Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

(08.07.2016, 12:07)Michpeko schrieb: Wenn du 100 $ einzahlst und es gibt zum Beispiel einen Tag 1 % (1 $) und den nächsten Tag 1,5 % (1,5 $), dann kannst du dir den angesammelten Betrag auf diesem Investment (minimum 2,5 $) auf deine Wallet übertragen. Von dort kannst du ab 5 $ Minimum dorthin auszahlen lassen, von wo du investierst hast.

Reinvestieren (von deinen Gewinnen) kannst du ab einem Betrag von 18 $ (oder 18,50 $, weiß jetzt nicht genau). Die Ausschüttung kommt täglich solange bis insgesamt 150 $ (150 %) erwirtschaftet wurden.


Das heißt also, jedes Investement, egal ob nen großes Anfangsinvestement oder jede kleine Wiederanlage wird separat betracht, schüttet täglich aus, bis 150% des jeweiligen Investements erreicht sind und dann kann ich mir diese 150% insgesamt auszahlen lassen?

Bzw., wenn mein Anfangsinvestement insgesamt 150% erwirtschaftet hat und ich die jeweils täglich erwirtschafteten Renditen auf dem Weg dorthin reinvestiert habe, dann kann ich mir zumindest mein Anfangsinvestement wieder auszahlen lassen? - Weil z.B. bei Getmyads (mit dem ich mich auch gerade beschäftige) kauft man einen Token für 50€ und nach 600 Tagen ist dieser Token dann verfallen bzw. bekomme ich meinen Einsatz nicht wieder raus.
Antworten Top
(08.07.2016, 13:36)Torjaeger schrieb: jedes Investementwird separat betracht,
genau!

(08.07.2016, 13:36)Torjaeger schrieb: dann kann ich mir diese 150% insgesamt auszahlen lassen?
nein^^

Du investierst Betrag x. Davon bekommst du täglich die Rendite, diese kannst du, wenn sie den Mindestbetrag übersteigen, vom Investment auf dein MS-Konto übertragen. Von dort kannst du sie dann auszahlen oder reinvestieren.

Du musst aber nicht warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann alles reinvestieren oder auszahlen.
Also du kannst nicht wie du fragst die 150% auszahlen, wenn du vorher davon reinvestiert hast.
Wenn du 150% auf einmal auszahlen möchtest, dann darfst du das Investment nicht anrühren, bis es fertig ist (nicht zu empfehlen)
Antworten Top
(08.07.2016, 13:39)cthulhu schrieb: Also du kannst nicht wie du fragst die 150% auszahlen, wenn du vorher davon reinvestiert hast.
Wenn du 150% auf einmal auszahlen möchtest, dann darfst du das Investment nicht anrühren, bis es fertig ist (nicht zu empfehlen)

Ok, danke, jetzt hab ichs glaube ich verstanden. Wink
Und nehmen wir an, ich habe zwischendurch den Mindestreinvestitionsbetrag reinvestiert (also die ca. 18 $), dann werden die ja, wie vorhin geschrieben, auch separat betrachtet, bis sie auch 150% erwirtschaftet haben. Sieht man das denn in den Abrechnungen (also eine Aufschlüsselung der täglichen renditen nur bezogen auf dieses Reinvestement) oder ist da immer nur der Ertrag der Gesamtsumme im Portfolio zu sehen?

Und wie erkenne ich, wann ein einzelnes Investement die 150% erwirtschaftet hat (was ich mir insbesondere bei mehreren reinvestements schwierig vorstelle), damit ich den Basisbetrag, also sagen wir die 100 $ Starteinlage, dann auszahlen lassen kann?
Antworten Top
(08.07.2016, 14:03)Torjaeger schrieb: Sieht man das denn in den Abrechnungen (also eine Aufschlüsselung der täglichen renditen nur bezogen auf dieses Reinvestement) oder ist da immer nur der Ertrag der Gesamtsumme im Portfolio zu sehen?

merchantshares hat eines der besten und übersichtlichsten dashboards, wie ich finde.

da siehst du ALLES: wert investment, wieviel profit es noch erwirtschaftet, wieviel du schon transferiert hast davon, etc. etc. etc. - wirklich ALLE daten, die du brauchst, auf einen blick/klick - womit sich auch deine zweite frage beantwortet hat.

und noch einmal, zum besseren verständnis: du kannst laufend auszahlen - ab 5 $ mindestbetrag von deiner wallet. du kannst immer (IMMER), wenn ein investment 2,5 $ rendite erwirtschaftet hat, diesen betrag auf deine wallet transferieren (bsp: invest a - 100 $ -> 2,50 $ auf wallet + invest b - 18 $ -> 2,5 $ auf wallet : investment a100 und b18 laufen aber nach wie vor weiter

ums mit zwei wörtern zusammenzufassen: principle included Lächeln
Antworten Top
(08.07.2016, 14:13)Michpeko schrieb: merchantshares hat eines der besten und übersichtlichsten dashboards, wie ich finde.

da siehst du ALLES: wert investment, wieviel profit es noch erwirtschaftet, wieviel du schon transferiert hast davon, etc. etc. etc. - wirklich ALLE daten, die du brauchst, auf einen blick/klick - womit sich auch deine zweite frage beantwortet hat.

und noch einmal, zum besseren verständnis: du kannst laufend auszahlen - ab 5 $ mindestbetrag von deiner wallet. du kannst immer (IMMER), wenn ein investment 2,5 $ rendite erwirtschaftet hat, diesen betrag auf deine wallet transferieren (bsp: invest a - 100 $ -> 2,50 $ auf wallet + invest b - 18 $ -> 2,5 $ auf wallet : investment a100 und b18 laufen aber nach wie vor weiter

ums mit zwei wörtern zusammenzufassen: principle included Smile3

SUPER! - das klingt ja alles wirklich spitze und gut verständlich! Smile

Aber EINE allerletzte frage zur abschließenden Klarstellung noch:

Wenn mein Investment nun irgendwann die 150 % erwirtschaftet hat und ich habe mir immer die Rendite auszahlen lassen bzw. reinvestiert, kann ich mir dann das Investment auch noch auszahlen lassen, also die quasi - 100 % Basis?
Bsp: 100 $ investiert, im Laufe der Zeit 150 % Rendite erzielt und diese immer wieder ausgezahlt oder reinvestiert (also insgesamt 150 % = 150 $), kann ich mir dann die 100 $ vom Beginn auch noch auszahlen lassen oder werden die dann einbehalten?
Antworten Top
(08.07.2016, 15:16)Torjaeger schrieb: 100 $ investiert, im Laufe der Zeit 150 % Rendite erzielt und diese immer wieder ausgezahlt oder reinvestiert (also insgesamt 150 % = 150 $), kann ich mir dann die 100 $ vom Beginn auch noch auszahlen lassen oder werden die dann einbehalten?

die 100$ sind in den 150$ aufgegangen

(08.07.2016, 14:13)Michpeko schrieb: ums mit zwei wörtern zusammenzufassen: principle included Smile3

Principal included heißt, in den Auszahlungen ist die ursprüngliche Einzahlung enthalten

Die ursprünglichen 100$ hast Du also quasi anteilmäßig mit jeder Auszahlung zurückbekommen.
Antworten Top
(08.07.2016, 15:16)Torjaeger schrieb: Aber EINE allerletzte frage zur abschließenden Klarstellung noch:

Wenn mein Investment nun irgendwann die 150 % erwirtschaftet hat und ich habe mir immer die Rendite auszahlen lassen bzw. reinvestiert, kann ich mir dann das Investment auch noch auszahlen lassen, also die quasi - 100 % Basis?
Bsp: 100 $ investiert, im Laufe der Zeit 150 % Rendite erzielt und diese immer wieder ausgezahlt oder reinvestiert (also insgesamt 150 % = 150 $), kann ich mir dann die 100 $ vom Beginn auch noch auszahlen lassen oder werden die dann einbehalten?

Also: dein Invest (100%) erwirtschaftet 50% Rendite. Wenn du diese beiden Summen addierst, kommst du auf die 150%. Falls du von diesen 150% zwischendurch was auszahlst (oder falls du ganz auszahlst), bleibt am Ende der nicht ausgezahlte Anteil übrig.

Ich denke, da brauche ich jetzt keine weiteren Berechnungsbeispiele angeben, oder? Zwinkern
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Ich hab' gestern eine kleine Auszahlung rausgeholt und gerade gepostet
Grüner Daumen darf also wieder rein Sehr gut!
Antworten Top
Hat einer von euch eigentlich eine Ahnung warum man sich nicht mehr direkt bei Merchant Shares anmelden kann? Hat das einen eher positiven oder eher negativen Hintergrund?
Antworten Top
hm , meiner meinung ist das eher positiv, da man so ja immer einen zusätzlichen ansprechpartner hat.
is ja nicht sehr kompliziert das ganze, aber kann schon fragen geben.

lg
pitsch
Antworten Top
Die haben schon an die Millionen Nutzer.
Denke der Fokus liegt bei MS nicht mehr auf "User finden", sondern darauf die Masse an Usern vernünftig zu bedienen - damit alles reibungslos ablaufen kann.
Antworten Top
(15.07.2016, 14:27)uphustler schrieb: Die haben schon an die Millionen Nutzer.
Denke der Fokus liegt bei MS nicht mehr auf "User finden", sondern darauf die Masse an Usern vernünftig zu bedienen - damit alles reibungslos ablaufen kann.

Das wäre ja dann wirklich als positiv zu bewerten. Wobei bisher eigentlich immer alle hier im Forum davon geredet haben, dass auch Merchant Shares nur so lange existieren kann, wie Sie immer wieder frisches Geld neuer Mitglieder bekommen und kein tatsächliches Geschäftsmodell dahinter steht.

Und ich habe zudem meine Zweifel, dass die wirklich schon Millionen an Nutzern haben!?
Antworten Top
(15.07.2016, 14:34)Torjaeger schrieb: Das wäre ja dann wirklich als positiv zu bewerten. Wobei bisher eigentlich immer alle hier im Forum davon geredet haben, dass auch Merchant Shares nur so lange existieren kann, wie Sie immer wieder frisches Geld neuer Mitglieder bekommen und kein tatsächliches Geschäftsmodell dahinter steht.

Bei 99% der Programme wird das auch zutreffen und wie es hier wirklich ist kann leider auch niemand wissen.
Antworten Top
Interessant wäre zu wissen warum der maximale Investitionsbetrag pro User sukzessive sinkt.
Antworten Top
(15.07.2016, 16:09)uphustler schrieb: Interessant wäre zu wissen warum der maximale Investitionsbetrag pro User sukzessive sinkt.

Inwiefern denn? - Ich habe davon noch nichts gemerkt.!?
Antworten Top
(16.07.2016, 15:18)Torjaeger schrieb:
(15.07.2016, 16:09)uphustler schrieb: Interessant wäre zu wissen warum der maximale Investitionsbetrag pro User sukzessive sinkt.

Inwiefern denn? - Ich habe davon noch nichts gemerkt.!?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

What are the investment limits ?
We have following investment limits, which keep changing based on fund management capacity of finance department:
$1000 in last 24 hours
$2500 in last 7 days
$5000 in last 30 days


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

24th May, 2016 About investment limits
Investment limits are managed by financial department, based on our fund management capacity.
Once we accept funds from members, we must have to generate profit to share or it profit sharing will be decreased day by day, goes to pay for profit not generating funds.
We do not like to impact the existing profit sharing ratio by accepting more funds from members which we can not manage at the moment.

Antworten Top
Ja, ok, aber daraus geht doch nur hervor, dass sie sich vorbehalten, dann keine Investitionen mehr anzunehmen, wenn ein Gewinn dann damit nicht mehr generiert werden kann.

St ja auch so bei großen Immobilienfonds die zeitweise schließen bei zu hohen Bargeldreserven.

Sind denn bei MS die Limits in den letzten Monaten kontinuierlich gesunken?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Fehlermeldung:
"Account summary has been temporally disabled for all the members, as server is being migrated and summary of your account is on different server. We are extremely sorry for the inconvenience caused, we hope you can understand the situation."

Zur Info:
Stay calm and get updated reading the latest news from the site: "May have downtime till this week
We are working for permanent solution to avoid attacks to our servers.
Even we have used CloudFlare, Attackers know our real server IPs, so they are attacking continuously.
We are going to change our Data Center Within this week.
After That we will be performing the best ever, same as in the past.
Hope all members will understand our situation and help us to grow together." No need for unnecessary comments like: "What's going on?" "I can not see my account" or "help me" . Inquire from the news and from our group. Thanks a lot
*All trading continues, as usual.
*All investments are paid their %'s daily, as usual.
*All transfers into the wallet are working, as usual.
*All referral commissions are being paid, as usual.
*All reinvesting can be completed, as usual.
*All deposits can be completed, as usual.
*All withdrawals are instant, as usual.
*All advertising links are working, as usual.


--> Somit heisst es abwarten bis nächste Woche.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart