell ausgezahlt werden.
Antworten Top
Habe gerade PerfectMoney probiert und die ging wie immer Instant.
Antworten Top

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart