Werbung

Metizer - CloudMining 1-3% täglich (Lifetime) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Metizer vorstellen

Metizer läuft seit dem 14.01.2017 und tritt als Cloud Mining Anbieter auf.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

Bei Metizer kauft ihr Rechenpower zum Minen von div. Cryptowährungen, Dollars und/oder weiterer Rechenpower.
Im Backoffice lässt sich dazu eure aktive Rechenpower auf Bitcoin, Dodgecoin, Litecoin, Dollar und GH’s (Rechenpower) verteilen.
1 GH kostet $0.01 und ihr bekommt 100 GH’s kostenfrei mit eurer Anmeldung.
Zusätzlich gibt es ein Levelsystem, welches mit steigender GH Anzahl die Ausnutzung eurer GH Summe anhebt.


So bekommt ihr ohne einen Deposit im Level 0 50% eurer GH’s zum verteilen in die einzelnen Miningpools.
Ab einem Invest von 200-499 GH’s könnt ihr 75% eurer GH’s verteilen, das ist dann Level 1.
Level 2 - 500-1999 GH = 100%
Level 3 - 2000-4999 GH = 105%
Level 4 - 5000-9999 GH = 110%
Level 5 - 10000-29999 = 115%
Level 6 - 30000-59999 = 120%
Level 7 - 60000-119999 = 125%
Level 8 - 120000-249999 = 130%
Level 9 - 250000-499999 = 140%
Level 10 - 500000-* = 150%

Bei einer Beipspielkalkulation mit den 100 kostenfreien GH’s bekommt ihr stündlich $0.0004 bzw. täglich $0.01, was 1% Rendite am Tag entspricht.
Bei einem eigenen Invest von $100 können wir weitere 10000 GH’s kaufen und erwitschaften so stündlich $0.0968 und täglich $2.323, was gerundet 2.3% Rendite täglich ausmacht.

Ab dem höchsten Level mit 500000 GH und damit einem Invest von $5000 liegen wir bei täglichen $150, was einer Rendite von 3% entspricht.


Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch Bitcoin, Litecoin, Dodgecoin und ADVcash, PerfectMoney, Payeer zur Verfügung.
Auszahlungen werden manuell innerhalb von 48 Stunden und ohne Gebühren durchgeführt die Mindestauszahlunghöhe beträgt USD 1, BTC 0.001, LTC 0.2, DOGE 4000.

Affiliate

Für jeden direkt geworbenen Partner bekommt man 12% seiner gekauften GH’s, für das 2. Level gibt es dann noch 5% der GH’s.
Zusätzlich erhält man für jeden Partner im 1. bzw. 2. Level 5 GH’s unabhängig deren Invests, also auch für Partner die nur mit dem 100 kostenfreien GH’s arbeiten.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Metizer - CloudMining 1-3% täglich (Lifetime) - Diskussion

#61
Ich hatte heute gegen 18:20 meine Auszahlung per BTC beantragt. Diese war um 19:12 auf meinem Wallet.

Hast du schon mal geprüft, wie es mit den Bestätigungen des Transfers aussieht?
Antworten Top
#62
Meine Auszahlung ist seit 10 Stunden auf waiting! Es sind bis 48h angegeben jedoch ist das verhalten nicht normal, deshalb rate ich vorerst von Investitionen ab!
Antworten Top
#63
(10.03.2017, 21:21)weberknecht8 schrieb: Hast du schon mal geprüft, wie es mit den Bestätigungen des Transfers aussieht?


Ich finde keine Transfernummer bei Metizer und es wird auch keine in meinen Mails angezeigt.
Antworten Top
#64
Du kannst aber glaub ich bei einem Blockchain Explorer nach deiner Zieladresse (Wallet) suchen und schauen, was sich da so tut mit den Transfers. Da solltest du eine Kontrolle machen können.
Antworten Top
#65
Meine Zahlungen kamen alle an. Hatte der Admin wohl verschlafen.
Antworten Top
#66
Hmm leider keine guten Anzeichen. Das Auszahlungsminimum wurde erhöht. Nun muss man außerdem min. Level 3 sein um auszahlen zu können. Wer nicht Level 3 sei, soll doch bitte Geld nachschießen um AZ vornehmen zu können. Ähm nö. eher nicht. So long, and thanks for all the fish.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear users! It’s time for the new update. We have done a great job to improve work of the site.

We always take care of improving security conditions and comfortable work of our investors. After calculations, we came to the conclusion that the entering of additional conditions for the withdrawal of funds will help us in the struggle against fraudsters who dishonestly withdraw funds from the project. From today the withdrawal of funds will available only for level 3 users. If you are on a 0,1 or 2 level, you just need to invest the remaining amount and purchase the GH/s or get them via of mining.

The financial department carried out an analysis of expenses. The Metizer team paid out more than $ 50,000 of commissions for financial transactions of users. The company's turnover reached colossal scales, and we decided to set a minimum withdrawal amount: 0.0060 BTC, 12000 DOGE, 0.8 LTC, 3 USA Dollars, which will reduce expenses for the commission several times.

Sincerely, administration of Metizer website.

Antworten Top
#67
Danke für die Info.
Aber wie hast du die erhalten?
Das geänderte Abhebe-Limit habe ich schon gefunden, die neue Regelung mit Level 3 noch nicht.
Antworten Top
#68
Ich bin schon einigen Wochen dabei, war nur mit 20 dollar eingestiegen. hatte noch nie ausgecasht, aber wollte es heute früh mal versuchen. ging natürlich nicht. Mindestbetrag nicht erreicht.
Kommt mir auch so vor, als wenn sehr langsam Rendite erwirtschaftet wurden.

Na, schauen wir mal, wie es weiter gehen wird.
Antworten Top
#69
Mit 20$ müsstest du doch eigentlich schon Level 3 sein oder?
Ich habe aktuell gute 550 GH/s und hab das mal spaßeshalber in einen Zinseszins Rechner eingetragen. Ich bräuchte nur noch gute 2 Monate um auf Level 3 zu kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#70
(12.03.2017, 14:47)KiAs schrieb: Mit 20$ müsstest du doch eigentlich schon Level 3 sein oder?

ja, Level 3 schon (hatt 0.02 btc eingezahlt), aber 0.006 btc sind noch nicht zusammen gekommen. Das ist das Minimum.
Antworten Top
#71
Ah okay jetzt verstehe ich es.
Naja mit 2.000 GH/s müsste man ja rein rechnerisch nach ungefähr 2 1/2 Wochen den auszahlbaren Betrag erreichen oder?
Das würde für mich bedeuten, dass ich in knappen 3 Monaten die nächste Auszahlung erhalten könnte.
Aber vermutlich gibts bis dahin die Pflicht zu Level 4 und eine Mindestauszahlung von 1 BTC Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#72
(12.03.2017, 13:24)KiAs schrieb: Danke für die Info.
Aber wie hast du die erhalten?
Das geänderte Abhebe-Limit habe ich schon gefunden, die neue Regelung mit Level 3 noch nicht.

Wenn man sich einloggt, steht es in den News.

Ich bin zwar schon Level 3, dank ein paar Refs. Allerdings brauchte ich vorher schon ca 3-4 Tage um eine AZ vorzunehmen. Mit dem neuen Limit brauche ich aber min 18 Tage. Nachlegen, damit es "schneller geht", werde ich hier definitiv nicht mehr.
Antworten Top
#73
Habe gerade 0.011 BTC in die Auszahlung geschickt, waren in 20 min auf dem Wallet verbucht. 0.006 ist schon eine harte Grenze ich fände evtl 0.003 in Ordnung. So wie ich das sehe werden bei denen alle Zahlungen manuell getätigt.
Antworten Top
#74
Danke Hakunamatata. Jetzt habe ich es auch gefunden.
Dann müsstest du ziemlich genau die 2.000 GH haben oder? Denn bei der Summe kam ich rein rechnerisch auf knappe 18 Tage.
Ich habe jetzt auf GH-Mining umgestellt. Falls es die Seite in ca 12 Wochen noch gibt und es keine weiteren Regeländerungen gab, hab ich wieder eine Auszahlung beisammen.
Für mich wäre der Verlust aber auch nicht tragisch. Hab nur ca 2,50€ rein gesteckt und bereits eine Auszahlung über 0,001 BTC erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#75
@Kia: Bin vor 3 oder 4 Tagen erst Level 3 geworden, als ein Ref was nachgelegt hat. Selbst habe ich nur 15 Dollar eingezahlt. Bin jetzt bei ca. 2030 Gh/s mit ein bißchen Gh/s Mining und durch Refs. Bin aber auch schon ca. 66% ROI. Wenn ich in 2 Wochen dann tatsächlich auszahlen kann, wäre ich sogar im Plus.

Jetzt heißt es wohl abwarten . Cool
Antworten Top
#76
Als Workaround für schnellere Auszahlungen kann man natürlich die Mining Power auf Litecoin oder Doge setzen. Das Auszahlungsminimum erreicht man mit diesen viel schneller als mit Bitcoin. Mit Doge könnte ich nach 6 Tagen auszahlen, bei Litecoin nach 8 Tagen.
Antworten Top
#77
Im AppStore von google gibt es ein wallet Anbieter, der direkt ltc und doge Adressen mit angibt. Wenn auf diese Adressen einbezahlt wird, wird der Betrag direkt in BTC umgewandelt. Bin nur gerade in der Arbeit und habe hier kein Android gerät zur Hand. Falls aber Interesse besteht schau ich heute Abend auf meinem Tablet nach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#78
@KiAs Also ich hätte Interesse an dem Tool. Vielleicht kannst du es raus suchen? Danke Lächeln
Antworten Top
#79
(13.03.2017, 18:51)weberknecht8 schrieb: @KiAs Also ich hätte Interesse an dem Tool. Vielleicht kannst du es raus suchen? Danke  Lächeln

Würde mich auch interessieren. Danke schon mal im voraus Zwinkern
Antworten Top
#80
Sonst ladet euch doch einfach im Playstore eine xbeliebige Doge Wallet runter zahlt dort eure DOGE ein wechselt via shapeshift.io
Zur Not nehme ich euch auch ein paar DOGE gegen BTC ab Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Metizer - CloudMining 1-3% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart