Werbung

Metizer - CloudMining 1-3% täglich (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Metizer vorstellen

Metizer läuft seit dem 14.01.2017 und tritt als Cloud Mining Anbieter auf.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

Bei Metizer kauft ihr Rechenpower zum Minen von div. Cryptowährungen, Dollars und/oder weiterer Rechenpower.
Im Backoffice lässt sich dazu eure aktive Rechenpower auf Bitcoin, Dodgecoin, Litecoin, Dollar und GH’s (Rechenpower) verteilen.
1 GH kostet $0.01 und ihr bekommt 100 GH’s kostenfrei mit eurer Anmeldung.
Zusätzlich gibt es ein Levelsystem, welches mit steigender GH Anzahl die Ausnutzung eurer GH Summe anhebt.


So bekommt ihr ohne einen Deposit im Level 0 50% eurer GH’s zum verteilen in die einzelnen Miningpools.
Ab einem Invest von 200-499 GH’s könnt ihr 75% eurer GH’s verteilen, das ist dann Level 1.
Level 2 - 500-1999 GH = 100%
Level 3 - 2000-4999 GH = 105%
Level 4 - 5000-9999 GH = 110%
Level 5 - 10000-29999 = 115%
Level 6 - 30000-59999 = 120%
Level 7 - 60000-119999 = 125%
Level 8 - 120000-249999 = 130%
Level 9 - 250000-499999 = 140%
Level 10 - 500000-* = 150%

Bei einer Beipspielkalkulation mit den 100 kostenfreien GH’s bekommt ihr stündlich $0.0004 bzw. täglich $0.01, was 1% Rendite am Tag entspricht.
Bei einem eigenen Invest von $100 können wir weitere 10000 GH’s kaufen und erwitschaften so stündlich $0.0968 und täglich $2.323, was gerundet 2.3% Rendite täglich ausmacht.

Ab dem höchsten Level mit 500000 GH und damit einem Invest von $5000 liegen wir bei täglichen $150, was einer Rendite von 3% entspricht.


Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch Bitcoin, Litecoin, Dodgecoin und ADVcash, PerfectMoney, Payeer zur Verfügung.
Auszahlungen werden manuell innerhalb von 48 Stunden und ohne Gebühren durchgeführt die Mindestauszahlunghöhe beträgt USD 1, BTC 0.001, LTC 0.2, DOGE 4000.

Affiliate

Für jeden direkt geworbenen Partner bekommt man 12% seiner gekauften GH’s, für das 2. Level gibt es dann noch 5% der GH’s.
Zusätzlich erhält man für jeden Partner im 1. bzw. 2. Level 5 GH’s unabhängig deren Invests, also auch für Partner die nur mit dem 100 kostenfreien GH’s arbeiten.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
da bin ich auch schon ein paar tage sieht auf jeden interesant aus arbeitet soweit auch gut.

auszahlungen aber noch keine
Antworten Top
#4
Ich bin seit dem 18.01 mit 300$ dabei und habe tägliche Auszahlungen. Schickes Design und klasse Levelsystem. Hoffentlich hält es was es verspricht, wenn es so weitergeht wie bisher. 1a
Antworten Top
#5
Auszahlung gepostet und grünen Daumen gesetzt.

Hier mal mein aktueller Stand:
Antworten Top
#6
Hallo Community,

 ich bin auch seit kurzem dabei. Der Admin hat sich Mühe mit der Seite gegeben und ein Paar lustige Spielereien eingebaut.
 Der Global Rank bei Alexa ist schon unter den 100 000 , bin gespannt wie es weiter geht. Bis dahin auf gutes gelingen euch allen.
Antworten Top
#7
Auszahlungen laufen konstant, Support reagiert auch schnell.

Aktueller Stand:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#8
An alle die dabei sind und Gh/s mit teilen ihrer Rechenpower abbauen, ihr fahrt besser wenn ihr 100% eurer Leistung auf BTC stellt.
Falls ihr doch noch Gh/s dazu kaufen wollt, macht das mit den BTC die ihr dort erzeugt habt.

Beispiel aus meinem Account:

- Wenn ich meine volle Power auf Gh/s stelle bekomme ich 820 Gh/s in 24 Stunden.
- Nehme ich die erzeugten BTC und wandle diese in Gh/s um komme ich bei 0.0101 BTC in 24 Stunden auf 915.06 Gh/s

Das ist jetzt nicht die Welt aber wer den Pfenning nicht ehrt, ist des Talers nicht wert =)
Antworten Top
#9
Läuft bis jetzt super!
Konstante Auszahlungen dauer ca 5-10 Minuten nach Anforderung.

Für alle Spanier unter uns:
Spanisch wurde der Seite hinzugefügt.
Antworten Top
#10
Der Metizer läuft wie ein Uhrwerk. Momentaner Globalrank bei Alexa: 72,204

Auf das wir noch lange Spaß haben Smile
Antworten Top
#11
Hab auch mal wieder ein paar Auszahlungen gepostet.
Läuft stabil und unspektakulär hier. Weiter so.
Antworten Top
#12
Hier nun die letzten News zum Projekt.
Es gibt nun einen Chat bei dem man sich ab Level 2 unterhalten kann.
Weiter wurden Statistiken auf der Eingangseite zu den aktuellen Usern, Deposits, eingesetzte GH's und Tage online.

Die letzte Änderung betrifft nur die User, die nicht selbst investiert haben bisher, ohne eigenes Invest könnt ihr zukünftig nicht mehr auszahlen. Auszahlungen funktionieren nun erst ab Level 2 und damit minimum 500 GH bzw. $5.
Da ihr aber schon 100 GH mit der Registrierung erhalten müsst ihr also nur noch 400 GH bzw. $4 investieren um die Auszahlungen wieder zu aktivieren.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CHAT, STATISTICS, CHANGE OF THE FUNDS WITHDRAWAL FEB. 2, 2017, 2:05 P.M.
Dear users! It’s time for the new update. We have done a great job to improve work of the site. This time you will find a number of innovations.

Chat:

Every user who has reached level 2 will access to the chat. You can share your knowledge and achievements in the chat and get more necessary information. Chat has the same rules and terms of use as on the website. In case of violation of the rules of use, violators will be denied access to the chat.

Statistics:

According to your numerous requests, we have decided to expand the statistics which is displayed on the main page. Now will be displayed the number of registrations, deposits, used GH/s, and days online. Now it will be displayed the number of registrations, deposits, used GH/s and days online. Statistics is updated once a day.

Withdrawal of funds:

We always take care of improving security conditions and comfortable work of our investors. After calculations, we came to the conclusion that the entering of additional conditions for the withdrawal of funds will help us in the struggle against fraudsters who dishonestly withdraw funds from the project. From today the withdrawal of funds will available only for level 2 users. If you are on a 0 or 1 level, you just need to invest the remaining amount and purchase the GH/s or get them via of mining.

Sincerely, administration of Metizer website.

Antworten Top
#13
Es rattert und rattert. Auszahlungen kommen innerhalb von 10 min. Ich habe nochmal 80$ nachgelegt. Auszahlung auch aktualisiert! Weiter so Admins !
Antworten Top
#14
Das Ding läuft und läuft ständig neue Features. Passt alles in allem. Von der Benutzer / Investquote nicht abschrecken lassen. Pro geworbenem User Gibt es 5 ghs für den Werbenden. Ich Tippe auf max. 30% der aktiven Benutzer. Auszahlungen kommen pünktlich. Gerade aktualisiert. Gruß
Antworten Top
#15
Kann mich hier auch nicht beschweren. Ziehe jeden Tag $3 via BTC raus und das bei einem Invest von $100 via PM.
Ein hoch auf den PM zu BTC Exchanger/Cloud Miner Wink
Antworten Top
#16
Für was braucht man eigentlich das Geheimwort, dass man ganz am Anfang bekommt?
Antworten Top
#17
(13.02.2017, 00:44)KiAs schrieb: Für was braucht man eigentlich das Geheimwort, dass man ganz am Anfang bekommt?

Ich glaube dafür falls du dein Passwort vergessen solltest.
Antworten Top
#18
Die Seite wächst und gedeiht. Die Einzahlungen werden immer mehr, es sind auch richtig fette Brocken dabei. BEP ist bald erreicht weiter so.

Achja man kann sich nun Werbeplätze auf der Miningseite buchen - läuft !


*edit*

Deposit: $301.72 | Withdraw: $271.86 | ResultBetrübt -29.86$) (90%)
Antworten Top
#19
Metizer hat gerade sehr große Probleme mit dem Ansturm, daher kann es mehrere Tage dauern bis eure Einzahlung ankommt (ich warte seit 3 Tagen - Einzahlung war per BTC) und Auszahlungen können noch länger dauern - Aussage vom genervtem Support. Wegen der aktuellen Probleme, wurde auch der interne Chat deaktiviert.
Antworten Top
#20
Ich habe gerade 4$ per payeer nachgeschoben. Kam instant an. Mal sehen wie lange die Auszahlung später dauert, geht normal auch in 10 Minuten ich werde berichten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Metizer - CloudMining 1-3% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart