Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

(24.10.2016, 10:55)jojo schrieb: Bei mir stehen Payeer Auszahlungen seit 72Std. auf Pending.
Der Support meinte zu mir, dass diese im Moment manuell ausgezahlt werden.

gerade payeer von 88$ gemacht, kam instant bei mir.
Antworten Top
Bei mir gehen kleinstbeträge bis maximal 50 Euro immer ohne Ausnahme instant per Neteller und Payeer an.
Antworten Top
Hallo, mich würde mal interessieren, welche Strategien Ihr hier so verfolgt? ann und wie viel laßt Ihr Euch auszahlen ?

z. Bsp. ich habe jetzt ca. 4 Mon. nur reinvestiert, habe jetzt ca. um die 50-60 Dollar pro Tag zum Transfer , wollte davon halt die Hälfte immer auszahlen und die Hälfte reinvestieren ?
Antworten Top
Generell wollte ich es ähnlich machen wie du, da aber vor einem Monat unschöne Meldungen über das Programm kamen, ziehe ich momentan alles raus.

Natürlich keine Garantie, evt. läufts noch ewig und ich lege noch nach, aber momentan fühle ich mich wohler damit, raus zu holen was geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.10.2016, 11:00)Geldfabrik schrieb: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Strategien Ihr hier so verfolgt? und wie viel laßt Ihr Euch auszahlen ?
Strategie ist bei mir: 25% auszahlen, 75% re-investieren - momentan wöchentlich bzw. alle 8 Tage.  Sehr gut!
Antworten Top
ich zahle momentan auch 100% täglich aus, aufgrund der Geschehnisse der letzten Wochen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Antworten Top
Hallo,
für die, die es vielleicht interessiert, seit wenigen Tagen gibt es "Crypto Coins" als fünfte Investmentform bei Merchant Shares. Derzeit ist es aber noch nicht sehr profitabel (zwischen 0,3% und 0,4% pro Tag). Ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, dass das Programm noch immer gepflegt und weiterentwickelt wird.
Antworten Top
(10.11.2016, 18:53)Philipp3101 schrieb: Ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, dass das Programm noch immer gepflegt und weiterentwickelt wird.

Hallo,

Danke für die Info. Könnte allerdings auch bedeuten, dass das Konto relativ platt ist und Sie versuchen durch solche Maßnahmen den von dir angedeuteten Anschein zu erwecken, um wieder vermehrt neue Investoren anzulocken.

LG
janomunter
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.11.2016, 19:13)janomunter schrieb:
(10.11.2016, 18:53)Philipp3101 schrieb: Ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, dass das Programm noch immer gepflegt und weiterentwickelt wird.

Hallo,

Danke für die Info. Könnte allerdings auch bedeuten, dass das Konto relativ platt ist und Sie versuchen durch solche Maßnahmen den von dir angedeuteten Anschein zu erwecken, um wieder vermehrt neue Investoren anzulocken.

LG
janomunter

Natürlich, kann es das genauso bedeuten. Allerdings ist es zurzeit noch ein dermaßen unattraktives Angebot. Glaube kaum, dass damit neue Investoren angelockt werden. Zwinkern Aber man kann eh nicht mehr machen, als spekulieren. Mal schauen, wie sich die Renditen im Bereich "Crypto Coins" und den anderen vier in den nächsten Wochen weiterentwickeln werden.
Antworten Top
(10.11.2016, 19:13)janomunter schrieb: Danke für die Info. Könnte allerdings auch bedeuten, dass das Konto relativ platt ist und Sie versuchen durch solche Maßnahmen den von dir angedeuteten Anschein zu erwecken, um wieder vermehrt neue Investoren anzulocken.

Oder noch eine Theorie: Da es momentan noch so geringe Profite in dieser Sparte gibt, dauert es länger, bis man die 150% erreicht hat. Demzufolge hat MerchantShares das Kapital länger in der Hand, ohne dass die "Stammkunden" leiden müssen.

Wie gesagt, ist nur 'ne Idee. Grinsen
Antworten Top
Hallo Leute,
könnte mich jemand freundlicherweise über Neuigkeiten bei MS aufklären bitte? Warum fangen einige an ihr ganzes Geld heraus zu ziehen oder fühlen sich unsicher? Was für News gab´s denn bzw was ist vorgefallen?
Ich hatte gerade daran gedacht zu investieren, dachte mit evo und merchant shares hätte ich eine starke kombo Lächeln
Wäre für Infos sehr dankbar Lächeln
Antworten Top
Es gab vor ein paar Wochen eine Serverumstellung der Merchant Shares Website und die Seite war mehrere Tage down. Das kann ein Indiz dafür sein, dass langsam das Geld knapp wird.
Ich persönlich hab diesbezüglich aber keine Bedenken und reinvestiere auch noch einen Teil meiner täglichen Profite.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
(17.11.2016, 15:24)Philipp3101 schrieb: Es gab vor ein paar Wochen eine Serverumstellung der Merchant Shares Website und die Seite war mehrere Tage down. Das kann ein Indiz dafür sein, dass langsam das Geld knapp wird.

Nicht ganz; die STP-Limitierung war/ ist dafür ein Indiz.

Es wurden, soweit bekannt, damals mehrere Gelder eingefroren.

Angeblich wurde die Limitierung seitens STP eingeführt - glaube ich nicht.

Für mich ist das immer noch der Beginn der Verzögerungphase.

So oder so waren/ sind hier Gelder auf STP knapp!

(01.10.2016, 19:40)AdminPeter schrieb: Limitierte Zahlungen können dazu dienen um Selektivzahlungen zu umschiffen.
Selektivzahlungen sollen dazu dienen, um zu umschiffen, dass nicht gezahlt wird.

.Oder hat sich hier etwas verändert und es kann ohne Limit STP ausgezahlt werden?

(17.11.2016, 15:09)Carso schrieb: Ich hatte gerade daran gedacht zu investieren, dachte mit evo und merchant shares hätte ich eine starke kombo

PS. Eine Kombo genügt in dem Markt nicht - du brauchst ein vielseitiges Portfolio!
Antworten Top
läuft alles problemlos, gerade wieder ne instante Auszahlung erhalten
Antworten Top
Bei mir kommen die Payeer-Auszahlungen auch immer instant, wie immer
Antworten Top
Neteller auch alles Top.
Habe meinen Einsatz mit Gewinn wieder raus.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Perfect Money hat ja sowieso keine Schwierigkeiten bereitet. Meine Auszahlungen kommen instant.

Hat noch jemand Probleme? Speziell mit STP? Falls nicht, wäre doch der grüne Daumen angebracht oder?
Antworten Top
.bei mir auch alle Auszahlungen "instant".
Steht nicht irgendwas bei den News, dass Leute mit STP auch auf Netteller wechseln können oder so?

lg, Jürgen
Antworten Top
Bei mir auch alles nach wie vor reibungslos - ich re-investiere meine renditen seit einigen Wochen auch wieder Lächeln
Antworten Top
Bei mir läuft auch alles reibungslos, Payeer kommt auch instant. Alles TOP
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart